Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 15

#101 Am 08.10.2012 um 18.21 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Nummer 1:auf jeden Fall Code Geass!!!!
Nummer 2:Shakugan no Shana
Nummer 3:Clannad+ after story
Nummer 4: Zero no tsukaima

Offline

#102 Am 08.10.2012 um 19.02 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Guckt ihr auch die aktuelle Herbst-Season? Wenn ja, welche Animes?

Folgende werden definitiv angesehen:
Tonari no Kaibutsu-kun
Kamisama Hajimemashita
Sukitte Ii na yo.
Hiiro no Kakera 2
K
Code:Breaker
Btooom!
Gintama' Enchousen
Zetsuen no Tempest
Psycho-pass

Soviel hatte ich bislang noch nie, aber bisher gefielen mir alle Titel, die bereits ausgestrahlt wurden. Auch wenn ich nicht weiß, woher ich die ganze Zeit hernehmen soll.

Letzte Änderung durch Taria (Am 08.10.2012 um 19.03 Uhr)

Offline

#103 Am 08.10.2012 um 20.02 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich sollte mal damit anfangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Eigentlich ahbe ich es vor, alerdings schau ich im Moment Bleach und das raubt mir echt Zeit ^^;;
Aber wenn ich mir das so ausrechne, sitz ich noch ewig drann,bin erst bei Folge 73  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

K wollt ich auf jeden Fall mal schauen, die Trailer sahen wirklich hammermäßig aus :3
Psycho-Pass auch
genauso wie Btooom!
Code Breaker geört auch dazu.
Robotic Notes ^^;;
Inital D Fith Stage (Auch wenn ich die anderen ,die mir fehlen erstmal in zwei Tagen durchsuchten müsste =P )
Jormungard Perfect Order wollt ich auch weiter schaun.
Kamisama Hajimemashita steht auch auf meiner List (Fuchsöhrchen :3)
Magi, interessantes Setting und vlt. sogar sehrrrr ansprechende Bishies *Q*
Angeschaut und sofort überzeugt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Super Musik und Comedy stimmt einfach für mich ^^

Shin Sekai Yori klang interessant.
Sukitte Ii Na Yo ebfenfalls (auch wenn ich mir da nich ganz sicher bin...)
Tonari no Kaibutsu-kun , tja ähm....das Bild dazu sah hübsch aus xD

Was ich garantiert nicht ansehen werde is Hiiro no Kakera 2.
Definitiv nicht.
Dafür hat mir die erste Staffel so überhaupt nicht gefallen.
Die eschützer Bishies haben mir nicht zugesagt (man waren die lahmmm...) und die Antagonisten hatten echt lächerliche Namen.
In der Mitte abgebrochen,weil das Setting Schrott war und die Story nicht vom Fleck kam. Echt nicht mein Fall.....obbwohl ich hübschen Typen in Animes meist alles verzeihe,aber nur fast.

Jup,wenn ich mir das so anschaue hab ich ganz schön was vor mir ^^;;

Letzte Änderung durch Hakura (Am 09.10.2012 um 20.15 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#104 Am 08.10.2012 um 22.31 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Hakura
Bei Hiiro no Kakera braucht man viel Geduld, die Story ist solide, geht aber sehr langsam voran und die 1. Staffel hört auf als es spannend wurde. Eins, Zwei, Drei, Vier sind Codenamen, es sind nicht ihre richtigen Namen. Später in Staffel 2 kommt noch Fünf, der hat definitiv einen normalen Namen.
Ich gucke Otome Game-Umsetzungen eigentlich immer, da habe ich es mir sowieso angewöhnt, mich auf eine eher charakterlastige Erzählweise und eher einem langsameren Voranschreiten des eigentlichen Plots einzustellen.

Empfehlen kann ich aber Tonari no Kaibutsu-kun und Sukitte Ii Na Yo, zwei wirklich tolle Geschichten (kenne bereits die Mangas), die aber komplett unterschiedlich sind. Erstere ist eher auf Humor getrimmt, während die zweite dramalastiger ist.
Bei K rate ich dir, dass du noch ein paar Folgen abwartest. Denn die erste Episode sah zwar sehr gut aus, aber so wirklich weiß man noch nicht, was man davon halten soll. So kannst du mehrere am Stück gucken und man blickt vielleicht besser durch.

