Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15

#151 Am 04.04.2013 um 18.39 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

*Thread mal wieder hervorhol*

Also ich hab jetzt in den letzten Tagen mehrere Animes in einem Rutsch aus lauter Frust durchgeschaut...
Warum Frust? Fairy Tail...
Ich verstehs einfach nicht.
Man hätte doch einfach den Kampf zwischen Natsu und den Zwillingen beenden können und dann irgendwie mit nem netten Festchen der Gilde aufhören können. Dann hätte ich die Pause ja verkraftet...
Aber das jetzige Ende nervt mich >.< Ich meine: Hilfe!!! T_____T
Ich will ja nicht spoilern, aber das ist tausend Mal schlimmer, als damals auf der Insel, wo man auch nicht so ganz sicher war, was passiert ist x.x Da setzen die einfach die süße Levy hin, die da die schlimmsten Andeutungen macht und als Fan kracht die ganze Fairy Tail Welt in sich zusammen T___T
Aus lauter gefrusteter Neugier hab ich sogar im englischen Wiki nachgelesen, wer die dubiose Gestalt im Mantel war, macht's aber auch nicht viel besser... -.-
Und Manga kommt auch nicht in Frage, weil ich eigentlich für den Führerschein sparen muss und online Mangas zu lesen ist so gar nicht meine Welt XD

Deswegen kam einiges an Frustanimes hinzu:

1. Working!!

So süß :3 Zwar bescheuert und total crazy, aber ich fand's so für zwischendurch echt perfekt ^^
Slice of Life in einem Restaurant, wirklich sehr angenehm zu schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Zweite Staffel steht davon als nächstes im Angriff...
Ich hoffe ja, dass die nicht irgendwie schwächer wird.


2. Magi

Ich weiß auch nicht... Animationen waren toll, Charaktere waren interessant und die Story war auch mal etwas anderes...
Aber trotzdem hat irgendwas gefehlt... So ein Wow-Effekt, der vom Setting (Tausend und eine Nacht) her wirklich möglich gewesen wäre.
Ständig war dieses hin und her zwischen Gut und Böse, Hauptchara hatte immer mal wieder ein paar Durchhänger und am Schluss dann einen Psychocrash, aber Gut gegen Böse halt.
Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel, der Manga geht ja anscheinend noch weiter. Das Ende war auch ziemlich offen, da könnte man noch gut anbinden und da Magi ja auch bereits in Deutschland lizensiert wurde, müsste der Erfolg ja ausreichen für eine zweite Staffel.
Es wäre wirklich deprimierend, wenn gar nichts mehr kommt, weil einfach die Hauptfrage, auf der die Storyline aufbaut, überhaupt nicht - nicht mal im Ansatz - geklärt wurde...
Gerüchteweise soll ja eventuell schon etwas in Arbeit sein, aber eine Quelle hab ich noch nirgends gesehen...


3. K /bzw. K Project

Ich bin ja ein wahnsinniger Fan von der Musik gewesen XD
Da gibt es zwar viele gespaltene Meinungen, aber ich fand die klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hat in meinen Augen auch immer sehr gut gepasst und hatte ich so auch noch nicht wirklich woanders gesehen ^^
Genauso der Zeichenstil, bzw. der Animationsstil. Wirklich große Klasse, sehr modern, aber auch sehr beeindruckend.
Die Charaktere waren alle sehr interessant... wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass keiner jetzt irgendwie zu meinen neusten Lieblingen gehört. Ich habe alle gemocht und am Ende auch ein paar Tränen verdrückt, aber wie gesagt... Obwohl... Neko war prima /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Die Typen waren zwar alle cool (außer Yashiro...) und heiß (außer Yashiro... und der eine, dessen Namen ich nicht weiß), aber Neko war einfach süß XDD
Zweite Staffel, die ja, soweit ich weiß, kommen soll, wird auf jeden Fall geschaut!


4. Psycho-Pass

Ein Wort: Großartig!
Hatte ich  schon länger auf der Liste und bin jetzt endlich einmal dazu gekommen ^^
Ich habe erst gestern die letzte Folge zu Ende geschaut und musste auch noch im Nachhinein über den Anime nachdenken.
Mir gefiel, dass es nicht diese Gruppierung Gut und Böse gab. Das wurde mir aber auch erst am Schluss immer klarer.
Eine Gruppe des Amts für Sicherheit auf Verbrecherjagd. Hört sich nach den Guten an.
Ein Typ, der mordet. Hört sich zu hundertprozentig böse an.
Doch bereits in der ersten Folge (steht auch in einigen Animebschreibungen drin, deswegen ist es jetzt kein Spoiler) wirkt schon ein bisschen ein Nachgeschmack mit.
In der Kripo sind nämlich nicht nur einwandfreie Angestellte, sondern auch potenzielle Schwerverbrecher. Diese haben auch nicht gerade super freundlich gewirkt.
Erst im weiteren Storyverlauf ist immer mehr dazu gekommen.
Man erfährt auch mehr über die Gesellschaft, die von... na ja... ich nenne es mal Netzwerk... gesteuert und beurteilt wird. In den ersten Folgen sieht das sogar positiv aus, mit der Zeit entwickelt man aber eine Zwiespalt. Man geht somit eine ähnliche Entwicklung, wie die Hauptperson durch, was einem auch einen Charakter in dem Anime gibt, mit welchen man sich leicht identifizieren kann.
Am Schluss steht man dann vor der Fragestellung, was Gut und was Böse ist? Der Antagonist trägt dazu auch einiges bei. Er hinterfragt viel, teilweise auch sehr philosophisch.
Ich muss ehrlich sein, ich konnte mich noch nicht entscheiden, was gut und böse ist. Ist es gut unter einem System zu leben? Keine freien Entscheidungen treffen zu können? Eingestuft zu werden? Aber man dennoch einen ungeheuren und doch recht interessanten Fortschritt zu erleben, aber auf Kosten von Kunst, Literatur und der Philosophie?
Ist es böse gegen dieses System vorzugehen, weil man die Freiheit des menschlichen Geistes erleben möchte? Das, was doch eigentlich das Besondere am Menschen ist? Das aber über Morde und Terrorismus erreicht, weil es wirklich keine andere Möglichkeit gibt? Weil dieses System alles steuert?
Ich kann es wirklich nicht beantworten. Ich bin eigentlich gegen Gewalt und es ist auch nicht ganz auszulassen, dass es sich bei dem Antagonist auf jeden Fall um eine Art Psychopath handelt, aber man steht vor einem Zwiespalt.
Ich liebe es eine Meinung zu haben, ich liebe die Kunst, ich liebe die Literatur, ich liebe meine Freiheit. Aber ob das Mord - grausamen Mord, sehr grausamen Mord - rechtfertigt...

