Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13

#251 Am 20.07.2016 um 02.15 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

okay dann schwenke ich einfach unsichtabare PonPons für meine Favos xD


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#252 Am 20.07.2016 um 09.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

FemItaly hat geschrieben:

gabs so was nicht schon mal ...ach ne war bei Shopping Queen sorry wegen der Verwechslung^^'

THX Kim01
oder wir beide fragen ob wir wen von den Mods ablösen damit die nicht Jurry machen müssen und zwei von dennen auch mal mit machen dürfen beim Zeichenwettbewerb XD


Das würde mir auch gefallen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png "Es tut mir Leid *Hier-Spielernamen-einfügen* Aber ich habe heute leider kein Foto für dich...
Und das heißt *Hier-Spielernamen-einfügen* ist im Finale!" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aber mit den Ponpons ist auch gut!^^

Letzte Änderung durch Kim01 (Am 20.07.2016 um 09.06 Uhr)

Offline

#253 Am 26.07.2016 um 17.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

als Idee für einen Schreib-wettbewerb hätte ich da auch noch etwas...

Das Thema allgemein ist KIno/ Film... Vieleicht könnte mann das ganze ähnlich wie das Filmfestival in Cannes ablaufen lassen oder sogar gleichzeitig...

naja auf jeden fall ist die Aufgabe beim Schreibwettbewerb, einen Text zu schreiben in dem so viel Filmtitel wie nur möglich darin sind. Bewertet wird dann wieviele Titel eingebunden sind, wie sinvoll sie eingebunden sind und wie kreativ man einen Text damit zusammen gestückelt hat.

Der text kann sich daher um jegliches Thema drehen und es ist möglich jede Art von fil hineint´zubringen egal ob zeichentrick, anime oder real.

Der Autor müsste dann jedoch die filmtitel farbig genzeichen sodas es eindfacher ist diese zu zählen..


ein Beispiel wie es aussehen könnte...

http://www.wortkrieger.de/showthread.php?24399-Filmtitel-Geschichte

ich hoffe euch gefällt die idee..

Edit: hier ist noch ein gutes Beispiel als Video

https://www.youtube.com/watch?v=n0T7y8nT2n0

Letzte Änderung durch lola150 (Am 26.07.2016 um 17.26 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#254 Am 26.07.2016 um 17.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das sind echt tolle Ideen. Vielen lieben Dank dafür. Wir werden schon bald wieder einen Wettbewerb machen. Aber im Moment ist ja Sommerzeit und Ferienzeit... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#255 Am 26.07.2016 um 19.36 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Fotografie Wettbewerb vielleicht?
Und um zu beweisen das es echt ist das Foto halt das man auf den Foto noch ein schild mit dem Nicknamen von hier hat

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 27.07.2016 um 09.53 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#256 Am 26.07.2016 um 19.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch eine Schöne Idee!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#257 Am 05.09.2016 um 16.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Kann man keine Manga Outfit Wettbewerb machen? Man sucht sich einfach eine Manga aus.


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#258 Am 05.09.2016 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Cosplay-Wettbewerb fand schon vor kurzem statt^^

Offline

#259 Am 05.09.2016 um 21.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

We wäre es denn mit einem Luxus Outfit Wettbewerb? Wer das Luxuriöseste Outfit hat, gewinnt. Es geht nicht um den Preis, sondern ob es Luxuriös und Exklusiv aussieht.


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#260 Am 05.09.2016 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist eine schöne Idee für zwischendurch, wenn z.B. das Cannsas Special wieder ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#261 Am 17.09.2016 um 09.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Wie wäre es wenn man ein Malwettbewerb macht? Das schönste Bild einer Manga gewinnt! Nicht jeder muss mitmachen. Aber ich finde diese Idee ganz gut! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Yonilove2 (Am 17.09.2016 um 09.42 Uhr)


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#262 Am 17.09.2016 um 12.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Malwettbewerbe haben wir eigentlich regelmäßig mit eingebaut wenn wir ein größeren Contest gestartet haben.
Malwettbewerbe alleine sind eher selten besucht weil viele sich auch nicht trauen und ihre Chance daher nicht nutzen.

