Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19

#251 Am 02.06.2013 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich kann mit diesen hässlichen jan nicht schluss machen ich war tausend mal in der disco  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif kann mir jemand helfen????

Offline

#252 Am 02.06.2013 um 17.18 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Du kannst nicht am gleichen Tag schluss machen. Wenn du ihn heute erst kennengelernt hast musst du halt bis morgen warten.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#253 Am 02.06.2013 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Besser du wartest damit, bis die Aufgaben es verlangen...denn er bringt dir GP und SA ein solange du mit ihm zusammen bist.
Die GP wirst du später bitter nötig haben V.V

Offline

#254 Am 03.06.2013 um 20.22 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hat jemand Flunch schon auf Lv. 32 bekommen?
Ich Dumpfbacke habe mit Focus Schluss gemacht, obwohl ich mit dem Level noch nicht fertig bin .... bitter ...

Offline

#255 Am 03.06.2013 um 21.45 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Jurina hat geschrieben:

Hat jemand Flunch schon auf Lv. 32 bekommen?
Ich Dumpfbacke habe mit Focus Schluss gemacht, obwohl ich mit dem Level noch nicht fertig bin .... bitter ...

das ist mir bei einem anderen freund auch schon mal passiert. hab dann den "ehemaligen" nochmal in der disco getroffen... also versuch am besten, focus nochmal zu angeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lg lolli



Offline

#256 Am 03.06.2013 um 21.55 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig >.< ...
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#257 Am 20.06.2013 um 15.55 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Also, ich habe von meinem Freund, dem Ehemaligen Komiker, die Aufgabe bekommen ein Chinaoutfit zu kaufen aber ich habe nicht genug Geld.
Weiß jemand ob wenn man mit dem Freund Schluss macht und ihn sich dann ein 2. mal angelt er die Aufgabe nochmal stellt oder gibt es die Aufgabe dann nicht mehr?

lg louis


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#258 Am 20.06.2013 um 16.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Die Aufgaben wiederholen sich sowieso, ich krieg die mit dem Chinaoutfit dauernd xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#259 Am 20.06.2013 um 17.10 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Lyrenne hat geschrieben:

Die Aufgaben wiederholen sich sowieso, ich krieg die mit dem Chinaoutfit dauernd xD

ok danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
aber wiederholen sie sich beim selben Freund oder dann beim nächsten erst?


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#260 Am 20.06.2013 um 17.14 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Sie wiederholen sich beim selben Freund und bei den darauffolgenden auch. Es ist also nicht schlecht, wenn man die Aufgaben erfüllt, (wenn es sich mit dem Geld ausgeht) da man immer wieder mal die Chance bekommt, die Aufgabe erneut auszuführen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#261 Am 20.06.2013 um 17.39 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Danke


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#262 Am 23.06.2013 um 12.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Okay dann hier. Sry >.<
Nein bin nicht heute mit ihm zusammen gekommen. Schon 2 Tage her. Und ich kann einfach nicht schluss machen!! Ätzend! und es ist doch nur meine letzte aufgabe um aufzusteigen!! AAh~ /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Keep cool and watch Yaoi

Offline

#263 Am 23.06.2013 um 12.52 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Nala00 hat geschrieben:

Okay dann hier. Sry >.<
Nein bin nicht heute mit ihm zusammen gekommen. Schon 2 Tage her. Und ich kann einfach nicht schluss machen!! Ätzend! und es ist doch nur meine letzte aufgabe um aufzusteigen!! AAh~ /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Das ist manchmal so und "gehört" zum Spiel. Ab und an ziert sich der Freund eben beim Schlussmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#264 Am 23.06.2013 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Dann ist die Aufgabe aber fies! v.v


Keep cool and watch Yaoi

Offline

#265 Am 23.06.2013 um 15.53 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Nala00 hat geschrieben:

Dann ist die Aufgabe aber fies! v.v

Naja... Je nach Typ wartet man ja auch bis zu 14 Tagen auf einen neuen Freund. Dann lieber nicht loswerden und Geld erhalten, als tagelang auf Geld warten müssen...


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#266 Am 26.06.2013 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey. Ich hab den als Freund, der auf dem Schaufenster zu sehen ist. Aber ehrlich gesagt ist der auch voll hässlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Ich hab ihn schon beim ersten mal gekriegt, aber weis jemand von euch zufällig, wie man einen anderen bzw. neuen Freund kriegt? /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Letzte Änderung durch leo-löwe2 (Am 26.06.2013 um 20.52 Uhr)

Offline

#267 Am 26.06.2013 um 21.01 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Du musst auf das nächste Niveau warten, irgendwann steht dann in den Aufgaben erst 'schlussmachen' und dann 'geh in die Disko flirten' xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#268 Am 08.07.2013 um 12.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Rexesta hat geschrieben:

Schluss machen kannst du auch in der Disco^^ hab heute mit dem Rentenberatundstyppi schluss gemacht^^

Ich wollte schluss machen aber bei mir geht das idw. nicht

Offline

#269 Am 08.07.2013 um 12.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst morgen wieder JuleLouisa2^^ Du kannst erst am Folgetag mit ihm Schluss machen...aber lieber erst, wenn die Aufgaben es verlangen...bis dahin solltest du ihn einfach aushalten XD

Offline

#270 Am 08.07.2013 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also am tollsten ist definitiv der Benort *-*

Offline

#271 Am 17.07.2013 um 20.58 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

bina uf niveaou 12. will mit meinem freund hier schluss machen. wann würde da der nächste den kommen? denn den ich jetzt habe ist der 2. typ denn ich hier habe

Offline

#272 Am 17.07.2013 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sakura0 hat geschrieben:

Je höher ihr auf ein Niveau seid desto hübscher wird der freund=) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

hier mal ne kurze überischt :

*Niveau 2. Jan Fuhlkamp
*Niveau 7.Pierre Kastagnette
*Niveau 12. George Clouni
*Niveau 13.Leonardo
*Niveau 17.Eddie
*Niveau 20.Kuno

Ich hab aber auch schon gesehn das man George Clouni  auf Niveau 11 bekommen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seite 1 des Threads
den Thread angucken hilft manchmal...

Offline

#273 Am 20.07.2013 um 00.07 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich hab hier schon öfters gelesen das man bei niveau 12 einen neuen freund in der disco bekommt. deshalb (ich ibn nievau 12) habe ich mit pierre schluss gemacht und wollte nen neuen. so....ich habe aber keinen neuen bekommen sondern wieder den alten. wieso? ich dachte da kommt ein neuer

Offline

#274 Am 20.07.2013 um 07.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Nieveaus wurden vor einiger Zeit doch etwas überarbeitet. Die Aufgabe mit Pierre Schluss zu machen kommt erst in 13, nicht in 12, da sind jetzt ganz andere Aufgaben. Darum hast du wieder Pierre bekommen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#275 Am 24.07.2013 um 15.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie Kann mann hier mit den Freunde Schluss machen??javascript:; /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19