Offline

#105 Am 09.10.2012 um 06.52 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

@ Taria
Das Problem ist,das die Story mich schon vom Grundsatz her überhaupt nicht anspricht.
Ich habe den Anime damals angefangen,weil es halt eine Otome Game Umsetzung ist und ich auf Bishies gehofft habe.
Ich konnte ja schlecht wissen, das die auch nicht so mein Fall sind....irgendwie fehlt ihnen etwas, damit ich sie gut finde.
Na,das muss ich mir nicht antun, Namen hin oder her /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bei K ist es zu spät /modules/forum/img/smilies/blebl.gif
Ich hab mir gestern Abend noch die erste Folge angesehen,einfach weil ich es nicht erwarten konnte xD
Ich fand es umwerfend,richtig schön ^^
Das mit dem Durchblicken ist jez nicht so das Problem,ich fand es eigentlich ganz iO das nicht alles sofort in der ersten Folge erklärt wurde, das hält ein bisl die Spannung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und es war sooo schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Bishounen die Skateboarden (was hamma aussah), Bishounen die mit hübschem Feuer kämpfen, Bishounen die sih Essen zusammenschnorren, Bishounen mit Schwertern.....usw
Ich war im siebentem Himmel /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Außerdem sah der Anime sowas von genial aus, ein wahrer Augenschmaus.
Und die Musik,mir haben die ruhigen Themen sehr gefallen, aber auch insgesamt fand ich sie toll.
xD So jez hab ich meine Lobeshymne erstmal beendet,auch wenn ich eig.weiss das es nach der ersten Folge vlt. etwas zu früh dafür ist, die sehen fast imma toll aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber wieso sollte ich auch mit Vorurteilen, Erwartungen oder drüber rummmeckern und nach Fehlern suchen,wennes mir den Genuss an sich es zu schauen, nehmen oder mindern könnte?
Erstmal abwarten,es toll finden und übver eventuelle Fehler oder Mankos hinwegsehen, daswird schon wieder, kein Anime ist perfekt ^^
Geniesse das was du hast xD
Ausser du kannst es nicht geniessen,dann brich es ab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So,jez aba fertig ^^;;
Zu Tonari no Kaibutsu-kun und Sukitte Ii Na Yo kann ich nur sagen,ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich sie mir anschauen will, ich mag Romance Animes eig. nicht so (BL mal ausgenommen ^^) bzw. ich bin nichts so der Fan von,das ich mir alles dazu ansehen müsste.
Ich beorzuge andere Genres /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Kurzer Einblick zu dem ,was ich mir gestern Abend noch angeschaut hab (jaja ich konnte nicht anders,ich musste sie mir ansehen xD)
Code Breaker- kam mir ein bisl vor als wäre ich schon mittem im Anime und nicht am Anfang, aber sonst gings. Bishounen. Der Hund war sehr putzig, ach was sag ich, der war hamma! Ich hab sogar eine Träne im Auge gehabt als er gestorben ist.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Der arme Wuffi..... Ansonsten war mir der  blauhaarige Feuertyp ganz sympathisch,da war ich selbstüberrasch^t ^^ Das mädel ging so. Das blaue Feuer ist nett.
Btooom- eindeutig sehr krank dieser Anime. Sehr krank. Jao,nett bis jez, sehr gut fand ich vor allem die Szenen als man gesehen hat,wie er mit seiner Mutter umgeht,da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Magi-hatte ich ja schon geschrieben,war erste Sahne,ich steh auf Shounen xD

Heute kommen dann Kamisama, Tonari no Kaibutsu-kun und Sukitte Ii Na Yo dran ^^ Mal sehen.

Letzte Änderung durch Hakura (Am 09.10.2012 um 07.14 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#106 Am 16.10.2012 um 15.04 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Hakura
Wie fandest du jetzt Kamisama, Tonari und Sukitte?

Inzwischen haben sich bei mir Ixion Saga DT und Psycho-Pass noch hinzugesellt, wobei ich Ixion Saga nicht geplant hatte. Aber dafür war es einfach nur genial, so wunderbar bekloppt. Psycho-Pass fand ich in Ordnung, auch wenn es recht unnötig brutal ist.
Magi wanderte auch auf meine Watchlist und dort wird es auch definitiv bleiben. Da es bislang sehr sympathisch ist.

