Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.06.2013 um 16.00 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,
in dieser Woche dreht sich alles um das Fest der Musik!! Für mich bedeutet das vor allem, dass endlich Sommer ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!!
Zu diesem Anlass gibt es 3 neue Outfits, davon eins mit Cello /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!
Außerdem könnt ihr 3 neue Stars auf dem Boulevard treffen! Wisst ihr schon, wer es diesmal ist?

Viele liebe Grüße und bis bald

Eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 20.06.2013 um 16.05 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Eins davon ist glaube ich mal Katy Perry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 20.06.2013 um 16.12 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Episch, ein Cello!°_°
Schade, dass es das nicht auch noch in weiß gibt D: xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#4 Am 20.06.2013 um 16.19 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Wow. Wirkliche coole neue Outfits. Und das mit dem Cello ist mit Abstand das coolste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#5 Am 20.06.2013 um 16.23 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Coole Outfits! Danke, aber ich muss sparen...

Offline

#6 Am 20.06.2013 um 16.27 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Das Cello ist wirklich schön ^^
Aber ich mag auch das Top und die Frisur vom Outfit links!
Wirklich wieder sehr coole Outfits, Danke!


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#7 Am 20.06.2013 um 17.03 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Aww, Birdy! <3 Grad fotografiert, superschön. *-*
& das Cello ist auch klasse. (:


Chasing Horizon.

Offline

#8 Am 20.06.2013 um 17.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das Chello-Outfit ist der Hammer! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#9 Am 20.06.2013 um 17.22 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Ja, wieder super tolle Outfits!!! Klasse!


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 20.06.2013 um 18.20 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

La Fête de la Musique! Darüber haben wir letztens im Französischunterricht geredet. :D

Offline

#11 Am 20.06.2013 um 21.37 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Mir persönlich gefällt das linke Outfit am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber das Cello ist natürlich auch ein Traum!

Danke dafür, Nine!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#12 Am 20.06.2013 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

...du spieltest Celloohooohooo ohhhohohhooooooo... *sing* XD
Ich liebe diesen Song...Ich hatt sofort wieder einen Ohrwurm als ich es sah /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
->natürlich gleich gekauft ;'D

Irgendwie erinnert das Outfit an Haji aus Blood+, oder?
(also ein GenderBenderHaji XDD)

Offline

#13 Am 21.06.2013 um 05.53 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bunt, cool und ein episches Cello! In letzter Zeit kommen nur noch tolle Outfits! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 21.06.2013 um 16.10 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Dieses Cello ist zu schön! Ich möchte es kaufen, aber ich muss sparen, um die Brüsteoperation zu haben...

Offline

Seiten : 1