Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 24.02.2013 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Düfte von Essence sind alle recht süß...Nichts für den Sommer, wenn ihr mich fragt XD Aber mit Sicherheit ein guter Frühjahrsduft für Teenager würde ich sagen^^ Nicht unbedingt verführerisch aber dafür verspielt und leicht.

Pröbchen zu sammeln macht nicht nur finanziell Sinn XD Die meisten Firmen befüllen Proben mit extra angereicherten Cremes, besonders langanhaltenden Düften und verbesserten Make-Up-Artikeln um die Tester vom Produkt zu überzeugen. Sie geben sich bei der Werbung mehr Mühe um mehr zu verkaufen...Fazit: Pröbchen sind meist die besseren Produkte XD Klingt komisch, ist aber so^^ Natürlich machen das nicht alle...aber viele. Vor allem die bekannten, teureren Marken bedienen sich dieser Strategie (aber fragt mich bitte nie, vorher ich das weiß XD...sagen wir "ich habe recherchiert")
LG

Offline

#27 Am 24.02.2013 um 17.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich vertrage nur die Parfüms von Puma, auf die meisten anderen reagiere ich leider allergisch.
Was Kosmetikmarken angeht, ich habe da keine feste Marken, sondern versuche immer mal wieder etwas Neues zu entdecken. Wie zum Beispiel bei Mascara, da gibt es ab und an neue Mascarabürsten, aber eigentlich gibt es fast schon zu viele verschiedene Arten, manchmal stehe ich davor und weiß gar nicht was ich kaufen soll. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#28 Am 06.03.2013 um 17.05 Uhr

Zuckerpüppchen
nikol666
...
Ort: szczecin
Nachrichten: 35

und eure? in dem     wie ic meine scwester sminkte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#29 Am 06.03.2013 um 17.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nikol666 Doppelposts sind verboten, somit Dreifachposts erst Recht und ich glaube ich habe dir heute bereits in einem anderen Tread geschrieben, dass es nur schwer verständlich ist was du schreibst.
Fasse deine Aussagen bitte in einem Post zusammen. Danke.

Edit: Und lies dir bitte die Forumsregeln durch, damit du weißt wogegen du nicht verstoßen solltest.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#30 Am 10.03.2013 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ja jaich habe auch mur nagelak dafon

Offline

#31 Am 31.03.2013 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif die texte sind alle so schön
/modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#32 Am 26.04.2013 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
Sara007
BliBlaBlubb
Ort: Ich sehe was, was du nicht siehst..
Nachrichten: 13

Ist es bei euch auch so, dass eure Nägel vom Lack so stark splittern? Bzw. was macht ihr dagegen?


Schönheit ist vergänglich.

Offline

#33 Am 26.04.2013 um 19.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sara007 hat geschrieben:

Ist es bei euch auch so, dass eure Nägel vom Lack so stark splittern? Bzw. was macht ihr dagegen?

Wie ich meine Nägel mache^^ ...in 10 Schritten:

1. Fingerbad^^ mit etwas Minze und Kamille ca. 38-40°C für 10 Minuten (Ich nehm eine große Schüssel und Teebeutel...Es gibt auch spezielle Zusätze und Kräutermischungen aus der Apotheke, aber das wird auf dauer teuer XD Tee ist außerdem frei von Parfümen und dergleichen, die die Haut austrocknen)
Bei Bedarf könnt ihr anschließend aus Meersalz und Honig ein Peeling machen. Das macht die Hände weicher.

2. Nägelöl! Ich liebe es. Ein zart duftendes Öl speziell für Nagel und Nagelbetten (z.B. von Manhatten). Dann bleibt auch der Nagel gesund und die Nagelbetten entzünden sich nicht^^ gut einmasieren...2 Minuten

3. Mit einem "Pferdefüßchen" die Nagelhaut zurück schieben. Macht das solange die Hände noch warm und eingeölt sind, dann geht es leichter und sie reißt nicht ein (VORSICHTIG!!!) Auf keinen Fall die Nagelhaut abschneiden!!! Sie verhindert das Schmutz in die Nagelbetten kommen und schützen den neuen Nagel.

