Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19

#276 Am 24.07.2013 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Am Folgetag des Kennenlernens in der Disco auf dem rechten rosa Button^^
(FAQ!!! XD)

Offline

#277 Am 12.08.2013 um 19.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hi:)

also vlt könnt ihr mir helfen meine Aufgabe ist es mich von jan zu trenne nur ich weiß nicht wie?! bitte helft mir

Offline

#278 Am 12.08.2013 um 20.05 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

In der Disco (Stadt). Rechts neben dem Freund wird ein Button namens "Schluss machen" (oder so) stehen.
Solltest du Jan am selben Tag durch flirten als Freund bekommen haben, musst du ein Tag warten.
Man kann nicht am selben Tag einen Freund bekommen und sich gleich wieder trennen.

Offline

#279 Am 20.08.2013 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich will schluss machen. [...]

~editiert: Keine Beleidigungen! Bitte verfasse deine Nachrichten verständlich und höflich, wie jeder andere auch.

Offline

#280 Am 20.08.2013 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du Schluss machen willst, dann tu das. Wie du das anstellst? Die Antwort  findest du ein paar Posts über dir -.- Erst lesen...dann schreiben.
Das erspart dir viel Zeit und uns den Aufwand immer wieder von vorn zu erklären^^
Die Hilfe zum Spiel hilft dir sicherlich. Ließ einfach mal drauf los. Den Link findest du in meiner Signatur.
Mit der Suchfunktion lässt sich auch schneller eine Antwort finden und auch die FAQ liefert einige Antworten.
LG

Offline

#281 Am 20.08.2013 um 14.16 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

martyna84: Zu Beginn bekommst du nur diesen Freund. Da musste schon jedes Modepüppchen durch. Aber keine Sorge, im Laufe des Spiels wird es immer Freunde geben, die du magst und hübsch findest und welche, die nicht so deinen Geschmack treffen. Das ist normal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wenn du mit deinem aktuellen Freund Schluss machen willst, brauchst du nur in die Disco in der Stadt zu gehen und dort rechts auf den Button "Schluss machen" zu klicken.
Wenn du allerdings erst Heute mit ihm zusammengekommen bist, geht das nicht, da man nicht am selben Tag einen Freund finden und(!) Schluss machen kann. Du müsstest also bis Morgen warten.

Allerdings würde ich dir empfehlen erst mit deinem Freund Schluss zu machen, wenn es das Spiel auf einem bestimmten Niveau als Aufgabe vorschreibt, da der Freund dir SA und GP verschafft.
Außerdem wirst du ihn beim Flirten in der Disco so lange wiedertreffen, bis das Spiel in einer Aufgabe von dir verlangt, dass du jemand Neuen kennenlernen sollst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

~Edit: @Daisy hat völlig recht, aber weil ich gerade in Erklärlaune war, hast du hier nochmal die ausführliche Version XD~


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#282 Am 31.08.2013 um 13.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

haha ich bin so toll /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#283 Am 31.08.2013 um 15.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

alex126: Ich bitte dich solche sinnlosen Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Es stört und verfehlt ohnehin nur seine Wirkung.

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#284 Am 01.09.2013 um 18.18 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Mal 'ne ganz andere Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich hab da was mitbekommen, dass Flunch irgendwann automatisch Schluss macht. Ich würde gerne wissen auf welchem Niveau das passieren kann bzw. wie das ausgelöst wird. Hab' ihn nähmlich vor kurzem bekommen & würde ihn ganz gerne ne Weile behalten zum Sparen.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, falls das nicht zuviel verraten ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#285 Am 01.09.2013 um 18.48 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jap, das ist richtig, dass Flunsch einfach Schluss macht. Und ausgelöst wird das Ganze durch den entsprechenden Niveuawechsel

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 01.09.2013 um 18.48 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#286 Am 02.09.2013 um 11.22 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Vielen Dank Sreca das hilft mir sehr! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#287 Am 06.09.2013 um 02.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich war nun in der Disco flirten, aber ich habe keinen neuen Freund bekommen. Ist das normal oder ein Bug?

Offline

#288 Am 06.09.2013 um 06.44 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das klappt nicht immer beim ersten Mal, ist ganz normal - einige müssen sogar bis zu einer Woche warten - ganz nach Zufall.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#289 Am 06.09.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab momentan so einen braunhaarigen mit ziegenbärtchen der heißt: Piere i.was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#290 Am 01.10.2013 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, kleine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wie lange gehen die Aktionen (wo man irgendwas für seinen Freund kaufen muss und Co.) immer?
Nur einen Tag oder langer oder unterschiedlich?

Danke schon mal für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#291 Am 01.10.2013 um 16.05 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Du meinst die Aufgaben die dir dein aktueller Freund stellt?

