Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 22.05.2013 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Also jetzt musst du selbst gucken wie es weiter geht :
1.Haarfarbe:
Blond:Mister KuckKuck
Braun:Ein kleines Mädel
Schwarz: Homer Simpson
Mehrere Nätürliche Farben:Mein Nachbar
Mehrere Unnatürliche Farben:Dein Schwarm


2.Augenfrabe:
Blau:geht Baden
Braun:geht shoppen
Grün:geht Blödsinn machen
Grau:geht aufs klo
Irgendwas anderes:geht zur schule


3.Geburtsmonat:
Januar:mit schokolade
Februar:mit einem löttkolben
März:mit Schweiss
April:mit Krümmel
Mai:mit dem Mars
Juni:mit einem scheuslichem TOPmodel
Juli:mit dem Eifelturm
August:Mit Russland
September:mit blut
Oktober:mit Käse-Socken
November:mit DER Flasche
Dezember:mit dem Weinachtsmann



4.Lieblingsfarbe:
Lila:und es war cool
blau:und es war witzig
türkis:und es war unglaublich
grün:und es war Funtastisch
Pink:und es war scheuslich
Braun:und es war hässlich
Weiß:und es war super
Schwarz:und es war traurig
Andere:und es war komisch





Das  ist  um  die  anderen  kennen  zu  lernen  !

Mein Satz:Mein Nachbar geht Baden mit blut und es war unglaublich!


Und deins ?

In die kommentare...

Offline

#2 Am 22.05.2013 um 21.09 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

"Mister Kuckuck geht aufs Klo mit einem Lötkolben und es IST unglaublich."
XD was der wohl gemacht hat...
Edit: zu meiner verteidigung: ich war sehr, sehr müde...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 23.05.2013 um 06.18 Uhr)

Offline

#3 Am 22.05.2013 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo kriegt man solche Ideen her? XD
Aber da stimmt was mit der Grammatik nicht...bei zweitens ist die es Gegenwart und bei viertens Vergangenheit....Ähm!? XD

Also: Dein Schwarm geht baden mit der Flasche und es IST witzig.
Oder: Dein Schwarm GING baden mit der Flasche und es war witzig.
Sucht euch was aus XD
(Groß-und Kleinschreibung muss auch nummel überarbeitet werden^////^)

Offline

#4 Am 23.05.2013 um 17.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

"Ein kleines Mädel geht baden mit dem Eifelturm und es IST witzig"

Da bei 3 von 4 Satzblöcken die Gegenwartsform herrscht, gehe ich mal davon aus, dass es auch so sein soll XD

Aber recht hat sie: Witzig ist das hier wirklich XD
Ziemlich schräg, aber auch echt witzig ^^

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 23.05.2013 um 17.22 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 23.05.2013 um 17.31 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

"Mr. KuckKuck geht Blödsinn machen mit DER Flasche und es war Fantastisch (ich schätze mal das "u" bei Funtastisch war ein Fehler XD)"

Ich liebe ja solche Spiele XD Damit hab ich damals in der 7. Klasse den Großteil des Unterrichts verbracht XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#6 Am 23.05.2013 um 17.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ein kleines Mädchen geht zur Schule mit Käse-Socken und es ist fantastisch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  (Na ich weiß nicht - mit Käse-Socken?)

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ja, ist schon witzig dieses Spiel ... Käse-Socken ... wie kommt man denn auf so etwas?

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 23.05.2013 um 17.49 Uhr)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#7 Am 23.05.2013 um 17.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Keine Ahnung, wie man auf so etwas kommt XD
Die jungen leute haben wohl eindeutig zu viel Freizeit ;D


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#8 Am 23.05.2013 um 17.58 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Jungen Leute ... Du bist doch noch gar nicht so alt, was soll dann ich erst sagen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#9 Am 23.05.2013 um 18.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Na, ich werde dieses Jahr immerhin schon 23 Jahre alt XD
Und Gestern habe ich erst wieder festgestellt, dass mir echt der jugendliche Elan fehlt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Obs am Wetter oder der vielen Arbeit liegt, weiß ich nicht, aber ich bin meist nur noch müde  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Was soll ich denn da später mal sagen? XD

Ach, und "die jungen Leute", hört sich einfach immer so schön an, wenn man das schreibt oder sagt ;D
Was nicht heißen soll, dass wir längst zum alten Eisen gehören, ne, Princess2?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 23.05.2013 um 18.17 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

xAerithx hat geschrieben:

Na, ich werde dieses Jahr immerhin schon 23 Jahre alt XD
Und Gestern habe ich erst wieder festgestellt, dass mir echt der jugendliche Elan fehlt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Obs am Wetter oder der vielen Arbeit liegt, weiß ich nicht, aber ich bin meist nur noch müde  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Was soll ich denn da später mal sagen? XD

Ach, und "die jungen Leute", hört sich einfach immer so schön an, wenn man das schreibt oder sagt ;D
Was nicht heißen soll, dass wir längst zum alten Eisen gehören, ne, Princess2?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich liebe deine Einträge!