Wenn es aber mal alle wollen, kann man sowas natürlich in den Angriff nehmen. Sei es über Mangas, Disney, oder oder oder .../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#263 Am 01.11.2016 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte aufgrund zeitlicher Differenzen dieses Jahr leider keine Zeit am Zeichenwettbewerb teil zu nehmen, ich hoffe zu Weihnachten gibt es wieder einen ähnlichen. Insbesondere die doch relativ freie Wahl, was die Gestaltung angeht, hat mir sehr gut gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#264 Am 01.11.2016 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schön das er dir gefallen hat und um dich zu beruhigen... Ja, es wird zu Weihnachten noch einen geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wir hatten schon die befürchtung, ehrlich gesagt, das keiner mitmachen wollte... doch wenn das erste Feedback ein solch positives ist kann man eigentlich beruhigt sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#265 Am 08.11.2016 um 00.46 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Ich hatte durch ein Bild von WeHeartIt die Idee

Und zwar hat da einer der anscheinend auch MP spielt mal viele Outfits für den Weihnachstball von Harry Potter gemacht und da als Bild hochgeladen


Wäre doch ne coole Idee so als Wettbewerb ein Outfit für den Weihnachtsball zu machen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#266 Am 08.11.2016 um 01.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine süße Idee, wir behalten das im Hinterkopf^^
Der kommende Weihnachts-Contest ist schon in der Planung soweit fertig  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Etwas worauf man sich freuen kann^^

Offline

#267 Am 12.11.2016 um 18.07 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Na da sind wir ja mal gespannt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#268 Am 12.11.2016 um 23.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir sind auch gespannt, in jeglicher Hinsicht da überraschender Weise am diesjährigen Halloweencontest diesmal nicht so viele Beiträge - in manchen Bereichen - waren wie wir es uns gedacht haben ^^'

Es würde uns auf alle Fälle freuen wenn ihr dabei seit. Uns macht es ja auch Spaß, für euch, sowas zu gestalten und vorzubereiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wir sind gespannt was ihr aus unseren Contest machen werdet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#269 Am 18.11.2016 um 19.08 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Ich hatte gern ein deko wettbewerbe gehabt an Halloween.
Und ich finde dass wir können auch mehr outfits Wettbewerbe haben, verschidenen Thema.

Zeichen und Geschichte sind nicht meine ding aber ich lese und shaue es gern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#270 Am 18.11.2016 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dounia, letztes Jahr hatten wir einen Deko-Wettbewerb bei Halloween, vielleicht nächstes  Jahr!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#271 Am 19.11.2016 um 00.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Wir sind auch gespannt, in jeglicher Hinsicht da überraschender Weise am diesjährigen Halloweencontest diesmal nicht so viele Beiträge - in manchen Bereichen - waren wie wir es uns gedacht haben ^^'

Es würde uns auf alle Fälle freuen wenn ihr dabei seit. Uns macht es ja auch Spaß, für euch, sowas zu gestalten und vorzubereiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wir sind gespannt was ihr aus unseren Contest machen werdet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich kann mir vorstellen, dass das dieses Jahr vor allem an den z.T. sehr kanppen Halbjahren lag. Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, das ich aufgrund von Zeitmangel nicht teilnehmen konnte, ich kann mir vorstellen das das auch noch einige andere betroffen hat ^^

Offline

#272 Am 19.11.2016 um 09.31 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Kimmie hat geschrieben:


Ich kann mir vorstellen, dass das dieses Jahr vor allem an den z.T. sehr kanppen Halbjahren lag. Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, das ich aufgrund von Zeitmangel nicht teilnehmen konnte, ich kann mir vorstellen das das auch noch einige andere betroffen hat ^^


Ja bei mir gab es dieses Jahr leider auch ein paar Komplikationen, sonst wäre ich auch dabei gewesen.
Aber ich fand es super, dass die Aufgabenstellung so offen war. Ist mal was anderes.

Offline

#273 Am 19.11.2016 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stümmt, dieses Jahr liegt vieles nah bei einander /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Dann bin ich erst recht zuversichtlich das am Weihnachtscontest mehr dabei sein werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es war für uns nur eine Überraschung gewesen wo wir uns gedacht haben "Was ist denn jetzt los? Wo sind die denn alle ö.ö ?" xD

Offline

#274 Am 23.11.2016 um 23.10 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Sayuri32 hat geschrieben:

Stümmt, dieses Jahr liegt vieles nah bei einander /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Dann bin ich erst recht zuversichtlich das am Weihnachtscontest mehr dabei sein werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es war für uns nur eine Überraschung gewesen wo wir uns gedacht haben "Was ist denn jetzt los? Wo sind die denn alle ö.ö ?" xD


Der Zeitknappheit kann ich da leider nur beipflichten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Für den gerade abgeschlossenen Designwettbewerb der gesamten mp-Spielerseiten hatte ich im Endeffekt auch nur einen Tag Zeit, zum Glück war das diesmal der Samstag vor der Abgabe. Sonntag wäre zu knapp gewesen. Aber zurück zu Halloween: an sich hätte ich gerne mitgemacht, anstattdessen habe ich jedoch an meinem Halloweenkostüm gebastelt und genäht. Eine Woche abends immer...und da war dann einfach die Luft raus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
An sich liebe ich Halloween gerade für die Möglichkeit, seine Fantasien spielen lassen zu können.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#275 Am 12.12.2016 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gibt es dieses Jahr eigentlich einen Weihnachtswettbewerb oder weicht er wieder dem Neujahrswettbewerb, wie letztes Jahr? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13