Aber jetzt komme ich mal zu einem Ende XD Bin total vom eigentlichen Thema abgekommen XD
Ich kann den Anime wirklich nur weiterempfehlen!
Jedoch sollte man sich bewusst sein, was auf einen zu kommt.
Wer kein Blut und na ja... verunstaltete Körperteile sehen kann, sollte sich den Anime nicht antun (Splatter! Zwar nicht in seiner schlimmsten Form, aber stellenweise schon sehr abartig), genauso wenig Leute, die mit Psycho nicht klar kommen.
Beides, wie auch die doch sehr verstrickte Story und die doch hinterfragenden Ansätze, rechtfertigen auch zu Hundertprozent die empfohlene Alterbeschränkung von 16 Jahren.


5. Maoyuu Maou Yuusha

Ja... also auf alle Fälle eine Verarsche von Heldensagen XD
War angenehm zu schauen, auch wenn es kein Top-Ten Anime werden wird.
Für alle die historische Animes mit Romance und doch auch Ernsthaftigkeit kann sich den gut anschauen ^^
Wird zwar auch ein bisschen gekämpft, aber unterhaltsam ist der Anime alle Mal ^^


6. Arcana Famiglia

Sitze gerade noch an der letzten Folge... hatte den schon vor ein paar Monaten angefangen, aber irgendwie war dann die Luft raus.
Hatte mir wirklich mehr erhofft.
Keine Frage, die Typen sind echt ok, aber das Mädchen ist mal wieder so ein Harem-Romance-Mädel... Rennt jedem hinterher, auch wenn das dem nicht passt, will alle retten und alle lieben sie.
Ok, sie ist die Tochter des Clanführers und kein schlechter Fang, aber bitte...
Außerdem hätte die Story so toll werden können. Magische Karten und ein großes Duell >.< Was sieht man davon? Nichts...
Außerdem hat man die ganze Zeit einen Heißhunger auf Lasagne...


Das sind so die abgeschlossenen Animes dieser Woche XDD
Ich bin echt ein Suchti T___T
Na ja, dafür hatte ich in den letzten drei Wochen auch kaum Zeit mal eine Folge irgendeines Animes zu sehen XD

Ein Anime, den ich noch nicht durch habe, ist noch Amnesia.
Ich lasse die Typen mal kurz außen vor, aber das Mädchen... /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Gäbe es einen Preis für Blödheit, die würde den bekommen x.x
Ich schaue wirklich gerne immer mal wieder einen Harem-Anime und meistens sind da die Mädchen nicht so super helle, aber Amnesia ist echt Hardcore...
Animes wie Hanasakeru Seishounen beweisen ja schließlich, dass die Protagonistin eines Harem-Animes durch aus intelligent sein kann.
Aber die Heroine (hat keinen Namen, weil Amnesia anscheinend ein Spiel war) scheint weder helle zu sein noch in der Lage zu sein einen vollständigen Satz hervor zubringen, der ihrem Alter angemessen wäre x.x
Was die sich auch immer von den Typen gefallen lässt... Die sehen zwar alle gut aus (auch wenn die Klamotten jetzt schon sehr außergewöhnlich sind), aber deswegen muss man sich doch nicht so rumschubsen lassen.
Ok, jetzt kann man sagen, aber sie hatte doch einen Gedächtnisverlust... Erstens scheint das kaum einer zu merken (ich meine, wenn ich eine gute Freundin habe, muss man doch irgendwann merken, dass etwas mit der nicht stimmt) und Zweitens waren das zuvor dann echt tolle Freunde, wenn die das so gewohnt sind mit "Tu dies" und "Tu das"...
Ach, über Dummheit kann man sich schön aufregen XD


Na ja... was mich noch interessieren würde, ob jemand schon mit Hetalia:The Beautiful World angefangen hat?
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich damit anfangen soll, weil ich schon die vorherige Staffel nicht mehr ganz so dolle fand...


LG (ich hoffe, dass den Monsterpost überhaupt jemand liest... sonst habe ich mich mal wieder ganz umsonst aufgeregt XD),
Lucinia ^^

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 04.04.2013 um 20.13 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#152 Am 04.04.2013 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So...Monsterpost verschlungen XD Dein Schreibstil ist der helle Wahnsinn! Ich musst oft unterbrechen und mich erstmal vom lachen erholen, aber was du geschrieben hast ist Bombe :'D
K Project habe ich zwar noch nicht gesehen, aber nun wirklich Lust bekommen. Wenn er nur halb so gut ist, wie du in deinem Fazit geschrieben hast, muss ich ihn so bald wie möglich sehen^^

Nochmal zu Amnesia...ich muss wieder lachen...wir haben die selbe Meinung XD So dämlich kann man echt nicht sein.
Vor allem frage ich mich, was es mit den Typen nun wirklich auf sich hat? Man kriegt ja nix mit...Außerdem wirkt das ganze durch die ständig wechselnden Persönlichkeiten der Charas und diesem komischen Schwebe-Lolli ziemlich abgedroschen.
Mich hat es sehr an UtaPri erinnert, aber die beschränkte Denkweise der guten Heroine ist nicht zu toppen...
Um der hotten Boys willen möchte ich den Anime aber doch noch eine Chance geben und es zu Ende bringen XD

Offline

#153 Am 04.04.2013 um 21.07 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Daisy hat geschrieben:

So...Monsterpost verschlungen XD Dein Schreibstil ist der helle Wahnsinn! Ich musst oft unterbrechen und mich erstmal vom lachen erholen, aber was du geschrieben hast ist Bombe :'D

Oh, Danke und freut mich, dass dich zum Lachen gebracht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das freut mich immer, wenn das jemand sagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber so sarkastische Kommentare liebe ich einfach ^^
War im Deutschunterricht dieses Jahr auch eines der wenigen Themen, die ich mochte...