Du hast dafür 1 Tag zeit sie zu lösen.

Wenn du es nicht schaffst ist es auch nicht schlimm, die wiederholen sich.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#292 Am 01.10.2013 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#293 Am 03.10.2013 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
AkiaXD
...
Nachrichten: 9

Wie kann ich einen neuen Freund bekommen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch AkiaXD (Am 03.10.2013 um 14.43 Uhr)

Offline

#294 Am 03.10.2013 um 15.43 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

AkiaXD: Du kannst (bis auf wenige Ausnahmen) deinen Freund in der Disco kennen lernen ^^
Allerdings klappt es nicht immer beim ersten Versuch und man kann auch nicht am selben Tag mit dem einen Freund Schluss machen und einen neuen Freund in der Disko kennen lernen.
Das steht aber bereits in der "Hilfe zum Spiel" (Link in meiner Signatur). Wäre toll, wenn du bei Fragen zunächst dort einen Blick hinein werfen würdest, da das in den meisten Fällen die Fragen schon beantwortet und so für beide Seiten Zeit spart. Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#295 Am 05.10.2013 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Dieser Jan ist nicht so toll

Offline

#296 Am 06.10.2013 um 10.27 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Guren hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

Je höher ihr auf ein Niveau seid desto hübscher wird der freund=) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

hier mal ne kurze überischt :

*Niveau 2. Jan Fuhlkamp
*Niveau 7.Pierre Kastagnette
*Niveau 12. George Clouni
*Niveau 13.Leonardo
*Niveau 17.Eddie
*Niveau 20.Kuno

Ich hab aber auch schon gesehn das man George Clouni  auf Niveau 11 bekommen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seite 1 des Threads
den Thread angucken hilft manchmal...

ich dachte Pierre ist ab Niv.8 weil ich bin Niv.7 und ich habe da nur die aufgaben die Ausbildung zu beende schluss zumachen und noch irgendwas .... Aber nicht einen neuen Freund suchen ....(geht ja ehh nicht alles an einen tag )


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#297 Am 06.10.2013 um 11.56 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das stimmt schon beides irgendwie. Die Liste von sakura0 ist noch von der Anfangsphase der deutschen Seite. Da war die Aufgabe Pieree zu bekommen tatsächlich auf Niveau 8.
Im Dezember, glaub ich, war das, gab es dann eine Überarbeitung der Niveaus. Dadurch sind manche Aufgaben verschoben worden. Unter anderem auch die mit der Eroberung von Pierre. Kurz die Liste von sakura0 ist also veraltet.

Ach, und zum Thema Schluss-machen und Neu-Kennenlernen am gleichen Tag: Es gibt Fälle, in denen das (mit viel Glück) möglich ist und zwar, wenn man den neuen Freund nicht in der Disko findet. In diesen Fällen kann man den neuen Freund am gleichen Tag kennenlernen, an dem man mit dem alten Schluss gemacht hat - bzw. man kann es versuchen; ob es klappt, ist dann eine andere Sache.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#298 Am 06.10.2013 um 18.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@ Secra

Ich war ja auch von Anfang an mit dabei und musste jetzt auch feststellen, dass die Aufgaben tatsächlich verschoben wurden. Wenn man Pierre viel später bekommt, dann zählt das natürlich auch für den Rest. Früher war das zum Beispiel so, dass man Georgi ab Niveau 11 (schon) bekommen konnte - allerdings bin ich jetzt schon Niveau 12 und immer noch kein Georgi in Sicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das heißt aber dann, dass wenn das alles verschoben wurde andere Aufgaben hinzugefügt wurden und es somit aber auch mehr Freunde gibt, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.pngO


___________________________________________________________________________
I have died everyday,waiting for you.Darlin' dont be afraid. I have loved you for thousend years - I'll love you...for a thousend more <333

Offline

#299 Am 16.10.2013 um 17.25 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Ich bin jetzt Niv.9 und habe grade einen neuen Freund bekommen *puhh*
hat nicht so lange gedauert war mein 2. Versuch:)


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#300 Am 16.10.2013 um 19.06 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Aaaalso, von den momentanen Übersichten, die ich hier gefunden habe, scheint Ben immer noch die meiste Kohle abzuwerfen, dafür gibt's mit dem nicht so viele SA. Finde ich schonmal nicht so schlecht...
...ich hänge seit Ewigkeiten auf Niveau 50 fest, weil ich Ben nicht wieder loswerden will. xD
Ist nur ein bisschen schade, weil ich so nicht die Klamotten für die höheren Niveaus kriege.^^" Ich meine, ich weiß ja, das ist bloß so ein Spiel und alles...aber ein bisschen verflixt ist es schon. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19