4. Feilen! Nicht schneiden, nicht knipsen, nicht knabbern sondern feilen! Der Nagel besteht aus mehreren Schichten. Durch das feilen setzt sich das "Puder" des gefeilten Nagels zwischen die Schichten und verhindert, das Luft dazwischen kommt. Die Nagelschichten reißen nicht so schnell ein und werden nicht porös oder lösen sich ab.

5. Hände waschen. PH-Neutrale Seife ist am besten (z.B. von CD) Benutzt keine öligen oder parfümierten Seifen. Auch keine Cremeseifen oder sonstiger kosmetischer Humbug...Für die Nägel bringt das Null Punkte.

6. Nagellackentferner. Bitte bitte bitte Acetonfrei!!! Beachtet das beim Kauf. Das steht immer mit drauf. Das Aceton frisst euch nicht nur den Lack runter, sondern auch den Nagel. Er wird dünner und porös. Auch wenn ihr keinen Lack drauf habt, geht kurz mit einem Watte-Pad und Nagellackentferner über jeden Nagel. Das befreit den Nagel von Fetten, Ölen und Talken, die sich auf dem Nagel abgesetzt haben. Der Nagellack hält anschließend besser und länger^^

7. Der Lack. Da kann man schon beim Kauf viel falsch machen. Lacke sind meist in der selben Rezeptur erstellt und nur mehr oder weniger eingefärbt oder verdünnt. Im Grunde genommen ist nur Konsistenz und Pigmentstärke ausschlaggebend. Aber:
Bei billigeren müsst ihr meist 2-mal oder sogar 3-mal drüber lackieren, damit die Farbe deckt. Der Lack ist schneller alle. Bei teuren müsst ihr nur einmal drüber...ihr kommt also auf das selbe Geld raus XD Die Konsistenz sollte nicht zu dünn sein. Nehmt vor dem Kauf einfach mal das Fläschchen und macht es auf. Den Pinsel nehmt ihr so wie er ist raus und zählt bis 5. Wenn er nicht tropft, könnt ihr ihn kaufen. Wenn er aber nach 10 Sekunden immer noch nicht tropft, lasst ihn stehen XD Dann ist er schon zu trocken.
Achtet darauf, dass der Pinsel dick ist und viel Farbe aufnimmt. Außerdem sollte er rund geschnitten sein. Das erleichtert euch das auftragen.
Lackiert schnell und sauber. Ein bisschen Übung gehört dazu XD
Tipp: zittert ein wenig mit dem Pinsel, damit sich die Farbe besser verteilt.^^
Wenn ihr Rillen in euren Nägeln habt, Benutz vorher einen Rillenfüller (z.B. von Manhatten)
Farben könnt ihr nach Herzenslust wählen^^ Empfehlen kann ich die "Colour&Go"-Serie von Essence. Die Farben sind toll und leicht aufzutragen. Allerdings müsst ihr bei den meisten 2-mal drüber damit es deckt.

8. Top-Coat. Am besten macht sich ein Gel-Top-Coat (z.B. von Clair's). Er ist einfach wie ein Klarlack aufzutragen,, aber er hält mehr aus. Er braucht etwas länger zu aushärten, aber es lohnt sich^^ Er schützt den Nagel, den Lack und vergilbt nicht. Bei Klarlacken kann es sein, dass es sich verfärbt - nicht hübsch V.V

9. Warten. Nicht einfach drauf machen und los...Der Lack braucht vielleicht nicht lange zum trocknen, aber ausgehärtet ist er erst nach einer gewissen Zeit. Ich warte immer mindestens 2 Stunden, bevor ich anfange irgendwas rum zu werkeln...Dann bilden sich auch keine Risse oder Dellen.

