Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 99 100 101 102 103 ... 107

#2501 Am 02.03.2020 um 19.26 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Theoretisch schon- ich fechte, zeichne und segle wahnsinnig gerne und theoretisch sind das alles ziemlich teure Hobbies- ABER in der Praxis habe ich das Glück, dass meine Uni Fechten für 32,-€ für ein halbes Jahr anbietet, beim Zeichnen komme ich mit Bleistiften zurecht und beim Segeln helfe ich bei Charterfahrten und zahle selbst wenig bis nichts /modules/forum/img/smilies/content3.gif

DPUM hat schon einmal auf einem Boot übernachtet

Offline

#2502 Am 02.03.2020 um 20.48 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ja.

DPUM würde niemals die Regeln brechen. Muahahar. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2503 Am 02.03.2020 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sowas würde ich im Leben nicht tun *hüstel hüstel*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

DPUM hat auch bemerkt das Karancha mit "Ja" geantwortet hat UND schaut jetzt sogar extra nach  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#2504 Am 03.03.2020 um 07.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Tue ich nicht. Ich wusste es nämlich bereits. Denn, manchmal ist ein winziger Regelbruch doch recht erquickend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM Mag (vietnamesisches) Pho.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2505 Am 15.03.2020 um 17.28 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich finde die Asiatische Küche zwar sehr interesannt und versuche auch hin und wieder ein Gericht aus aber das sagte mir jetzt nichts XD

DPUM verbringt (noch, für die Leute die schon etwas länger auf der Seite sind) Zeit aud dieser Seite. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2506 Am 17.03.2020 um 17.33 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich versuche gerne immer mal wieder vorbei zu schauen, komm aber leider nicht immer dazu. Eher wie eine on-off- Beziehung.


DPUM trägt gerne Halsketten


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2507 Am 24.03.2020 um 15.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Pho ist, knapp gesagt, eine Nudelsuppe. ^^)

Ich bin kein großer Schmucktyp, trage manchmal Welchen, aber idr nicht.

DPUM hat zuhause noch genug Klopapier. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2508 Am 27.03.2020 um 07.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das ist wahr.

DPUM kann etwas Künstlerisches.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2509 Am 27.03.2020 um 09.21 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Trifft das nicht irgendwo auf Jeden zu? Kunst ist ja, wie kaum etwas Anderes, Auslegungssache. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM Will und/oder kann und/oder tut Bogenschießen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2510 Am 28.03.2020 um 08.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das denke ich nun gar nicht. Kunst kommt erstens von Können (sagt man zumindest so), und zweitens muss es glaube ich etwas sein, was in einem künstlerichen Akt geschaffen oder gemacht wird, und das erfordert eine bewusste Handlung. Aber mal zum Beispiel, in einem Computerspiel gut zu sein, ist keine Kunst, also einfach etwas gut zu künnen reicht auch nicht aus. Es muss etwas Besonderes sein. Tja, es gibt bestimmt noch mehr Kriterien, dafür müsste man sich mal die Definition angucken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hab grad mal geguckt^^:

"Das Wort Kunst (lateinisch ars, griechisch téchne[1]) bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit von Menschen, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst,[2] Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind.[3] Nach Tasos Zembylas unterliegt der Formationsprozess des Kunstbegriffs einem ständigen Wandel, der sich entlang von dynamischen Diskursen, Praktiken und institutionellen Instanzen entfalte.[4]

Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.[5] Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber auch der Prozess bzw. das Verfahren selbst sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt.

Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Kunst, die sich als Gegensatz zur Natur auf alle Produkte menschlicher Arbeit beziehen konnte, hat sich zwar erhalten (wie z. B. in Kunststoff). Jedoch versteht man seit der Aufklärung unter Kunst vor allem die Ausdrucksformen der schönen Künste:[6] "
(Wikipedia)

Was ich auch gedacht habe, dass z.B. das schöne Gezwitscher eines Vogels auch keine Kunst ist, auch schon von mir genannten Gründen, also generell dass wenn Tiere etwas natürlicherweise gut können, es auch keine Kunst ist.

Das hab ich nur mal im Computerspiel Dark Project - Der Meisterdieb, o.a.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (oder als Kind mal)

DPUM glaubt an Astrologie.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2511 Am 28.03.2020 um 10.37 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Es heißt: Kunst kommt NICHT von Können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Und, natürlich muss ein kreativer Akt zugrunde liegen, wobei es keine Funktion haben muss.
Sprich, Jeder der untalentiert, aber kreativ, ab und an nutzlosen Quatsch macht, ist ein Künstler. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

In keinster Weise. Das wäre doch wie glauben dass die Blutgruppe den Charakter bestimmt. Oder, dass Asiaten zwar gut in Mathe sind, aber nicht Autofahren können. xD

DPUM hat Hunger.....


