Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12

#226 Am 22.06.2016 um 22.54 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

Cosplay: Oh eh ich meine Animes auf gesagt habe ist Weihnachten xD
aber absoluter Favo zurzeit Shaman King (ich bin ein Mensch der an Geister glaubt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  )
ansonsten zu Charmed Zauberhafte Hexen
Creepypasta

oder wie schon gesagt wurde ohne Vorgaben halt aber das man Bild zu Vorlage mit rein macht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



zu Halloween irgendwas zum Thema Horrfilme oder Thriller (Bücher)

oder mal allgemein was mit Büchern xD

auch bin ich wieder für Geschichten schreiben  zurzeit mache ich nach der arbeit fast nichts anderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

oder Irgendwas mit Musik, was ich mir aber denken werde das so was unmöglich ist

Ich mache in der Freizeit auch gerne AMVs oder Diashows
wenn ihr den begriff AMV nicht kennt sagt bescheid kennt glaube ich nicht jeder

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 22.06.2016 um 22.59 Uhr)


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#227 Am 22.06.2016 um 23.56 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 172

Die Idee zu Halloween finde ich super genial und da kann man sicherlich viel zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mit Musik müsstest du ein wenig erklären aber AMVs wäre doch eine recht schwere Aufgabe für hier.

Also auch ältere Serien z.B. Charmed - Zauberhafte Hexen... ist notiert /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Vielen Dank und ich hoffe es kommen noch weiterhin viiieeele Vorschläge/Anregungen von euch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#228 Am 23.06.2016 um 00.53 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

hm ja ich weiß nicht was man sich da einfallen lassen könnte

vllt ein Outfit zu einem Songtitel entwerfen  oder so xD

oder ihr stellt so ne kleine Playlist mit Songs zusammen und wir müssen raten welche das sind

das mit AMVs war mir schon klar xD


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#229 Am 23.06.2016 um 08.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cosplay zu Songs finde ich auch cool, da jeder die ja anders interpretiert und/oder wahrnimmt.

Was mir gerade noch eingefallen ist, ein Contest, wo ihr bestimmte Kleidungsstücke vorgebt, zB Rock so und so, und das kreativste Outfit, was man dazu kreiert, gewinnt.
Was auch cool wäre, wenn ihr ein paar Vorlagen direkt vorgebt und wir so direkt in Konkurrenz treten können, obwohl es da mit “Ey, der hat bei mir abgeguckt“ schwierig werden könnte.... *grübel*

Zum Thema Schreibwettbewerb fände ich es auch cool, wenn ihr einen gewissen Anfang vorgebt und die Geschichte dann fertig geschrieben werden muss!!! Schreibwettbewerbe sind generell super!
Oder auch nochmal so einen zusammenhängenden Contest, wie den von Weihnachten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es anderen wohl nicht so ging. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Man könnte auch mal, passend zur EM /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png, einen Sportcontest machen. Cosplay, oder auch Schreibcontest.
Als Design Contest, vielleicht einen Garten oder auch zu einem bestimmten Film/Buch/Thema. Da gibt es ja auch unendliche Möglichkeiten.

Blitzidee:
Ein Farb Contest. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bestimmte Farbe vorgeben, die im Outfit überwiegen muss und schauen, was bei raus kommt!!

Letzte Änderung durch Akisame (Am 23.06.2016 um 08.13 Uhr)

Offline

#230 Am 23.06.2016 um 11.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 936

Das sind alles coole Ideen. Nun sind ja erst einmal Sommerferien. Da kann man sich einiges überlegen, was man dann wieder an Wettbewerben veranstalten kann. Ich finde es super, wenn Ihr uns unterstützt mit Infos.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#231 Am 23.06.2016 um 18.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cool wäre es auch ein “Ich“ Cosplay zu machen. Sich also selbst darstellen!

Offline

#232 Am 23.06.2016 um 19.30 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Akisame hat geschrieben:


Oder auch nochmal so einen zusammenhängenden Contest, wie den von Weihnachten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es anderen wohl nicht so ging. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Du bist nicht allein, ich fand das auch super!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Das geht ja auch zu Halloween oder so.
Oder man erstellt einen noch nicht existenten Charakter und erzaehlt dann die Geschichte des Charas oder so...

Die Idee mit den Farben finde ich auch sehr schön.