Die zweite Folge von K war ja nun schon anders als die erste, fand ich aber äußerst lustig. Ansonsten bin ich auch mit dem Rest zufrieden, den ich angefangen habe.

Offline

#107 Am 16.10.2012 um 18.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ganz neu rausgekommen (aktuell 2 Folgen raus) ist Magi - The Labirynt of Magic.
Spielt in einer Welt die an den alten Orient angelegt ist, ist die Mangaadaption und beginnt sehr vielversprechend! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#108 Am 16.10.2012 um 21.57 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria
Erwischt, Sukitte hab ich mir immer noch nicht angesehen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber ich werde es noch,zumindest die erste und zweite Folge ^^
Für den Rest verspreche ich nichts,hängt davon ab,obs mir gefällt ^^

Kamisama fand ich anehmbar. Ich steh ja auf alles was Katzen-/Fuchs-/Wolfs-/Hunde-/etc. Öhrchen hat,deswegen war es genau das richtige für mich *.* Und der Charakter von Tomoe ist herrlich xD Genauso mag ich das ^^
Hat mich unterhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Tonari ist auch sehr süß,ich mag vorallem die Comedy xD Und das etwas verpeilte Mädel,das in der zweiten Folge vorgestellt wurde. Auch gefällt mir die anhängliche Art des Protas und seine Verhaltensweise,die mich schon fast an einen Hund erinnert  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Like it~

So,meine Liste umfasst nun wirklich viel zu viele Animes für diese Saison,ich komm schon gar nicht mehr hinterher v.v
Mal eine etwas aktualsiertere:
[K]-Futter fürs Auge und Ohr xD
Magi- stimme Callisto zu,sehr vielversprechend ^^
Psycho Pass- nervige Protagonistin,interessantes Setting, mal sehen.
Robotic Notes- Langweilige Startfolge,aber vlt. wird das ja noch ^^;;
Btooom!-Trash, was sonst xD Unterhält aber,auch wenn die zweite Folge leicht grenzwertig war....
Code Breaker- Bishounen.
Jormungard 2- alles beim Alten geblieben, durchgehens solide
Zetsuen no Tempest- jao ganz okay,hat was ^^
Litchi DE Hikari Club Episode -sehr seltsam,aber es sind ja nur 3 min xD
Shin Sekai Yori- noch nicht angefangen ^^;;

Yay,das müssten alle sein,ich glaub es reicht erstmal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Um was gehts den in Ixion Saga ? ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#109 Am 17.10.2012 um 00.49 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Hakura
Ich bin momentan auch mit 12 Serien in dieser Saison dabei. Irgendwie schaffe ich es sogar, die alle zu gucken, allerdings habe ich momentan auch Urlaub.

In Ixion Saga DT geht es um Kon, der Online-RPGs spielt (und noch Jungfrau ist). In so einem Online-RPG wurde er dann von einem weiblichen Charakter angesprochen, die ihn um Hilfe bat. Er zögerte nicht lange (Hintergedanken und so) und willigte ein. Plötzlich landet er samt seines Schreibtischstuhls, welcher obendrein noch einen Gegner platt gemacht hat, in einer anderen Welt, die an ein RPG erinnert. Durch die Schreibtischstuhlaktion rettete er dabei die Prinzessin samt ihren Ritter und persönliche Magd. Nur es gibt zwei Knackpunkte, die Prinzessin ist 8 Jahre und vorlaut und die Magd ist auch eine Mogelpackung sondersgleichen. Zu dumm, dass Erecpyle Dukakis hinter ihnen her ist und nachdem Kon seinen Untergebenen Variation mit dem vom Himmel fallenden Stuhl besiegt hat, brennt er regelrecht drauf, diesen Teufelskerl kennenzulernen.

Wenn man Parodien und Witze unterhalb der Gürtellinie (das kann man wortwörtlich nehmen) mag, der ist hier gut aufgehoben. Ist also kein Anime, den man ernst nehmen sollte.

Litchi DE Hikari Club habe ich vom Gucken abgesehen, auch wenn es nur 3 Minuten sind. Aber den Anime versteht man nur, wenn man den Manga kennt, und selbst dann hat man noch Probleme. Der Manga ist reich an Grausam- und Abartigkeiten, da war es schon fail daraus eine Short Comedy-Serie zu machen.

