Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 21

#26 Am 14.04.2014 um 16.31 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7468.jpg

faszinierend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Top 92
Rock 110
Strümpfe 37
Schuhe 1
Tasche 86
Ring 15
Brille 25
Kette 5


Offline

#27 Am 14.04.2014 um 16.56 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7469.jpg

so langsam gewöhne ich mich dran.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Meine Zahlen:

Hut: 10
Unterwäsche: 25
Kleid: 4
Strümpfe: 11
Kette: 50
Ring: 2
Mantel: 11
Schuhe: 65


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#28 Am 14.04.2014 um 17.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

AU //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7470.jpg ! Das ist schreklich geworden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Top:55
Rock: 28
Tasche: 19
Ring: 55
Kette: 31
Brille: 5
Gürtel: 73
Socken:1
Schuhe: 2


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 14.04.2014 um 19.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Kenjada: Also ich werde mich wohl nicht dran gewöhnen XD
Im Gegenteil, ich grinse jedes Mal wieder wie ein Honigkuchenpferd über neue Outfits hier  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ta-daa!

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7471.jpg

Ob hier vielleicht irgendwann ein neuer Trend gesetzt wird? Ich hoffe ja nicht XD

Hut = 31
Brille = 7
Ohrringe = 90
Kette = 26
Armband = 65
Unterwäsche = 13
Kleid = 41
Jacke = 11
Handschuhe = 5
Strümpfe = 40
Tasche = 54

Darauf bin ich jetzt wirklich mal gespannt XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 14.04.2014 um 20.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7472.jpg
Aslo das wird nicht zum trend XD


Hut: 45
Armband: 54
Ohrringe: 34
Kette: 43
Oberteil: 56
Roch: 65
Gürtel: 32
Tasche: 23
Schuhe: 1
Unterwäsche:2
Socken: 3


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#31 Am 15.04.2014 um 00.20 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7478.jpg

puuh^^

Oberteil: 7
Rock: 8
Kette: 2
Strümpfe: 17
Tasche: 20
Jacke: 3
Kette: 19
Schuhe: 30
Unterwäsche: 2


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#32 Am 15.04.2014 um 09.00 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

sehr sexy, haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

xAerithx hat geschrieben:

Seesternchen: Stimmt, die Regel hatte ich im Anfangspost vergessen >.< Finde Alatariella's Idee mit dem "so lange (von vorn) weiterzählen, bis man die gewünschte Zahl erreicht hat)" ziemlich gut und wäre dafür ^^
(Wird gleich noch als Spielregel hinzugefügt!)

Die Regel ist aber ziemlich anstrengend.
Wenn man einfach durchzählen kann, kann man ja reihenweise immer die gleich Zahl erhöhen oder es schnell ausrechnen, aber wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, ist es komplizierter, oder man muss wirklich alles durchzählen...was dann ziemlich nervig ist, wenn man zum x-ten mal den Bestand durchzählt....

Olaa! Der letzte Schrei aus Paris! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7479.jpg

Hut 9
Schuhe 25
rock 62
Oberteil 73
Brille 3
Kette 22
Strümpfe 4
Armband 11
Handtasche 17


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#33 Am 15.04.2014 um 09.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Seesternchen: Vorallem die Socken XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7480.jpg
Die Neue Farbverirrung aus China.


Also: Unterwäsche: 12
Jacke: 10
Rock: 55
Tasche: 19
Socken: 44
Armband: 28
Hut: 14
Armband: 39
Kette: 60


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#34 Am 15.04.2014 um 11.10 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Seesternchen: Ach, im Endeffekt ist es mir persönlich eigentlich egal, ob nun solange durchgezählt wird, bis man die gewünschte Zahl erreicht hat oder ob man die vorgegebene Zahl solange durch z.B. 2 teilt, bis es zutrifft...hauptsache, es kommen weiterhin so urkomische Sachen dabei raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Seesternchen & kikikeck: Wie sagt man so schön? "Andere Länder, andere Sitten" XDDD

Ta-daa, die Göttin des verfehlten Modegeschmacks  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7482.jpg

Hut = 23
Jacke = 11
Kleid = 33
Brille = 4
Hose = 42
Strümpfe = 1
Schuhe = 50
Tasche = 8


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 15.04.2014 um 11.17 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Also ganz ehrlich: Ich kann die Kleider (von denen ich grad eins anhab) nicht leiden.

G //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7483.jpg

Gürtel: 45
Hose: 50
Oberteil: 49
Ohrringe: 54
Tasche: 53
Halskette: 58
Ring: 57
Socken: 62
Brille: 61


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 15.04.2014 um 11.47 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich bin noch auf der Suche nach dem Superhelden-Outfit...oder so. //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7484.jpg

Schuhe:23
Rock: 17
Oberteil: 59
Kette: 28
Armband: 46
Unterwäsche: 25
Hut: 4
Hose: 5
Tasche: 66
Ohrringe: 25


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#37 Am 15.04.2014 um 11.55 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7485.jpg
...

