Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15

#201 Am 28.04.2013 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MrsPiggy hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

MrsPiggy hat geschrieben:


Ist ship. im vergleich zum "normalen" Naruto so schlecht geworden? o: Also ich kenn nur nen paar Folgen bzw hab damals als Kind nur so vllt 20 Folgen von Ship. geguckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wer behauptet das denn? D:
Also, es gibt schon sehr viele Filler-Folgen (Ich ueberspringe sie teilweise) Ansonsten kann ich so weit sagen, dass Naruto eher noch interessanter wurde vorallem ab den Nationen-Krieg (Ab ca Folge 260 glaube ich). Die Story wurde ganz anders, also ich hab schon oefters mal weinen muessen xD
Ich weiss ja jetzt nicht, inwiefern du Naruto Ship. geschaut hast? Will da nicht so viel erzaehlen, weil des versaut wirklich nur alles :<

Aber ansonsten kann ich dir sie dir nur empfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Achso o: Weil ich auf den ganzen Internet Seiten gelesen habe das der schlechter sein soll als sein Vorgänger xD Also die waren sich alle am beschweren und so. Hab nur wenig gute Kritik gehört. ansonsten nur so Sachen wie "Boar ich quäl mich jetzt weiter durch" etc etc. Deswegen wusste ich nicht ob es sich mal lohnt Ship. zu gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und es wurde gemeint die Kämpfe ziehen sich jetzt so lange, obwohl ich glaub das war nichtmal nur auf die Kämpfe bezogen sondern auch wenn sie von Punkt A nach Punkt B wollten. Stimmt das?
Uhh weinen müssen klingt gut. Wenn ich irgendwann nur noch 100 animes auf meiner to watch Liste habe, werde ich mich wohl nochmal mit Naruto und Naruto Ship. auseinandersetzten xD

Also: Boha, nenn mir n Anime, wo sich die Kaempfe nicht so arg auseinander ziehen. Bei One Piece find ich das sehr schlimm - da sind die Kaempfe ausgeleihert, und zu vergleich zu Naruto, finde ich Naruto noch "normal". Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Filler nerven nur... Bin da kein Freund von.

Offline

#202 Am 28.04.2013 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt auch im Netz ein Auflistung der Filler-Folgen. Da sie nicht unbedingt wichtig für die Story an sich sind und meist eine Abgeschlossene Handlung haben, kannst du sie auch einfach überspringen^^
In den meisten Fillern kommen nur irgendwelche Missionen oder endlos lange Rückblicke -.- Nichts was der eigentlichen Story das Wasser reichen könnte XD

Offline

#203 Am 14.05.2013 um 19.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hey Leute!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Anime geben? Die neuen Anime die ich momentan gucke ziehen sich so hin, da kommt immer nur wöchentlich eine Folge!

Ich suche was düsteres, spannendes, gerne auch mit dem Thema psychological enthalten oder dystopia!
Nach Kitsch und und Shoujo ist mir nicht zu Mute XD

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#204 Am 14.05.2013 um 20.09 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Callisto: Wenn du's noch nicht gesehen hast, kann ich Psychic Detective Yakumo empfehlen (Ist abgeschlossen!) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#205 Am 14.05.2013 um 20.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ah danke, da gucke ich mal rein! ich Habe auch gerade noch ein Anime entdeckt deren Beschreibung spannend klingt, es heißt Another!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#206 Am 14.05.2013 um 20.20 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ähnlicher Anime, der in die richtung von dem gehen würde, den Princess schon empfohlen hat, wäre Majin Tantei Nougami Neuro.

Ansonsten....was hast du denn schon alles gesehn?
Alllgemein würd ich dir wohl die Klassiker empfehlen Evangelion,Ghost in the Shell und in Richtung Psychological One Outs.

Oh Another, viel Spaß damit ^^;
Verspricht mMn mehr als es hält...
Die Tode sind ziemlich unwirklich, die Geschichte ist teilweise recht langweilig und das Ende /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Dafür sieht es aber defintiv nett aus....aber gruselig ist was anderes....


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#207 Am 14.05.2013 um 20.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Evangelion, Ghost in the Shell und one Outs kenne ich schon.

die ganzen Higurashiteile, Psycho Pass, Durarara, BloodC, Death Note, Elfenlied, Jigoku Shoujo, Deadman Wonderland auch


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#208 Am 14.05.2013 um 22.52 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Callisto
Schon "Mouryou no Hako" gesehen? Empfehlenswert wäre vielleicht auch die "Aoi Bungaku Series" oder auch "Ghost Hunt".

Offline

#209 Am 15.05.2013 um 14.54 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Taria hat geschrieben:

@ Callisto
Schon "Mouryou no Hako" gesehen? Empfehlenswert wäre vielleicht auch die "Aoi Bungaku Series" oder auch "Ghost Hunt".

