Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17

#176 Am 28.06.2014 um 11.24 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe da so eine idee ,die ich schön fände.Ich weiß nicht ob dad schon einmal jemand gesagt hat.Bei den stary gibt es doch für jeden star einen anderen hintergrund und da man ja das outfit gewinnen kann,wäre es ja ganz cool wenn man diesen hintergrund auch als tapete für die wohnung gewinnen kann.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#177 Am 09.07.2014 um 20.59 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Candy1 hat geschrieben:

Hallo
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Miss Modepüppchen Wahl.
Finde es gut, dass Püppchen die schon mal gewonnen haben, nicht ein zweites mal den Preis erhalten könnne. So haben Püppchen mit niedrigen Niveua und wenig Goldpüppchen auch die Chance zu gewinnen.
Dennoch sollte meiner Meinung nach die Sperre nicht für immer sein.
Was mich an dem Spiel nämlich reizt ist ein Sieg in der Misswahl. Jede Woche erstelle ich eine neues Outfit mit dem ich vielleicht dieses mal gewinnen könnte, was bisher leider noch nicht der Fall war.
Wenn ich dann mal gewinne, würde das Spiel meiner Seits nicht mehr so viel Freude machen. Man sollte vielleicht nur eine Speere für den Sieger verhängen (ein wenig grob ausgedrückt). Natürlich gibt es auch Specialewahlen, wie an Weihnachten, aber dennoch würde ich es super finden, wenn man nach einem Sieg 1,2 Monate später wieder teilnehmen könnte. Was auch dafür spricht, ist dass ich in den letzten Wochen bei der Abstimmung zur Wahl bemerkt habe, dass es immer häufiger vorkommt, dass man für Püppchen nicht mehr abstimmen kann. Was ja auch logisch ist.
Um die Spannung zu erhalten wie eine große Auswahl an Püppchen zu haben, sollte man über meinen Vorschlag vielleicht nach denken.

Argumente dafür wie dagegen sind in einem gewissne Maße erwünscht (bezieht sich eher auf die negativen /libs/php/pun/views/smilies/smile )

Mir ist zwar klar, dass es bei den Misswahlen sehr fiele Püppchen gibt die daran teilnehmen wollen (stand schon unter dem verbesserungsvorschlag) Aber ich wollt sagen, dass es für die Gewinnerinnen, wo den zweiten oder ditten Platz gemacht haben, doof ist, wenn sie nie mehr die Chance auf den ersten Platz haben, da sie sich vielleicht was das zusammenstellen von Outfits angeht besser geworden sind.
Deshalb wäre meine idee, das nur die Püppchen die den ersten Platz gemacht haben immer weck sind, und die Anderen (zwiter oder dritter paltz je nach dem) so ein, zwei, drei Monate aeinfach nur eine Sperre bekommen.

Auch wenn es filleicht etwas komplitziert ist, könnte man ja, wenn sie z.B. schoneinmal dritte geworden sind, aber wieder zur dritten gewählt wurden einrichten, dass dan das Püppchen, das sonst Vierte geworden wäre auf den Dritten Platz kommt, damit dieses dan eben auch einen Pokal bekommt.

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 09.07.2014 um 21.00 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#178 Am 14.07.2014 um 20.06 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

wie wäre es mit einer neuen reise, z.b. nach Amerika,besonders New York oder Indien
und das man seine klamotten, die man nicht mehr braucht verkaufen kann,so dass man geld verdiehnt z.b. für neue anziehsache

Letzte Änderung durch Sheira (Am 14.07.2014 um 20.07 Uhr)


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#179 Am 17.07.2014 um 16.35 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

also hier wurde ja schon des öfteren über "Flohmarkt" diskutiert und ich muss sagen das ich ebenfalls dafür bin jedoch verstehe ich die Moderatoern und administratoren das das auch welche aus niedrigeren Niveaus bessere und für die höheren niveuas bestimmt ist.
Aber warum macht man es nicht einfach so das man sich nur die sachen kaufen kann deren Niveau man bereits erreicht hat...
Ähnlich wie in Nineland dort kann man ja auch nur kaufen was für das Niveau gerecht ist...


2) Wie wäre es mit einer großen Starwoche/en bei der alle ehemaligen und aktuelle Stars auftreten auf dem roten teppich, damit auch jüngere püppchen die Chance haben an ältere aber schöne Outfits dranzukommen....

3) Warum ist die Brust OP ein Muss???
ich bin mit der körbchengröße meines püppchens sehr zufrieden...
Die gesichts OP vestehe ich ja...
Also vl. die Brust OP freiwillig machen und nicht als niveau aufgabe...

