Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 98 99 100 101 102 ... 107

#2476 Am 17.02.2020 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In letzter Zeit leider nicht, aber eigentlich kein Thema für so einen Bücherwurm wie mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM bevorzugt eher E-Books statt echt Bücher.

Offline

#2477 Am 17.02.2020 um 23.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Tatsächlich hab ich hier keine Präferenz. Zwar mag ich das Gefühl und den Geruch echter Bücher, mag wie sie aussehen und dass sie wunderbar auch ohne Strom Funktionieren, allerdings sind E-Books sehr praktisch. Jederzeit sofort erhältlich, teilweise wirklich günstig und es ist wesentlich leichter ein paar hundert elektronische Bücher um zu ziehen als Echte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png (Und tatsächlich. Ich habe ein paar hundert echte Bücher und ein paar hundert E-Books. Und bin mit Beidem mehrfach umgezogen. xD)

DPUM ist vor Kurzem umgezogen, oder wird es in Bälde tun.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2478 Am 18.02.2020 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin letztes Jahr im September umgezogen und habe damit einen Jackpot gemacht  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

DPUM liebt es zu renovieren.

Offline

#2479 Am 19.02.2020 um 01.33 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Prinzipiell voll! (Wobei es natürlich schönere und weniger schöne Teile beim Renovieren gibt) Momentan bin ich sogar am renovieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM hat mindestens eine bunte (=grün/ gelb/ lila/...) Wand in seinem Haus/Apartement/Wohnort.

Offline

#2480 Am 19.02.2020 um 17.55 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Da hast du aber echt gute Augen so durch meine Fenster ;D

DPUM hat in ihrer Kindheit oder immer noch mindestens ein Instrument gelernt/angetestet

Offline

#2481 Am 19.02.2020 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cello, Blockflöte (aufgezwungen in der Schule /modules/forum/img/smilies/miou.gif ) und Keyboard und danach hatte ich absolut kein Bock mehr xD

DPUM mag viel lieber Musik anzuhören als selbst sich daran zu beteiligen z.B. ein Instrument spielen.

Offline

#2482 Am 20.02.2020 um 15.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das ist ganz korrekt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zumal ich eher stimmlich vortrage und hier bevorzugt sprechend.

DPUM Liebt/e Referate (halten).


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2483 Am 20.02.2020 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist sogar heute noch ein Graus... zwar habe ich eine große Klappe aber Vorträge halten war eher immer so ->  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


DPUM liebt es vor anderen zu reden z.B. Vorträge zu halten.

Offline

#2484 Am 20.02.2020 um 22.55 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Ich werde hoffentlich Lehrer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Da gehört es fast schon dazu, dass ich gerne vor anderen rede /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 

DPUM hat bereits einen Vortrag vor großem Publikum gehalten oder möchte es einmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2485 Am 21.02.2020 um 02.52 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Puh ab nach hinten mir mir, ich war nie Kind der ersten Reihe
obwohl ich absolut nicht schüchtern bin habe ich es immer gehasst wenn alle einen anstarren.


DPUM hortet Bücher

Offline

#2486 Am 21.02.2020 um 11.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warst du etwas bei mir?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich bin in kleiner Bücherwurm und komme von ihnen einfacht nicht los.


DPUM teilt mit mir diese Leidenschaft.

Offline

#2487 Am 22.02.2020 um 17.26 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Absolut. Ich hab hunderte von Büchern, sowohl physisch, als auch elektronisch.

DPUM liest nicht gerne.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2488 Am 22.02.2020 um 19.40 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Oh doch ^^ ich lese wahnsinnig gerne und habe jetzt endlich auch genügend Zeit dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM mag Fantasy Romane

Offline

#2489 Am 23.02.2020 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stehe eher mehr auf Psycho, Thriller und Krimi ... bei Fantasy muss es schon wirklich etwas Herausragendes sein, das ich das auch lesen will. Was ich aber auch manchmal gerne lese sind Historische Romane und oder sogar Sachbücher über Psychologie und die menschliche Bewegung ^-^´

DPUM hat eine Leidenschaft die es für Nichts auf dieser Welt aufgeben würde.

Offline

#2490 Am 27.02.2020 um 00.21 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Rollenspiele (holt eure Gedanken aus dem Keller. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png). Besonders Table top Und da besonders AD&D

DPUM hat weniger als 100 Würfel.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2491 Am 28.02.2020 um 19.11 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Würfel, so wie in normale sechsseitige Würfel?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich glaube schon, dass ich weniger habe... vor allem da die bei mir, wie durch Magie, verschwinden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM zeichnet oder malt gerne.

Offline

#2492 Am 28.02.2020 um 21.30 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

früher sehr gerne, und auch den ein oder anderen Wettbewerb gewonnen aber je älter desto unkreativer, ich zeinche absolut nicht mehr ^^

DPUM kann bei Gewitter super gut einschlafen weil es entspannt

Offline

#2493 Am 29.02.2020 um 00.32 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

("Normale" Sechsseitige meinte ich nicht. Zwingend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich meinte alle Würfel, egal ob W6, oder W20, usw. ^^)

Ich hab sogar ne Gewitter CD. Bei echtem Gewitter bevorzuge ich aber eigentlich das wach sein, weil's so schön klingt. ^^

DPUM ist faul. xD


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2494 Am 29.02.2020 um 12.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Öhmmmm ... *hüstel* ... Ich sag es mal sooo ... Ich bin kreativ darin, mit wenig Arbeit und Aufwand viel zu schaffen und zu erreichen damit ich viel Freizeit hab XD


DPUM ist vom aktuellen Thema in den Medien auch genervt.

Offline

#2495 Am 29.02.2020 um 15.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches das Thema ist? xD

DPUM Sagt mir, welches Thema das ist.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2496 Am 01.03.2020 um 00.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, das hätte ich nennen sollen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Ich meinte das Corona Virus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

DPUM ist auch von diesem Thema genervt?

Offline

#2497 Am 01.03.2020 um 05.24 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Eindeutig! Im Grunde ist die "gewöhnliche" Grippe gefährlicher, sorgt aber hald für weniger reißerische und ablenkende Nachrichten.... Mehr ist das Corona Virus ja erstmal nicht. Trotzdem sind die Menschen....njua...

DPUM Wäscht sich immer gründlich die Hände... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2498 Am 01.03.2020 um 13.02 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

Richtig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Der/die unter mir hat ein iPhone 11 Pro Max

Offline

#2499 Am 01.03.2020 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich steh nicht so auf iPhön und mein Samsung ist auch bereits 5 Jahre alt  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


DPUM steht auf Markenklamotten.

Offline

#2500 Am 01.03.2020 um 19.11 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

*schaut nach unten* *kopfschüttel* Da ist nur ein Teppich. Gut, manchmal liegt etwas Dreckwäsche auch am Boden *rot werd* aber Marken haben die nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM hat sonst ein teures Hobby/Geschmack bei was.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 98 99 100 101 102 ... 107