Daisy hat geschrieben:

K Project habe ich zwar noch nicht gesehen, aber nun wirklich Lust bekommen. Wenn er nur halb so gut ist, wie du in deinem Fazit geschrieben hast, muss ich ihn so bald wie möglich sehen^^

Also ich kann ihn echt empfehlen, ich habe zwar schon besseres gesehen, aber K gehört wirklich zu den Besten Animes der letzten Saisonen ^^


Daisy hat geschrieben:

Nochmal zu Amnesia...ich muss wieder lachen...wir haben die selbe Meinung XD So dämlich kann man echt nicht sein.
Vor allem frage ich mich, was es mit den Typen nun wirklich auf sich hat? Man kriegt ja nix mit...Außerdem wirkt das ganze durch die ständig wechselnden Persönlichkeiten der Charas und diesem komischen Schwebe-Lolli ziemlich abgedroschen.
Mich hat es sehr an UtaPri erinnert, aber die beschränkte Denkweise der guten Heroine ist nicht zu toppen...
Um der hotten Boys willen möchte ich den Anime aber doch noch eine Chance geben und es zu Ende bringen XD

Aaah, dann habe ich das sogar richtig verstanden, dass die Charaktere ständig wechseln...
Ich dachte ja zu Anfang, dass der Shin zwar ein Jugendfreund, aber gleichzeitig der aktuelle Freund ist... Als die dann auf einmal mit dem nächsten Typen zusammen war, dachte ich schon, dass sie eine ganz Böse ist und zwei Freunde hat o.O
Aber das würde ja Miss Dämlich-Naiv-Unschuldslamm ja nicht bringen...
Schwebe-Lolli? *sich wegschmeiß*
Genial XDDDDD
Was ist jetzt eigentlich genau mit dem passiert? Auf einmal war der unsichtbar... Und man hat nur noch die Stimme gehört...
An UtaPri musste ich auch denken, die fand ich ja auch schon total bescheuert (genauso wie das Opening XD), aber selbst die hatte noch etwas mehr Leben in sich...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#154 Am 04.04.2013 um 21.11 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Aber liebe Lucinia, du brauchst dir definitiv keine Sorgen machen, dass dein Monsterpost nicht gelesen wird....wenn es um Animes geht, sowieso immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich zu dem ein oder anderen Punkt was sage? ^^ (Ach was,dazu sind wir ja hier xD)

Fairy Tail, okay, dazu kann ich nicht viel sagen... =/ War nie mein Zeichenstil und hat mich auch nie wirklich angesprochen (von Laxus mal abgesehn...)
Von dem aprubten Ende habe ich gelsen, und ich fühle mit dir, es ist irgedwie immer doof, wenn ein Anime zwischendrin beendet wird. Andere Beispiele gibt es genug : Eyeshield 21, Katekyo Hitman Reborn etc.

Working!? Hab mich wohl erfolgreich drumherum geschummelt, der Titel sagt mir....nicht viel xD Irgendwelche ansprechenden Bishounen? ^^

Ach ja Magi...
Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, vielleicht bin ich aber auch mit anderen Erwartungen rangegangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Da er von einem Shounen-Manga adaptiert ist, bin ich eig. positiv überrascht gewesen, das auch zB. Sklaverei angesprochen wurde und es doch recht brutal zuging.
Der Gut-gegen-Böse-Konflikt hat mich jetzt auch nicht gestört, das gehört für mich bei einem Shounen eig. dazu xD
Und es wird auf jeden Fall eine zweite Saffel geben Quelle
Freu dich also auf den Herbst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich liebe K <3 Ich stimme dir in allen Punkten zu ....außer das mit den Lieblinge =´D
Mikoto, Yata-chan, Fushimi, Neko, Adolf, Mr. Bartender....
Gott ich liebe die Charas bei K~
*fangirling*

Psycho Pass
Da brauch ich ja nichts hinzufügen, dein Beitrag ist ja sehr ausfürhlich, und besser hätt ichs auch nicht machen können ^^

Arcana Familia
Sehr nett anzusehen, aber doch etwas langatmig zum Schluss...vorallem weil der beste Teil nie kommt >.<
Aber unsere Heroine fand ich gar nicht so schlecht ^^ Besser als so manch andere *hust*Amnesia*hust*

Und dann wären wir schon bei Amnesia, auch mein persönlicher Anime-Reinfall....-.-
Im Prinzip hab ich nur die ersten drei Folgen wirklich mit ansehen durchgehalten, danach nur noch Zusammmenfassungen gelesen und auf die Toma-Route gewartet....die sehr enttäuschend ausgefallen ist.
Ich werde den wohl nie beenden, ausser ich habe sehr sehr viel Langeweile ^^;;;

@Daisy Das mit den sich wechselnden Persönlickeiten hat was mit dem wechseln der Dimensionen auf sich...

