Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 21

#1 Am 11.04.2014 um 11.48 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hallo!

Gestern ist mir vor dem Einschlafen die Idee zu einem weiteren, gute Laune Spiel für's Forum in den Sinn gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Inspiriert hat mich dazu allerdings auch eine kleine Unterhaltung mit Papinella ^^)

Und zwar habe ich mir das Ganze folgendermaßen vorgestellt:

Eine Spielerin gibt mehrere Kleidungskategorien und eine jeweils zur Kategorie gehörige Zahl vor.

Z.B.

Hut = 15
Jacke = 87
Top = 3
Rock = 96
Schuhe = 55

Dann muss die nächste Spielerin ihr Outfit im Kleiderschrank nach diesen Zahlen ausrichten. Also in diesem Fall den 15. Hut aufsetzen, die 87. Jacke anziehen usw.

Die Kleidungsstücke im Kleiderschrank sind natürlich nicht nummeriert, das macht das Ganze ein wenig schwierig, daher würde ich vorschlagen vielleicht nicht ganz so hohe Zahlen zu nehmen.
Als Hilfestellung dient jedoch das hier: Auf jeder Seite im Kleiderschrank befinden sich genau 55 Kleidungsstücke.
Und wenn man sich um ein paar Plätze verzählt, ist das auch kein Beinbruch XD
Hier sollen einfach nur irrwitzige Outfits zustande kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zwei Regeln gibt es allerdings, die bitte beherzigt werden sollen.

1.) Achtet bitte darauf, dass das Püppchen mit euren Angaben vollständig angezogen ist. Es kann vorkommen, dass mal die Hose oder das Oberteil vergessen wird, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.

2.) Hat die Spielerin noch nicht so viele Kleidungsstücke im Schrank, wird einfach so lange von vorn weitergezählt, bis die gewüsuchte Zahl dabei ist. (Z.B.: Es wird die Zahl 27 gewünscht, man hat aber nur 15 Kleidungsstücke im Schrank. Dann zählt man ganz vorn wieder mit 16, 17, 18, etc. weiter)

Wenn ihr bereit seid diese verrückte Idee mal zu versuchen, dann bitte, nur zu! Schauen wir mal, ob es klappt! ^^

Ich fange mal mit meinem selbsternannten Beispiel oben an:

   //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7426.jpg

Naja, ging ja noch XD

Okay, für die Nächste dann bitte das hier:

Hut = 17
Jacke = 8
Kleid = 110
Schuhe = 20
Tasche = 9


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 11.04.2014 um 12.10 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Solange ich noch da bin, können wir es ja versuchen.
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7427.jpg

Hätte schlimmer kommen können.

Dann nehmen wir mal als nächstes:

Hut = 6
Strümpfe = 23
Hose = 19
Schuhe = 4
Oberteil = 65
Kette = 44
Tasche = 97


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3 Am 11.04.2014 um 12.20 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Wie geil ist das denn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (also die Idee)

Dein Püppchen sieht ja noch richtig gut aus.

Ich hab noch nicht so viel Kleidung für so hohe Zahlen, daher musste ich fast immer das letzte Kleidungsstück in der Kategorie nehmen. Hier ist dann also mein Püppchen *huuuust*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7429.jpg

Haha, alle mal lachen.. *schäm und schnell wieder wegrenn*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

(EDIT: Hab aus versehen die Zahlen vom Eingangsposting genommen! )

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 11.04.2014 um 15.40 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#4 Am 11.04.2014 um 13.41 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Sternchen wo ist die Hose /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Deine Zahlen bitte.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 11.04.2014 um 13.44 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#5 Am 11.04.2014 um 16.45 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Da war ein Tomatenfleck drin! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Nee, ich hab aus Versehen die Zahlen vom Eingangsposting genommen.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Also hier nochmal mit den anderen Zahlen:

