Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15

#126 Am 13.02.2013 um 19.03 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Soweit ich weiss gibt es bei uns im Ort auch keine Videothek v.v
Aber schau allgemein eher neuere Animes und mit englisch Sub. . Deutsche Untertitel oder gar dt. Dub. wird höchstens geschaut, wenn es a) im Fernsehen kommt oder b) eine Freundin DVDs hat, auf denen nur O-Ton ist mit dt. Untertitel ...

Zu Zombie Loan.
Also ich persönlich fand den Anime jetzt nicht grad umwerfend. Es ist nettes Futter für zwischendurch, aber halt nichts weltbewegendes....
Fals du einfach nur Unterhaltung für zwischendurch sucht, die ein bisschen blutig und lustig ist, mag es gehen.
Die Charas sind eig. alle ganz nett anzusehen, alerdings ging mir die Protagonisten nach einer Weile auf die Nerven....
Außerdem lässt einen der Anime am Ende ziemlich im Regen stehen,er endet genau, wenn ein neuer Storybaschnitt eingefürht wird und das ist leider sehr unbefriedigend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Aber jedem das seine xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#127 Am 13.02.2013 um 19.07 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Was sind denn in deinen Augen "gute Animes" XD

Offline

#128 Am 13.02.2013 um 19.16 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hakura
Ich hab mal gelesen, dass der Anime anscheinend nur produziert wurde, um die Leute zum Kauf des Mangas anzuregen. Von daher ein Werbefilmchen... erklärt das wirklich bescheuerte Ende XD


Symphix
Was gut ist sieht eigentlich jeder anders /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Suchst du denn etwas in einem bestimmten Genre? Es gibt natürlich so ein paar Schätze in der Animewelt, aber wenn man mit dem Genre nichts anfangen kann, sind die dann für einen auch nicht so rosig...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#129 Am 13.02.2013 um 19.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Action Animes mag ich sehr gerne. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#130 Am 13.02.2013 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich empfehle immer wieder gerne Jigoku Shoujo!°-° Die Charaktere sind nicht so klassisch und 'normal', die Story ist gut (auch wenn sie nach der ersten Staffel etwas nachlässt, das muss ich zugeben, kommt einem aber vielleicht auch nur so vor, weil man das Konzept dann schon kennt) und außerdem ist es imo der Anime mit der besten Musik!°_°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#131 Am 13.02.2013 um 19.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#132 Am 13.02.2013 um 19.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Amnesia... sehr geiler Anime. Scheisse nur, dass ich jedesmal ne Woche warten muss fuer ne neue Folge.

Offline

#133 Am 13.02.2013 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich schaue mir erstmal Lyrennes Anime an und dann lese ich mir mal auf Wiki durch, was da passiert. xD
Aber danke auch an dich, Alyca /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lyrenne: Gibt es den Anime zurzeit nur mit Deutschen Untertitel? ;o

Letzte Änderung durch Symphix (Am 13.02.2013 um 19.36 Uhr)

Offline

#134 Am 13.02.2013 um 19.39 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Lucinia
Das erklärt wirklich einiges -.-
Aber das ist bei Animes ja eig. meist der Fall....doch bei Zombie Loan fand ich es besonders schlimm. Hätten sie zwei Folgen oder so früher aufgehört, wäre die Handlung ja halbwegs in sich abgeschlossen gewesen, aber noch nen neuen Arc anfangen, denn man dann ja doch nicht zu Gesicht bekommt..ich weiß ja nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Btw. das mit dem "gut" wollt ich auch schreiben xD

Symphix Ich schließ mich mal Lucinias Post an. "Gut" ist wirklich rein subjektiv und stark Genre abhängig.
Btw. auf was für Action "stehst" du denn so? Schwerter und Co. oder doch lieber Pistolen oder neumodische Schusswaffen?  Hast du ein bestimmtes Setting, zB. Krieg was du bevorzugen würdest? Fantasy erlaubt oder nicht? Geht Blut für dich in Ordnung?

Je nährer Angaben du machst ,was genau du suchts, desto besser kann man dir helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#135 Am 13.02.2013 um 19.40 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also die letzten Animes, die jetzt keine 100 Folgen besitzen, ein paar gute Actionszenen hatten und nicht zu flach waren, waren Btooom (ist aber wirklich Action, Story hängt in meinen Augen ein bisschen und ist halt auch Splatter... das heißt viel Rumgeballer XD), Code:Breaker (Zeichenstil war jetzt nicht so ganz meins, aber allgemein ok und Mix aus übernatürlichen Fähigkeiten und Action) und Sword Art Online. Letzterer fand ich ich von allen am Besten, wenn auch zwischenzeitlich ein bisschen viel Happy World war und halt Fantasy-Action gemixt mit ein bisschen Technik XD

Pandora Hearts und Gosick finde ich noch sehr gut gemacht ^^ Ist auch beides nicht lizensiert, aber jetzt nicht zu viel Action ^^
Vor allem Gosick war wirklich schön ^^

Allgemein rate ich jedem zu Code Geass XD Hat von allem etwas und ich habe selten eine Story erlebt, die einen so mitreißt ^^ Ist aber lizensiert, müsstest also in eine Videothek gehen.