Oder möglicherweise so ein Thema wie Karneval in aller Welt oder so etwas.

LG

Offline

#233 Am 23.06.2016 um 21.28 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 172

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Hier kommen Ideen zusammen, das ist echt der Wahnsinn.
Ein Contest mit Farbe,hört sich auch schön an. Ist auf alle Fälle eine Idee die man gut mit etwas anderem auch kombinieren kann.

Die Idee mit der Playlist find ich interessant. Das ist auch etwas das man nicht unbedingt an eine Jahreszeit binden muss.

Jetzt haben wir auf alle Fälle schon wieder Futter für schöne neue Contest, für Zwischendurch und für Halloween und Weihnachten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Ein riesen Danke an euch alle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#234 Am 25.06.2016 um 08.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

Seit Nine zwei Wettbewerbseinträge von Usern tatsächlich ins Spiel eingebunden hat habe ich gehofft, dass so etwas auch bei uns stattfinden würde! Ich verstehe den Aspekt, dass nicht jeder zeichnen kann, aber um fair zu sein kann ich auch keine Geschichten schreiben

Offline

#235 Am 25.06.2016 um 11.29 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

was meinst du mit eingebunden?


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#236 Am 25.06.2016 um 11.51 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 172

Kiki000 hat geschrieben:

Seit Nine zwei Wettbewerbseinträge von Usern tatsächlich ins Spiel eingebunden hat habe ich gehofft, dass so etwas auch bei uns stattfinden würde! Ich verstehe den Aspekt, dass nicht jeder zeichnen kann, aber um fair zu sein kann ich auch keine Geschichten schreiben



Ehrlich gesagt versteh ich überhaupt nicht was du damit sagen willst. ö.ö'


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#237 Am 25.06.2016 um 12.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: Ich habe den Cosplay-Contest GELIEBT!!!
Ich finde Wettbewerbe, bei denen ich mein Püppchen anziehen kann am Besten, danach würde das Schreiben kommen und dann das Zeichnen.
Ich würde mich nicht darüber aufregen, dass nicht jeder zeichnen oder schreiben kann - jeder hat nun mal seine Fähigkeiten woanders aber gerade dadurch bildet sich ja ein Gleichgewicht.
Gab es nicht mal ein Contest, wo alle aus allen Ländern der Welt teilgenommen haben? Ich weiß nicht ob das hier war oder in einem anderen Online-Spiel, aber sowas mag ich zum Beispiel gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Ich fände ein zusammenhängenden Contest gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Meine Idee:
Griechische Götter und Mythologie

Quest 1:
Sich einen Gott aussuchen und dein Püppchen(/Freund deines Püppchens?) entsprechend einkleiden (z.B. Nereiden = Meernymphen - blaue Haut, animalisch, Wasser, blablabla)
Wahrscheinlich wäre es hier auch wichtig den Gott mit seinen wesentlichen Merkmalen und Fähigkeiten kurz zu schildern

Quest 2:
Dein eingekleidetes Püppchen/(Freund?) in eine passende Landschaft setzen (dekorieren)

Quest 3:
Eine Geschichte zu deinem Götter-Püppchen/Freund schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Quest 4:
Irgendwas zeichnen o,O Sorry, da ich nicht wirklich zeichnen kann, müsste sich hier jemand anderes was ausdenken o.Ó

So das war´s erstmal^^ ich melde mich, wenn mir noch mehr eingefallen ist ;D

Offline

#238 Am 25.06.2016 um 12.44 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 172

ö.ö Oh wahnsinn, ich geb zu... diese Überlegungen hatten wir tatsächlich schon (...ja, in der Tat...) nur das du hier schon ein kompletten Contest (regelrecht) für einen unseren größeren Events aufgelistet hast und man ihn fast so schon übernehmen könnte xD (...ich überlegs mir gerade wirklich xD ...)

Wir würden nur statt 4 wieder 3 Quest nehmen, sonst würde es doch ein wenig zu viel werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Ideen finde ich super!

