Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 17

#201 Am 27.10.2014 um 02.45 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Danke^^ das es schwer umsetzen wäre, hab ich mir schon gedacht, aber es war auch nur so ne Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#202 Am 27.10.2014 um 06.30 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Das kann man wesentlich leichter umsetzen. Man kann einfach umstellen "Püppchen an Wahl teilnehmen lassen.", so muss sie gar nicht erst gewählt werden, um im nachhinein abzulehnen.

Offline

#203 Am 27.10.2014 um 09.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super Ideenerweiterung Deliah, vielen dank auch hier für. Das werd ich dann noch zu Daliah502's Idee hinzufügen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#204 Am 27.10.2014 um 20.35 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ja, da stimme ich eindeutig zu.. habe meinen Pokal sehr früh und auch erst einmal unwissend bekommen, dabei sprang Platz 3 für mich raus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Im nachhinein fand ich das Outfit eh nicht so schön und habe längst schon viel bessere kreirt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 27.10.2014 um 20.35 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#205 Am 27.10.2014 um 20.40 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

@Sayuri32 Hilft mir zwar nicht wirklich weiter, aber eigentlich ist es ja auch ziemlich unwichtig xD

@Kimmie Oh, wahrscheinlich hast du recht. Tut mir wirklich Leid, das wusste ich noch nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Verzeihung...



Offline

#206 Am 27.10.2014 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe die Ideen weitergeleitet, ist einiges zusammengekommen, kann also noch mit der Antwort etwas dauern ^^'

Nyanko Ich kann dein Vorschlag ja trotzdem weiter leiten ... nur wenn du magst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#207 Am 27.10.2014 um 22.46 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Nein, lass mal, ich glaube sonst störts ja niemanden <.<

Wie macht Nani dass dann eigentlich? Muss sie dann die Vorschläge an die französischen Spielentwickler weiterreichen?



Offline

#208 Am 27.10.2014 um 22.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nyanko ist doch nicht schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#209 Am 27.10.2014 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jo, sie gibt es an die Spieleentwickler weiter die für die deutsche Seite verantwortlich sind. Kann daher dauern aber es kann auch schnell gehen.... doch sicher kann ich mir da jetzt nicht sein^^

Aber mein Angebot steht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#210 Am 28.10.2014 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich entschuldige mich für meinen Doppelpost aber ich wollte die Aufmerksamkeit hierhin kurz lenken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nani hat geschrieben:

Hallo,



"Was die Verbesserungsvorschläge angeht, so habe ich alles weitergeleitet. Ich vermute, dass das System für Halloween nicht mehr verändert werden kann, aber drücke die Daumen für zukünftige Events... Man muss bedenken, dass das Problem vor allem bei den Versionen besteht, die weniger Spieler haben, da dort zwangsläufig weniger Leute online sind und dieselben Spieler daher öfter auftauchen. Bei der französischen Version tritt das Problem so sicher nicht auf, aber genau deshalb habe ich das nochmal deutlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet."

liebe Grüße!



Sou, dann wollen wir doch mal alle hoffen das es bald besser wird.^^

LG  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#211 Am 01.11.2014 um 21.09 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Jetzt mal eine Idee, die zwar nichts mit Halloween zu tun hat, mir aber schon ne ganze Weile im Kopf rumspukt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und zwar wäre es wirklich schön, wenn es weitere Kleidungsstücke im Auktionshaus zu ersteigern gäbe.
Ich habe jetzt schon vor einer ganzen Weile das letzte Kleid ersteigert und fände es richtig schön, wenn es irgendwann noch weitere Outfits gäbe, für die man bieten könnte.

Offline

#212 Am 01.11.2014 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo MissPerfect,
ich werd mal nachfragen ob es möglich wäre. WÜrde ich persönlich auch sehr schön finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#213 Am 03.11.2014 um 16.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hätte noch eine idee, wie wärs wenn die Freunde mal überarbeitet werden würden,  ich muss meinem freund nämlich jedesmal einen Helm überziehen weil sein gesicht na ja  das gehört unter eine papptüte :'D oder wenn es vielleicht mal eine art Schönheitssalon für die Freunde geben würde,  das wäre auch toll,  aber ich weiß das vor allem letzterers extrem viel Arbeit bedeuten würde , aber naja ich wollts eibfach mal loswerden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#214 Am 04.11.2014 um 08.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß nicht wieso, aber gestern wurde meine Antwort nicht gespeichert oder ich war einfach zu schnell o.o' ... Na ja, war eh  nicht so ganz mein Tag, passt ja dann.
Ich finde auch, das die Jungs eine Überarbeitung vertragen könnten, oder was meinen die anderen Mitspieler? Wenn sich zwei bis drei finden würden die der selben Meinung sind, kann ich schon eher bei Nani das Thema ansprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich denke auch das, ein Schönheitssalon für Männer, viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt (...und bestimmt auch Probleme /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ) trotzdem finde ich deine Idee super.

Bin jedes mal überrascht auf was für Ideen ihr alle immer kommt /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#215 Am 04.11.2014 um 11.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sayuri32 hat geschrieben:

[...]
Ich finde auch, das die Jungs eine Überarbeitung vertragen könnten, oder was meinen die anderen Mitspieler? Wenn sich zwei bis drei finden würden die der selben Meinung sind, kann ich schon eher bei Nani das Thema ansprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
[...]


