Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 19

#76 Am 09.10.2012 um 10.26 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Nein, Liz gibt 0 GP und 2400 SA :3

Offline

#77 Am 09.10.2012 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ihw, dann wuerd ich mich gar nicht erst vom anderen freund trennen und liz quasi ueberspringen! :<

Offline

#78 Am 10.10.2012 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
linachen
tralala
Nachrichten: 9

schade das man sich von Leonardo trennen muss /: :bimbogoutte


like a cookie

Offline

#79 Am 12.10.2012 um 13.51 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Ich finde es blöd das man sich immer von dem Freund
trennen muss >.<
Jetzt hab ich den alten Mann >.>
Den will doch keiner haben auch wen er viel GPs
einbringt  o.O


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#80 Am 12.10.2012 um 14.17 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

ALso ich würde es cool finden, wenn man bei diesen Männershop Papiertüten fürs Gesicht kaufen könnte...dann hätte man  eindeutig weniger Probleme.

Offline

#81 Am 12.10.2012 um 14.59 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Deliah hat geschrieben:

ALso ich würde es cool finden, wenn man bei diesen Männershop Papiertüten fürs Gesicht kaufen könnte...dann hätte man  eindeutig weniger Probleme.

xD Hahahaha! Genau! Bei Jan Fuhlkamp könnte man so eine Tüte gebrauchen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Zum Glück hab ich den jetzt nicht mehr!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif     /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif



__________________________________________________________________
                          I´m crazy,and you? ^^

Offline

#82 Am 13.10.2012 um 11.44 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Langsam geht mir das auf den Geist.
Seid über ner Woche versuch ich jetzt schon diesen alten Knacker zu bekommen und der lässt sich nich blicken.

Offline

#83 Am 15.10.2012 um 19.15 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Raven hat geschrieben:

Langsam geht mir das auf den Geist.
Seid über ner Woche versuch ich jetzt schon diesen alten Knacker zu bekommen und der lässt sich nich blicken.

Ich hab mich jetzt auch von Leonardo getrennt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Mal schauen wann der Alte sich bei mir blicken lässt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


 

Offline

#84 Am 16.10.2012 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich finds schon iwie nicht ok, dass man dann plötzlich immer weniger Geld und SA vom Freund kriegt! xD

Offline

#85 Am 16.10.2012 um 18.49 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hab den Opa immer noch nicht.
Also das ich nichmehr feierlich das ich da nun schon an die zwei Wochen rum mach.

Offline

#86 Am 18.10.2012 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

wie mache ich mein model wieder glücklich weil das hat so große runderhängende wangen

Offline

#87 Am 18.10.2012 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sweetjessy2 hat geschrieben:

wie mache ich mein model wieder glücklich weil das hat so große runderhängende wangen

für solche fragen haben wir eig den Sammelthread, aber nicht so schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1. Dein Püppi guckt traurig, weils schlecht gelaunt ist -> fütter sie mit schokolade oder lass sie zum Psychiater gehen (ist in diesem fall besser)
2. Dein Püppi hat dicke Wangen weil sie dick ist! -> lass sie ins Fitnessstudio gehen ^^

Offline

#88 Am 18.10.2012 um 22.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Raven hat geschrieben:

Hab den Opa immer noch nicht.
Also das ich nichmehr feierlich das ich da nun schon an die zwei Wochen rum mach.

Ich krieg den auch nicht!O_O
Vielleicht wollen die ja, dass man mit der Flirterei die Zeit bis zum 100sten Spieltag rumkriegt -___-' xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#89 Am 19.10.2012 um 07.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gibt's denn schon Leute, die den Opa bereits haben?

Offline

#90 Am 19.10.2012 um 08.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ich hab schon ein paar gesehen xD

Beispiel


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#91 Am 19.10.2012 um 13.41 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

bei mir hat es mit einer Woch auch relativ lange gedauert. Nach zehn Tagen würde ich evtl. mal den Support anschreiben. Kann doch nciht sein, dass sich ausgerechnet der alte Milliardär so lange ziert.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#92 Am 19.10.2012 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bevor wir den Support nerven, hätt ich eigentlich erst gerne, dass sich diejenigen mal melden, die auch die französische Version spielen, um zu hören, ob das dort auch so langwierig ist. Immerhin haben wir ja die Möglichkeit zunächst die zu fragen.
Wenn das dort unbekannt ist, kann einer von euch "Betroffenen" ruhig den Support fragen.

Offline

#93 Am 19.10.2012 um 16.00 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Jetzt hab ich den alten Knacker..
Zwei Wochen rum gemacht.

Offline

#94 Am 19.10.2012 um 18.09 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Alvia hat geschrieben:

Bevor wir den Support nerven, hätt ich eigentlich erst gerne, dass sich diejenigen mal melden, die auch die französische Version spielen, um zu hören, ob das dort auch so langwierig ist. Immerhin haben wir ja die Möglichkeit zunächst die zu fragen.
Wenn das dort unbekannt ist, kann einer von euch "Betroffenen" ruhig den Support fragen.

Hier, ich spiele auch die französische Version. Und habe ebenso auch ml die englische gespielt, bin aber nach dem Re-Design umgestiegen. Da galt die "Regel" nch zehn Tagen den Support zu kontaktieren. Hat etwas mit Wahrscheinlichkit zu tun. Daher gibt es dort auch keine Tricks, um das zu beschleunigen.

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.10.2012 um 18.10 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#95 Am 19.10.2012 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt eine englisch Version? Die wird mir gar nicht angezeigt oben rechts, wo die anderen Sprachen runtersliden.

Offline

#96 Am 19.10.2012 um 19.48 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Alvia hat geschrieben:

Es gibt eine englisch Version? Die wird mir gar nicht angezeigt oben rechts, wo die anderen Sprachen runtersliden.

Naja, es gab mal eine englische Version, die identisch war. Die läuft nur schon seit Jahren komplett getrennt und hat inzwischen ein komplett anderes Design und gehört nicht mehr zur gleichen Firma. Keine Ahnung, wie die Abläufe damals genau waren. Name habe ich dir per PM geschickt


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#97 Am 29.10.2012 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
CatarinaSalvatore
...
Nachrichten: 3

Hey (: Ich hab jetzt George Cluni, den ich ziemlich niedlich finde. Hab da 'ne Frage:
MUSS ich den alten Millionärsknacker nehmen? Ich finde den so ekelhaft. D':

Offline

#98 Am 29.10.2012 um 20.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn du weiterkommen willst schon, ist ja Teil einer Aufgabe den Alten zu bekommen.
Also ja fürs Level.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#99 Am 02.11.2012 um 22.04 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Von der großen Auswahl, die man als Ausschnitt gesehen hat, gefällt mir Benoit am besten, den würde ich gerne behalten, falls der Herr Depp nicht auftauchen wird...Mein Freund hat auch lange, blonde Haare - und ich will eigentlich nur Männer mit langen Haaren! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
In gewisser Weise würde mir später die Option gefallen, den gewünschten Charakter des Püppchens mehr aufzuzeigen (so dass man zum Beispiel Präferenzen bei der Männerwahl angeben kann).^^

Offline

#100 Am 05.11.2012 um 08.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, hab für den alten Knacker nur 4 Tage gebraucht und der wirft ja schön viel Kohle ab. Wenn man sich das mal reinzieht: 32 000GP bis Tag 100 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 19