Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 259

#126 Am 21.09.2012 um 20.26 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Mein Püppchen hat irgendwie durchgehend 65.1 Kilo... Muss man was bestimmtes machen, um wieder auf das Normalgewicht zu kommen? Fitnessstudio macht iwie nix.

Offline

#127 Am 21.09.2012 um 20.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Thaleia hat geschrieben:

Mein Püppchen hat irgendwie durchgehend 65.1 Kilo... Muss man was bestimmtes machen, um wieder auf das Normalgewicht zu kommen? Fitnessstudio macht iwie nix.

Eigentlich solltest du im Fitnessstudio bis zu einem kg abnehmen können o_o
Wie macht das denn nichts?xD Kommst du da nicht rein oder wird dir nichts abgezogen?:3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#128 Am 21.09.2012 um 20.46 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Lyrenne hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Mein Püppchen hat irgendwie durchgehend 65.1 Kilo... Muss man was bestimmtes machen, um wieder auf das Normalgewicht zu kommen? Fitnessstudio macht iwie nix.

Eigentlich solltest du im Fitnessstudio bis zu einem kg abnehmen können o_o
Wie macht das denn nichts?xD Kommst du da nicht rein oder wird dir nichts abgezogen?:3

Im Fitnessstudio steht, mir wurde so und so viel Gewicht angezogen, wenn ich aber mein Püppchen anklicke, ändert sich nichts...

Edit: Okay, jetzt hat sich endlich was getan...

Letzte Änderung durch Thaleia (Am 21.09.2012 um 20.50 Uhr)

Offline

#129 Am 21.09.2012 um 20.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Hab gerade ein Problem mit ner Freund-Aktion. =/

Ich soll bestimmte Dinge in der Strand-Boutique kaufen, diese dann in meinem Strand abspeichern und dann wäre die Aktion erledigt.
Nun habe ich alle Sachen beisammen, alles abgespeichert und das Ausrufezeichen bei ihm verschwindet nicht, auch nach nem neuen Einloggen bzw. nach mehrfachem Ein- und Ausräumen des Strandes.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#130 Am 21.09.2012 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
Penelope
...
Nachrichten: 5

hey,

mein püppchen ist gerade schlecht gelaunt aber ich muss flirten gehen um ein niveau weiter aufzusteigen. was ist der beste stimmungsheber?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#131 Am 21.09.2012 um 21.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Bist du wirklich sicher, dass du alles gekauft hast? oo
Ansonsten weiß ich auch nichts D: Ich glaub Nani kann sich nicht so schnell darum kümmern (so eine Aktion geht ja immer nur einen Tag D: )  und ob sowas vom Browser abhängig ist? Na ich weiß nicht xD
Aber du kannst es ja mal mit einem anderen probieren :3

Penelope: Erdbeeren heben die Stimmung, Ski fahren, schwimmen gehenund Parfume
Sonst fällt mir spontan nichts ein xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 21.09.2012 um 21.06 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#132 Am 21.09.2012 um 21.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Jep, alles gekauft, hab auch auf die vorgegebenen Farbwünsche von ihm geachtet und auf die Preise die dahinter standen. Und da gabs immer nur eine Sorte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Und am Browser liegts nicht, alle Aktionen vorher haben auch einwandfrei funktioniert.

Ist jetzt ziemlich ärgerlich, weil mich allein der Delfin schon 6800 GP gekostet hat...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#133 Am 21.09.2012 um 21.07 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Klar das kann ich verstehen D:
Ich nehme mal an das ist ein Bug?O_o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#134 Am 21.09.2012 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

im "Zimmer" kannst du auch die verschiedenen Schrankteile drücken und dann einen Ticken weiter unten in einer Liste zwischen den verschiedenen Optionen auswählen.

Offline

#135 Am 22.09.2012 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

huhu ihr könnt ihr mir verraten was mit der aufgabe gemeint ist?


Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!

Offline

#136 Am 22.09.2012 um 00.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Irgendwo im schönen NRW
Nachrichten: 18

CLeoa,

du gehst einfach in die Stadt ins Jobcenter und nimmst dort den Job der Friseuse an.
Die Aufgabe ist einfach dein Weg in einen besseren Job.. Findest du wie gesagt in der Jobbörse am schwarzen Brett. Du benötigst einen IQ von 80 und die Ausbildung bis du dein erstes Gehalt bekommst dauert 2 Tage.
Zuvor musst du deinen Job als Bäckerin kündigen.