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7431.jpg

So hohe Zahlen sind blöd für die, die noch nicht so weit sind, bei mir sind am Ende häufig die Job Outfits von Bäckerin oder  Frisörin...oder man gibt alternative Zahlen für Püppchen die noch nicht so viel Kleidung haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Oder, besserer Vorschlag: Man zieht immer 10 ab, bis man in dem Bereich ist, wo es geht. Das könnte ja auch mit ins Eingangsposting geschrieben werden. Wenn es unter 10 ist, solange durch 2 teilen, bis es geht.^^

Ok auch vergessen, hier sind neue Zahlen:

Oberteil: 13
Rock: 24
Schuhe: 32
Hut: 17
Strümpfe: 45
Handschuhe: 3
Gürtel: 7
Brille: 2
Kette: 15
Armband: 22

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 11.04.2014 um 16.48 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#6 Am 11.04.2014 um 20.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7434.jpg

Oberteil 24
Hose 10
Schuhe 19
Strümpfe 8
Gürtel 5
Kette 28
Hut 29
Ohrringe 60
Brille 40
Armband 37
Tasche 77


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#7 Am 11.04.2014 um 21.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7435.jpg

Oberteil 25
Rock 15
Kette 5
Ohrringe 26
Armband 16
Gürtel 17
Tasche 28
Hut 18
Schuhe 19
Strümpfe 10


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 11.04.2014 um 21.30 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7436.jpg

Oberteil 35
Rock 90
Schuhe 17
Hut 42
Strümpfe 12
Gürtel 32
Kette 12
Armband 7
Ohrringe 24
Tasche 19


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#9 Am 11.04.2014 um 21.32 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7437.jpg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  echt Übel




Meine Nummern:

Kleid: 10
Tasche: 25
Schuhe: 9
Armband: 6
Brille: 3
Jacke: 11
Kette: 25
Ring: 1


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#10 Am 11.04.2014 um 21.43 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7438.jpg


iiiinteressant xDDD

hmm

Unterwäsche 5
Hut 27
Ring 13
Rock 8
Top 21
Handschuhe 9
Tasche 23
Schuhe 19


Offline

#11 Am 11.04.2014 um 21.50 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Kenjada hat geschrieben:

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  echt Übel

Oh, Lady GaGaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich hab mich nach meinen modifizierten Regeln gekleidet (bei zu großen Zahlen -10 solange bis es passt, bei unter 10 so oft halbieren bis es passt (nach unten abrunden), sonst kommen oft immer nur die letzten Kleidungsstücke dran, also die gleichen, das wär dann ja langweilig....wird der Vorschlag nun für gut befunden?


//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7439.jpg

EDIT: Da ist mir Alatariella zuvorgekommen, habe die Zahlen von Kenjada genommen, und mal wieder vergessen neue zu posten, dann kann die Nächste die Zahlen von Alatariella nehmen.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 11.04.2014 um 21.54 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#12 Am 11.04.2014 um 23.25 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich würde ja eher vorschlagen, dass wenn man am Schluss angekommen ist, man einfach wieder von vorne beginnt und weiter zählt, da es sonst meiner Meinung nach doch etwas kompliziert wird ^^'

Ach und nochmals meine Zahlen, damit das nicht ganz sinnlos ist...
Unterwäsche 5
Hut 27
Ring 13
Rock 8
Top 21
Handschuhe 9
Tasche 23
Schuhe 19


Offline

#13 Am 12.04.2014 um 00.32 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ok, das geht natürlich auch. ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7442.jpg

Unterwäsche 20
Kleid 34
Jacke 23
Strümpfe 8
Gürtel 11
Schuhe 74
Hut 5
Ohrringe 20
Brille 4
Kette 18
Ring 13
Handschuhe 2
Tasche 16


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#14 Am 12.04.2014 um 21.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7449.jpg

Hätte schlimmer kommen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hose: 19
Shirt: 6
Schuhe: 9
Hut: 1
Kette: 78
Armband: 3
Gürtel: 21
Tasche: 16
Jacke: 35


