Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 9

#76 Am 19.06.2014 um 11.29 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Alatariella hat geschrieben:

Es ist ein Fehler, der ab und zu auftaucht, wenn du aus der Umkleide raus und wieder ein gehst sollte es eigentlich wieder funktionieren ^^'

Hab ich natürlich als erstes probiert, außerdem hab ich mich ein paar mal aus und wieder eingeloggt, hat auch nichts gebracht...
Na ja, ich warte einfach mal ab, vllt gehts ja morgen wieder

Offline

#77 Am 19.06.2014 um 11.54 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Vielleicht noch Cookies löschen? Das könnte helfen ^^


Offline

#78 Am 19.06.2014 um 12.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Sie sind dumm, Huren und dieses Spiel ist nicht mehr und jetzt bin ich Französisch und ich werde euch auf Französisch beleidigen
connes chiennes imbéciles idiotes  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Offline

#79 Am 19.06.2014 um 12.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das war nun aber hauptsächlich deutsch, wenn das restliche Französisch dann auch so ist, gute Nacht...

Auf jeden Fall wiederspricht das den AGB von Beemov und du bist hiermit aus dem Forum ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#80 Am 30.06.2014 um 17.33 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ich hab das gefühl in meiner unkleide verschwinden sachen....

von vielen startoutfits sind einige sachen nicht mehr in allen farben da.... z.b. dieses blättergedöns von katyperry ist nur noch in zwei farben da und so ist es auch bei einigen aderen sachen... woran kann das liegen ?

...wenn ich die sachen mit namen suche werden alle farben angezeigt nur wenn ich die kategorien so durchschaue nicht....

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 30.06.2014 um 17.38 Uhr)



Offline

#81 Am 24.09.2014 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich war lange nicht mehr online und jetzt sieht mein Püppchen aus, wie vor der Op aber ich kann es nicht nochmal operieren:(

Offline

#82 Am 25.09.2014 um 08.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo PrinzessinLeyla,
Ich habe gerade nachgesehen und verstehe nicht ganz was du mit dem Aussehen deines Püppchens meinst...Sie sieht doch top aus...wie es für Niveau 23 gehöhrt XD
Hast du denn in der Klinik noch die Option auf eine Behandlung offen? Wenn ja, dann wirst du es noch nicht gemacht haben...und falls nicht, dann ist das schon erledigt und du kannst diese OP's gar nicht 2mal machen^^
Liebe Grüße

Offline

#83 Am 27.09.2014 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich kann seit drei Tagen weder püppchen noch Haustiere noch Freunde sehen, ich habe die app mehrfach deinsterliert und es funktioniert immer noch nicht

Offline

#84 Am 28.09.2014 um 12.58 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Es gibt doch die "Regel", wenn man die App installiert hat bekommt man 1000 Gp, ich habe noch keine gekriegt


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#85 Am 28.09.2014 um 13.11 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wer hat dir denn das gesagt? O.o


Offline

#86 Am 28.09.2014 um 13.52 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

du meinst diese Sonderaktion die es mal GAB
außerdem ist es für neunanmeldung
heißt komplett neuer account^^

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 28.09.2014 um 13.52 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#87 Am 28.09.2014 um 14.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Achso, wusst ich nicht.
Bin zufällig drauf gekommen, dass die App raus war, da jemand gepostet hatte, dass sie Modepüppchen über App gefunden hat.


Offline

#88 Am 08.10.2014 um 02.28 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Aloha~
Bevor der Verdachte eines Doppelaccounts auftaucht: Raido ist meine Schwester. Und ich habe keinen Thread gefunden in den ich das sonst hätte posten können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#89 Am 08.10.2014 um 17.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke für's Bescheidsagen Nikea Ich vermerke es! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#90 Am 09.10.2014 um 13.08 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

