Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9

#101 Am 12.10.2014 um 16.12 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Es gab doch die Erneuerung, 1 Sache verstehe ich nicht. Wennn man ein Püppchen auf 10 GP herausfordert, werden 10 GP abgezogen. Wenn man Gewinnt kriegt man die 10 GP wieder, wenn man verliert hat man 20 GP weniger als ganz am Anfang. Was bringt das ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#102 Am 12.10.2014 um 16.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Vielen Dank für die Antwort denn jetzt kann ich ruhe warten /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#103 Am 12.10.2014 um 22.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo,
nein ich habe noch keinen Freund. Als Aufgabe steht:Mache dich schön und geh in die Disco um zu flirten. Ich hab das komplette Beauty Programm durchgezogen aber der Button flirten ist nicht Aktiv in der Disko. Wenn ich dann über das Herz auf der Startseite auf flirten gehen drücke, kommt immer nur das ich nicht flirten kann. So kriege ich nie das nächste Niveau.

Offline

#104 Am 13.10.2014 um 00.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SunshineHx Das ist natürlich ärgerlich und muss im Zusammenhang stehen mit der Neuerung. ich geb dein Problem weiter. Hab nur etwas Geduld, das MP Team tut was es kann^^

Shakira1 Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt auch nicht so ganz  /modules/forum/img/smilies/hein.gif eigentlich verlierst du nur den Einsatz den du erbracht hast. Kann eigentlich nur ein Fehler sein.

Offline

#105 Am 13.10.2014 um 00.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

SunshineHx: Ich vermute stark, dass auch dein Problem noch eine Nachwirkung des letzten, großen Updates für die Webseite ist ^^'
Ich werde dein Anliegen weiterleiten, aber hab bitte etwas Geduld. An den meisten Problemen wird zur Zeit schon gearbeitet, so dass bald alles wieder glatt läuft ^^

Edit: Jetzt drängt sich auch noch Sayuri dazwischen XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#106 Am 13.10.2014 um 00.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

War halt schneller /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#107 Am 13.10.2014 um 00.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32: Hab ich gemerkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#108 Am 13.10.2014 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das nächste mal lass ich dir den Vortritt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

EDIT: Shakira1 Ich hab mich mal schlau gemacht und es ist kein Fehler. Hier der genaue Wortlaut von Nani.

"(...) So wie sie das mit den Punkten beschreibt, scheint sie das neue Prinzip missverstanden zu haben. Wenn sie zu einem Wettbewerb mit einem Einsatz von 10 GP herausfordert, werden ihr diese ab sofort direkt abgezogen, soweit stimmt, was sie sagt. Wenn der Gegner die Herausforderung annimmt, werden auch diesem sofort die 10GP abgezogen. Sollte der Gegner den Wettbewerb ablehnen, erhält Shakira1 ihre 10 GP wieder automatisch zurück. Im Fall eines angenommenen Wettbewerbs gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Sie verliert: der Gegner bekommt seine 10 GP zurück + die 10 GP von Shakira1 / Shakira1 werden jedoch selbstverständlich KEINE weiteren Punkte abgezogen.
2. Es steht unentschieden: beide Spieler bekommen ihre 10 GP jeweils zurück (wie beim nicht angenommenen Wettbewerb)
3. Sie gewinnt: sie erhält ihre gesetzten 10 GP zurück + die 10 GP des Gegners. (...)"


SunshineHx Jetzt müsste bei dir wieder alles gut laufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#109 Am 14.10.2014 um 21.00 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Achso, danke Sayuri32


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#110 Am 14.10.2014 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

hallo
meine aufgabe ist zu flirten nur da steht immer du kannst nicht flirten warum ?

Offline

#111 Am 14.10.2014 um 23.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Sunny10,
das ist ein Bug und schon gemeldet worden. Da aber zur Zeit viele Probleme sich ansammeln und das Team dran ist alles zu beheben kann das ein oder andere manchmal dauern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber beim nächsten mal bitte in einem Thread deine Frage stellen, sie wird mit Sicherheit nicht überlesen und beantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#112 Am 20.10.2014 um 21.39 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ich bin mir relativ unsicher in welcher Kategorie ich mein Anliegen posten soll, ich versuchs einfach mal hier. ^.^

Bei dem Spiel: Ski-Spiel

Wieso gibt es eigentlich keinen "Spiel wiederholen" butten, wie bei Volleyball? Ich meine, klar bricht meine Welt nicht zusammen, weil ich wieder auf "Stadt" dann auf "Ab in die Berge" und dann noch "Spielen!" anklicken muss, aber irgendwie umständlich ist es ja schon. (Vor allem, da man das ja 7x machen kann)

Und noch eine Frage.. oder Anmerkung, wie auch immer.
Bei dem Spiel: Volleyball
Wieso ist das so ein Zufall wieviele Punkte man bekommt? Ich habe 2x diesselbe Punktezahl erreicht (lass mich lügen) Glaub 1400 (waren alle Bälle erwischt) einmal habe ich 23 SA bekommen und einmal 30quetschmichtot
Das ist nicht sonderlich motivierend alles zu geben.