Hier ist der Link zu Lyrennes Anime ^^ http://proxer.me/info?a=718#top
Mit deutschem Untertitel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 13.02.2013 um 19.42 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#136 Am 13.02.2013 um 19.42 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es kann auch Horro, Thriller, Psycho und Action sein. :d
Pistolen und neumodische Schusswaffen.
Krieg (Oder sowas wie Metro 2033)
Fantasy ist gut und Blut ist auch ok. xd

Offline

#137 Am 13.02.2013 um 19.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also wenn du auf Action stehst ist Jigoku shoujo vielleicht doch nicht das richtige xD Das ist eher Horror gemischt mit Drama und Alltag xD Ganz knapp zusammen gefasst, geht es um Menschen, die von wiederrum anderen Menschen geärgert/bedroht/belästigt etc. werden und sie mithilfe des Höllenmädchens (Jigoku shoujo) in die Hölle schicken xD (Für mich genau das richtige xD Ich stehe auf Psychokram und Alltagsprobleme xD Und der Anime beeinhaltet gleich beides xD)
Und ja, den gibts nur mit deutschen Untertiteln, aber immerhin :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#138 Am 13.02.2013 um 19.57 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wie gesagt, es kann auch Horror, Thriller, Psycho und Action sein. xd

Offline

#139 Am 13.02.2013 um 19.57 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Symphix
Jormundgard.
Es geht hauptsächlich um Krieg und es gibt durchaus einige Feuergefechte. Alerdings wird auch teilweise sehr viel geredet und Taktiken erläutert.
Zwei Staffeln bisher, kein Fantasy.

Shiki.
Viel Blut, vorallem zum Schluss, Fantasy, Krieg (Menschen gegen Vamps? ).

Full Metal Panic
Enthält Comedy, geht eher nicht in Richtung Horror.
Kein Fantasy.
Und Mechas

Psycho Pass
Läuft alerdings noch

Und dann halt noch Code Geass (auch wenn ich den Anime so gar nicht mag >.<)

Elfenlied (auch wenn ich mir da nicht sicher bin)

Katekyo Hitman Reborn!
Aber der ist lang! Krieg lässt sozusagen auch auf sich warten, handelt eher von Mafia, Comedylastig.

Fullmetal Alchemist (hab ich auh noch nicht gesehn müsste aber rein passen ^^;; )


Sicher,einen Anime, der auf alle Kriterien zutrifft, kann ich dir nicht nennen (bin ja kein wandelndes Lexikon xD) Aber vlt. ist ja einer dabei, der dir zusagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Hakura (Am 13.02.2013 um 20.00 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#140 Am 13.02.2013 um 19.59 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich schaue mir mal Code Geass an. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber Elfenlied hatte ich mir mal angeguckt und er war ok. xd

Aber Danke, dass du für die Animes rausgesucht hast! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#141 Am 13.02.2013 um 20.02 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also Shiki gefällt mir auch total gut, geht aber am Ende eher in Richtung Psychoapokalypse mit Blutbad anstatt Action xD
FmA findet glaub ich jeder gut...außer mit, ich mag den Anime nicht! :'D XD
Katekyo hitman reborn (Mafia Anime) geht eher in Richtung Comedy&Action, vielleicht magst du sowas ja auch? xD
Soul eater ist Action gemischt mit Fantasy und-...ich glaub das reicht dir erst mal xD
Okay, ich gebs auf, Hakura schreibt zu schnell XD (Beziehungweise verändert ihre Beiträge zu schnell -___- xD)

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 13.02.2013 um 20.03 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#142 Am 13.02.2013 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AMNESIA.

Und Fairy Tail.

Wie hiess dieser Psycho Anime, mit den zwei Welten und wo die pink Haarige auf diesen einen Typen stand? Und das waren irgendwie 12 Leute, die sich gegenseitig killen mussten, damit einer der neue Gott wird...