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Zu Hetalia: Beautiful World
Ich habe mir die ersten fünf Folgen angesehn und ich bin begeistert :3
Es sieht sehr viel besser aus und endlich sehe ich meine Lieblinge wieder ^^
Aber gut, dass mss jeder für sich selbst entscheiden, bei Hetalia scheiden sich ja die Geíster xD Für mich funktioniert der Humor =´D

Uiuiui, inzwischen gibt es ja auch die erste Folge zu UtaPri Staffel 2~
HopHop, alle mal ansehen!! Die supersüßen, singenden Bishounen sind zurück, diesmal mit 4 weiteren attraktiven Schnuckies als Unterstützung~
Kreischt mit,wenn sie die Bühne erobern, quietscht bei dem Pling~ wenn sie auftauchen und ihr sie nach der langen Entbehrungsphase wiederseht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Fangirlt und sabbert ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3025.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3026.jpg

<.< Meine Güte, dieser Anime tut mir wirklich nicht gut xD

Letzte Änderung durch Hakura (Am 04.04.2013 um 21.14 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#155 Am 04.04.2013 um 21.50 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Jaa, noch jemand, der sich durch meinen Post gekämpft hat :3
Und klar darfst du, bin immer froh über Animes reden zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ja, der Zeichenstil bei Fairy Tail... ist eigentlich auch nicht so meins, aber ich mag einfach den Humor ^^
Und halt kaum Filler... Naruto habe ich deswegen aufgegeben... (die Tatsache, dass ich mit den ganzen Jutsus, Rängen und was weiß ich nicht mehr mitkam, war aber auch ein Grund XD)

Working und Bishounen? Nöö  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Stell dir ein Restaurant vor + eine kriminelle und verfressene Managerin + einen Besitzer, dessen Frau vor ein paar Jahren auf dem Weg vom Milcheinkauf verschwand + eine zwergenhafte Oberschülerin + ein Mädchen mit Männerphobie + ein Mädchen, das immer ein Schwert mit sich herumträgt und die Managerin vergöttert + einen irgendwie sadistischen und fiesen Koch, der immer lächelt + einen rauchenden Koch, der so aussieht wie Sanji aus OP und in die Schwerträgerin verliebt ist + einen neuen Angestellten, der alles kleine und niedliche liebt + Alltag mit diesen Personen (und ein paar mehr) im Restaurant bei der Arbeit = die Story /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Magi war gut, keine Frage.
Das Sklaverei, etc. angesprochen wurde, war auch sehr gut, aber mir fehlt einfach etwas.
Es sollte ein Shounen Anime sein, dafür war es mir aber zu viel Ernsthaftigkeit... Für einen Nicht-Shounen Anime war mir aber wiederrum zu viel Shounen drin ^^
Yeeaaaah, ich liebe dich, Hakura *____*
Endlich eine Quelle *______*
Du hast meinen Tag um einiges verbessert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

UtaPri :3333
Der einzige Anime, den ich bisher gesehen habe und bei dem ich IMMER das Opening gesehen habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Da hatte ich jedes Mal wieder einen Lachflash XDDD
Are you ready?! Ich werde es nie wieder vergessen XDDDD

Und zweite Staffel *___* Wird geschaut, trotz dummer Protagonistin *___*
Ich hoffe ja wieder auf ein dämliches Lied *___*
Storytechnisch wird das ja bestimmt keine Revolution /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#156 Am 04.04.2013 um 22.31 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich glaub bei Fairy-Tail war mir das manchmal zu sehr "sich-selbst-ins-Lächerliche-ziehend". Wenn Natsu dann irgendwann mal ernst am kämpfen war, fand ich es ja nicht schlecht...
(Fang mir hier nicht mit Naruto und Fillern an, dann hör ich wahrscheinlich nicht mehr auf mit meckern xD ...Obwohl die Mangas gehen...)


Ah, Working hört sich gar nicht mal so schlecht an. Verdammt konfus, aber interessant. Ich schau mir mal 1~2 Folgen an, und schau dann, ob ers wert ist, zueende zusehen ^^
Aber so hört es ganz gut an =´D (einen sadistischen und fiesen Koch~ *.*)

Vielleicht sollte man Magi einfach in der Kategorie "Sheinen" (Seinen+Shounen) einordnen ^^
Wobei man mal definiern müsste, was man unter Shounen versteht.... ich nehm jetzt ma der Faulheit halber als Bsp. Naruto.
Dort werden ja theorethisch auch ernste Themen angesprochen wie Krieg, Verrat, Kanibalismus (Zetsu o.O) oder die Korruptheit von Herrschern (siehe Gaaras Vater), Sekten mit extrem blutigen Ritualen etc.
Ich hab  mich alerdings nicht so wirklich damit auseinandergesetzt, wann man einen Anime als Shounen bezeichnet und ob es gegebenfalls Untergruppen gibt (Action-Shounen?).
Für mich ist das einfach ein Begriff, denn ich verwende, wenn sich ein Anime hauptsächlich an das männliche Publikum richtet, dieses  ca.zw. 5~25 ist, Themen wie Freundschaft,Kameradschaft,Teamwork angesprochen werden und an "Wir" als Gruppe appeliert wird und es geht meist um irgendwelche Kämpfe, und ein klares "Gut" und "Böse".