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#113 Am 20.10.2014 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

KronPrinzessin Ich kann ja mal die Frage nach einem Button einfach weiter leiten.... wäre ja wirklich nicht schlecht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Wegen dem Volleyball Spiel muss ich dir leider sagen das es leider Zufallsprinzip entscheidet wieviele SA du gewinnst v.v'

Offline

#114 Am 20.10.2014 um 22.23 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Danke für die schnelle Antwort ^.^


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#115 Am 21.10.2014 um 10.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Wann kann ich denn endlich flirten? komm nicht auf das dritte niveau wenn ich in der disco nicht flirten kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#116 Am 21.10.2014 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nina94 Das ist ein weitgehendes Problem was in bearbeitung ist. Es ist zwar ärgerlich und es tut uns auch leid, doch leider müsst ihr dahingehend noch Geduld beweisen^^'

Offline

#117 Am 21.10.2014 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Okayyy Vielen Dank für die schnelle Antwort

Offline

#118 Am 21.10.2014 um 21.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nichts zu danken, ich habe auch noch mal nachgefragt, morgen werd ich wohl mehr wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



EDIT:
KronPrinzessin Habe heute Antwort von Nani erhalten, sie gibt den Vorschlag mit der Skistation weiter.
Kann aber sein, das der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Denn das Skispiel ist an der Winterlandschaft gebunden und es könnte daher recht schwer werden das umzusetzen.

Nina94 Auch hier habe ich heute die Antwort von Nani erhalten, dass das Problem behoben wurde. Wenn du allerdings mit dem Handy spielst musst du leider dir die App neu runterladen bzw neu konfigurieren.

Offline

#119 Am 27.10.2014 um 17.54 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hallihallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe eine kleine Frage zur Miss-Halloween-Wetti, denn ich habe bereits ein Halloween-Kleid aus dem Halloweenland gekauft, jedoch werde ich gar nicht bei der Miss-Wahl angezeigt und manche Püppis sehe ich bis zu 10x! Was mache ich falsch und wie kann ich meine Chance erhöhen Miss-Halloween zu werden?
Ich hoffe jemand kann mir schnell eine hilfreiche Antwort schreiben. Danke schon mal im vorraus. :*

MfG Diclonius

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 27.10.2014 um 17.55 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#120 Am 27.10.2014 um 19.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo!
Bei der Misswahl geht es nach Anzahl der Kleider, deshalb werden manche sehr oft angezeigt.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#121 Am 27.10.2014 um 20.26 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Danke für die schnelle Antwort Callisto. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#122 Am 28.10.2014 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hi,
ich habe das Problem dass die Kleidung welche ich in den letzten Tagen über die Aktionen gekauft habe nicht in meinem Kleiderschrank finde.
Das Geld wurde zwar abgezogen aber bekommen habe ich nichts.
Was mache ich falsch?
lg

Offline

#123 Am 28.10.2014 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Abby009
du machst garnichts falsch, das ist ein technischer Fehler vom Spiel. Ist eigentlich für uns ein altes Problem was mal hin und wieder gerne auftaucht ... zu unserm Bedauern v.v'
Hast du die Sachen im Halloweenland gekauft und kannst du dich erinnern was das für Sachen waren?
Macht einfacher danach zu suchen wenn wir es wüssten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#124 Am 28.10.2014 um 15.40 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

xuscha hat geschrieben:

Du bist auf einer Motto-Party mit dem Motto "Griechenland" eingeladen! Zu diesem Anlass schenkt dir Kuno die Kette Griechische Göttin, du musst den Rest des Outfits Griechische Göttin kaufen.
- Ohrringe Griechische Göttin für 600 GP
- Krone Griechin für 860 GP
- Kleid Griechische Göttin für 20 000 GP
- Stola Griechin für 1400 GP

So ich habe alles gekauft die Ohrringe sogar 2 mal aber es steht immer noch als unerledigt dar. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Zieh die Sachen deinem Püppchen an und speichere das Outfit ab, dann müsste die Aufgabe abgeharkt werden.

Offline

#125 Am 28.10.2014 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Die Sachen habe ich nicht im Halloweenland gekauft. sondern ich meine die Sachen aus den Sonderangeboten der letzten Tage. wo man immer ein neues Halloweenkostüm erwerben kann, unten rechts wo Aktion steht. Hatte dort jeden Tag eines gekauft ( insgesammt 4 Stück ), auch das von heute für je 0.86 € ?

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9