Offline

#110 Am 22.10.2012 um 11.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Keiner hier der vll auch Neon Genesis Evangelion mag?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Ich mag es jedenfalls recht gern - genauso wie ElfenLied (das Lied "Lilium" singe ich oft meinem Kind vor - natürlich auf latein XD)"

Code Geass ... davon kenne ich nur die ersten 2,3,4 Folgen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die DVDs haben will ^_^

LG

Letzte Änderung durch Belial (Am 22.10.2012 um 11.39 Uhr)


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#111 Am 01.11.2012 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist ja eine Anime Verfilmung von Kami-sama Hajimemashita publiziert wurden,  welche bereits 3 Folgen auf D-sub und 5 Folgen auf Eng-Sub existiert. Ich bin ja gerade nun wirklich hin und weg vom Anime xD

Offline

#112 Am 08.11.2012 um 21.05 Uhr

Neu in der Stadt
Yealathindari
...
Nachrichten: 4

(Da ich heute mal zu faul mit mir die langen Posts durchzulesen um was sinnvolles dazu beizusteuern [ja Faulheit siegt es tut mir leid :'D)] schreib ich jetzt einfach was ich so an Animes mag - YOOOH XD)

Hakuouki Shinsengumi Kitan / Hakuouki Hekketsu Roku
Darker than Black
Elfenlied
Code Geass
Togaigu No Chi (wirklich sehr zu empfehlen ;D)
Hellsing
Wolfs Rain
Durarara
K-On!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 

LG
Yeala~

Offline

#113 Am 23.01.2013 um 07.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Im Moment schaue ich Black Rock Shooter und es gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes und hat diesen leichten, düsteren Beigeschmack!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#114 Am 10.02.2013 um 14.00 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also ich empfehle Naruto,Fullmetal Alchemist, Dragon Ball Z & Dragon Ball GT

Dragon Ball ist zwar etwas älter, aber trotzdem Klasse. Den die Serie vermittelt mir immer das Gefühl, dass man immer stärker wird, wenn man nicht für sich kämpft, sondern auch für andere. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Naruto...naja natürlich gibt es viele Filler-folgen in der Serie, doch die meisten kann man anschauen,und wenn nicht, kann man sie ja auch auslassen. Ansonsten finde ich den Anime gut, da auch immer wieder Humor vorkommt und mir die Charakter sehr gefallen. (Besonderst Sasuke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Fullmetall Alchemist fand ich sehr gut, da ich sowieso das Thema Alchemie interessant finde, außerdem finde ich den Charakter von Edward nicht schlecht.

Was ich demnächst anschauen werde, da mir die Serien empfohlen wurden: Bleach, Higurashi no Naku Koro ni und Shakugan no Shana.


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#115 Am 10.02.2013 um 17.27 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Habt ihr mal das Video "every anime opening ever made" auf Youtube gesehen? Da hatte ich echt einen kleinen Aha-Effekt. Gezeigt werden da Sachen, die einfach in so gut wie jedem Anime-Opening vorkommen (jeweils mit ganz vielen Beispielen aus ganz unterschiedlichen Serien). Fand ich ziemlich interessant, weil ich seitdem wirklich bei jedem Opening mindestens zwei dieser Dinge finde! XD

Gerade gucke ich Soul Eater. Der ist eindeutig für Pubertäre Jungs gemacht, aber den mit meiner Freundin zu gucken macht einfach Spaß und es wird erstaunlich spannend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Kennt ihr Ouran Highschool House Club? Ich finde, der heitert einen irgendwie immer auf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Code Geass....der ist so beliebt, dass man ihn wohl gesehen haben sollte, was? Mh....ich schreib den mal auf meine Liste. XD

Ansonsten fand ich Gundam 00 von der Geschichte und der eher tiefgründigen Thematik total spannend!! Ist zwar auch eher für Jungs, mit vielen Kämpfen, aber ich fand es sehr interessant und auch gut gemacht. Und die japanischen Synchronsprecher sind einfach toll. <3
Guckt ihr eigentlich Animes Synchronisiert oder mit Untertiteln?
Ich gucke immer mit Untertiteln, weil die Synchronsprecher aus Japan einfach meistens am besten sind...