Offline

#143 Am 13.02.2013 um 20.07 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Symphix Keine Ursache ^^ (aber das du ausgerechnet Code Geass anschaust  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  Bin ich die einzige, die den Anime nicht mag? xD )

Lyrenne  =P
Ich hab doch nur nen Rechtschreibfehler breichtigt udn hinzugefügt, dass Psycho Pass noch läuft v.v
Aber schön, dass du fast die gleichen Animes nennst xD

@Alcya

Amnesia ist sowas von kein Action Anime >.<
So gar nicht...Gut das Mädel stribt andauernd, aber sonst...ist eher Romance....vlt. Action wenn wir bei Toumas Route sind, aber das dauert ja noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich find den Anime an sich relativ schleppend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Und der andere, denn du meinst ist Mirai Nikki, stimmt, den hab ich ganz vergessen xD

Da fällt mir glatt noch einer ein: Deadman Wonderland.

Letzte Änderung durch Hakura (Am 13.02.2013 um 20.10 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#144 Am 13.02.2013 um 20.09 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Lyrenne: Soul Eater ist auch schon fertig geguckt, sowie Highschool of the Dead, Jeanne die Kamikaze Diebin und Sailor Moon. XD

Hakura: Dann schaue ich eben mir Shiki. an. xd Alles nur für dich. xddddd

Offline

#145 Am 13.02.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wieso kommt bei "Action" und "Schusswaffen" niemand aus Gunslinger Girls? Der ist echt gut! Und nicht, dass ihr jetzt denkt, es geht um Highschool-Girls, die in ihrer Freizeit ein bisschen schießen...damit hat es gar nicht zu tun XD Außerdem ist auch "Devil May Cry" ein sehr guter Anime^^ Auf deutsch zu erhalten und mit so vielen fetten Matcho-Sprüchen ausgesattet, dass man nebenbei auch was zu lachen hat XD

Offline

#146 Am 13.02.2013 um 20.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Gibts Shiki nur mit Deutschen Untertitel? XD

Offline

#147 Am 13.02.2013 um 20.19 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Weil mich der Titelbestandteil "Girls" bis jetzt erfolgreich vom ansehen abgehalten hat xD
Devil Man Cry hab ich mir immer noch nicht! angesehen v.v Meine Schuld....
Und wie wärs noch mit Hellsing oder Black Lagoon oder Dance in a Vampire Bound....

Symphix
Kannst dir ruhig Code Geass ansehen xD So meinte ich das nun auch nicht ^^;;
Aber wenn du dir Shiki ansiehst freut mich das natürlich umso mehr :3

Jep, Shiki ist nicht lizensiert.
Aber man gewöhnt sich an Sub /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Man hat sowieso mehr Auswahl ^^

Letzte Änderung durch Hakura (Am 13.02.2013 um 20.19 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#148 Am 13.02.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hakura hat geschrieben:

Aber schön, dass du fast die gleichen Animes nennst xD

Na, das muss doch heißen, dass sie gut sind, wa? :'D

Okay, jetzt muss ich mich hier auch mal informieren xD
Mir kommts so vor, als hätte ich in meinen 4 Jahren Animesucht mittlerweile alle meine Lieblingsgenres ausgebeutet XD
Ich hab das Gefühl, ich kenne schon alle guten Animes aus dem Genre:
-Splatter/Psychological(zB Higurashi, Umineko, Shiki, Another, Mirai nikki etc.)
- Shounen ai (Shounen ai! Kein Yaoi xD zB. No6, Loveless, Sekaiichi etc.)
- Horror (zB Shiki, Jigoku Shoujo, Gyo)
Wer mir da noch was gutes empfehlen kann, wäre mir eine große Hilfe xD

Außerdem gibt es etwas, was ich in der Animewelt bis jetzt fast noch gar nicht gesehen hab!O-o Gibt es einen Anime, der sich mit Alltagsproblemen wie Esstörungen, Mobbings etc. oder Solbstmord beschäftigt? (Soweit ich weiß, hat Japan doch eine enorm hohe Selbstmordrate! Kann doch nicht sein, dass sich niemand damit beschäftigt! XD)

Daisy hat geschrieben:

Wieso kommt bei "Action" und "Schusswaffen" niemand aus Gunslinger Girls?

WAAH!O_O Stimmt ja!°_° Der ist echt super, besonders die erste Staffel~

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 13.02.2013 um 20.20 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#149 Am 13.02.2013 um 20.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lyrenne Sowas findest du eher in japanischen Live Action Serien. Hast du Jigoku Shojou schon mal als Live Action gesehen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#150 Am 13.02.2013 um 20.47 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nein, ich habs nur unter meinen Youtube suchvorschlägen gesehen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15