10. Nach spätestens 4 Tagen wieder entfernen. Nicht bis zur Vergasung drauf lassen. Der Lack sollte nicht unbedingt von alleine ab gehen. Je länger der Lack drauf bleibt, umso mehr verbindet er sich mit dem Nagel und wenn er ab bröselt, verletzt er die oberen Nagelschichten. Außerdem entzieht er dem Nagel und den Nagelbetten Feuchtigkeit. Der Nagel wird porös und die Betten gereizt.
Gönnt euren Nägel auch mal ne Pause...Sie können sich nicht erhohlen, wenn ihr sie permanent lackiert. Auch das trocknet die Nägel aus und sie brechen schneller.

Tipp zum Schluss: trinkt Milch...leichter gesagt als getan XD Ich selbst vertrage Milch nicht in Unmengen und viele können sie auch gar nicht trinken, also: Kieselerde^^ In Kapseln von Abtei oder Ähnlichen aus der Drogerie.
Ich bin kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, aber wer bestimmte Sachen nicht verträgt, muss sich eben Ersatz beschaffen. Ihr müsst das nicht dauerhaft nehmen. Eine Kur einmal im halben Jahr ist völlig ausreichend. So schnell wachsen eure Nägel nun auch wieder nicht XD Und ihr seid auch nicht dauerhaft unterernährt, oder?

Das war es erstmal von mir...klingt nach viel Arbeit, ich weiß, aber mit der Zeit kommt die Übung und es geht schneller. Außerdem, müsst ihr es ja nicht jeden Tag machen XD Ich hoffe, das hilft euch und euren Nägeln.
Liebste Grüße
Daisy

Offline

#34 Am 28.04.2013 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ichfind die Duefte von Yves Rocher absolut geil. Der absolute hammer.

Offline

#35 Am 05.05.2013 um 03.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ohje, hier kommt ein altes Laster, welches durch den Kosmetikvideo-Vortex hervorgerufen wurde, zum Vorschein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Als ich noch jünger war mochte ich Essence recht gerne, heute besitze ich allerdings kaum noch etwas (die Pinsel machen ihren Job ganz gut, sind aber megakratzig im Vergleich zu anderen Marken).
Wenn ihr günstige Kosmetik, die ihren Job ganz gut macht, wollt, würde ich euch zu Catrice raten, meiner Meinung nach eine der besten Drogeriemarken, obwohl viele gute Produkte den Sortimentsumstellungen zum Opfer fallen. Ansonsten ist Sleek (bekommt man in diversen Onlineshops) gerade bei Lidschatten sehr empfehlenswert.
Wer mehr ausgeben kann oder will ist bei MAC, Benefit und Urban Decay gut bedient. Gerade die Lippenstifte von Benefit sind meiner Meinung wunderbar, da sie gut decken, cremig sind, lange halten und vor allem auch bei trockeneren Lippen ein schönes Erscheinungsbild zaubern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#36 Am 26.05.2013 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich persönlich kaufe gar keine teuren Sachen fürs Make-up meine Sammlung besteht quasi komplett aus Essence(bei dem Foto, das ihr seht hab ich einen Lippenstift von meiner Mutter ausgeliehen). Ich schmink mich generell natürlich und benutze keine Foundation nur Concealer, Wimperntusche und ein bisschen Lidschatten.
Und als duft nehm ich einen apfelförmigen Duft von Nina namens
NINA FANTASY, der schmeckt sowas von super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch winnerlady (Am 26.05.2013 um 23.16 Uhr)

Offline

#37 Am 28.05.2013 um 05.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Also ich kaufe eigentlich nur Sachen von Essence da ich keine teueren Sachen brauche. Außerdem nur um ein ganz winzig kleines Bisschen zu kaschieren, muss man nicht sein ganzes Geld raushauen. Ich mag die Marke, weil ich mir davon immer was leisten kann. Ich habe bisher Mascaren, Nagellacke, Concealer, Puder und sowas davon gekauft. Ganz selten kauf ich mir auch mal etwas von einer anderen Marke. Aber ich bin zur Zeit zufrieden mit meinen Sachen und brauche nichts neues. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#38 Am 29.05.2013 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Mit essence kann ich nicht viel anfangen . Jedoch bin ich ein riesen fan von MAC . Den Nagellack “riot gear“  von der hayley williams kollektion hab ich mir gleich zweimal von Amerika nach deutschland liefern lassen .