Ich! Hier! *hops* *hops*
Ich denke auch, dass die Männer man dringend eine Überarbeitung nötig haben. Im Gegensatz zu unserem Püppchen haben die ja noch diese alten, dicken Linien und z.T. sehen die Freunde einfach nur hässlich aus (besonders, wenn man da an den ganz alten Knacker denkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Offline

#216 Am 04.11.2014 um 12.26 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ich bin auch derselben Meinung.
Am allerbesten wär natürlich ein Schönheitssalon für Männer, wie es den für Frauen schon gibt. Metrosexuell ahoi!
So wären die Freunde auch viel individueller.
Wenn das einfach zu aufwendig ist, eine Überarbeitung wär wenigstens schonmal etwas. Es kann ja ruhig schon zum Niveau passen, sollte aber mit steigendem deutlich besser werden.

Und wenn gar nichts geht.. ein Mülleimer oder eine Papiertüte für den Kopf.. bitte.

Letzte Änderung durch KronPrinzessin (Am 04.11.2014 um 12.27 Uhr)


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#217 Am 04.11.2014 um 13.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super, ich finde vor allem den Einwand des Metrosexuellem sehr gut. Ok, dann werd ich das mal weitergeben, scheut euch aber nicht weiterhin dazu eure Ideen zu schreiben, die kann ich in die Nachricht immernoch mit einbauen ...und zur Not schreib ich noch eine Nachricht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#218 Am 19.11.2014 um 16.23 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo Modepüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich habe da auch einen Verbesserungsvorschlag (schon mal gepostet aber leider in der falschen Rubik).
Und zwar ist mir aufgefallen, dass es mit der Zeit ja immer und immer mehr unübersichtlicher in unserem Kleiderschrank und in unserem Wohnungsaufbaumenü wird.
Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt schon erwähnt wurde, aber könnte man nicht auch wie im Kleiderschrank eine Art Dachboden einrichten, wo man Gegenstände ablegen kann die man nicht benötig?
Auch wenn es ja dort einzelne Unterteilungen schon gibt; ich persönlich finde manchmal nicht das auf Anhieb, was ich suche und wenn dann brauche ich ewig, weil einfach schon zu viel dort existiert.
Ein anderer Vorschlag wäre auch, wenn man sich verkaufstechnisch von ganz und gar nicht gewollten Dingen trennen könnte und vielleicht ein Paar Goldpüppchen für den Verkauf bekäme.

Vielen Dank schon einmal für eure Anteilnahme und Meinungen.

LG Ani12 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#219 Am 21.11.2014 um 16.42 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Liebe Ani12,

den Dachboden gibt es schon bereits & die Tatsache das mann seine kleider nicht verkaufen kannst ist ganz Simpel, nämlich braucht man bei ein paar Niveaus eine Bestimmte Kleider anzahl um weiter zu kommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#220 Am 21.11.2014 um 18.40 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

SakuraRen Sie meint einen Dachboden für die Wohnung und da gibt es im Moment keinen, soweit ich weiß ^^

Offline

#221 Am 21.11.2014 um 19.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Für die Wohnung ist das eine gute Idee. Hoffentlich kommt das auch baldd, könnte ich mir gut vorstellen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#222 Am 21.11.2014 um 23.13 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Achso Entschuldigung ich habs falsch verstanden^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#223 Am 25.11.2014 um 15.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Es wäre schön, wenn man die Möbel oder Kleider, die man gekauft hat, wieder zurück geben kann und das Geld wieder zurück oder anteilig zurück bekommt. Manchmal hat man nämlich einfach kein Interesse mehr an dieses Kleidungsstück oder an den Möbeln, die man damals toll fand. Oder es war einfach ein Fehlkauf. Somit wäre auch der Kleiderschrank aufgeräumter, bzw. das Inventar bei der Wohnung.

Offline

#224 Am 26.11.2014 um 06.29 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

jennymulle hat geschrieben:

Es wäre schön, wenn man die Möbel oder Kleider, die man gekauft hat, wieder zurück geben kann und das Geld wieder zurück oder anteilig zurück bekommt. Manchmal hat man nämlich einfach kein Interesse mehr an dieses Kleidungsstück oder an den Möbeln, die man damals toll fand. Oder es war einfach ein Fehlkauf. Somit wäre auch der Kleiderschrank aufgeräumter, bzw. das Inventar bei der Wohnung.


Dafür gibt es ja den Dachboden. Das Problem ist, dass du bei vielen Niveaus eine bestimmte Anzahl haben musst und im nachhinein würde man sich sicherlich in den Hinter beißen, wenn man den Schrank "geleert" hat.

Offline

#225 Am 27.11.2014 um 01.16 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo nochmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

also wie Miena schon richtig erkannt hat; ich meine einen Dachboden für die Wohnung um eventuell aufkommenden Missverständnisse zu beseitigen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich denke was die mit der Zeit aufkommende Unordnung angeht glaube ich, versteht ihr bestimmt was gemeint war.
Nun die Idee mit dem Verkauf war als Ergänzung oder als Ersatzidee gemeint, die nicht unbedingt sein müsste..., aber mich persönlich stört das Chaos, ist zwar nett viele Gegenstände zu besitzen, aber manche Gegenstände, die man bekommt, bekommt man dann schon fast in 10 facher Ausführung in unterschiedlichen Farben.
Schön das man Auswahl hat, aber wie gesagt die Unordnung ist dann vorprogrammiert.

LG Ani12


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 17