Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 19

#301 Am 17.10.2013 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich freue mich schon wenn ich endlich Leo als Freund für meine Püppi habe. Den finde ich wirklich ganz Gut, am liebsten würde ich ihn nicht mehr abgeben. Werde wohl dann freiweillig auch eine Weile mit ihm verbringen bevor ich zum wechsel starte:D

Offline

#302 Am 17.10.2013 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ierre Kastagnette
Er bringt dir
150 GP pro Tag
und
100 SA pro Tag
Beruf:Komiker im Ruhestand
Niveau:9

3fache verbesserung WUHHUU

Offline

#303 Am 19.10.2013 um 13.26 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Ich habe mal "Pierre" umgezogen und gemerkt das ich die Sachen von "Jan" noch habe das steht "Pierre" besser als "jan"


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#304 Am 23.10.2013 um 15.43 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Hab eine Frage. Hab seit min. 4 Tagen jeden Tag in der Disko geflirtet hab aber immer noch keinen Freund bekommen (den alten nicht zurück und den neuen auch nicht).
Ist das normal oder ein Bug?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Zero (Am 23.10.2013 um 15.44 Uhr)

Offline

#305 Am 23.10.2013 um 15.53 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Es gibt Leute, die brauchen 2 Wochen, das ist mies aber vollkommen normal xD
Wenn du in 3 Wochen immer noch keinen Freund hast, solltest du dich allerdings an den Support wenden! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#306 Am 23.11.2013 um 22.36 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich weiß es ist schwer sowas wie Brillen in das Angebot in Gaetan Fashion mit einzubauen, da unsere Kerle kein "Grundgesicht" wie unsere Püppchen haben...aber wird wenigstens sowas wie eine Tüte möglich sein?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#307 Am 24.11.2013 um 14.35 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Es sind ja inzwischen einige neue Niveaus und Freunde hinzugekommen. Ich sehe das ja bei den anderen Püppchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Hat jemand evtl. Zeit und Lust, eine aktualisierte (Spoiler-)Liste aufzustellen?^^
Ich wär ja schon echt neugierig, wer von den neuen was bringt (und auch, wie die alle aussehen). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Oder gibt es so eine Liste schon? Dann würde ich mich natürlich sehr über den Link freuen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße^^ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#308 Am 24.11.2013 um 15.06 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Die Liste gibt es schon. Ich weiß nur nicht ob noch welche dazugekommen sind.

Lyrenne hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:



XD

Offline

#309 Am 24.11.2013 um 17.33 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

^^ Danke! Die kenne ich auch schon. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber ich habe inzwischen auch andere, neue Freunde gesehen, die in dieser Liste nicht mehr aufgeführt sind. Darum ja die Frage. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#310 Am 25.11.2013 um 20.48 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Es gibt noch

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

[/img]


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch naddi (Am 25.11.2013 um 20.50 Uhr)

Offline

#311 Am 25.11.2013 um 22.54 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Dankeschön, die kenne ich auf jeden Fall noch nicht.^^ /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#312 Am 26.11.2013 um 17.06 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

gern geschenhen ich weiß nur nicht ab wan man gaetan und chang bekommt geschweigeden wie viel Sa und Gp sie einbringen.

Offline

#313 Am 01.12.2013 um 01.17 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

so bin jetzt 5 seiten zurück gegangen und hab gekuckt ob die frage schn war, mehr halt ich nicht aus. auf jeder seite steht min 2 mal die frage wie man sich von seinem kerl trent. kein wunder das hir schon seite 13 ist......

also meine frage, wie läuft das eigendlich mit Liz, meiner "besten" freundin.
ich muss um sie zu treffen ja ins fitnessstudio, muss ich da jedes mal trenieren oder reciht es einfach den link immer wieder zu aktualisieren......
fühl mich schon ganz abgemagert vom ganzen trening..... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


edit: ok ich habs grade mitbekommen, man muss trenieren.
bei dem trening ebend stand dabei das liz noch nicht ganz von unserer freundschaft überzeugt ist.....

da hab ich aber glich was zu meckern, ich find diese popupnachrichten manchmal viel zu kurz angezeigt und man müsste sie irgendwo noch mal lesen können

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 01.12.2013 um 01.23 Uhr)