Wieso ? : 1. Ich bin ein riesen fan von Paramore und Hayley Williams
          2. Die Farbe des Nagellackes ist einfach hammer
                             ;D

Offline

#39 Am 13.06.2013 um 21.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich persönlich mag die Wimperntusche Eye Brightening von MaxFactor und die Düfte Secret Potion von Christina Aguilera und Incredible Me von Escada. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#40 Am 21.07.2013 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich Nagellack und Lidschatten von essence.
Was haltet ihr von Rival de Loop?
Was benutzt ihr eigentlich zum abschminken? Irgendwie bin ich da immer noch am suchen. Zurzeit benutze ich etwas von Balea.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#41 Am 21.07.2013 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Produkte von Rival de Loop sind...mangelhaft V.V Ich hab sie gar nicht erst gekauft, sondern nur im Laden probiert und fand sie insgesamt furchtbar! >.<
Die Nagellackpinsel splissen aus und halten keine Farbe, die Fraben sind allgemein nur sparsam pigmentiert.
Die Kajalstifte sind entweder viel zu weich und schmieren oder die dunkleren sind zu hart und kratzen mehr, als dass sie malen -.-
Die Lippenstifte halten solange, bis man einmal aus Versehen über die Lippen leckt und der Mascara klumpt.
Aber: Der ölfreie Augen-Make-Up-Entferner von Rival de Loop ist gut^^ Schonend und sparsam. Man braucht echt nicht viel davon und Lidschatten, Eyeliner und Mascara sind weg. Nur bei eventuellen Kleberesten vom Wimpernkleber versagt er ein bisschen, aber den benutzt man ja auch nicht jeden Tag XD
Abschminken geht aber immer noch am besten mit PH-Hautneutraler Seife und lauwarmen Wasser^^ Für das Augen-Make-Up dann eben den Entferner...danach eincremen oder einen Toner verwenden^^
Jetzt für den Sommer habe ich den mattierenden Toner von Florena. Er beugt fettiger Haut vor und das Make-Up hält länger, trotz hitze und schwitzen XD

Offline

#42 Am 22.07.2013 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi ich bin neu hir könnt ihr mir bitte helfen weil ich nicht weiß woie mann was kaufen kann  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


hii Leute ich bin cor 3 tage hir bei Modeschau schreibt mir bitte eine nachw Bitte

Offline

#43 Am 22.07.2013 um 12.39 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

maya14 Klamotten kannst du bei Nineland shoppen. Das ist bei dir oben in der Leiste. Dort kannst du auch zum Supermarkt gehen. Im Supermarkt kannst du Essen, Fotoapparat, Fotopapier... kaufen.
Aber schreibe doch bitte deine Fragen in den passenden Thread. Das wäre der "FRAGEN? stellt sie hier" Thread im Unterforum "Das Spiel Modepüppchen". Dort beantwortet sie man sicher gerne.
Liebe Grüße


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#44 Am 30.07.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also von essence hab ich: Vieeel Nagellack, Mascara, Kajal, Lidschatten und Lippenstift

Offline

#45 Am 01.08.2013 um 19.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Alsoooo  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Von Essence hab ich einige Lippgloss-Sorten, sehen putzig aus und riechen gut, ansonsten noch einige Lidschatten und hin und wieder Puder. Zudem finde ich das Peeling (das is so ne blaue Tube) von Essence viel besser als wie das von anderen Marken, denn es hilft gegen Mitesser, Rötungen, etc. und mattiert die Haut sogar, wenn auch nur letzeres minimal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Von Rival de Loop; Young kauf ich immer mein Makeup, Liquid Eyeliner, Lippenstift, Puder und verschiedene Sorten an Wimperntusche weil ich die bisher am besten von den günstigeren Marken fand.

Und von Manhattan benutze ich immer wieder gerne den Kajal und greif auch gerne großzügig beim Nagellack zu. Der taugt meiner Meinung nach am meisten.