Das wären meine Vorschläge...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#180 Am 17.07.2014 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
Madoka2
...
Nachrichten: 5

Also ich weiß, dass diese Frage vermutlich schon oft gestellt wurde und ich will auch keinem auf die Nerven gehen, aber ich fände es schon schön, wenn man die Brustoperation beim Modepüppchen wieder rückgängig machen könnte. Man wird ja quasi dazu gezwungen, weil es zu einem Niveau gehört, aber ich persönlich mag sie mit den kleineren Brüsten lieber und da ich mein Püppchen oft benutze, um mir Profilbilder für mich zu erstellen, zum Beispiel auf FF.de, wäre mir einfach ein Püppchen mit weniger Oberweite lieber.

Offline

#181 Am 18.07.2014 um 14.23 Uhr

Zuckerpüppchen
ArtemisDSilverstone
Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist
Nachrichten: 33

Halli hallo

Ich hoffe der Vorschlag kam noch nicht, aber ich kann hier nicht alles durchlesen..

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Wettbewerben nicht immer auf "Zur Vorherigen Seite gehen" drücken müsste und dann den nächsten in der Liste zum angucken wählen müsste, sondern direkt "Nächsten Wettbewerb ansehen" machen könnte.

THX


!!!Superkalifragilistischexpialigetisch!!!

Offline

#182 Am 29.07.2014 um 17.19 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

ArtemisDSilverstone hat geschrieben:

Halli hallo

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Wettbewerben nicht immer auf "Zur Vorherigen Seite gehen" drücken müsste und dann den nächsten in der Liste zum angucken wählen müsste, sondern direkt "Nächsten Wettbewerb ansehen" machen könnte.

THX

Das würde ich  mir auch wünschen....



Zu meinem eigenen Vorschlag:

Ich fände es gut wenn man die Pferde, die es im Spiel gibt auch richtig nutzten könnte.
Ich stelle mir das so vor, dass sobald man ein Pferd und das nötige Zubehör besitzt, d.h. Sattel, Trense, Bürste, Hufkratzer und Helm(als Kleidungsstück)wird in dem Vorbild der Landschaft über die Stadt (,,Ab ins Grüne") der Buttom reiten aktiviert. Dann ist das Püppchen eine halbe Stunde weg, wie beim Schwimmen oder tanzen, und wenn es wieder kommt hat es ein wenig abgenommen und gut Laune. Allerdings würde ich es so machen dass man ein Pferd nur einmal am Tag reiten kann.


   

Offline

#183 Am 31.07.2014 um 14.32 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Also ich finde Aja12 Idee mit dem Reiten richtig Klasse! Ich habe mir auch vor kurtzem ein Pferd geholt, wil ich dachte, dass man da reiten könnte. Hab mich aber geirrt. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es diese Option geben würde.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#184 Am 12.08.2014 um 17.38 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif oooohhhhhh ja das wäre richtig schön... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#185 Am 12.09.2014 um 13.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo, ich bin auch schon einige Zeit bei Modepüppchen und mir gefällt es immer noch sehr ^^ Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
- eventuell eine neue Reise, außer Kenia und China
- Piercings für die Modepüppchen (Bauchnabel etc.)
- Wettbewerbe (Modenschau) die nach Level gehen, sodass jüngerer Püppchen auch gewinnen können (sie bekommen am Anfang leider nur wenige Kleidungsoptionen)
(- ich persönlich würde mich über ein Starfoto von Loki aus Thor freuen) *grins*
Liebe Grüße

Offline

#186 Am 14.10.2014 um 23.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich find das alles unübersichtlich ich brauch hilfe aber wo bekomm ich die ? wie flirte ich denn das geht nich arrrg kein info butten nirgends steht was dazu einfach ätzend

Offline

#187 Am 14.10.2014 um 23.43 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Dass nirgendwo etwas steht stimmt nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Schau einfach mal in den "FRAGEN? STELLT SIE HIER!" Thread, da wurde die Frage schon mehrmals aufgegriffen.
Ist ein Bug, der noch behoben wird ^^

Offline

#188 Am 15.10.2014 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sarah557 Wie Miena bereits geschrieben hat haben wir schon verschiedene Threads wo du bestimmte Anliegen angeben kannst. Noch dazu haben wir Moderatoren in unserer Signatur entweder bestimmte Thread-Links eingegeben oder aber man kann uns auch eine PN schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#189 Am 23.10.2014 um 23.32 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag der mir am herzen liegen würde:

Und zwar die Option das wenn man was bei Nineland was kaufen möchte mann sagen kann "Hier ich möchte die Sachen die ich im Moment trage anziehen" so das man die Möglichkeiten hat direkt so passende sachen z.B. Hüte zu finden zu diesem Outfit


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#190 Am 24.10.2014 um 08.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, damit ich das jetzt richtig verstanden habe. Du möchtest gerne angezogen bei Nineland shoppen gehen um so leichter die passenden Klamotten zu finden. Richtig?