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#15 Am 12.04.2014 um 22.01 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

Link des externen Bildes

ach naja xD

hut: 13
shirt: 45
rock: 23
strümpfe: 19
Kette: 8
handschuhe: 4

Offline

#16 Am 13.04.2014 um 00.04 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7453.jpg

höhö... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Oberteil 17
Rock 21
Schuhe 45
Strümpfe 13
Handschuhe 7
Handtasche 18
Brille 4
Ohrringe 18
Kette 3
Jacke 27


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#17 Am 13.04.2014 um 12.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7455.jpg

x_X Furchtbar

Oberteil 71
Rock 53
Hut 29
Schuhe 44
Strümpfe 19
Handschuhe 14
Tasche 3
Kette 39
Gürtel 55


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#18 Am 13.04.2014 um 12.44 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Du leidest wohl an Geschmacksverirrung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7456.jpg

Nina Hagen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

(Zahlen kommen gleich....)


Schuhe 43
Hose 13
Strümpfe 23
Oberteil 64
Hut 9
Brille 15
Kette 1
Handtasche 32
Handschuhe 2

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.04.2014 um 12.47 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#19 Am 13.04.2014 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7457.jpg


Eine...nette Kombination /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hut: 4
Top: 11
Rock: 24
Strümpfe: 33
Schuhe: 9
Kette: 10
Armband: 18
Gürtel: 22
Tasche: 26

Offline

#20 Am 13.04.2014 um 16.56 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7458.jpg

Sieht ja toll aus XD

Kleid: 9
Jacke: 9
Kette: 8
Ohrringe: 8
Schuhe: 9
Strümpfe: 9
Unterwäsche: 10
Tasche: 22
Gürtel: 19


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#21 Am 13.04.2014 um 23.26 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

Link des externen Bildes

bis auf n paar kleinigkeiten gehts ja xD



brille: 5
jacke: 34
rock: 23
schuhe: 55
gürtel: 9
armband: 17
ohrringe: 10
shirt: 43

Offline

#22 Am 14.04.2014 um 10.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7460.jpg

richtig übel .

Ok, meine Zahlen:

Hut: 20
Armband: 35
Gürtel: 3
Tasche: 15
Schuhe: 60
Hose: 30
Shirt: 8
Jacke: 5


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#23 Am 14.04.2014 um 11.10 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7462.jpg
Aslo so würde ich (wenn überhaupt) nur rumlaufen, wenn mein Plan wäre,das haus an diesem Tag kein einziges mal zu verlassen /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Jacke: 4
Hose: 55
Unterwäsche: 10
Armband: 9
Brille: 3
Hut: 56
Strümpfe: 39
Schuhe: 10
Tasche: 5


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#24 Am 14.04.2014 um 13.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Herrlich, hier sind echt großartige Kreationen dabei! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und ich freue mich tierisch, dass das Spiel so schnell viele Anhänger gefunden hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seesternchen: Stimmt, die Regel hatte ich im Anfangspost vergessen >.< Finde Alatariella's Idee mit dem "so lange (von vorn) weiterzählen, bis man die gewünschte Zahl erreicht hat)" ziemlich gut und wäre dafür ^^
(Wird gleich noch als Spielregel hinzugefügt!)

Hier aber erstmal mein Püppchen:

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7466.jpg

Ziemlich luftig obenrum XDD

Dann bitte als Nächstes folgende Zusammenstellung:

Hut = 32
Brille = 51
Kette = 5
Gürtel = 64
Top = 1
Jacke = 73
Unterwäsche = 3
Hose = 88
Schuhe = 65
Tasche = 27


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 14.04.2014 um 15.12 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Das spiel ist aber auch echt toll ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7467.jpg

Also:
Kleid: 55
Hut:   50
Kette: 45
Tasche:40
Ring:  35
Schuhe:30
Armband:25
Jacke: 20


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 21