hallo
ich hätte heute eigentlich meine ausbildung abschließen können doch dank dieses Updates hat die ausbildung was heute eigentlich hätte beendet sein müssen wieder von vorne angefangen. Da steht wieder ,,verbliebene Tage 8" statt Beruf annehmen. Kann jemand dagegen bitte etwas unternehmen ich habe keine Lust wieder so lange zu warten. Ich meine, wenn ihr mir heute eine Nachricht schickt in der steht das meine Treue belohnt wird, sollte als nebeneffekt sowas nicht passieren... /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#91 Am 09.10.2014 um 13.57 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe eine Frage wie viel verdient der Freund "John Focus" ? Weil irgendwie verdient er bei mir 860 GP .. und ich glaube mich zu erinnern, dass er mehr verdient.
Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#92 Am 09.10.2014 um 14.03 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Diclonius
Das ist richtig so, durch das Update verdient er weniger, du bekommst auch weniger SA. Auch im Job haben sich die Zahlen von den GP geändert :3

Offline

#93 Am 09.10.2014 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ruby du hast nun dein Problem 3mal im Forum und per PN berichtet. Es ist bereits weitergeleitet.
In Zukunft reicht einmal Bescheid geben auch aus. Es geht nicht schneller, wenn du es mehrmals schreibst.
Liebe Grüße

Offline

#94 Am 09.10.2014 um 20.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

Daisy hat geschrieben:

Ruby du hast nun dein Problem 3mal im Forum und per PN berichtet. Es ist bereits weitergeleitet.
In Zukunft reicht einmal Bescheid geben auch aus. Es geht nicht schneller, wenn du es mehrmals schreibst.
Liebe Grüße



ok wo soll ich es denn am besten posten?  und das es nicht schneller geht ist ja wohl logisch

LG

Offline

#95 Am 09.10.2014 um 22.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Ruby hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Ruby du hast nun dein Problem 3mal im Forum und per PN berichtet. Es ist bereits weitergeleitet.
In Zukunft reicht einmal Bescheid geben auch aus. Es geht nicht schneller, wenn du es mehrmals schreibst.
Liebe Grüße



ok wo soll ich es denn am besten posten?  und das es nicht schneller geht ist ja wohl logisch

LG


am besten bei "FRAGEN? STELLT SIE HIER!"

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 09.10.2014 um 23.00 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#96 Am 10.10.2014 um 12.25 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ruby hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Ruby du hast nun dein Problem 3mal im Forum und per PN berichtet. Es ist bereits weitergeleitet.
In Zukunft reicht einmal Bescheid geben auch aus. Es geht nicht schneller, wenn du es mehrmals schreibst.
Liebe Grüße



ok wo soll ich es denn am besten posten?  und das es nicht schneller geht ist ja wohl logisch

LG


Es ist vollkommen egal, ob du es im "Fragen? Stellt sie hier" Thread, im "Offizieller Bug" Thread oder im "Moderatoren Ansprech" Thread postest.
Wir schauen überall rein und nehmen uns der Probleme so schnell wie möglich an ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#97 Am 10.10.2014 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

warum kann mein Püppchen nicht flirten? was mache ich falsch?

Offline

#98 Am 10.10.2014 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SunshineHx Da hab ich direkt mehrere Fragen an dich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Wie ist die Aufgabenstellung? Kann daran liegen das du dein neuen Freund nicht in der Disco triffst.
Kommt eine Meldung rein? oder Hast du bereits einen Freund?

Natürlich kann es auch ein Fehler sein der noch ausgemertzt wird, wegen den Neuerungen. Doch je genauer du mir das Problem schilderst umso besser kann ich dir oder jemand anderes dir helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#99 Am 12.10.2014 um 10.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Also ich bin mir nicht sicher ob meine frage hier passt dennoch finde ich keinen weg es zu lösen. Ich bin auf Niv.72 und bei der Aufgabe das ich an einem Abend im Kino mit meinem neuen Schwarm gehen soll und einpaar mal einen Trailer ansehen aber es wird nicht angezeigt die anzahl wie oft ich ein Trailer angesehen hatte obwohl ich es doch gemacht hatte.Please help me out /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#100 Am 12.10.2014 um 15.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Trailerproblem haben mehrere. Das hängt wohl mit der Umstellung zusammen und wird bestimmt bald behoben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 9