Ich bedanke mich und im Namen des gesamten Moderatoren-Teams übrigens bei allen für das Lob mit dem Cosplay-Contest /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#239 Am 27.06.2016 um 06.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oha xD Was sage ich darauf? Danke? Sorry? xD

Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen^^

Ja, wahrscheinlich sind 4 doch zu viel. Aber da sind wir wieder beim Schreiben/Zeichenn-Gleichgewicht deswegen habe ich beides mit aufgezählt ;D

Das war aber auch eine super Aktion \^.^/  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#240 Am 27.06.2016 um 12.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

Mit "eingebunden" wollte ich sagen, dass die Wettbewerbseinträge als Kleidungsstücke in Nineland erhältlich waren und ich fand das einfach toll!

Offline

#241 Am 27.06.2016 um 18.28 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

ja gut aber dann ist es meisten ein Weltweiter bzw halt in den Ländern wo es Modepüppchen gibt und dann wird aus ALLEN Beiträgen die besten gewählt ist klar das es da schwer sein wird zu gewinnen so ist es auch bei Sweet Amoris


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#242 Am 27.06.2016 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Kiki000 hat geschrieben:

Mit "eingebunden" wollte ich sagen, dass die Wettbewerbseinträge als Kleidungsstücke in Nineland erhältlich waren und ich fand das einfach toll!


Diese Wettbewerbe sind glaube ich meistens anlässlig des "Geburtstages" von Modepüppchen. Ich finde die auch immer super.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#243 Am 27.06.2016 um 21.20 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 172

Smaragd hat geschrieben:

Kiki000 hat geschrieben:

Mit "eingebunden" wollte ich sagen, dass die Wettbewerbseinträge als Kleidungsstücke in Nineland erhältlich waren und ich fand das einfach toll!


Diese Wettbewerbe sind glaube ich meistens anlässlig des "Geburtstages" von Modepüppchen. Ich finde die auch immer super.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Sind sie bzw zu einem gewissen Anlass und diese werden auch nicht von uns Moderatoren veranstaltet sondern von den Machern selbst. Darauf können wir keinen Einfluss nehmen^^'


@Kim01 Dafür musst du dich nicht entschuldigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich find es sogar recht Arbeitserleichternd XD


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#244 Am 17.07.2016 um 19.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Wir könnten einen Mangazeichenwettbewerb machen!


Meine Mutter sagt: Man schafft alles, wenn man an sich glaubt~
Das stimmt zwar nicht zu hundert Prozent, aber das Ergebnis ist besser, als wenn man gar nichts versucht (;

Offline

#245 Am 17.07.2016 um 20.21 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Wir könnten auch ein wettbewerb machen wo die figuren aus computer spielen kommen

Offline

#246 Am 17.07.2016 um 23.49 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

Bei zeichenwettbewerb überlasse ich das wiederum den Profis xD
und schauhe mir nur die Bilder an bei so was wirde ich eher lieber in der Jury sitzen um einen tallentierten die Chance zu geben

Mit Spielen war ja Final Fantasy schon dabei


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#247 Am 18.07.2016 um 06.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

FemItaly hat geschrieben:

Bei zeichenwettbewerb überlasse ich das wiederum den Profis xD
und schauhe mir nur die Bilder an bei so was wirde ich eher lieber in der Jury sitzen um einen tallentierten die Chance zu geben

Mit Spielen war ja Final Fantasy schon dabei


Sehe ich auch so xD
Ich kritzel meistens auch was hin, aber wenn ich dann die Gewinner sehe, schäme ich mich für mein eingesendetes Exemplar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#248 Am 18.07.2016 um 17.45 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

wir könnten auch da es sommer ist ein Beach Wettbewerb machen.
wer das schönst Beach Outfit hat gewinnt, ist simpel

Offline

#249 Am 19.07.2016 um 11.28 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Nachrichten: 1 660

gabs so was nicht schon mal ...ach ne war bei Shopping Queen sorry wegen der Verwechslung^^'

THX Kim01
oder wir beide fragen ob wir wen von den Mods ablösen damit die nicht Jurry machen müssen und zwei von dennen auch mal mit machen dürfen beim Zeichenwettbewerb XD


https://secure.static.tumblr.com/218552eded401f011f955b57c482ef83/26gfw9i/jyqnu4qh6/tumblr_static_tumblr_static_4kuhuohhhb8k0sckws0o04kkc_640.png

Offline

#250 Am 19.07.2016 um 12.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 936

FemItaly: Hahah, das ist gut, aber wir Modis bleiben dann doch lieber in der Jury /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12