Und bitte ^^ Mach ich immer wieder gern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


*hust* "Are you ready?!" ist das Ending ;P
Aber du hast recht, das muss man einfach immer mit schaun~
Story, wo? Nein,wer ne tiefe Story erwartet ist sicher komplett falsch. ^^
Und Gottchen, die Protagonistin -.- Wollen wir mit ihr nicht anfangen (WTF? Die Augen xD) aber es gibt ja genug Ablenkung :3
Ich liebe die Lieder jetzt schon, einer der wichtigsten Gründe weshalb ich den Anime schaue, sie singen so schön *Q*
Btw. das Lied von den Senpais war diese Folge sehr toll, will es komplett hörn >.<
Und der Tanz am Anfang~  /modules/forum/img/smilies/bave.gif (Ehrlich, schaut euch den Anime an !xD)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#157 Am 04.04.2013 um 22.48 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wurde schon über Mirai Nikki diskutiert?
Bei Mirai Nikki war ich mir bis zum Ende nicht klar ob ich ihn hassen oder mögen soll.
Erstmal zu den Charas:
Da hätten wir den wohl nervigsten, kindlichsten, verweintesten und uninteressantesten "Helden" allerzeit. Sein Name, Yukiteru. Ich glaub es gab selten einen Char der mir mehr auf den Keks ging als er. Oh doch Ganta aus Deadman Wonderlan war auch so ne Pflaume O.o
Yukiteru hat sich ständig nur beschützen lassen und in ernsten Situationen geheult. Anstatt wegzurennen oder zu kämpfen ist seine Lösung das weinen. Gegen Ende hatte er aber eine ziemliche verwandlung. Er wurde doch tatsächlich irgendwie cool, allerdings hielt das nicht lange an.
ACHTUNG SPOILER!!

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


SPOILER ENDE.

Dann haben wir da Yuno. Also eig mag ich solche verrückten Charas ja, aber ihre besessene Art der Liebe fand ich etwas zu krass. Die war ja mal der übelste Stalker, den ich je in einem Anime gesehen habe! Und dann wechselte sie die ganze Zeit zwischen "Ach bin ich süß und unschuldig" zu "Ich werde euch alle töten *muhahaha*". Irgendwie fand ich ihre hintergrund Story auch recht langweilig und mir war unschlüssig warum sie jetzt eigentlich so durchgeknallt ist.

Diesen beiden habe ich so sehr den Tod gewünscht! Aber es gab auch Charas, die ich echt cool fand. Wie zb Minene Uryuu. Sie war zwar bei ihrem ersten Auftreten recht Psychophatisch und Mordsüchtig, aber irgendwie gefiel mir dann wie sie sich im verlauf des Animes entwickelte. Man bekam gezeigt warum sie zu einer Terroristin wurde (und das auch noch mit gutem Grund) und warum sie zum Gott werden will. Auch fand ich ihre Beziehung zu den anderen Teilnehmern recht interessant. Irgendwie brachte sie sogar recht viel Witz in Mirai Nikki. Wenn ihr zb was peinlich war oder sie irgendwas gewaltig nervte^^

Musik:
Die Musik im Anime war mega, mega geil! Also die OPS waren richtig klasse und auch die Endings waren gut. Und die Musik während des Animes waren auch immer perfekt zur momentanen Situation.

Story:
Die Story fand ich eig bis zu Folge 18 (oder so) recht gut. Es wurde nicht langweilig zu gucken und man hatte manchmal echt Bock drauf sich 3 oder 4 Folgen am Stück anzusehen. Allerdings war das Ende echt anstrengend. Es wurde, meiner Meinung nach, viel zu sehr in die Länge gezogen. Das ewige hin und her zwischen Yuki und Yuno fand ich einfach nur noch ätzend. Genauso wie ich nicht gepeilt habe, wie man Yuno nach dem ganzen Mist überhaupt Lieben kann xD Außerdem wurde man am Ende mit Infos überhäuft. Also wie alles so aufeinmal erklärt wurde. Den ganzen Anime lang bekommt man kaum Infos über zb Yuno und dann am Ende kommt alles aufeinmal. Allerdings ging es ja für meinen Lieblingschar, der Neunten, alles recht gut aus, was mich wiederum gefreut hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Fazit:
Mirai Nikki ist ein guter Anime. Allerdings bin ich mit viel zu großen Erwartungen dran gegangen. Gesagt wurde mir das Mirai Nikki "Der Anime in Sachen Psychological und Violence ist" und was bekam ich? Eine total durchgeknallte Yuno und zensierte blutige Szenen. Wenn ich nen Anime mit Violence gucke, dann will ich auch gefälligst das brutale daran sehen und nicht irgendwelche verpixelten Sachen! Mensch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ist ja fast so schlimm wie bei Blood C, da war auch so viel zensiert, obwohl es da verständlich war O.o Ich schweife ab..also für Leute mit schwachen Nerven ist Mirai Nikki nichts. Genauso wenig für Leute, die verheulte Helden hassen (so wie ich.). Geht nicht mit zu hohen Erwartungen dran und es wird euch gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Lg

Offline

#158 Am 04.04.2013 um 22.59 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass Fairy Tail erwachsener geworden ist ^^
Ist zwar immer noch nicht super ernst, aber ich muss längst nicht mehr so viel lachen oder grinsen wie am Anfang...
Selbst Natsu ist nicht mehr ganz so dämlich ^^ Er hatte zwar immer schon mal ernste Momente, aber man merkt ihm an, dass er sich verändert hat ^^
Finde ich auch ganz angenehm... Hundertfolgen lang einem Typen zu zusehen, wie er auf Ninja macht und sonst auch ziemlich dämlich ist, wäre selbst mir zu blöd ^^

Also ich war auch skeptisch, aber das Opening war dann schon auf irgendeine Art und Weise gleichermaßen bescheuert wie genial, dass ich einfach weiterschauen musste ^^
Ist halt etwas "entspannendes"... keine Kämpfe, kein Drama...