Offline

#314 Am 02.12.2013 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei Liz ist es wie bei den Jungs in der Disko...sie zieren sich mitunter etwas XD
Aber da du mehrmals am Tag trainieren kannst, hast du mehr Chancen, sie kenen zu lernen...
Zum Ausgleich solltest du deinem Püppchen natürlich etwas gehaltvolles zu naschen geben, damit sie nicht vom Fleisch fällt XD

Offline

#315 Am 26.12.2013 um 18.04 Uhr

Neu in der Stadt
Usari
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten~
Nachrichten: 4

Ich finde Leo toll ♥  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
schade das man den abgeben muss!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Ich finde allgemein blöd, dass man immer wieder einen neuen haben muss. Mir reicht einer.. wäre schön wenn man einen hübschen Freund bekommen könnte, der sich z.B auch weiterentwickelt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif oder das man einen behalten kann, aber trotzdem leveln könnte.

Der Opi sieht irgendwie lustig aus..
Wenn ich den mal bekommen sollte, behalte ich den einwenig länger, um ihn auszunutzen. Ist zwar gemein, aber naja.

Umm.. ich bin ziemlich neu hier, deswegen tut's mir leid, wenn es hier nicht reingehört, aber wie war das mit dem bis zum 100. Spieltag und dem Opi gemeint? Das hab ich nicht ganz verstanden und wenn ich meinem Freund was zum Anziehen kaufe, dann schluss mache, kann mein nächster Freund die Kleidung dann anziehen, oder nimmt mein Ex das dann mit?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#316 Am 26.12.2013 um 18.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nein, du behälst die Kleidung und hast dann für die obendrein noch die Kleidung der früheren Freunde =)


Offline

#317 Am 26.12.2013 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
Usari
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten~
Nachrichten: 4

Cool, danke. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#318 Am 26.12.2013 um 18.49 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Und was die Frage mit dem 100. Spieltag betrifft - die ist nicht mehr für dich relevant.
Bvor Anfang des Jahres die Niveaus überarbeitet wurden, musste man für eine Aufgabe von Niveau 17 auf den 100. Spieltag warten. Je nachdem, wie schnell man war, konnte das einen längeren Zeitraum umfassen. Da man in dieser Zeit den Opi als Frund hatte und der von den Freunden bis dahin die meisten GP abgeworfen hatte, konnte man die Zeit des Nichts-Tuns zum Sparen nutzen.
Doch diese Aufgabe gibt es nicht mehr, also brauchst du dich auch nicht mehr damit quälen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#319 Am 26.12.2013 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
Usari
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten~
Nachrichten: 4

Achso ist das.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für die Antwort an einen unwissenden.
Ich denke mal ich werde den Opi -wenn ich denn mal zu dem Level gelange- trotzdem länger behalten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Nochmals danke an euch.

Liebe Grüße Usari

Offline

#320 Am 08.01.2014 um 01.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

hi, kann mir jemand sagen wie lange man hat um die aufgaben des Freunds zu erfüllen, die verschwinden ja nach der zeit automatisch, 24 stunden? oder länger? danke

Offline

#321 Am 08.01.2014 um 01.29 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

du hast immer von 0:00uhr bis 23:59uhr zeit die aufgabe zu lösen, musst du aber nicht.
die aufgaben kommen irgendwann auch wieder. deshalb ist es aber manchmal auch besser die kaufaufgaben(zb. das snowbordoutfit) zu lösen, da du immer wieder dafür SA bekommst.
die GP aufgaben lassen sich meist mit zeitaufwand und/oder geringen GP aufwand lösen (zb 7x das skispiel machen).

Offline

#322 Am 09.01.2014 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin allein
allein allein
allein allein  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 
Leo hat die Flucht vor mir ergriffen.
Ich hab immer Pech mit den Männer /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#323 Am 09.01.2014 um 21.25 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

keine angst, du findest bald nen neuen, der noch mehr asche hatt.
für mehr sind die kerle ja auch nicht zu gebrauchen.

Offline

#324 Am 09.01.2014 um 21.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Drachenmeisterin hat geschrieben:

keine angst, du findest bald nen neuen, der noch mehr asche hatt.
für mehr sind die kerle ja auch nicht zu gebrauchen.

hahaha stimmt /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#325 Am 12.01.2014 um 10.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich habe ihn zurzeit:
Dein Freund
Leonardo Dicarpacio
Er bringt dir
700 GP pro Tag
und
600 SA pro Tag
Beruf:Amerikanischer Schauspie
Niveau:16

Offline

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 19