Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 26.07.2014 um 15.56 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

Also ich liebe ja Katzen :3 die sind sooo süß und so kuschelig! Aber Hunde sind auch wundervolle Tiere!


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#52 Am 26.07.2014 um 15.59 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

Ich persönlich liebe Hunde *-*
könnte daran liegen dass ich mit einem aufgewachsen bin :3
sie sind einfach toll, immer da wenn man sie braucht <3 :*

Offline

#53 Am 31.07.2014 um 14.12 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

KATZENNNNNN! ich liebe katzen und habe auch einen Kater

Offline

#54 Am 03.08.2014 um 17.52 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Mir ist eigentlich jedes Tier recht, welches dazu bereit ist von mir gestreichelt zu werden xD

Offline

#55 Am 03.08.2014 um 18.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Hmm...
Von Bereitschaft punkten Hunde, aber Katzen haben ein seidigeres Fell xDD


Offline

#56 Am 05.08.2014 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Katzen sind doch viel ruhiger!

Letzte Änderung durch Lilliana8 (Am 05.08.2014 um 12.22 Uhr)

Offline

#57 Am 10.10.2014 um 12.46 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Also, zum einen: Daisy, wow, was für eine Geschichte!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  Hoffentlich gelingt die Familiengründung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber mal allgemein an all die Katzenliebhaber...Katzen müssen zwar nicht ständig Gassi gehen, aber auch die eigenständigste Katze brauch ein "familiäres" Umfeld und natürlich Beschäftigung!
Manchmal macht es hier so den Eindruck, dass das nicht wirklich bedacht wird.
Vor allem, wenn man nur eine Katze hat, ist es keine gute Idee, den ganzen Tag außer Haus zu bleiben (und erst recht nicht, wenn die auch noch keinen Freigang hat). Katzen wie Hunde sind intelligente Tiere, und ihr tut ihnen etwas Gutes, wenn ihr euch regelmäßig mit ihnen beschäftigt, ich denke da auch an Lernspiele und dergleichen. Erst mit ein bisschen geistiger Forderung und genügend Bewegung werden sie glücklich und gesund, das geht Menschen nicht anders. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Tut mir ein bisschen leid für den Vortrag...aber ich dachte, es ist vielleicht besser, das in Erinnerung zu rufen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#58 Am 11.10.2014 um 10.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Trotzdem sind Katzen süßer q.q


Offline

#59 Am 11.10.2014 um 14.29 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Nun, das finde ich persönlich auch.^^

Offline

#60 Am 25.10.2014 um 01.01 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Ich bin eher ein Katzentyp da Hunde mir etwas suspekt sind. Aber nichts gegen Hunde. Mein Katzer (kastriert daher der Ausdruck) ist voll verfressen aber soo knuffig...den muss man einfach lieben
es sei denn man hat sein Herz an einen Hund verloren xD

Offline

#61 Am 25.10.2014 um 19.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Katzer? Das wäre aber irgendein transsexueller, nicht?
Ich meine Katzen sind ja auch geschlechtsverkehrfähig...
Ich weiß nicht, nimmt man Wallach nur bei Pferden?


Offline

#62 Am 26.10.2014 um 15.37 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Also ich bin  eindeutig ein totaler Hunde Mensch, ich komme ja mit Hunden super klar, aber jedesmal wenn ich eine Katze sehe weiß ich nicht was ich machen soll, also ich meine die "Mimik" und das Verhalten von Hunden verstehe ich total und weiß auch immer was sie sagen wollen, aber bei katzen bin ich da total aufgeschmissen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#63 Am 26.10.2014 um 19.36 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Das ist ja das tolle an Katzen ;D

Sie sind mysteriös und eigenständig.


Offline

#64 Am 27.10.2014 um 17.27 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Joa kann sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich denke aber auch jetzt schon das ich später wenn ich mal ausziehe in eine eigene Wohnung mir auch eher erstmal eine Katze zulege weil ich dann wahrscheinlich auch nicht so viel zeoithaben werde , denn vielleicht studiere ich ja dann auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ? Aber wenn die Zeit dazu reicht würde ich echt gerne entweder zwei hunde oder einen hund und eine Katze zu mir holen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#65 Am 27.10.2014 um 21.35 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

nieengel hat geschrieben:

Katzer? Das wäre aber irgendein transsexueller, nicht?
Ich meine Katzen sind ja auch geschlechtsverkehrfähig...
Ich weiß nicht, nimmt man Wallach
nur bei Pferden?


Ja du hast Recht, mir ist auf die Schnelle nur nix bessres eingefallen...tml

Und ja soweit ich weiss nimmt man Wallach nur bei Pferden

Offline

#66 Am 27.10.2014 um 21.36 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

nieengel hat geschrieben:

Das ist ja das tolle an Katzen ;D

Sie sind mysteriös und eigenständig.


Ja hast recht

Offline

#67 Am 28.10.2014 um 20.04 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Whiskey hat geschrieben:

Also, zum einen: Daisy, wow, was für eine Geschichte!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  Hoffentlich gelingt die Familiengründung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber mal allgemein an all die Katzenliebhaber...Katzen müssen zwar nicht ständig Gassi gehen, aber auch die eigenständigste Katze brauch ein "familiäres" Umfeld und natürlich Beschäftigung!
Manchmal macht es hier so den Eindruck, dass das nicht wirklich bedacht wird.
Vor allem, wenn man nur eine Katze hat, ist es keine gute Idee, den ganzen Tag außer Haus zu bleiben (und erst recht nicht, wenn die auch noch keinen Freigang hat). Katzen wie Hunde sind intelligente Tiere, und ihr tut ihnen etwas Gutes, wenn ihr euch regelmäßig mit ihnen beschäftigt, ich denke da auch an Lernspiele und dergleichen. Erst mit ein bisschen geistiger Forderung und genügend Bewegung werden sie glücklich und gesund, das geht Menschen nicht anders. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Tut mir ein bisschen leid für den Vortrag...aber ich dachte, es ist vielleicht besser, das in Erinnerung zu rufen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich muss mal diesen Beitrag zitieren, falls du vorhast fast garkeine Zeit mit der Katze dann zu verbringen.