Na ja, ich muss ganz ehrlich sein, Naruto spricht sowas zwar öfters an, aber nicht immer auf die beste Art und Weise... Ich habe es auch schon lange nicht mehr gesehen (ich frage immer eine Freundin, wer noch alles lebt und dann hat sich das auch schon wieder für einen Monat mit Naruto gelegt), aber ich fand die Themen einfach na ja... die waren zwar da und alles, aber ich hatte nie das Gefühl, als wenn sie auf eine natürliche Art und Weise da wären (so wie halt auch solche Themen in der Welt einfach da sind), sondern dass jedes Thema ein anderes toppen soll. Vielleicht kam mir das einfach auch nur so vor, ich wurde auch einfach nie wirklich mit Naruto warm, vielleicht liegt es einfach daran.
Sheinen wäre wirklich die bessere Bezeichnung ^^
Aber selbst dann... Ich fand einfach nicht genügend Gleichgewicht, oder dass wenigstens genauer darauf eingegangen, wie es denn jetzt bei den Bösen genauer aussieht.
Das hat mir nämlich am meisten gefehlt, ich wollte so gerne mehr über die "Bösen" erfahren XD
Deswegen hoffe ich auch auf die 2. Staffel *weiterhin freu* ^^ Und dann könnte Magi für mich um einiges besser werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Määääh... -.-" Ich und mein Gedächtnis... Wir werden wohl nie Freunde -.-"
Aber dann war eben das Ending genial *___*
Ist die erste Folge eigentlich schon mit GerSub draußen oder noch auf Englisch? Je nachdem, welche Subgruppe dransitzt warte ich dann nämlich auf den deutschen Sub ^^
Und wie geht's jetzt eigentlich mit der Story weiter? Kommen die neuen Typen mit in die Band oder sind das Konkurrenten?


MrsPiggy

Hm, wirklich interessant...
Ich habe den Anime noch nicht gesehen, aber steht auf meiner Watch-List, weil mir auch gesagt wurde, dass die Story relativ gut ist.
Ich erwarte bei Splatter Animes (ist es überhaupt schon Splatter?) ja eh nie zu viel, aber das hört sich doch sehr... Na ja, fragwürdig an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mich würde es mal interessieren, ob der Anime trotzdem als einer der Must-Animes gezählt werden sollte? Wenn nein, verschiebe ich den ein bisschen nach hinten ^^
Meine Liste ist schließlich lang genug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 04.04.2013 um 23.08 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#159 Am 04.04.2013 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hakura hat geschrieben:

@Daisy Das mit den sich wechselnden Persönlickeiten hat was mit dem wechseln der Dimensionen auf sich...

öÖ you don't say!!! XD Soweit hab ich es mitbekommen, aber warum das so ist...ich habs noch nicht ganz, aber wenn ich es herausgefunden habe gebe ich noch mal ein Update

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#160 Am 05.04.2013 um 01.10 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

MrsPiggy

Hm, wirklich interessant...
Ich habe den Anime noch nicht gesehen, aber steht auf meiner Watch-List, weil mir auch gesagt wurde, dass die Story relativ gut ist.
Ich erwarte bei Splatter Animes (ist es überhaupt schon Splatter?) ja eh nie zu viel, aber das hört sich doch sehr... Na ja, fragwürdig an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mich würde es mal interessieren, ob der Anime trotzdem als einer der Must-Animes gezählt werden sollte? Wenn nein, verschiebe ich den ein bisschen nach hinten ^^
Meine Liste ist schließlich lang genug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Genau, die Story ist relativ gut xD Mehr auch nicht. Also ich kenn viele, die ihm die höchstpunktzahl gegeben haben, aber nunja mein fall war es nicht so und ich steh total auf Violence/Splatter/Psychological.
Ja es ist schon Splatter, da werden zb Augen rausgeschnitten und so, allerdings ist das natürlich schön verpixelt .__. xDD
Also wenn man Psychological mag, ist es schon ein Must see, weil ihn viele Leute geguckt haben und da deffinitv viel psychipathisches Zeug drin ist. Von verstümmelungen bis hin zu vergewaltigung O.o Also was schon auf die Psyche schlägt. Allerdings hab ich auch schon besser Storys gesehen. Geht da ja darum in einem Überlebensspiel der nächste Gott zu werden. Das einzige was der Anime wirklich hat, ist eine Vielzahl an Charakteren! Also keiner ist gleich dem anderen, auch wen Yukiteru so ziemlich jeden dramatischen Moment kaputt macht. Ich hätte vllt bei so manchem Tod geweint, aber dadurch das Yuki halt die ganze Zeit am heulen ist, macht das auch keinen unterschied wenn er einen bestimmten Tod beheult oder einfach weil er Angst hat. Also die Emotionen sind einfach nicht so rüber gekommen. Kannste ja vllt irgendwie so nebenbei gucken.
Auf jeden Fall kommt es nicht an so Splatterklassiker wie Hellsing ran o: Hat auch nicht so eine mitreißende Story wie zb NANA, wo du wirklich mitgelitten hast.

Offline

#161 Am 06.04.2013 um 19.06 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Okay, es hat zwar nicht diiiiirekt mit Anime zu tun da es eine Live Action Verfilmung ist, aber da ich keinen neuen Thread exra dafür aufmachen wollte, wollte ich mal fragen wer hier a) xxxHOLIC mag und b) die Live Action Verfilmung gesehen hat O.O
Ich habe erst heute davon erfahren, habe mir aber schon mal die erste Episode angesehen und war ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch, weil ich bezweifelte dass es auch nur im geringsten an den Anime und schon gar nicht an den Manga heranreichen kann. NAch der ersten Episode weiß ich noch immer nicht so ganz was ich davon halten soll, zumal Maru & Moro z.B. ein wenig...."Roboter-mäßig" rüberkommen xD Aber Yuko hat schon was und auch wenn ich erst enttäuscht war dass Doumeki nicht so süß ist wie im Manga, macht sein Schauspieler die Sache doch ganz gut. Nur was Watanuki angeht bin ich noch iiiiiimmer sehr skeptisch....Hmm, mal sehen was die nächsten Folgen bringen und was ihr dazu sagt.
(Hoffentlich hat es überhaupt wer schon gesehen xD)


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#162 Am 07.04.2013 um 01.03 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Lucinia hat geschrieben:

Aaah, dann habe ich das sogar richtig verstanden, dass die Charaktere ständig wechseln...
Ich dachte ja zu Anfang, dass der Shin zwar ein Jugendfreund, aber gleichzeitig der aktuelle Freund ist... Als die dann auf einmal mit dem nächsten Typen zusammen war, dachte ich schon, dass sie eine ganz Böse ist und zwei Freunde hat o.O

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



UtaPri nimmt sich nicht mal selbst ernst und die Macher der Visual Novel haben wohl etwas eingenommen, was man nicht einnehmen sollte. Die Serie guckt man alleine wegen dem Trash-Faktor. XD

Zu Magi:
Der Anime fing stark an, allerdings wurde er am Ende schlechter, weil er so einige Dinge vom Manga total verdrehte und damit noch das eine oder andere Problem bekommen könnte. Ich würde hier jeden raten, den Manga zu lesen. Kommt ja auch im Oktober bei uns heraus.

