Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 22

#1 Am 06.04.2013 um 15.57 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Hey:3
Ich hoffe, dies gehört auch hier herein, zumindest passt es zur Unterbeschreibung diesen Themas;-)

Dieser Thread ist dazu gedacht anderen ihr Modepueppchen, oder mehrere Kreationen zu zeigen, und andere können etwas dazu schreiben, loben, sagen was ihnen am besten gefällt, Verbesserungen vorschlagen uws.

Bei der Umkleidekabiene kann man ja ein Bild von dem Look seines Modepüppchen machen, was man dann z.B. hier zum vorzeigen hochladen kann ;-)

Mich zumindest würden eure Meinungen interessieren :3

Welchen Look findet ihr am besten ? :

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 26.04.2013 um 16.40 Uhr)

Offline

#2 Am 12.05.2013 um 11.51 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich finde das 8. Outfit am schönsten. Erinnert mich etwas an Colbie Caillait. c:

Offline

#3 Am 12.05.2013 um 13.35 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Rein vom Outfit her,finde ich das vierte und das letzte gut^^

Ich habe auch ein paar^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3441.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3442.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3443.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3444.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3445.jpg//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3446.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3447.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3448.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3449.jpg //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3450.jpg


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#4 Am 12.05.2013 um 20.38 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

beim Ersten 3, 8 und 10

bei 2|  alle außer 6 und 10


ach und wollte eure Meinung wissen ob das Outi zur Frisur passt?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#5 Am 12.05.2013 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Beim ersten: gefällt mir dir Nr 4 super /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Beim zweiten: gefällt mir die Nr 8 wunderschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#6 Am 12.05.2013 um 21.59 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

danke für die Rückmeldung^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#7 Am 13.05.2013 um 00.25 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

was hat das ganze mit verbesserungvorschlägen für das spiel zu tun?
mal ganz davon abgesehen, finde ich fast alle "styles" relativ langweilig; die sieht man leider viel zu oft, um nicht zu sagen ständig... bisschen mehr kreativität mädels ;p

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 13.05.2013 um 00.26 Uhr)



Offline

#8 Am 13.05.2013 um 04.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

'Verbesserungsvorschläge fürs Modepüppchen' wäre voll ausgeschrieben: 'Verbesserungen für DAS Modepüppchen'! Verbesserungsvorschläge für Modepüppchen im allgemeinen gibts hier, Verbesserungen für das Forum hier (aber da hast du ja auch schon selbst reingeschrieben xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#9 Am 13.05.2013 um 16.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dann mache ich mal mit^^
meine Lieblingsoutfits:

Link des externen Bildes   Link des externen Bildes
Link des externen Bildes   Link des externen Bildes
Link des externen Bildes   Link des externen Bildes
Link des externen Bildes  Link des externen Bildes
Link des externen Bildes   Link des externen Bildes

man müsste natürlich bei einigen noch die Frisur ändern

Offline

#10 Am 13.05.2013 um 16.29 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also mir gefallen (links->rechts) vier und sieben am besten :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#11 Am 13.05.2013 um 19.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Mir gefallen 2, 5 und 6 ^^

Offline

#12 Am 13.05.2013 um 19.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

also 1 und 2 geht garnicht, die anderen sind relativ^^

und nicht meine Frage vergessn... Also passt mein Outi zur Frisur?   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#13 Am 13.05.2013 um 20.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nieengel dann solltest du auch ein Foto hier reinstellen wenn du es wissen willst, erspart das Steckbriefgeklicke und mehr können ihre Meinung dazu abgeben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 30.05.2013 um 16.09 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Guren : Also ich finde "4" und "6" am besten;-)
Danke, das hier ein paar mitmachen :3

Ich habe ein paar neue:
Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 31.05.2013 um 15.25 Uhr)

Offline

#15 Am 31.05.2013 um 17.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Callisto hat geschrieben:

nieengel dann solltest du auch ein Foto hier reinstellen wenn du es wissen willst, erspart das Steckbriefgeklicke und mehr können ihre Meinung dazu abgeben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes


Offline

#16 Am 31.05.2013 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nieengel, ich würde sagen das passt alles ganz gut^^ aber der Schleier ist nicht unbedingt toll V.V Vielleicht solltest du den weg lassen oder eine andere Farbe wählen. Das Kleid ist hübsch und die Accessoires sind farblich auch oki...von den Pinkfarbenen Strähnen würde ich dir allerdings abraten^^

Offline

#17 Am 02.06.2013 um 01.22 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3746.jpg
Ich hab' mich mal als Muffinfee versucht. Ist da irgendwas schrecklich schiefgegangen? xD

Offline

#18 Am 02.06.2013 um 02.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Merodii hat geschrieben:

Ich hab' mich mal als Muffinfee versucht. Ist da irgendwas schrecklich schiefgegangen? xD

Nö^^ sieht süß aus! Ich persönlich würde mir ja ne niedlichere Frisur wünschen...irgendwas mit Locken, aber das ist Geschmackssache XD Ich liebe diese Riesengabel! ;'D
BTW: Wie ist den die Nummer von diesem Lippenstift???öÖ Der ist schön^^

Offline

#19 Am 02.06.2013 um 13.15 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Merodii: Also ich mag's /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Sieht hübsch aus :3

Wieder neues Outfit/neue Frisur:
Link des externen Bildes

P.s. Ihr habt noch gar nichts zu meinem Beitrag(14) gesagt ;-) Würde gerne eure Meinung hören :-)

Offline

#20 Am 02.06.2013 um 14.42 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@Daisy: 187 müsste das sein. ^^ Die Gabel find' ich auch total klasse. :D

Tami2: Ich finde im vorherigen Beitrag das 5. Outfit am besten. Die schwarzen Haare passen irgendwie besser. ^^ 6 und 7 werden mir aber nicht angezeigt... :/ Bei dem neuen Outfit gefällt mir die Jacke richtig gut. Wie heißt die denn, wenn man fragen darf? xD

Offline

#21 Am 02.06.2013 um 16.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

@Merodii die Jacke heißt 'Hermine' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#22 Am 02.06.2013 um 17.21 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Danke :D

Offline

#23 Am 13.06.2013 um 21.16 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Danke für die Bewertung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Binidi hat dir ja schon gesagt, wie die Jacke heißt^^
Neu:
Link des externen Bildes

Offline

#24 Am 13.06.2013 um 21.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Finde ich, wie schon gesagt, sehr schick - aber ich würde eben reinweiße Handschuhe nehmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#25 Am 13.06.2013 um 21.30 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Danke für den Tipp:) Ich habe auch vor, mir die morgen zu kaufen, nur sind sie ungefähr 270 Goldpüppchen teuer, und ich habe nur noch 53^^

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 22