Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13

#101 Am 05.01.2015 um 09.31 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Yeeeey /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#102 Am 05.01.2015 um 19.52 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ohh da freu ich mich schon  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif



Offline

#103 Am 10.01.2015 um 00.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

ich hatte eine tolle idee fur einen wettbewerb.Es geht um schnee oder eis

Offline

#104 Am 10.01.2015 um 00.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schnee und Eis hört sich super an, doch kommt es darauf an was du darunter dir vorstellst. Ich assoziiere es direkt mit einem Weihnachtscontest. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#105 Am 15.01.2015 um 22.03 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Die derzeitigen Wettbewerbe finde ich super.
Also mir machen sie Spaß und ich denke, dass sie sehr fair ausfallen. Natürlich sind die Püppchen, die schon länger dabei sind, etwas besser als andere, da sie mehr Artikel haben. Aber man kann auch ohne Artikel an einem Wettbewerb teilnehmen.

Mein Vorschlag für einen Wettbewerb wären:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Simple Rätsel zu Modepüppchen oder Allgemeinwissen
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Zeichenwettbewerbe
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Fotographie Wettbewerbe

An sich wäre es auch etwas anderen und es herrschen gleiche Chancen (wie ich oben schon erwähnte, dass es Püppchen gibt, die noch nicht solange dabei sind).

Offline

#106 Am 26.01.2015 um 21.31 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ein großes Lob und vielen Dank an die Moderatorinnen und die Jury, für die Wettbewerbe zu Halloween und Silvester!
Ich habe an Halloween zwar nicht migemacht, aber ich wünschte, ich hätte es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#107 Am 26.01.2015 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Wir sind stehts bemüht euch etwas zu bieten. Eure Vorschläge laden aber auch dazu ein immer wieder etwas neues auszuprobieren. Mal sehen was wir als nächstes machen werden.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#108 Am 08.02.2015 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich fände es schön wenn es bald mal wieder so eine aktion wie mit den Kugelschreibern geben würde, das hat richtig spaß gemacht und war ein toller Zeitvertreib, auch wenn ich teilweise an meiner sehfähigkeit gezweifelt habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#109 Am 08.02.2015 um 14.30 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

@Kimmie: Bisher gab es immer zu Ostern und zum Schulanfang so eine Suchaktion. Also kann man sich schon auf das alljährliche Eisersuchen freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#110 Am 08.02.2015 um 18.47 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Hey, ich wäre mal wieder für Zeichenwettbewerbe.
Ich liebe es zu zeichnen und ich bin ehr kreativ, beim zeichnen als beim schreiben. Outfitwettbewerbe sind auch nicht so toll, weil entweder ist man auf einem zu niedrigen Niveau( auch im Weihnachts-, Halloween-, usw....land) oder man hat zu wenig Goldpüppchen um sich was zu kaufen...
Einige werden dann sagen sie können nicht gut zeichnen und wünschen sich lieber einen anderen Wettbewerb. Aber ich finde es gibt zu wenig Zeichenwettbewerbe...
naja ist mal ein Vorschlag den ich super fände /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#111 Am 13.03.2015 um 10.44 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Also ich fände auch einen Zeichenwettbewerb cool!Ich zeichne gerne.

Offline

#112 Am 19.03.2015 um 01.00 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

wenn zeichenwettbewerb dann würde ich vorschlagen für die die wirklich nicht zeichnen können wie ich
ich habe im untericht immer eine 5 bekommen und wurde selbst von derer Lehrerin gedemütig vor der ganzen Klasse!
daher würde ich vorschlagen das wir noch so einen kleinen schreibwettbewerb machen oder wieder was mit banner/signaturen machen als zweite vorschlag wenn so ein zeichenwettberwerb kommt


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#113 Am 20.03.2015 um 17.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich persöhnlich finde ja die wettbewerbe bei denen man sein Püppchen stylen etc muss immer noch am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#114 Am 23.04.2015 um 14.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sieht so aus als ob:

-zeichnen
-Püppi stylen
-Geschichten schreiben

Eure Lieblinge sind, oder?

Offline

#115 Am 24.04.2015 um 15.32 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

jennymulle hat geschrieben:

Sieht so aus als ob:

-zeichnen
-Püppi stylen
-Geschichten schreiben

Eure Lieblinge sind, oder?


Jap, da ist für jeden was dabei  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#116 Am 24.04.2015 um 17.52 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Diclonius hat geschrieben:

jennymulle hat geschrieben:

Sieht so aus als ob:

-zeichnen
-Püppi stylen
-Geschichten schreiben

Eure Lieblinge sind, oder?


Jap, da ist für jeden was dabei  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png




so siehts aus:D, hab ja gedacht es gibt was zu Ostern oder danach( durch die eiersuche)

Offline

#117 Am 24.04.2015 um 19.26 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Yesu~ die mag ich auch.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#118 Am 25.04.2015 um 12.28 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Ich hätte auch so eine kleine Idee :S

Wie wäre es mit einem Schönheits Wettbewerb für die Haustiere (Hund/Katze). Es wäre  eventuell eine neue möglichkeit wie bei den Modepüppchen Wettbewerb, GP zu gewinnen.

lg

Offline

#119 Am 25.04.2015 um 23.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mizutsukie Dies wäre mal eine schöne Idee und ich gebe es gerne weiter ^^

Offline

#120 Am 26.04.2015 um 10.52 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

oh wie toll^^ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#121 Am 26.04.2015 um 11.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hoffe es ist in Ordnung für dich das ich deine Idee direkt an Nani weiter gegeben habe? Ich finde, das wäre mal etwas bei MP was noch mal für den Unterhaltungsfaktor sorgen würde und was man auch dauerhaft sogar einsetzen könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#122 Am 26.04.2015 um 11.09 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Ich finde das schön das du die idee weiter gibst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freu mich das du meine idee schön findest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

kannst mich ja erwähnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#123 Am 26.04.2015 um 13.45 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Mizutsukie hat geschrieben:

Ich finde das schön das du die idee weiter gibst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freu mich das du meine idee schön findest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

kannst mich ja erwähnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Wahrscheinlich gibts auch nen Modepüppchen-Wettbewerb dann bald auch für den Freund? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#124 Am 26.04.2015 um 14.23 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

wäre auch noch ne möglichkeit . habe mir das auch uberlegt.  aber ich wollte erstmal eine idee preis geben:D und wenn meine erste idee gut ankommt wäre die nächste dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png wäre dann voll schön wenn das klappt:) :*

Offline

#125 Am 26.04.2015 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe direkt deine Frage bezüglich des Wettbewerbs zitiert weitergegeben, so sieht Nine direkt von wem die Idee stammt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bezüglich zum Freund, wie würde denn die Idee genau aussehen? Weil auf den Laufsteg würde der Freund wohl eher untergehen wiederum auch eine sehr interessante Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13