Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 19.07.2013 um 09.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Eine kleine Erweiterung am Anfang /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Friseurin
Kündigung : 504 Goldpüppchen

Sekretärin
IQ: 95

Offline

#27 Am 19.07.2013 um 16.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Char-Ming
...
Nachrichten: 22

Lucina hat geschrieben:

Eine kleine Erweiterung am Anfang /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Friseurin
Kündigung : 504 Goldpüppchen

Sekretärin
IQ: 95

Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Habe es ergänzt ^-^

Offline

#28 Am 22.07.2013 um 20.11 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Eine kleine Anmerkung zur Bäckerin: Der Job steht ab Niveau 1 zur Verfügung, wird aber erst ab Niveau 5 verlangt. (Falls du das irgendwie ergänzen möchtest.)

Letzte Änderung durch Sreca (Am 22.07.2013 um 20.11 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#29 Am 26.07.2013 um 12.53 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Bei der fernsehmoderatorin braucht man einen IQ von 200. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#30 Am 28.07.2013 um 13.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Char-Ming
...
Nachrichten: 22

Sreca:
Danke für den Hinweis! Müsste dann allerdings überall das Niveau ändern glaube ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

anna26:
Hinzugefügt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#31 Am 28.07.2013 um 13.46 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich hab noch was:
1. Krankenschwester: IQ 110
2. Journalistin: IQ 140
3. Architektin: IQ 170


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#32 Am 28.07.2013 um 15.56 Uhr

Fashion Victim
Daisy
Nachrichten: 5 811

Ich mach mal weiter^^
Für Sängerin, Model, Anwältin, Floristin, Lehrerin, Stewardess, Tierärztin, Tieger-Dompteurin braucht man jeweils 200 IQ



Offline

#33 Am 30.07.2013 um 10.29 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi,
die Kündigung für Fernsehmoderatorin: 13500 GP

lg
Naddi

Offline

#34 Am 01.08.2013 um 17.28 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi
Sängerin gibt es ab niv. 29
Kündigung: 13500 gp

lg
naddi

Offline

#35 Am 02.08.2013 um 19.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Char-Ming
...
Nachrichten: 22

Hinzugefügt, lieben Dank!

Offline

#36 Am 02.08.2013 um 20.33 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Konditorin:
Niveau 92
Bei Kündigung: 9.000 GP


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#37 Am 04.08.2013 um 10.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Char-Ming
...
Nachrichten: 22

IcePrincess hat geschrieben:

Konditorin:
Niveau 92
Bei Kündigung: 9.000 GP

Ergänzt, danke!

Offline

#38 Am 05.08.2013 um 20.16 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Tiger-Dompteurin wird man auf Lv. 73.
Bei der Sofortausbildung bekommt man 9.000 GP zurück.

Offline

#39 Am 08.08.2013 um 13.01 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 292

Ich finde die Kosten arg unverschämt, vor allem das man nochmal bezahlen muss wenn man einen alten Beruf annimmt wenn es da mehr Goldpüppchen am Tag zu verdienen gibt.

Offline

#40 Am 08.08.2013 um 13.39 Uhr

Fashion Victim
Daisy
Nachrichten: 5 811

Öhm...du musst nichts bezahlen, wenn du den alten Beruf wieder annimmst XD
Nimm nicht die Sofortausbildung, sondern die normale!!! Du musst die angegebene Zeit nicht abwarten, sondern kannst ihn dann sofort annehmen, weil du die Ausbildung ja schon gemacht hast^^



Offline

#41 Am 08.08.2013 um 15.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Mit der Sofortausbildung ist es genauso, sofern man die schon mal aktiviert hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 08.08.2013 um 16.10 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 292

Zieht mir immer das Geld ab nehm ich nen alten Beruf an.

Offline

#43 Am 08.08.2013 um 16.22 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hast du bisher den "Sofortausbildung" ausgewählt oder die lange?


Offline

#44 Am 08.08.2013 um 18.12 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 292

Sofort da ich die ja alle schon gemacht habe.

Offline

#45 Am 08.08.2013 um 18.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Naja, es ist etwas verwirrend. Wenn du einen alten Beruf wieder annehmen möchtest, steht da tatsächlich, dass du das Geld nochmal zahlen sollst bzw. hast du wieder beide Ausbildungsmöglichkeiten plus Geldbetrag zur Auswahl ^^'
Das Ganze täuscht aber, denn wenn du trotzdem auf die Ausbildung beginnen klickst, die du schon mal absolviert hast, dann wird das Ganze übersprungen und du kannst den Job gleich annehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#46 Am 08.08.2013 um 18.59 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 292

Nein ich seh doch das es das Geld ab zieht, da steht nix dort.

Offline

#47 Am 08.08.2013 um 21.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bei mir war es so, dass ich, (obwohl ich die Sofortausbildung beim 1. Mal gemacht habe) nach einer Kündigung bei der Neuaufnahme des Jobs über die Sofortausbildung wieder die Ausbildungskosten abgezogen bekam. Seither mache ich es nur noch beim 1. Mal über die Sofortausbildung und bei Neuaufnahme des Jobs über die normale Ausbildung. (Vergeht ja diesmal keine Zeit und kostet nichts.)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#48 Am 08.08.2013 um 21.08 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Dito, bei Sofortausbildung verlang es bei mir auch Geld ( obwohl schon gemacht) bei der langen Ausbildung aber nicht und kostet nichts...


Offline

#49 Am 09.08.2013 um 00.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, das ist mir persönlich noch nicht aufgefallen XD
Aber habt Dank für den Hinweis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dann ist es also ratsam die normale "lange" Ausbildung zu wählen, wenn man einen alten Job wieder annehmen möchte, da einem dort anscheinend keine GP abgezogen werden :3
(Sorry für den Fehler meinerseits ^^')


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#50 Am 15.08.2013 um 02.17 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Juwelierin: Niveau 97; Kündigung 10.800 GP

Balletttänzerin: Niveau 103; Kündigung 13.500 GP


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 2 3 4