Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19

#101 Am 05.11.2012 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, aber in der Zeit kann man ja schonmal seine Wohnung oder so machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zumindest bin ich langsam dabei, das in Angriff zu nehmen xD

Offline

#102 Am 05.11.2012 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, aber ich kündige meine Wohnungen immer direkt, wenn ich eine Aufgabe bestanden habe, weil ich lieber GP anstatt SA hab. Hab mir in Kenia echt schönen Kram für's Badezimmer geholt, aber ich hab ja nie eins /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#103 Am 07.11.2012 um 01.26 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Hab gerade jetzt erst die Übersicht der Freunde gesehen. Ist ja echt mal interessant. Und der Opi echt fies.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#104 Am 08.11.2012 um 17.41 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Sagt mal, habt ihr Erfahrungen damit, wie lange ein Freund einem eine Aktion anbietet? Wenn ich sie heute schon sehe, sie aber morgen erst machen kann, weil ich dann erst genug GP dafür zusammen habe(ist die Aktion am nächsten Tag dann weg)?

Liebe Grüße

Offline

#105 Am 08.11.2012 um 17.46 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ja, die ist am nächsten Tag weg. Du hast nur den aktuellen Tag, um sie zu erledigen.

Offline

#106 Am 09.11.2012 um 08.44 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Dankeschön!
Das ist doof, aber vielleicht kommt noch eine andere.^^

Offline

#107 Am 10.11.2012 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also, solange ich GP und SA bekomme, is mir egal , wie er aussieht ;D bin grad mit diesem Komiker im Ruhestand zms ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Letzte Änderung durch h1318 (Am 10.11.2012 um 19.23 Uhr)

Offline

#108 Am 11.11.2012 um 01.37 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Nach zwei Tagen flirten habe ich meinen "alten Sack" bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Da ich erst meinen 72. Spieltag habe muss ich nun bis zum 100. Tag warten^^


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#109 Am 15.11.2012 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab gerade zum 1. Mal eine Aufgabe vom Freund ausgeführt. Schon ein Unding, dass der Knacker immer möchte, dass ich mir selber was kaufe, obwohl ER doch derjenige mit dem Geld ist.

Offline

#110 Am 15.11.2012 um 19.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Hab mal ne Frage:
Ich bin nun bei Lv 16 und brauche für Lv 17 nur noch 2 Aufgaben erfüllen:
einmal die 100 Tage voll bekommen
und zum zweiten muss ich mich von meinem Freun trennen.
Ist es sinnvoll die übrigen Tage abzuwarten und solang noch das Geld vom Freund einzuheimsen oder lieber gleich versuchen, den Millionär zu bekommen?
Ich les halt nur bei einigen, dass das so lang dauern kann x__x"""
Was ist denn geschickter?
Und findet man den Millionär auch in der Disco? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png" ...

Offline

#111 Am 15.11.2012 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Natürlich findet man den Millionär auch in der Disko, ist ja unsere einzige Flirtmöglichkeit.
Dass es so lange dauert, sind nur Einzelerfahrungen, ich hatte meinen nach ein paar Tagen. Und er bringt eindeutig mehr GP ein, also lohnt sich das. Und jetzt wäre am ehesten noch eine Zeit, in der man sich eine GP-schlappe Zeit erlauben kann, weil du ja sonst keine GP auszugeben hast.

Offline

#112 Am 16.11.2012 um 11.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Hm... hört sich schlüssig an...
außer essen, trinken und duschen braucht mein Püppchen ja nichts.
Und die Wohnung kann ich zum einsparen ja auch aufgeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
VIelen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#113 Am 16.11.2012 um 18.54 Uhr

Zuckerpüppchen
IceSkye
Elfenlied *-*
Nachrichten: 19

Ich hab mit meinen Freund , diesen Jan , schlussgemacht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#114 Am 17.11.2012 um 13.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Bekommt man eigentlich jede Aufgabe nur einmalig oder kann man sie eventuell sogar mehrmals kriegen?

Offline

#115 Am 17.11.2012 um 17.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich hab gerade zum 3. mal diese verbugte Stradtaufgabe!-___-
Aber sobald man eine Aufgabe geschafft hat, kriegt man sie soweit ich weiß nicht nochmal! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#116 Am 17.11.2012 um 18.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Achso, danke ^^
Ich habe nämlich heute eine Aufgabe bekommen, wo man voll die schönen Kleider kriegt. Problem, mir fehlen die GP ;_;
Bei welchem kriegt man eigentlich die Chinarestaurantaufgabe?

Offline

#117 Am 19.11.2012 um 13.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Katleen
...
Nachrichten: 41

HILFE!!!
Ich hab versehentlich mit Eddi (dem alten Knacker) schluss gemacht. Kann ich den wieder in der Disco treffen und nochmal mit ihm zusammen kommen?

Offline

#118 Am 19.11.2012 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jupp, das geht. Aber erst ab morgen.

Offline

#119 Am 19.11.2012 um 13.28 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Katleen hat geschrieben:

HILFE!!!
Ich hab versehentlich mit Eddi (dem alten Knacker) schluss gemacht. Kann ich den wieder in der Disco treffen und nochmal mit ihm zusammen kommen?

Ja, das geht ohne Probleme. Allerdings kann es wie beim ersten Mal einige Tage dauern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#120 Am 19.11.2012 um 13.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Katleen
...
Nachrichten: 41

Zum Glück, ich dachte schon jetzt hänge ich für immer auf Niveau 17 fest.
Danke für eure schnellen Antworten.

Offline

#121 Am 22.12.2012 um 12.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du musst in die Disco gehen, auf der rechten Seite ist der Flirten-Button. Du solltest aber guter Stimmung sein, gegessen und geduscht haben, klappt meiner Erfahrung nach besser.
Es geht aber nur einmal am Tag, also nicht wundern, wenn du keinen Freund bekommst, dann musst du es einfach am nächsten Tag wieder versuchen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#122 Am 23.12.2012 um 17.53 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

mir is egal wie er aussieht hauptsache er bringt geld,also eddi komm schon!das wär auch praktisch weil ich zu jung bin um gp zu kaufn,und meine eltern erlaubens nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif da hab ich wenigstens genug geld,wißt ihr was ich war echt erstaunt als ich sah das er 32000 gp bringt ich hab nähmlich ausversehn die sa mit den gp vertauscht eigntl. wärn mir schon 1000gp recht aber 32000,ein traum! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Offline

#123 Am 24.12.2012 um 15.09 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

nieengel hat geschrieben:

eigntl. wärn mir schon 1000gp recht aber 32000,ein traum! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Gut das dir 1000GP auch recht sind, denn mehr bringt er auch nicht xD
Wie kommst du denn auf 32000?O_o Das wär ja echt übertrieben xD

Übrigens: Kuno hatte ich schon beim 3. Versuch, ich wär auch ausgeflippt, wenn der wieder so lange auf sich hätte warten lassen -____-


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#124 Am 24.12.2012 um 18.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Alvia hat geschrieben:

Wow, hab für den alten Knacker nur 4 Tage gebraucht und der wirft ja schön viel Kohle ab. Wenn man sich das mal reinzieht: 32 000GP bis Tag 100 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

hier hab ichs her! /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#125 Am 24.12.2012 um 18.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja, 32000 GP innerhalb der 32 Tage bis zum 100sten Spieltag xD
Also 1000 pro Tag xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19