Wenn ja, das wäre mal eine interessante Möglichkeit und ich würde es auch dann weiter geben an Nani.

Offline

#191 Am 24.10.2014 um 10.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde toll finden wenn man beim Friseur und vor allem bei nineland unabhängig vom gp eine Favoriten Liste anlegen könnte das würde helfen die sachen wieder zu finden die man sich momentan nicht leisten oder kaufen will und man hätte einen besseren Überblick über die sachen die einem gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#192 Am 24.10.2014 um 15.10 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Jup genau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es währe super nett wenn du es weitergeben könntest^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#193 Am 24.10.2014 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar dann werd ich das mal machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Kimmie Dein Vorschlag werd ich auch mit weiterleiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#194 Am 24.10.2014 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png <3

Offline

#195 Am 26.10.2014 um 15.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich finde es teilweise etwas doof wie wenig über wettbewerbe informiert wird, also ich meine das nicht genug aufmerksam darauf gemacht wird, denn wenn ich nicht zufälligerweise vorhind daruf geklickt hätte, hätte ich die wettbewerbe verpasst 
und vor allem bei wettbewerben wie die 7 todsünden, verringert es ja auch die gewinnchancen   /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 26.10.2014 um 15.47 Uhr)

Offline

#196 Am 26.10.2014 um 21.26 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

SakuraRen Ich finde deine Idee richtig gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Mich nervt es ziemlich häufig, wenn ich etwas nur im Kleiderschrank habe und es im Nineland nicht angezeigt wird, weil es dort nicht zu finden ist oder wenn ich extra für ein Outfit nochmal alles zusammensuchen muss, damit ich auch passende Sachen dazu finden kann...

Und ich wollte auch einen Vorschlag machen. Ich finde es immer ziemlich umständlich, wenn ich durch das Forum auf das Profil eines Püppchens kommen will. Dann sieht man ja eine ganz kleine Ansicht mit ein paar Zahleninformationen über das Püppchen und dann noch vier Optionen für einen Selber(Nachricht schicken, zu Kontakten hinzufügen, Steckbrief ansehen, herausfordern).
Ich persönlich lese mir nie diese Infos, wie viele GPs das Püppchen jetzt hat durch. Die einzige Funktion die ich benutze ist, den Steckbrief anzusehen ^^ Das andere Zeug mache ich eigentlich immer auf anderem Wege. Ist vielleicht nicht so wichtig, so sehr stört es ja auch nicht, aber ich finde es etwas unnötig...

Ps: Und @Kimmie bevor es jemand anders sagt: Lass das besser mit den Doppelposts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#197 Am 26.10.2014 um 22.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie Das tut mir wirklich leid und den anderen bestimmt auch. Wir haben uns einen Kopf darum gemacht mehr Aufmerksamkeit für den Contest zu wecken, indem wir ein Banner machen. Leider gibt es dahingehend nur Probleme mit der Größe des Banners und Daisy versucht alles das noch schnell hinzubekommen. Doch auch sie hat noch ein anderes Leben, was ihr (denke ich) verstehen werdet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nyanko Du kannst auch über die Rangliste oder durch den Suchverlauf beim Postfach (ist unten zu finden) nach bestimmten Püppchen suchen. Haken an der Sache ist nur ... du müsstest wissen wie das Püppchen heißt xD

Offline

#198 Am 26.10.2014 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@sayuri32 klar kann ich verstehen,  bin gespannt wie der Banner aussehen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nyanko ich dachte es gilt nicht als doppelpost weil es ja 2 tage vorher war ^^

Offline

#199 Am 26.10.2014 um 23.40 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

ich fände es toll,wenn ein Püppchen das auf dem Siegertreppchen landen wird davor informiert wird (ohne Angabe ob 1.,2 oder 3.)und gefragt ob sie das überhaupt will...ich bin nämlich der Meinung, dass Leute die ihren Pokal schon ziemlich früh bekommen haben, und auf platz 3 sind mehr hätten erreichen können, wenn sie erst ein paar Niveaus später noch bessere Outfits hätten...und wenn sie ablehnen eben die Möglichkeit auf einen Platz noch haben.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#200 Am 26.10.2014 um 23.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

daliah502 Das hört sich recht kompliziert an und ich weiß nicht ob man das so umsetzen kann. Trotzdem finde ich deine Idee garnicht mal so schlecht und werd es weiter geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17