Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.06.2013 um 16.38 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

heute gibt es exklusiv für euch 2 neue Outfits im Kinoshop der Stadt: Engel und Teufel! Zwei aufwendige Kostüme mit Flügeln, Klauen und allem drum und dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...
Außerdem neue Frisuren und passendes Make-Up!

Wir hoffen, die Outfits gefallen euch.
Viele liebe Grüße!!
Eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 14.06.2013 um 16.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Oh wie schön...zum Glück hab ich gespart und kann jetzt shoppen gehen ^^


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#3 Am 14.06.2013 um 16.41 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Diese Outfits sind sehr gut gemacht! Sie sind wunderschön! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#4 Am 14.06.2013 um 16.47 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich musste auch gleich zuschlagen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Vielen Dank für die hübschen Outfits, ich freu mich riesig. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#5 Am 14.06.2013 um 17.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wow, das sieht sogar mehr als nur aufwendig aus, das muss ja Jahre gedauert haben, die zu designen...okay, für mich hätte es Jahre gedauert :'D
Sehen wirklich super aus, danke Nine!^-^


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 14.06.2013 um 17.36 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Oh. Wow. Die sind echt super.
Vielen, vielen Dank für so tolle Outfits. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#7 Am 14.06.2013 um 17.39 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich finde den Rock vom Engel traumhaft schön *u*
Nine, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

Offline

#8 Am 14.06.2013 um 17.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also der Rock von dem Engel ist der Hammer! *_*
wieder neue Inspiration!^^

Offline

#9 Am 14.06.2013 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Richtige Blickfänger. OO;

Offline

#10 Am 15.06.2013 um 11.15 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Wie wunderschön *u*


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#11 Am 15.06.2013 um 11.45 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ich muss sagen ich war bisher noch nie so begeistert von einem Outfit gewesen, vor allem die Detailtreue in dem Rock und die vielen Varianten sind bemerkenswert

Offline

#12 Am 15.06.2013 um 12.16 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Der engel ist wunderschön. Gleich kaufen gehn.


Ich bin Sakura.

Offline

#13 Am 15.06.2013 um 12.34 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Oh ja, 2 wunderbare Outfits. Die sehen total klasse aus!!! :-)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#14 Am 15.06.2013 um 14.49 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Traumhaft schön!! *o*
Sehen Beide wirklich klasse aus, danke!(y) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)))


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#15 Am 15.06.2013 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
Chrissix3
...
Nachrichten: 7

Woooow *-*

Offline

#16 Am 15.06.2013 um 16.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Krabat
...
Nachrichten: 40

Das Engel Outfit ist echt schön aber da ich keine Engel so mag mache ich mir einen Todesengel drauß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Þú valdir þennan veg,          You chose this path,
Þér fannst hann vinur þinn.    You thought he was your friend.   
Þú klappar mér á kinn,         You pat my cheek,
Hnífunum stingur inn.          Stab the knives in.
Við ótta ég nú sef,           With dread I now sleep,
Ég ekkert lengur gef.          I give no longer.
Ég taldi þig minn frið,           I thought you were my peace,
En varðst að illum sið.         But you turned into an evil faith.
__________________________________________________
Ótta - Solstafir (Icelandic)             (English translate)

Offline

Seiten : 1