Ghost Hunt ist echt gut, das im dunkeln zu gucken wenn man Stumfrei hat kann schon ein bisschen beängstigent sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin. Hat nen echt geiles Op o:
Was ich auch recht geil von der düsteren Atmosphäre her finde ist Ergo Proxy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich denke mal wenn du Blood-C gesehen hast, hast du auch Blood+ und allgemein die ganzen Blood Sachen gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
So in richtung Vampire wäre vllt Hellsing, Shiki oder     Kurozuka noch zu empfehlen.

Offline

#210 Am 15.05.2013 um 15.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke fuer eure Tipps! Da habe ich ja was zu gucken und ich habe noch Night Head Genesis dazu entdeckt!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#211 Am 19.06.2013 um 19.58 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich hab mal eine Frage XD
Und zwar zu Shingeki no Kyojin oder Attack on Titan ^^
Mich würde interessieren, ob der Anime zurecht so gelobt und gehypt wird?
Und wenn ja, warum?
Ich habe nämlich damals zum Beispiel SAO - würde ja auch gehypt bis zum geht nicht mehr - gar nicht so gut empfunden... Stellenweise dachte auch nur noch "Waaaaah!Ich dreh durch!" und war kurz davor SAO zu pausieren...
Deswegen würde ich wissen, ob ich Shingeki no Kyojin in meine Watchlist reinschieben soll oder ob es auch ausreichen würde, irgendwann mal damit anzufangen? XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#212 Am 19.06.2013 um 20.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also Sword art online würde ich persönlich 6 von 10 Punkten geben, die Idee war gut, die Charaktere waren gut, aber mit der Zeit wurde es einfach zu überdramatisch oder auch einfach nur langweilig o_o
Shingeki no kyojin find ich einfach nur gail, ich warte jeden Sonntag schon um 10 Uhr auf die nächste Folge XD (snk kommt immer Sonntags raus :'D) 9 von 10 Punkten von mir, der Anime ist wirklich total mein Fall °^° Du kannst ja einfach mal reinschauen, schaden kann es ja nicht xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4071.jpg
*epic pic is epic XD*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#213 Am 19.06.2013 um 20.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mir geht es auch so, ich fiebere immer richtig auf die neue Folge von Shingeki no Kyojin.
ich finde der Anime ist nicht zu hoch gelobt, ganz im Gegenteil! Die Umsetzung ist der Hammer, ich habe selten einen Anime mit solch beklemmender Atmosphäre gesehen. Vor allem die Musik trägt dazu bei, die ist einfach Gänsehautträchtig! Es ist jede Folge einfach extrem spannend, aber nach wie vor finde ich, dass der Anime nichts für schwache Nerven ist, es wirkt teilweise sehr realistisch und es ist harter Tobak dabei zusehen zu dürfen wie jemand bei lebendigen Leib gefressen wird. Insgesamt ist die Welt von Sjingeki no Kyojin schonungslos und beklemmend. Sich vorzustellen wie Vieh hinter Mauern zu leben ist schrecklich.
Wer sowas nicht mag sollte es nicht gucken, wer solche Genres aber mag, dem kann ich es echt nur empfehlen.
Vor allem war ich erst abgestoßen, aber dann hat es mich so sehr in seinen Bann gezogen, ich habe sogar alle Kapitel die bereits im Manga raus sind gelesen und  bin gespannt was davon umgesetzt wird und vor allem was hinter all dem steckt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#214 Am 19.06.2013 um 21.03 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Sind dann die Hauptgenre eigentlich Action und Splatter oder wird auf andere gleich viel oder mehr Wert gelegt?
Splatter macht mir zwar nicht sooo viel aus,
aber ich mags eher als Untergenre... XD

Edit:
Lyrenne
Ist das Plakat Fanmade oder ist das ein echtes? Auf AP hab ich nämlich gelesen, dass ein Film rauskommen soll...

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 19.06.2013 um 21.05 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#215 Am 19.06.2013 um 21.24 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Das Plakat  ist fanmade ^^
Und zwar vom jap. Künstler Kouji Tajima.
Auch wenn ich es als Plakat zu dem Live-Action Movie, der ja bestätigt wurd, sehr passend finden würde ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#216 Am 20.06.2013 um 02.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ich habs einfach irgendwo von tumblr xD
Hier übrignes nochmal was, für die, die den Anime schon kennen:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4073.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4074.jpg

Das musste jetzt sein, ich mag Sasha einfach :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#217 Am 20.06.2013 um 15.50 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Lucinia hat geschrieben:

Sind dann die Hauptgenre eigentlich Action und Splatter oder wird auf andere gleich viel oder mehr Wert gelegt?
Splatter macht mir zwar nicht sooo viel aus,
aber ich mags eher als Untergenre... XD

Also Action auf jeden Fall, aber ich würde als Hauptgenre eher noch Drama und Psychological dazu nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Splatter kommt nur vor wenn die Titanen jmd fressen oder wenn die Titanen getötet werden xD Hab schon schlimmere Splatter gesehen, wo sie alles zensieren mussten. Bei SnK ist der Splatterfaktor aber ziemlich realistisch bzw passend. Wegen der ganzen Dramatik und Atmosphäre o:

Offline

#218 Am 15.07.2013 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag es eigentlich nicht, irgendwelche Beiträge damit zu beginnen, aber...

