Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13

#201 Am 29.03.2016 um 22.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wir versuchen natürlich den großen Halloween- und Weihnachtskontest zu machen. Vielleicht kommen noch kleine zwischendurch. Aber genau kann ich es leider nicht sagen.

Offline

#202 Am 08.04.2016 um 17.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Ich habe einen Wettbewerb gewonnen und freue mich riesig . Endlich Liebe Grüße eure Crumple


Mess

Offline

#203 Am 08.04.2016 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das freut mich für dich, ganz ehrlich und ich gratuliere dir sehr gerne hier auch noch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#204 Am 10.05.2016 um 18.21 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Man könnte ja auch so einen Wettbewerb machen mit Frühlings Gedichten die schön faziert sind z.B Herzen oder so
Problem: ohne fotos ich kann keine fotos hochladen keine Ahnung warum...
also extra so einen WETTBEWERB THREAD ERÖFFNEN

Offline

#205 Am 19.05.2016 um 11.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr shöne Idee, behalten wir mal im Hinterkopf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#206 Am 27.05.2016 um 14.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Man könnte einen Wttbewerb in Pink machen. Voller Kirschblütenblätter!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Yonilove2 hat geschrieben:

Oder ein Valentinstagswettbewerb  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#207 Am 27.05.2016 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist abgespeichet Yonilove  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#208 Am 27.05.2016 um 15.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

und Doppel Posts sind verboten Yonilove2. Ich habe das zusammen geschoben.

Offline

#209 Am 27.05.2016 um 15.08 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Kleine Frage... Der Design Wettbewerb .. war das etwas einmaliges oder ist es möglich so etwas irgendwann zu wiederholen ?

Weil ich fand den einfach super /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#210 Am 27.05.2016 um 15.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wir werden das gerne weiter geben, dass viele den noch mal haben möchten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#211 Am 27.05.2016 um 15.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Aber ich finde Gothic-Stil Wettbewerbe auch Zauberhaft


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#212 Am 27.05.2016 um 15.35 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

dankeschön


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#213 Am 29.05.2016 um 23.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ihr könnt Euch schon mal freuen...Wir bereiten einen neuen Wettbewerb vor...Was genau, das wird natürlich noch nicht verraten! Also achtet in den nächsten Tagen schon einmal auf der Wettbewerb Seite nach neuen Posts von uns.
Liebe Grüße von uns allen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#214 Am 30.05.2016 um 00.26 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ohh...

Ich freu mich /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#215 Am 30.05.2016 um 08.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

omg Ich freue mich schon richtig! Den letzten habe ich glatt verpasst weil ich mich verschaut habe beim Datum...

Offline

#216 Am 30.05.2016 um 12.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Datum kann ich euch schon mal verraten... es wird am 03.06. beginnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also schön am Freitag die Augen offen halten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#217 Am 30.05.2016 um 17.07 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Okay *vor Freude im Kreis hüpf* /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#218 Am 30.05.2016 um 21.48 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

jahaaaaaaaaaaaa


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#219 Am 10.06.2016 um 12.57 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

schöne Idee dieses mal bloß nicht  meine Themen dabei xD ich mag zurzeit von dennen garnichts

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 10.06.2016 um 12.57 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#220 Am 10.06.2016 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade Fermltaly /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Vielleicht treffen wir Dein Geschack beim nächsten Contest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#221 Am 11.06.2016 um 00.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das tut uns zwar leid aber wir können es leider auch nicht jedem gleich recht machen... ich hoffe du hast dafür Verständniss, genauso auch andere die es betrifft.
Doch Mystig hat's bereits geschrieben, eventuell könnte der nächste Contest dein Geschmack schon eher treffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#222 Am 22.06.2016 um 10.11 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Ich habe ja gesagt schöne Idee gegen Cosplay habe ich ganz und garnichts  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
bloß sagen mir die Serien bzw das Spiel gerade nicht zu xD
Sonst tolles Lob für dieses Theme /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#223 Am 22.06.2016 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Sollten wir noch mal ein Cosplay Contest veranstalten was würde dir Serientechnisch usw eher zusagen?
Die Frage geht übrigens an alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Persönlich interessiert es mich auch zu erfahren, was man genau anders/besser machen kann bei den Contest die wir schon veranstaltet haben. Zu dem ein oder anderen wissen wirs aber halt nicht zu allem.

Wir bemühen uns super gerne einen Contest für euch auf die Beine zu stellen und versuchen auch die ein oder andere Idee zu verwerten/einzubauen.

Offline

#224 Am 22.06.2016 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auja, gerne!!
Wie wäre es mit einem CosplayContest zu Krimiserien?
Mir selbst sagte bei dem letzten auch nur FinalFantasy zu. Game of Thrones finde ich total dämlich, aber trotzdem. Man brauchte sich ja nur ein Vorbild nevmen und danach etwas kreieren.
Deshalb gerne mehr davon!!!
Beispiele:
Krimiserien
oder Detektive in Allgemeinen. ala Sherlock, Columbo
Fantasy Filme ala Herr der Ringe
Ein Lieblingscosplay, ohne bestimmtes Thema. So kann jeder nehmen, was er am Liebsten hätte, muss dazu aber eine Vorlage einreichen, an die man sich genau! halten muss.
Ein...
Kreaturen Contest
Ein Thema wäre zB auch:
Film oder Serien Helden
oder Bösewichte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Klassiker ala James Dean, Doris Day.
oder generell ein Jahrhundert als Thema oder Schwarz/Weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
joah... Mehr fällt mir gerade nicht ein.
lG
Akisame

Offline

#225 Am 22.06.2016 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cool, das hab ich mir mal notiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Meeeehr solcher supper Ideen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Solche Ideen helfen uns echt weiter ... hoffe ich. Denn, bis jetzt gab es immer wieder den ein oder anderen der sich beschwert hat (das berühmte Haar in der Suppe) aber keine so guten Vorschläge/ Tipps selber gab.
Damit möchte ich doch versuchen ein wenig entgegen zu wirken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ...zumindest will ich es versuchen^^

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13