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2512 Am 29.03.2020 um 09.08 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

"Es heißt: Kunst kommt NICHT von Können." - Das ist falsch. Wie kommst du darauf, und wieso bist du dir da so sicher?

"Sprich, Jeder der untalentiert, aber kreativ, ab und an nutzlosen Quatsch macht, ist ein Künstler." - stimmt auch nicht.

Naja, die Blutgruppe hängt bestimmt von den Genen ab, und Gene können auch Persönlichkeit beeinflussen. Manche Gene beeinflussen sowohl körperliche Dinge, sowe die Persönlichkeit, also könnte das schon sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Außerdem hat auch die Darmflora Einfluss auf die Persönlichkeit, und diese hängt wiederum vom Immunsystem ab, welches wiederum von der Blutgruppe abhängt, wie ich grad gelesen hab. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das trifft im Moment nicht zu, da ich gerade gegessen habe.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

DPUM könnte ständig nur essen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2513 Am 29.03.2020 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich vor der bestimmten Woche stehe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png dann könnte ich essen wie sonst wer.

DPUM hat auch für die Menschen applaudiert die zur Zeit für uns alle 100% geben.

Offline

#2514 Am 29.03.2020 um 14.40 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich gehöre dazu, da ist nicht viel zu applaudieren sondern zu arbeiten  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

DPUM bügelt ihre Socken

Offline

#2515 Am 29.03.2020 um 14.58 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bügle absolut gar nichts....xD


DPUM freut sich, trotz Allem, auf Ostern.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2516 Am 30.03.2020 um 08.46 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ostern ist mir so schnuppe....

DPUM interessiert sich nicht für Kunst.

***

Karancha
Dass du da nichts mehr zu sagst...ich nehme mal an, du glaubst dich weiterhin im Recht, und hast auch bestimmt nicht gegoogelt?
Oder du sagst nichts, weil du es gar nicht begründen könntest?
Ich hab es extra erstmal nicht begründet, weil du es ja auch nicht getan hast, und habe dann erstmal auf eine Begründung von dir gehofft. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ausserdem hatte ich es ja vorher schon begründet...
Hier steht es:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunst_kommt_von_K%C3%B6nnen

Wegen dem anderen hab ich auch mal gegoogelt, tatsächich wird bei Kunst heutzutage Können nicht mehr unbedingt vorausgesetzt, wenn z.B. Blöcke aus Scheisse als Kunst gelten können. Früher war das anders. Aber trotzdem wird ja zumindest darüber gestritten, ob das überhaupt Kunst ist. Früher war das anders. Aber ich bin trotzdem der Meinung (und dass das auch die allgemeine Sichtweise ist), dass nicht jeder ein Künstler ist, der "untalentiert, aber kreativ, ab und an nutzlosen Quatsch macht" - Also als Künstler wird doch angesehen, wer von zumindest eine Gruoppe von Leuten als Künstler wahrgenommen wird. Gut, nun kann auch ein Künstler ganz für sich alleine große Kunst machen, ohne dass das irgendjemand sieht. Aber voriges ist immerhin ein gutes Positiv-Kriterium.
Wenn jemand nur ab und zu "Quatsch" macht, was soll dann daran Kunst sein? Können ist nicht vorhanden...was für Kriterien bleiben dann? So steht z.b. in Wikipedia: "Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses." mit Quellenangabe.
Also unkreativ ist dann schon mal ein Ausschlusskriterium. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 30.03.2020 um 08.49 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2517 Am 30.03.2020 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kommt auf die Kunstform an ... außerdem ist Kunst eine Sache der Auslegung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Was für Person A als Kunst geltet muss nicht auch auf Person B  zustimmen.


DPUM hat auch Haustiere.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 30.03.2020 um 13.46 Uhr)

Offline

#2518 Am 30.03.2020 um 14.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Cibelia
Ich hab nicht mehr geantwortet, weil ich
A. Ungern mit Leuten diskutiere, deren Niveau da "Blöcke aus Scheiße" stapeln ist und
B. Aus Erfahrung weiß, dass sowieso du Recht hast und Alle anderen nur gemein und doof dagegen reden.

Davon abgesehen: Dein Zitat von Wikipedia beinhaltet Kreativität. Deine Aussage nur Anerkennung. Dieses Bild 
https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18274.jpg kostet 26.000€ (https://www.artists24.net/241040-d-chaco-gr-ner-strich). Deiner Definition nach ist der Ersteller ein großer Künstler (mit handwerklichen Fähigkeiten), da er sehr angesehen ist. Van Gogh, zum Beispiel, oder Picasso, die zu ihren Lebzeiten unbedeutend waren, haben rückblickend zwar Kunst gemacht, aber waren keine Künstler. Hm.... So eine Form von Herdendenken liegt mir einfach nicht, aber ich toleriere es.
Oh, und da du gerne googlest, google mal "Dadaismus". /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Was das angeht, wie früher Dinge gehandhabt wurden, ja, es hat sich einiges verändert. Zum Beispiel werde ich nicht öffentlich ausgepeitscht, nur weil ich Hosen trage. :-"



