Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 11.04.2015 um 13.25 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ich tendiere auch mehr zu Katzen :'D
Am Anfang mochte ich Hunde eher mehr, doch dann habe ich angefangen, Zeitungen auszutragen. Dabei blieb ich meistens eine Stunde länger draußen, weil da richtig niedliche Katzen waren!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Irgendwann haben sie sich auch an mich gewöhnt und ich konnte einige streicheln. Letztendlich hatte ich den Job die ganze Zeit eigentlich nur wegen den Katzen behalten xD
Aber auch sonst liebe ich ihre eigenwillige Art  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wir haben auch einen Hund. Jedoch kommt sie meistens nur zu uns, wenn sie was zum Fressen haben will oder raus möchte. Außerdem jagt sie auch Mäuse..

Offline

#77 Am 24.08.2015 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

TEAM KATZEN!

Ich bin definitiv ein Katzen Typ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich glaube, ich werde immer eine Katze in meinem Leben haben sie sind eine unglaubliche Bereicherung *__*

Offline

#78 Am 31.08.2015 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Beides, hab beide Tiere total lieb. Am süssesten finde ich es wenn Hunde und Katzen zusammen kuscheln  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#79 Am 17.06.2016 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
kimyyy
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 11

Ich bin zwar mit einem Hund aufgewachsen, aber ganz ehrlich: Ich liebe Hund UND Katzen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#80 Am 23.06.2016 um 13.40 Uhr

Neu in der Stadt
Babydoll22
...
Nachrichten: 12

Ich muss auch gestehen, dass ich eher der Hundetyp bin.
Irgendwie habe ich zu Katzen nie einen Bezug gefunden. Ich finde sie sehr eigensinnig und anstrengend, außerdem machen sie sehr viel kaputt. Meine Tante hatte immer einen ganz komischen Kater. Der lag den ganzen Tag nur vor dem Ofen und machte nichts. Anfassen und kuscheln konnte man mit dem nicht. Im Gegenteil, wo ich es einmal versucht habe,da hat er mir den Arm zerkratzt und mir in die Nase gebissen. Es war nicht sehr schön.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


Behalte das Kind in dir!

Offline

#81 Am 17.07.2016 um 22.27 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich mag beide...
da ich selber einen hund hatter der schon Tod ist und ich jetzt 2 Katzen habe, echt tolle tiere^^

Offline

#82 Am 03.08.2016 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Also ich mag beide!Sie sind beide süs und so.. ! Aber ich finde bei HUnden besser das man mit ihnen raus gehen kann .-. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und das ist cool unmd hunde kratzen nicht aber sie beisen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /modules/forum/img/smilies/snif.gif  aber ich finde beide süs

Offline

#83 Am 28.08.2017 um 09.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Katze!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif 
Mein Kater Chester ist mein bester Freund und Wegbegleiter seit nun schon vier Jahren. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.


Mode ist mein Leben!

Offline

#84 Am 06.10.2017 um 10.08 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich liebe auch Katzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die sind so schön zum Streicheln und kuschelig. Und wie sie es dann genießen und schurren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und sie haben auch etwas besonderes und sind eigenwillig. Und das Miauen mag ich auch gerne.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hund mag ich aber auch sehr gerne, da gibt es auch ganz süße und drollige, vor allem kleinere Hunde, aber ich mag auch größere Hunde.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#85 Am 18.04.2019 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Persönlich liebe ich mehr Hunde, weil sie süßer für mich sind. Letztens habe ich mir auch einen eigenen Pug geholt, durch die Hilfe von https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ habe ich auch das richtige Hundebett für den Hund besorgt. Sie haben eine große Auswahl an tollen Hundebetten und falls jemand von euch auch einen Hund hat, könnte mal ein Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben. Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden, weil man schon für den Preis von 50 Euro ein Hundebett bei ihnen bekommen kann.

LG

Offline

#86 Am 26.07.2019 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich mag auch beide Tierarten und habe sogar beide bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die Katze ist der Chef.

Offline

#87 Am 01.08.2019 um 07.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

GrandiYogi hat geschrieben:

Die Katze ist der Chef.


/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#88 Am 17.11.2019 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bin aufjedenfall der Hundetyp /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#89 Am 17.11.2019 um 21.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag zwar beides, sowohl Hunde als auch Katzen, aber ich bin der absolute Katzenmensch.

Selber habe ich sogar einen Kater (Tigger) und eine Katze (Coco, hört aber eher auf Baby). Die beiden sind Geschwister und Perser/ Norwegische Waldkatzen Mixe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Da mein Sohn und ich im selben Mehrfamilienhaus wie meine Eltern wohnen, geht es klar das die beiden auch mit runter kommen können. Dann gibt es ein großes Familientreffen, da meine Eltern die anderen zwei Geschwisterkatzen besitzen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die vier könnten aber nicht unterschiedlicher sein und das alleine ist schon ein großer liebenswerter Faktor, wieso ich überhaupt Katzen dann doch bevorzuge.

Offline

#90 Am 19.12.2019 um 18.32 Uhr

Zuckerpüppchen
AppleSwan
...
Nachrichten: 21

Ich mag ebenfalls beide aber bevorzuge eher Hunde./modules/forum/img/smilies/miou.gif
Mein Bruder hat eine sehr starke Allergie gegen Katzen deshalb darf ich mich auch nicht viel in der Nähe von Katzen aufhalten. Somit mache ich auch mehr was mit Hunden von Bekannten und unseren Nachbarn.

Offline

#91 Am 02.02.2020 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey Leute,

war früher eher so der Katzentyp. Haben auch einen Kater, der mittlerweile schon ziemlich alt ist und mit dem Alter auch sehr schreckhaft und zurückhaltend geworden ist.

Ich finde Hunde aber auch echt super.
Ich finde es kommt auch immer auf das einzelne Tier an. Jedes einzelne Tier ist ein Individuum und hat seinen eigenen Charakter und Bedürfnisse!

Offline

#92 Am 26.05.2020 um 11.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich mag beides, aber mehr Katzen!

Offline

#93 Am 01.06.2020 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
Amicia
...
Nachrichten: 1

Ich tendiere definitiv zu Katzen :l
Hunde machen mir übelst Angst  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif
Ok, vielleicht übertreibe ich... aber ich mag trotzdem Katzen wesentlich mehr /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#94 Am 16.03.2021 um 15.12 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Ich tendiere zu Hund da ich mit Katzen eine schwierige Vergangenheit habe. Ich will damit nicht sagen das Katzen blöd sind aber ich erwische mich öfters dabei Hunde zu bevorzugen. Hört sich vielleicht seltsam an wenn man weiß das mein Lieblingstier Tiger ist.


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#95 Am 18.03.2021 um 23.05 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Ich mag ja beides sehr tendiere aber eher zum hund da wir seid ich klein war immer einen hund hatten ohne könnte ich mir mir mein leben nicht vorstellen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#96 Am 19.03.2021 um 16.28 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

K A T Z E N  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4