Zu Psycho-Pass:
Ich war persönlich ziemlich enttäuscht. Die Charaktere blieben ziemlich platt und die Storyentwicklung war auch noch vorhersehbar. Makishima war der einzige interessante Charakter. Letztendlich hätte der Anime besser daran getan, wenn es sich auf ein Kernthema konzentriert hätte. So hat man hier mal da was angerissen, so blieb gerade am Ende relativ wenig Zeit, um die Jagd nach Makishima besser darzustellen. Ich hatte gerade bei den letzten beiden Folgen einfach dieses gehetzte Gefühl.

Hakura hat geschrieben:

Wobei man mal definiern müsste, was man unter Shounen versteht....

Es gibt keine Definition von Shounen, außer dass die Zielgruppe männlich zwischen 12-18 Jahren ist. Wann etwas ein Shounen ist, entscheidet das Magazin, in welchem der Manga veröffentlicht wird. Die Inhalte des Mangas spielen da eher eine untergeordnete Rolle, da auch so etwas wie "Death Note", "A Lollypop or a Bullet" oder "Goth" unter Shounen fallen. Leser dieser Werke wissen, dass beides nichts mit den Fighting Shounen wie Naruto gemeinsam haben, außer die allgemeine Zielgruppe Shounen. Mehr ist Shounen nicht, welche Inhalte sie abstecken, liegt an den Mangaka. Das Thema Freundschaft, Zusammenhalt, etc. gibt es auch in actionreicheren Shoujo, Josei und findet man auch in Seinen-Werken.


Persönlich fand ich aus der Winter-Season Cuticle Detective Inaba klasse, da es ein herrlich abgedrehter Anime war, der einfach Spaß machte. Man sollte nur auf extreme Comedy stehen. Ansonsten war Hakkenden: Touhou Hakken Ibun der Überraschungshit für mich. Jede Menge schicker Kerle und die Story fand ich auch sehr interessant, zum Glück kommt eine zweite Staffel im Sommer. Immerhin waren hier die weiblichen Charaktere sogar mal recht stark.

Von der Spring-Season gucke ich mir auf jeden Fall Arata Kangatari und Karneval an. Natürlich auch die zweite Staffel von UtaPri.

Letzte Änderung durch Taria (Am 07.04.2013 um 01.04 Uhr)

Offline

#163 Am 18.04.2013 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nachdem ich auch schon den Anime-Jungs-Thread voll gespammt habe, muss ich es hier einfach auch nochmal erwähnen: Inu X Boku SS ist einfach so süß, dass man davon Karies bekommt^////^
Die Story fängt etwas lau an und es fehlt ein wenig der Weitblick für das, was noch kommt oder kommen könnte...das bezieht sich jedoch nur auf die ersten ein oder zwei Folgen.
Mit anderen Worten: man ist irgendwie nicht sofort in der Geschichte drin und muss noch etwas rätseln, worum es nun im Vordergrund geht. Um die Protagonistin Ririchiyo und ihre Einsamkeit oder um das dunkle Geheimnis, welches sämtliche Figuren des Animes teilen...
Doch nach spätestens der dritten Folge ist klar: der Mystery-Funke der zu Anfang mitschwingt bleibt bis zum Ende das, was er ist - ein Funke.
Im Grunde genommen also ein super niedliches Shoujo-Supernatural-Love-Story-Spektakel bei dem der Comedy-Faktor bei weitem nicht zu kurz kommt.
Dennoch bleibt es an wichtigen Stellen ernst und man bekommt zum Schluss das, worauf man gewartet hat; eine herzzerreißende Hintergrundgeschichte und ein romantisches Ende^^
Für alle, die noch nicht ganz vom rosa-roten Glitzerstaub überzeugt sind, gibt es auch nur einen Hauch Action und Spannung dazu...gepaart mir ein paar Unanständigkeiten, die euch sicher zum schmunzeln bringen werden XD
Meine Empfehlung an alle, die mal Lust auf ein hübsch gemachtes 13-Folgen Abendteuer haben^^

Da sich Amnesia demnächst dem Ende neigt, werde ich mich nun mal der zweiten Staffel von UtaPri widmen und hoffe, dass es diesmal nicht ganz so flach ist, wie in der ersten XD Als nächstes dürfte auch Kuroko no Basuke soweit sein und selbstverständlich muss K-Project auch noch irgendwie dazwischen gequetscht werden^^
Liebe Grüße

Offline

#164 Am 18.04.2013 um 16.11 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also ich muss ja sagen das mich Inu x Boku SS so gar nicht gefesselt hat. Ich fands eher langweilig und dann doch dieser treudumme Diener von ihr^^ Also nee, ging gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Von 10 Pkt würde ich höchstens 7 geben o:
Allerdings war der Verlobte richtig lustig. "Dieser Fahrstuhl lässt uns warten..Ein Sadist!" xDD

Offline

#165 Am 18.04.2013 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt!? öÖ Ich fand den toll XD Gerade Soushi fand ich persönlich eine sehr interessante Figur^^ Hast du ihn bis zum Schluss gesehen?
Ich meine das war schon niedlich °A°