Ich habe EIN Haustier (Katze). ^^

DPUM hat KEINEN Fernseher, nur nen Rechner/Laptop.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 30.03.2020 um 16.58 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2519 Am 30.03.2020 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab ich zwar aber mein Laptop ist besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

DPUM sieht das genauso /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2520 Am 30.03.2020 um 18.46 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich kenn deinen Laptop doch gar nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Aber, persönlich ziehe ich tatsächlich meine Fernseher vor. Sei es im Wohnzimmer von der Couch aus, oder in der Küche. ^^

DPUM hat Zimmerpflanzen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2521 Am 30.03.2020 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es geht nicht ohne, habe ich festgestellt.

DPUM hat mindestens ein Tattoo und wenn ja, wo und wieso?

Offline

#2522 Am 31.03.2020 um 09.30 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

sayuri Ach so. Damit ignorierst du alles, was jemals Leute, Künstler oder Experten jemals gesagt haben, darüber was Kunst ist, und jede Definion. Bravo. Dann erübrigt sich natürlich jedwede Diskussion darüber.

@Carancha, ich hab dir überhaupt nichts getan, und hab ganz freundlich mit dir diskutiert, ich hab mir echt viel Mühe gegeben und recherchiert, weil ich die Frage interessant finde, und ich mich zufällig auch mit Kunst ein bißchen auskenne (inclusive selber künstlerisch ambitioniert bin), und hab versucht, das differenziert zu erörtern, ich weiss echt nicht, was das mit Rechthaberei zu tun haben soll. Du hingegen hast nur ohne Begründung mir auf eine ausführliche Darstelung widersprochen und irgendwas substanzlos behauptet. Das erfüllt wenn überhaupt mal eher die Kritereien der Rechhaberei. Und welches von beiden ist nun niveaulos?...ach ja, ich hab dich ja geblockt. Anscheinend willst du mich jetzt den Rest deines Lebens dafür im Forum schlechtmachen. DU bist hier die rechthaberische Person, nicht ich. Was ist denn an meinem Posting rechthaberisch? Ich hab dir sogar zum Teil Recht gegeben! Dein Posting ist einfach nur hinterhältig und boshaft!

Ach, und meine eigentlich sehr nivesauollen Ausführungen, wie ich meine, reduzierst du auf Blöcke aus Scheisse....sorry, aber genau diese Beispiel steht in einem Artikel, der die Frage erörtert!:

"Ein Beispiel für ein modernes Kunstwerk, das eher nicht aus "edlem" Material besteht, sind die Kotblöcke von Santiago Serra. Es handelt sich dabei um mehrere metergroße Quader, die aus gepresstem und getrocknetem Kot bestehen. Dies ist auch für viele "aufgeklärte" Kunstfreunde schwer als Kunst zu begreifen."
https://www.tis-gdv.de/tis/tagungen/kunst/kunsttagung2011/01_saehrendt/inhalt-htm/

Ich hab gesagt, dass Kreativität ein Kriterium sein muss.

"Deiner Definition nach ist der Ersteller ein großer Künstler (mit handwerklichen Fähigkeiten), da er sehr angesehen ist. "
Ds hab ich nicht gesagt.

Herdendenken?? Ich bin garantiert die letzte Person, die Herdendenken praktiziert, und Dadaismus kenne ich zufällig auch, ich hab dem NICHT abgesprochen, dass das Kunst ist! Bevor du das Denken von andern Leuten abwertest, solltest du mal lieber drauf achten, dass du die Sachen auch richtig liest oder verstehst, die andere schreiben.

***
Sag ich nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM hat mal Drogen genommen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2523 Am 31.03.2020 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sind schwere Anschuldigungen die hier fallen und um das ganze hier nicht in aller Öffentlichkeit eskalieren zu lassen, bitte ich nun von beiden Seiten her um eine Aufklärung!
Ich möchte von euch diesen Gedprächsverlauf gemeldet bekommen! Desweiteren möchte ich das hier diese Diskussion nun beendet wird!
Kunst ist eine Sache der Auslegung und jeder Mensch hat ein Recht auf eine individuelle Meinung dazu!



DPUM beantwortet die Frage von Karancha  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2524 Am 31.03.2020 um 20.55 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Uff... Fiesta hier schon wieder

Also mal angenommen ich hätte ein Hut- Gesicht, dann hätte ich trotzdem keinen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

DPUM umarmt nachts Bäume

Offline

#2525 Am 31.03.2020 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur wenn ich betrunken wär, aber da ich Alkohol wirklich selten trinke mach ich das eher nicht.

DPUM hat eine schlechte Angewohnheit und wenn ja, welche ist es denn?

Offline

Seiten : 1 ... 99 100 101 102 103 ... 107