Liebe Grüße,
Troya /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#137 Am 22.09.2012 um 14.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Okay, jetzt hab ich mal ne Frage xD
Mein Freund hat mir bis jetzt irgendwie noch nie was vorgeschlagen, jetzt hab ich mich eigeloggt, etwas rumgeguckt und da hatte er halt so ein homisches Ausrufezeichen über dem Kopf xD
Als ich auf Aktion geklickt hab stand da aber nur: Dein Freund ist froh, dass du das gemacht hast was er dir vorgeschlagen hat!
Ich hab heute aber noch gar nichts gemacht!O_o'
Ist das ein (guter xD) bug oder kann man die Sachen wirklich unbewusst erledigen?xDD
(Hab die Belohnung übrigens bekommen  /modules/forum/img/smilies/bave.gif )


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#138 Am 22.09.2012 um 15.14 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Lyrenne hat geschrieben:

Okay, jetzt hab ich mal ne Frage xD
Mein Freund hat mir bis jetzt irgendwie noch nie was vorgeschlagen, jetzt hab ich mich eigeloggt, etwas rumgeguckt und da hatte er halt so ein homisches Ausrufezeichen über dem Kopf xD
Als ich auf Aktion geklickt hab stand da aber nur: Dein Freund ist froh, dass du das gemacht hast was er dir vorgeschlagen hat!
Ich hab heute aber noch gar nichts gemacht!O_o'
Ist das ein (guter xD) bug oder kann man die Sachen wirklich unbewusst erledigen?xDD
(Hab die Belohnung übrigens bekommen  /modules/forum/img/smilies/bave.gif )

Vielleicht solltest du ja ein Kleid kaufen und du hast es schon. XD
Oder vielleicht zum psychol. und du warst schon?

Was hast du denn bekommen?

Offline

#139 Am 22.09.2012 um 15.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

300Gp xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#140 Am 22.09.2012 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
xXHummingbirdXx
...
Nachrichten: 8

Hey,
ich hab gerade entdeckt das in meinen Profil "2 Fashion Pop Miss" steht & jetzt möchte ich gerne wissen was das heißt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png könnte mir jemand helfen? danke im vorraus!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Eine Liebe, die niemals Endet'♥
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/402783_496411647060526_1084553201_n.jpg

Offline

#141 Am 22.09.2012 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xXHummingbirdXx hat geschrieben:

Hey,
ich hab gerade entdeckt das in meinen Profil "2 Fashion Pop Miss" steht & jetzt möchte ich gerne wissen was das heißt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png könnte mir jemand helfen? danke im vorraus!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Das bedeutet, dass jemand dein Püppchen gut bewertet hat! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wenn du auf das Profil von einem anderen Püppchen gehst, siehst du einen durgestrichenen, einen kleinen und einen großen Stern. Das sind die Mode Pops ^^ Durch die kann man die wöchentliche Miss Wahl gewinnen

Offline

#142 Am 23.09.2012 um 17.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Hi, ich hab mal ne Frage:
Mein Duschgel ist leer und ich finde nicht, wo ich ein Neues kaufen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png((
Kann mir da einer helfen?

Offline

#143 Am 23.09.2012 um 17.47 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Minuette hat geschrieben:

Hi, ich hab mal ne Frage:
Mein Duschgel ist leer und ich finde nicht, wo ich ein Neues kaufen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png((
Kann mir da einer helfen?

Du musst ins Ikeland gehn únd auf Badezimmer klicken.
Dan geh einfach auf Gebrauchsgegenstände und da ist es dan auch schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 23.09.2012 um 17.50 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#144 Am 23.09.2012 um 19.05 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Hey, ich hatte gestern 60 Fashion Pop Miss, aber heute nur noch 58...kann man da tatsächlich welche verlieren?

Offline

#145 Am 23.09.2012 um 19.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Vielleicht wenn man runtergevoted wird?oo'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#146 Am 23.09.2012 um 19.07 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Deliah hat geschrieben:

Hey, ich hatte gestern 60 Fashion Pop Miss, aber heute nur noch 58...kann man da tatsächlich welche verlieren?

Erlich du hast welche verloren? O.o
Also ich wüsste jetzt nicht das man welche verlieren kann O:
Aber vl wen dich jemand schlecht bewertet ? O.O


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#147 Am 23.09.2012 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wär gut zu wissen, wie viele Punkte jeder Stern gibt/ abzieht...

Offline

#148 Am 23.09.2012 um 19.14 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Soweit ich wusste, konnte man nur von 0 - 5 Punkte vergeben, aber ncihts abziehen...deswegen war ich auch so verwundert ._.

Offline

#149 Am 23.09.2012 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah hat geschrieben:

Soweit ich wusste, konnte man nur von 0 - 5 Punkte vergeben, aber ncihts abziehen...deswegen war ich auch so verwundert ._.

Aber es gibt doch nur 3 verschiedene Sterne zum Bewerten? 0 - 3 - 5?

Offline

#150 Am 23.09.2012 um 19.21 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

...Dan kann man ja keine Sterne abziehen...das ist echt komisch O.o
Vl ein Bug..?o.o

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 23.09.2012 um 19.22 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 259