Vom Parfum her empfehle ich gerne verschiedene Düfte von Betty Barclay.  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Joa und von Hautcremes her gibts eigentlich viele verschiedene Sachen die taugen o.o

Offline

#46 Am 03.10.2013 um 14.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Bei Kosmetik kaufe ich eigentlich nur Naturkosmetik, weil ich keine Tieversuche unterstützen will und mir ungern irgentwelche Chemie ins Gesicht kleistere. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Nagellack kaufe ich immer von P2, weil mir da der Öko-Nagellack zu teuer ist. Ans onsten shoppe ich aber vor allem Alverde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#47 Am 21.03.2014 um 14.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Sicherlich haben schon viele die Werbung von der Miss Manga Mascara von Loréal gesehen. Ich finde die Werbung furchtbar dämlich. Klar, ist alles total niedlich und so, aber da merkt man wieder, was bei Mascara Werbungen für 'nen Stuss geredet wird...
Ein Bürstenstab, der sich um 360° drehen kann, um obere und untere Wimpern mit gleicher Intensität (wtf?!) zu tuschen? Insbesondere den unteren Wimpernkranz kriegt man doch nicht so wie in der Werbung hin. Da ginge das mit künstlichen Wimpern schneller und einfacher.
Link des externen Bildes
Ich weiß, ich weiß, in Werbungen klatschen die auch immer 5 lagen falsche Wimpern auf die Äuglein.

Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich: http://www.missmanga.ch/de/concours/
Da könnte man jeden x-beliebigen Mascara nehmen, würde genau so aussehen. Da bleibe ich lieber bei meinem Volum' Express von Maybelline Jade. >:T

Was sagt ihr dazu? Hat sich den jemand von euch zugelegt?

Offline

#48 Am 01.12.2014 um 15.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ihr Lieben,

ich liebe auch Nagellack in allen Farben...aber passend zum Outfit. Ich lackiere schon länger mit UV-Lack, weil mich das abblätern doch nervt. Bestelle jetzt immer bei Alessandro und bin echt zufrieden. Vieleicht was für euch, haben online wirklich eine große Auswahl:http://www.striplac.de/

Offline

#49 Am 05.04.2015 um 17.26 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Auch wenn die letzten Posts hier furchtbar alt sind .. gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu!

Ich habe seit Neuestem Lush Produkte für mich entdeckt, ich mag nicht alles, aber die wenigen Düfte die ich mag, haben es echt in sich. Ich habe zwei Bodylotions und eine Maske und ich liebe die Düfte. Außerdem sind sie auch qualitativ hochwertig und pflegen ordentlich.

Die MissManga Mascara von L'Oreal, von der hier gesprochen wurde, habe ich übrigens auch und finde sie ganz gut. Zwar auch nicht besser als meine anderen (meistens eine von Maybelline Jade), aber sie kosten ja ohnehin alle gleich viel.
Bei Mascara kann man schlecht sagen, welche wirklich am besten ist, da jeder andere Wimpern hat, da muss man sich wohl oder übel durchtesten bis man für dich das Richtige gefunden hat.

Was ich außerdem absolut empfehlen kann sind die Camouflage Cremes von Artdeco, ich benutze sie seit Jahren und bin noch immer absolut zufrieden, als hätte ich niemals unreine Haut gehabt .

Parfüms: hier habe ich eine ganze Reihe an Fläschchen in meinem Schrank stehen. Zu den Spitzenreitern gehören bei mir Sun Delight von Jil Sander und CKOne von Calvin Klein. Von den günstigeren Düften mag ich die von Christina Aguilera ganz gerne.

Ansonsten benutze ich gar nicht viel, ab und zu mal Lidschatten, Eyerliner (immer flüssig), aber meist nur zum Weggehen.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#50 Am 02.01.2016 um 02.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich habe viel nagellack in pink, rot usw. Doch meine favoriten sind mein Lipsticks von baby Lips oder Labello Lip Butter, Genauso wie das deo Von Fa Was Nach rose riecht. Oder meine Cien hand creme die Nach mandel riecht ^^

Letzte Änderung durch Lillif4 (Am 02.01.2016 um 02.19 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4