Offline

#166 Am 19.04.2013 um 14.09 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Ja, habs bis zum Schluss gesehen und von Folge zu Folge wurde er nerviger irgendwie xDD Ich hab irgendwie so voll das tolle und spannende Ende erwartet und es kam nix /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Okey, ich mag halt diese super lieben typen nicht, die blind alles für die angebetete tun..vllt hat mich der Anime deswegen nicht überzeugt^^

Offline

#167 Am 19.04.2013 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achso...okay gut^^ Ich mag das nun grade, aber Geschmäcker sind eben verschieden XD Kannst du vielleicht etwas empfehlen? Ich bin zwar noch bei K und UtaPri, aber ich kann ja schon mal vorsorgen :'D
LG

Offline

#168 Am 20.04.2013 um 21.13 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Daisy hat geschrieben:

Achso...okay gut^^ Ich mag das nun grade, aber Geschmäcker sind eben verschieden XD Kannst du vielleicht etwas empfehlen? Ich bin zwar noch bei K und UtaPri, aber ich kann ja schon mal vorsorgen :'D
LG

Was für nen Genre sollte der Anime denn haben? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also so richtige tolle Romace Animes sind Nana und Paradise Kiss. Was sonst noch hohe Bewertungen, von mir, in Sachen Romance bekommen hat war Hakuouki (ist nen Harem Anime, die 2. Staffel war besser als die erste) und Hotarubi no Mori e (Ich hab ka obs nen Film oder OVA ist, aber das war soo verdammt süß ohne irgendwie so krass verniedlicht/verkindlicht und überzeichnet war.).
Oder Hatenkou Yuugi. Vermutlich recht unbekannt, aber irgendwie toll :3 Ist auch echt lustig xD Allerdings steht da Romance nicht im Mittelpunkt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe o:
Ansonsten wenn du Romance und Blut haben willst würde ich dir Blood+ empfehlen. Dann noch was zu Ecchi/Romance/Action: Tenjo Tenge.
Noch nen etwas älterer Anime ist dann noch Ayashi no Ceres. Irgendwie fand ich den süß, weiß auch nicht warum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#169 Am 21.04.2013 um 02.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die kenne ich aber alle schon XD
Blood+ gehört zu meine absoluten Favoriten!!!^^
Ayashi no Ceres fand ich...grenzwertig >.< Der Manga war schon recht schwannig und der Anime hat diese (Verzeihung!) sinnlose Story perfekt hingebogen...es war nicht unbedingt was, was ich empfehlen würde...
Paradise Kiss und NANA hingegen war echte Wellenbrecher! Tolle Story, spitzenmäßige Umsetzung...mehr kann man nicht sagen^^
Tenjo Tenge ist ist so meins gewesen...der Rest kann sich zwar sehen lassen, aber wie gesagt: schon gesehen XD

Offline

#170 Am 21.04.2013 um 12.52 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Dann weiß ich nicht was ich dir empfehlen kann xD
Weil der Rest, den ich gesehen habe, einfach nicht empfehlenswert war^^
Hab eig nur so Actiongedöns auf meinen obersten Plätzen xD

Offline

#171 Am 21.04.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...naja dann^^ Action ist auch sowas, was ich weniger gucke...bin mehr der Prinzesschen/Splatter-Fan XD (gute Mischung, ich weiß :'D)

Kennt eigentlich noch jemand die Super-Kickers? XD...diese 2006er Version?
Der kleine Bruder einer Freundin hat das jetzt für sich entdeckt und will unbedingt ALLE Folgen sehen XD Wo kriegt man die denn heute noch her? Hat einer ne Idee?
Ich hab zwar was auf Youtube gefunden, aber sie sind unvollständig und die Qualli ist auch Mist...

Offline

#172 Am 21.04.2013 um 15.48 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Ich liebe Splatter auch so derbe *__*

Guck doch mal auf den üblichen nicht ganz legalen Seiten *hust* xDD

Offline

#173 Am 24.04.2013 um 19.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Tag auch, ihr in wichtige Konversationen vertiefte Menschen XD
Ich hab meine To-watch-Liste verloren! D: (Wer weiß in welchem komischen Ordner ich die irgendwann mal abgespeichert habe .___.' xD), also brauche ich mal wieder ein paar Empfehlungen XD
(Ja, Splatter ist toll xD Aber ohne Prinzessinen bitte Q_Q xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#174 Am 24.04.2013 um 21.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Lyrenne~~ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3284.jpg
Verzeih mir den Ausdruck meiner unverholenen Freude, dich wiederzusehen, aber....iwie hab ich dich vermisst =´D

Also echt, einfach die to-watch Liste verbummeln, nene  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Willst du iwas bestimmtes schauen (von Splatter mal abgesehn, da kann ich dir bestimmt nicht weiterhelfen,soviel wie du schon gesehn hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ?


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#175 Am 25.04.2013 um 15.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Tut mir Leid, ich bin im Moment halt etwas gestresst und wenn ich dann mal Zeit habe, hab ich auf Grund des Stresses keinen Bock mehr zum forumieren! D:
Nach dieser Woche wirds aber wieder besser XD

Also, eigentlich wollte ich ja Garden of Sinners sehen (das ist das einzige, an das ich mich noch erinnern kann xD), das finde ich aber nicht auf deutsch, am besten ich liste aber mal einfach auf, was ich schon gesehen hab und du ergänzt :'D

Ga rei zero, another, higurashi, umineko, kikoushi enma, shikabane hime, mirai nikki, deadman wonderland, blood+ (angefangen), elfenlied (abgebrochen)
Wovon ich schon gehört hab, aber nicht weiß, ob es auch gut ist: Beserk, Hellsing, Psychopass, gantz (?das war doch Splatter, oder? xD)

Was ich gerne mal gucken würde, aber nicht kann, das ich nicht so auf englische Animes/Fanfiktions stehe xD: Garden of sinners, battle royale(lesen)

Falls jemand die beiden nicht kennt, aber auch Splatter sucht: Another und Ga rei zero sind sehr zu empfehlen! :'3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15