FactitiousTruth

Offline

#116 Am 12.02.2013 um 22.05 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Wo schaut ihr euch denn die Animes an? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich würde mir ja mal gerne den "Zombie Loan" Anschauen, aber ich frage mich nur wo. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#117 Am 12.02.2013 um 22.12 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Symphix hat geschrieben:

Wo schaut ihr euch denn die Animes an? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich würde mir ja mal gerne den "Zombie Loan" Anschauen, aber ich frage mich nur wo. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

you tube und my Video. Da kann ich wenigstens halbwegs sicher sein, das ich nichts illegales mache...

Offline

#118 Am 12.02.2013 um 22.15 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Auf Youtube gibt es einfach nur diese einzelnen Abschnitte, aber auf My Video wäre ich nie gekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Dankeschön für deine Antwort, dann kann ich endlich mal weiter gucken. Meine Angst auf den anderen Seite ist ja nur, dass ich dann eine Brief bekomme, wo ich eine Urheberrechtsverletzung gemacht habe. x3

Offline

#119 Am 13.02.2013 um 09.56 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Symphix hat geschrieben:

Wo schaut ihr euch denn die Animes an? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich würde mir ja mal gerne den "Zombie Loan" Anschauen, aber ich frage mich nur wo. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Anime-loads.org ist auch eine deutsche Seite, die sehr gut ist meiner Meinung nach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


FactitiousTruth

Offline

#120 Am 13.02.2013 um 15.49 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Dann schaue ich da auch mal vorbei. Mich stört nur, dass der Anime auf MyVideo immer von Werbung unterbrochen wird. :x

Offline

#121 Am 13.02.2013 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst auch Videotheken und Bibliotheken in deiner nähe nach Anime-DVD's schauen...Zusätzlich gibt es auch noch Online-Videotheken, die dir Animes auf DVD zuschicken...(Das wäre dann die legale Variante)
Auch auf anime-on-demand.de kannst du online und legal Animes auf deutsch sehen^^

Offline

#122 Am 13.02.2013 um 16.02 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Danke, ich könnte mal eine Videothek in meiner Nähe aufsuchen. <3
Echt toll wie ihr euch um eine Anfängerin kümmert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#123 Am 13.02.2013 um 17.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Soweit ich weiß, sind mittlerweile eingentlich alle deutschen Seiten (Zumindest die großen wie animeloads und proxer.me) legal, die haben doch schon vor einiger Zeit die ganzen illegal hochgeladenen Animes gelöscht, weil sie sich nicht mehr in der Ist-das-jetzt-legal-oder-nicht-Grauzone bewegen wollten! :3
Und ich wünsche es gäbe hier in der Nähe eine Videothek!x_x (Wir hatten mal eine, nach reiflicher überlegeung hat sich ne Freundin von mir da dann da angemeldet, drei Wochen später macht die Videothek zu und dafür eröffnet eine neue. Nach einiger Zeit meldet sich meine Freundin dann  bei der an, Resultat: Zwei Monate später macht die auch dicht! XD Tya, Pech muss man haben :'D und jetzt ist leider keine mehr vorhanden!q_q')


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#124 Am 13.02.2013 um 17.45 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Bei uns ist derzeit auch keine in der Nähe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Eine Frage, hat jede Videothek Animes? XD

Offline

#125 Am 13.02.2013 um 18.49 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nicht jede.
Die bei uns hat zum Beispiel wenig bis gar keine, weil es halt einfach nicht genügend Leute gibt, die das interessiert. Zur Not vorher halt anrufen, dann weiß man Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Online-Videotheken haben aber eigentlich immer Animes zur Auswahl und Zombie Loan ist meistens dabei.
Wirst du auch woanders auf Deutsch oder mit deutschen Subs auch nirgends finden, wegen der verschärften Lizensierung. Solltest du es also irgendwo kostenlos finden, lieber Finger von lassen XD Mit englischen Untertitel könntest du es auch kostenlos schauen ^^
Allgemein würde ich, wie Lyrenne, zu proxer.me raten.
Achten auf die Lizensen, übersichtlich und auch keine Probleme mit Viren und Co. Da hatte ich auf anderen Animeseiten schon Probleme mit XD

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 13.02.2013 um 18.58 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 15