Offline

#68 Am 28.10.2014 um 20.21 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Ort: Japan
Nachrichten: 1 718

Ich mag Katzen sehr gerne, die Schwarzen gefallen mir am meisten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber auch Hunde sind ziemlich toll, am liebsten Huskys und Schäferhunde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Besitze kein Haustier, weil ich es erstens nicht darf und zweitens nicht viel Zeit habe.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#69 Am 28.10.2014 um 20.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Ja, schwarze sind toll *-*
Oder auch die putzigen orangen =P


Offline

#70 Am 29.10.2014 um 13.57 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Ort: Japan
Nachrichten: 1 718

Oh ja getigerte sind auch toll, aber eigentlich ists auch egal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#71 Am 29.10.2014 um 15.34 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 504

Getigerte Katzen sind aber am besten, wenn sie Garfield heißen und Lasagne lieben.


Offline

#72 Am 06.11.2014 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Hunde front kommt hier wohl etwas zu kurz, was?
*lach*
Aber ich habe lieber Hunde.
Hatte mal ne Katze, aber das hat einfach nicht gepasst und wir haben sie schließlich an liebe Nachbarn verschenkt.
Kurz darauf hab ich dann auch noch ne Katzenallergie bekommen..
Und Hunde leben schon ewig bei uns im Haushalt.. Kenne es gar nicht anders.
Aber nur nebenbei.. Unser Hund hatte sich damals ganz prima mit der Katze verstanden *ernst mein*

Offline

#73 Am 23.03.2015 um 17.16 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 661

Also, ich bin der totale Hunde-Fan. Meine Familie hat immer Hunde gehabt und somit habe ich in meinem Leben bereits 3 Hunde ein Zuhause gegeben.
Der erste ist an Altersschwäche gestorben, der zweite ist von einem LKW überfahren worden und mein letzter Hund ist zu Hause an seinem Lieblingsplatz letzten Mai 2014 an Herzschwäche und gleichzeitiger Magendrehung verstorben und ich musste fest stellen, bei jeden treuen Freund, den ich hatte, wurde der Schmerz stärker, als ich ihn verloren habe. Somit habe ich für mich selbst entschieden, dass ich mein weiteres Leben ohne den besten Freund des Menschen weiter lebe, denn ich würde einen weiteren Verlust nicht mehr verkraften. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig ohne einen Hund im Haus, aber ich versuche mich dran zu gewöhnen und jeden Tag klappt es ein bischen besser oder mal auch schlechter.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#74 Am 10.04.2015 um 18.21 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also ich bin auch ein Katzentyp. Generell habe ich nichts gegen Hunde, aber ich muss gestehen das ich die doch recht nervig finde. Ich finde das Gebelle einfach ätzend. Durch Praktikum beim Tierarzt habe ich auch gemerkt was für einen Respekt, ich vor allem vor großen Hunden habe. Die sind mir nicht ganz Geheuer, auch wenn ich schon oft gehört habe, das die großen Hunde eig die friedfertigeren sind xD

Naja, ich mag Katzen. Als ich wesentlich jünger war, kam immer eine wilde Katze und hat sich bei uns was zu essen abgeholt. Die war anfangs recht scheu, hat sich aber später auch streicheln lassen. Nen gutes Jahr später ist dann ein schwarzer Kater bei uns in der Nachbarschaft aufgetaucht. Er war schon recht zutraulich, weswegen wir dann vermutet haben, das das arme Tier ausgesetzt wurde. Der hat dann gecheckt das es bei uns immer Katzenfutter gibt (wegen der anderen Katze) und ist dann regelmäßig fressen gekommen. Irgendwann ist er dann auch mal ins Haus gekommen und hat es erkundet und ab da haben wir halt beschlossen den kleinen aufzunehmen. Sind dann auch mit ihm zum Tierarzt um zu gucken ob er nen Chip hat und haben ihn impfen lassen. Jetzt wohnt er schon ein paar Jahre bei uns und ist der Chef im Haus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Interessant war zu beobachten wie er das erste mal auf die Meerschweinchen reagiert hat. Einige Katzen kannste ja nicht mit solchen Nagetieren alleine lassen, aber er hat einen ziemlichen Respekt vor ihnen. Hin und wieder beobachtet er sie mal misstrauisch, aber sonst ignoriert er sie gekonnt^^ Auch wenn sie im Auslauf im Garten sind. Er hat wohl entweder verstanden, das er an Tiere in Käfigen nicht dran gehen sollte oder er hatte mal ein unschönes Erlebnis mit einem Nagetier in der Größe^^
Aber unser Kater ist manchmal weit von seinen eleganten Artgenossen entfernt xD Er trampelt die Treppen manchmal hoch wie ein Elefant. Andererseits klettert er doch recht elegant draußen durch die Gegend. Also manchmal frage ich mich auch ob er sich absichtlich wie ein Trampel im Haus benimmt^^

Offline

#75 Am 10.04.2015 um 20.31 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Ich bin definitiv Katzentyp, Hunde mag ich zwar auch aber Katzen sind mir dann doch lieber, hahah. Könnte daran liegen das ich die Ersatzmama für meine beiden bin.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4