Hose: 19
Rock: 20
Oberteil: 21
Jacke: 22
Hut: 23
Kette: 24
Armband: 25
Tasche: 26
Gürtel: 27
Socken: 28
Schuhe: 29


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#38 Am 15.04.2014 um 13.23 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Na dann, nächster Versuch:
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7486.jpg

Kleid: 13
Kette: 13
Hut: 13
Schuhe: 13
Handschuhe: 13
Gürtel: 13
Ohrringe: 13
Strümpfe: 13
Oberteil: 13
Tasche: 7


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#39 Am 15.04.2014 um 14.00 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7487.jpg
Also die Handschuhe passen PEERFEKT (leichter hauch von sarkasmus)


Oberteil: 17
Jacke: 20
Hose: 20
Rock: 17
Armband: 17
Kette: 20
Handschuhe: 20
Socken: 17
Schuhe: 17
Tasche: 20
Gürtel:20
Unterwäsche: 17


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 15.04.2014 um 14.12 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Und so sieht das aus, wenn eine Fee versucht sich modern zu kleiden:
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7488.jpg

Unterwäsche: 52
Kleid: 51
Ring: 54
Gürtel: 2
Schuhe: 4
Ohrringe: 42
Kette: 51
Hut: 81


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#41 Am 15.04.2014 um 14.31 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7489.jpg
Der anfang war noch recht schön,aber danach wurds irgendwie immer hässlicher XD

Hose: 66
Hut:  55
Top:  44
Schuhe:33
Kette: 22
Tasche 11
Ring: 1
Ohrringe: 2
Brille: 3


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 15.04.2014 um 14.44 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Sorry, hab nicht geschaut, was ich getippt hab. (Nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte.)

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7490.jpg

Hm, ja.

Rock: 1
Oberteil: 10
Jacke: 11
Hut: 20
Handschuhe: 21
Schuhe: 30
Strümpfe: 31
Ring: 40
Unterwäsche: 41
Ohrringe: 50
Tasche: 51


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#43 Am 15.04.2014 um 15.12 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7491.jpg
Popsänger der Zukunft.


Jacke: 10
Hose: 20
Rocke: 30
Unterwäsche: 40
Kette: 50
Ring: 50
Schuhe: 40
Socken: 30
Gürtel: 20
Tasche: 10


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 15.04.2014 um 16.43 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7494.jpg

hmmm irgendwas fehlt, ich komme aber echt nicht drauf was...

Die Gesichtsmaske ist übrigens noch drauf damit man sie nicht erkennt xDD


Hut 82
Brille 178
Ohrringe 41
Kette 110
Armband
Ring 13
Gurt 137
Socken 96
Tasche 68
Schuhe 151
Unterwäsche 27
Rock 165
Jacke 55
Top 123

Mal für die die schon etwas mehr Kleider haben, damit diese auch zum Einsatz kommen xDD


Offline

#45 Am 15.04.2014 um 16.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7495.jpg

... @_@

Hut 22
Ohrringe 33
Kette 44
Armband 55
Ring 11
Gurt 66
Tasche 77
Schuhe 151
Rock 88
Top 99


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#46 Am 15.04.2014 um 18.25 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7496.jpg
Naja, farblich passt es min. einigermaßen:

Rin: 12
Kette: 24
Ohrringe: 43
Gürtel: 32
Tasche: 25
Handschuhe: 55
Schuhe: 50
Kleid: 03
Jacke: 34
Brille: 41


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#47 Am 15.04.2014 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

Link des externen Bildes

also wirklich 1A  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Hut: 54
kette: 30
jacke: 19
Kleid: 67
Armband: 20
kette: 7
schuhe: 23
tasche: 10

Offline

#48 Am 15.04.2014 um 19.38 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7498.jpg  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Hut: 15
Kette: 15
Hose: 9
Rock: 9
Kleid: 55
Ring: 55
Tasche: 13
Schuhe: 13
Armband 110


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#49 Am 17.04.2014 um 09.51 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7500.jpg

Zufallsgenerator wird gestartet:

Ohrringe: 40
Kette: 83
Armband: 95
Handschuhe: 20
Tasche: 48
Oberteil:64
Hose: 62
Schuhe: 16
Jacke: 84


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#50 Am 17.04.2014 um 10.25 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7501.jpg
Och gott, das ist Krass geworden

Brille: 15
Ohringe: 39
Tasche: 70
Rock: 94
Oberteil: 13
Schuhe: 9
Jacke: 44
Unterwäsche: 32
Handschuhe: 14


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 21