Oh mein Gott!!! öÖ
Nachdem ich mir geschworen hatte nie und nimmer Shingeki no Kyojin anzusehen, weil es mir einfach viel zu sehr an die Nieren geht, hatte ich mich dann doch dazu durch gerungen, zumindest die erste Folge zu sehen um mir ein Urteil erlauben zu dürfen...

...nach ca. 6 Stunden (oder ein paar Minutos mehros) saß ich mit nem Teller Kartoffeln verzweifelt vor dem Lappi und verfluchte die Welt, da die nächste Folge noch nicht da ist XD
Also Angst gemacht hat es mir unterm Strich überhaupt nicht -.- Dabei bin ich in der Hinsicht eigentlich der übelste Schisser XD Ich war eher fasziniert von der Ausdrucksstärke und der Fülle an Details...von den irren Kämpfen gegen die meterhohen-zum Teil hautlosen-menschenfressenden-dauergrinsenden-Riesenzombies mal ganz zu schweigen (Sorry, zu viel Beschreibung XD)
Und dieses Opening öÖ ...Da brat mir doch einer ne Titanen-Wurst, ist das geilste OP absolut und for ever! xDDD
Schon beim ersten Text musste ich erstmal tief Luftholen, weil ich dachte ich hör nicht recht ;'D

Lirum-Larum-Löffelstiel: Ich bin jetzt Fan!^^

Offline

#219 Am 15.07.2013 um 17.25 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich kann Daisy nur zustimmen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Zuerst war ich auch misstrauisch, da ich's normalerweise eher nicht so bedrückend mag, aber die Serie fesselt einen einfach. Ich konnte gar nicht aufhören und hab einen kleinen Schreikrampf gekriegt, als da plötzlich keine weitere Folge mehr war. XD

@Daisy: Ab Folge 14 gibt's ein neues Opening! XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#220 Am 15.07.2013 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jo^^ grad gesehen aber das neue ist...echt übel V.V ich meine schon der Anfang ist schon echt übertrieben XD
Und das Ending ist auch nicht besser...ich war total enttäuscht weil da einfach mal ne Nuss ewig lange übern Boden rollt -.-

Aber die Story ist echt cool und Mikasa war so pissed XD ich hab mich vor lachen fast an meinem Kaffee verschluckt XD

Offline

#221 Am 15.07.2013 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich mag Levi (Revaille oder wie man ihn auch sonst so schreiben mag, ich hab schon verschiedene Varianten gesehen) besonders gern. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#222 Am 15.07.2013 um 20.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Levi ist...ein besonderes Kind (war das jetzt politisch korrekt? XD)
Also eigentlich mag ich solche Charas, aber er ist schon wieder zu abgedroschen XD Ich hoffe man sieht in den nächsten Folgen etwas mehr von ihm, damit ich mich dran gewöhnen kann...dann wird er bestimmt auch einer meiner Lieblinge^^
Bis jetzt ist Mikasa mein Favorit...aber nur wenn sie angepisst ist XD Dann guckt sie immer so herrlich irre /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ...(Achtung Spoiler...bitte nur lesen, wer die 14te schon hinter sich hat XD)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#223 Am 15.07.2013 um 21.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Haben wir es also geschafft dich doch noch mit Shingeki no Kyojin zu infizieren Daisy?! Ich bin begeistert!
Aber ich würde sagen das ist politisch korrekt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Besonders trifft es in etwa XD
Wobei Eren mit seinen Psychosen da noch spezieller ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#224 Am 19.07.2013 um 05.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

miku sitzt im boot x3

koooommt singt mit!!
black rock shooter... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch miku-chan-x3 (Am 19.07.2013 um 05.14 Uhr)

Offline

#225 Am 19.07.2013 um 06.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kennt jemand von euch schon Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation? Alleine der Titel ist schon ellenlang.
Worum es geht?

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Bisher gibt es davon zwei Folgen. Die Story scheint ganz interessant zu sein, wenn auch eher gewöhnungsbedürftig. Ein Psycho-Teddyroboter der Spielchen mit eher seltsam anmutenden Schülern treibt... öhm ja...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Die Zeichenstil ist auch eher Gewöhnungsbedürftig, sowie die ganze Animation. Und für Splatterfans, es gibt Blut, das spritzt, aber es ist Pink  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15