Bei mir werden es dieses Jahr ganze 28 Jahre ... ich fühl mich nur nicht so.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 
Wie du bin ich nur noch am Schlafen - am liebsten würde ich vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen, ohne dazwischen aufzuwachen. Und wenn dieser Sommer wieder so brutal heiß wird, krieg ich erst recht keine Lust aktiv zu werden (Hitze ist mein größter Feind - es lebe der Herbst/Winter!). Später sagen wir gar nichts und genießen unsere Pension, bis dahin heißt es durchhalten! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich versteh dich übrigens völlig. Alles was neuer ist als 10 Jahre, geht schon an mir vorbei (es sei denn es betrifft Manga, Anime, etc. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png). Und wenn ich "Kinder" sehe (also alles von 17 Abwärts), denke ich mir immer: Ja in dem Alter, hatte ich auch noch mehr Energie.
Dann wird mir klar was ich da denke und ich fühle mich, als würde ich mit einem Bein schon im Grab stehen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#11 Am 23.05.2013 um 18.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

also zumindest was die Müdigkeit angeht... ich bin 17 und kenne das auch...
und wenn man hart arbeitet is es doch nur natürlich, dass der elan sich zwischendurch für längre zeit verabschiedet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ihr seid nich alt... das is noch nich mal die hälfte eures Lebens XD

Offline

#12 Am 23.05.2013 um 22.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Princess2 hat geschrieben:

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich liebe deine Einträge!

Danke danke, kann ich aber nur zurückgeben /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und 28 Jahre ist doch auch noch jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 
(Hahaha, wenn ich dran denke, dass ich früher so mit 14, 15 Jahren gedacht habe, dass 30 zu sein schon voll alt ist :'D)

Man ist so alt, wie man sich fühlt ^^
(Verdammt, demnach wäre ich ja eine 85-jährige Rentnerin  /modules/forum/img/smilies/hein.gif XD)
Nein, im ernst. Es ist schön, wenn man älter wird, aber im Herzen jung bleibt ^^
Mir fehlen zwar noch ein paar Jährchen zu dir, Princess2, aber ich verstehe dich voll und ganz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich für meinen Teil denke ja, dass zum einen das trostlose, nass-kalte Wetter schuld an meiner Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist und zum anderen eben der Job, auf den ich leider auch gar nicht mehr so wirklich Lust habe, wie vor einigen Monaten noch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Der Alltag besteht irgendwann nur noch mehr oder weniger aus Routine und das schlaucht irgendwie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wenn man da keine Gelegenheit hat, mal wegzugehen und was schönes zu Hause für sich zu unternehmen, dann kann das schon echt schwierig werden ^-^'

Jesmin hat geschrieben:

ihr seid nich alt... das is noch nich mal die hälfte eures Lebens XD

Na, ich will's doch hoffen XD
Und Princess2 bestimmt auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#13 Am 23.05.2013 um 23.13 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

xAerithx hat geschrieben:

Und 28 Jahre ist doch auch noch jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 
(Hahaha, wenn ich dran denke, dass ich früher so mit 14, 15 Jahren gedacht habe, dass 30 zu sein schon voll alt ist :'D)

Man ist so alt, wie man sich fühlt ^^
(Verdammt, demnach wäre ich ja eine 85-jährige Rentnerin  /modules/forum/img/smilies/hein.gif XD)
Nein, im ernst. Es ist schön, wenn man älter wird, aber im Herzen jung bleibt ^^

Ich fühle mich zwar eher wie ein Teenager, als wie eine Rentnerin aber ansonsten sprichst du mir aus der Seele!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

xAerithx hat geschrieben:

Ich für meinen Teil denke ja, dass zum einen das trostlose, nass-kalte Wetter schuld an meiner Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist und zum anderen eben der Job, auf den ich leider auch gar nicht mehr so wirklich Lust habe, wie vor einigen Monaten noch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Der Alltag besteht irgendwann nur noch mehr oder weniger aus Routine und das schlaucht irgendwie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich muss zugeben, dass ich dieses triste und kalte Wetter liebe.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Und bei der Arbeit brauch ich meine Routine. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht und schon ist Feierabend.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 
Mir persönlich hundert Mal lieber als wieder in der Schule zu sitzen - ich hab viel mehr Freizeit und bin viel entspannter seit ich Arbeiten gehe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png 
Das scheint bei dir aber wohl nicht der Fall zu sein. Ist es der Job an sich, oder die Leute die mit ihm verbunden sind, die dir so zu schaffen machen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

xAerithx hat geschrieben:

Jesmin hat geschrieben:

ihr seid nich alt... das is noch nich mal die hälfte eures Lebens XD

Na, ich will's doch hoffen XD
Und Princess2 bestimmt auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Oh ja, ich habe vor noch SEHR lange zu leben. Da sind noch so viele Anime zu schauen, Manga zu lesen, Spiele zu spielen, ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Mist, jetzt ist mein Mundwerk wieder mit mir durchgegangen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#14 Am 24.05.2013 um 00.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Princess2 hat geschrieben:

Ich muss zugeben, dass ich dieses triste und kalte Wetter liebe.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Und bei der Arbeit brauch ich meine Routine. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht und schon ist Feierabend.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 
Mir persönlich hundert Mal lieber als wieder in der Schule zu sitzen - ich hab viel mehr Freizeit und bin viel entspannter seit ich Arbeiten gehe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Sagen wir mal so, ich habe nichts gegen solches Wetter. Aber wenn es irgendwann nur noch so trist, kalt und traurig ist, dann schlägt sich mir das eben auch auf's Gemüt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Auf der Arbeit habe ich selbstverständlich auch gerne eine gewisse Routine (es gibt Arbeiten, die erledige ich nur an dem und dem Tag, was mir auch irgendwo ein gewisses Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit gibt), aber wenn es irgendwann nur noch mehr oder weniger das gleiche ist, dann ist's auch net mehr so toll und aufregend /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Trotzdem bin ich froh, dass ich den Job habe und ich gehe auch viel lieber arbeiten als nochmal zur Schule /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Sticheleien und das Mobbing in Form von blöden Sprüchen muss ich mir echt nicht nochmal geben /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Princess2 hat geschrieben:

Ist es der Job an sich, oder die Leute die mit ihm verbunden sind, die dir so zu schaffen machen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Irgendwie ein bisschen von beidem, würde ich sagen ^-^'
Ich arbeite jetzt Mitte des Jahres schon seit fast 2 Jahren nur noch im unteren Stockwerk bei uns im Geschäft (Keller) und lebe dort sozusagen nur von Kunstlicht.
Da unten gibt es kein Wetter, keine Sonne und sowas in der Art. Der Mensch ist, wie andere Lebewesen auch, ein Lichtsäuger, der auch Sonnen,- oder zumindest Tageslicht zum Leben und Wohlfühlen braucht :3
Ich habe zwar super bequeme Arbeitszeiten, welche für mich als Langschläferin optimal sind, aber nicht wirklich, wenn man noch Erledigungen machen will =/
Manchmal nörgeln die Kollegen und die Kunden sind oftmals auch nicht ganz einfach /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Das alles summiert sich eben irgendwann und dann kommt so ein Empfinden dabei raus ^^'
Zumindest wenn man im privaten Bereich kaum Möglichkeiten zu einem Ausgleich hat :3
Aber das will ich jetzt nicht vertiefen XD
Außerdem ist es mir grade zu spät/zu früh dafür XD

Princess2 hat geschrieben:

Oh ja, ich habe vor noch SEHR lange zu leben. Da sind noch so viele Anime zu schauen, Manga zu lesen, Spiele zu spielen, ...

Wem sagst du das! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 24.05.2013 um 01.23 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#15 Am 25.05.2013 um 12.10 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Dein Schwarm geht baden mit Blut und es war komisch. :O
Wuuus?

Offline

#16 Am 25.05.2013 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
Serenity200
...
Ort: Kuroshitsuji (Ja das ist eine Stadt xDD)
Nachrichten: 4

Ein kleines Mädel geht Shoppen mit Krümmel und es war cool.
Ehm ja das.... ist ja.... schön.... für das kleine Mädel ö.Ò?

Offline

#17 Am 26.05.2013 um 11.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Schade, dass man das mit den Sätzen hier nur einmal machen kann XD
Kommen echt coole Angaben bei raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#18 Am 26.05.2013 um 11.13 Uhr

Karrierepüppchen
Kimi3
...
Nachrichten: 112

Ein kleines Mädchen geht shoppen mit Käse Socken und es war unglaublich.
XD


If you could only sense how important you are to the lives of those you meet...
There is something of yourself that you leave at every meeting with another person

Offline

#19 Am 27.05.2013 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Nachbar geht Blödsinn machen mit Schweiss und es ist fantastisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch winnerlady (Am 27.05.2013 um 00.26 Uhr)

Offline

#20 Am 05.06.2013 um 19.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein kleines Mädel geht shoppen mit Schweiß und es war komisch.

Das ist mal eine verrückte Idee. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Letzte Änderung durch Fivel96 (Am 05.06.2013 um 19.07 Uhr)

Offline

#21 Am 06.06.2013 um 19.22 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ein kleines Mädel geht Blödsinn machen mit einer Schokolade und es ist unglaublich.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#22 Am 06.06.2013 um 19.37 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

Mein Nachbar geht shoppen mit einem Lötkolben und es war fantastisch...Alles klar...


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#23 Am 12.06.2013 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo ist die Haarfarbe rot?

Mr Kuckkuck geht zur Schule mit der Flasche und es war funtastisch? o_O
funtastisch? was ist das?

Offline

#24 Am 14.06.2013 um 16.42 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

Mister KuckKuck geht baden mit Schokolade und es war unglaublich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 19.06.2013 um 19.42 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ein kleines Mädel geht shoppen und Blödsinn machen mit Blut und es war witzig. haha


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

Seiten : 1 2 3