Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 95

#226 Am 25.06.2013 um 07.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich benutze Firefox und habe auch artig alle Cache gelöscht
und beide Probleme sind noch da

Offline

#227 Am 26.06.2013 um 09.12 Uhr

Neu in der Stadt
Jakobine
...
Nachrichten: 1

Bei diesem Fehler korrigieren-Spiel gibt es einen Text, in dem sich das letzte Kästchen nicht mehr ausfüllen lässt sobald man alle anderen eingetragen hat, weil es sich zu weit nach unten verschiebt...
Merk es leider immer erst zu spät und kann dann nicht mehr alle Fehler richtig korrigieren ._.

Offline

#228 Am 26.06.2013 um 11.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Jakobine könnte es auch mit der Zoomeinstellung deines Browsers zu tun haben?

@ Alle Was das Problem der Vorschau für das Outfit bei Nineland betrifft war dieses ein allgemeiner Bug, der nun eigentlich behoben sein sollte!

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#229 Am 26.06.2013 um 14.05 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich war gerade auf dem Boulevard der Stars und habe versucht, Schnewittchen zu fotografieren. Nach dem 5. Versuch (oder vielleicht auch 6.? Keine Ahnung) ist es mir gelungen. Jedoch habe ich jetzt das Outfit von Ryan Grosling in der Umkleidekabine meines Freundes. Da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Wäre es möglich, dass ich das Schneewittchenoutfit bekomme und dass das von Ryan Grosling wieder weggeht?
LG

Letzte Änderung durch anna26 (Am 26.06.2013 um 14.06 Uhr)


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#230 Am 26.06.2013 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deine Nachricht ist weiter geleitet, Anna26^^
Bitte hab etwas Geduld, es wird sich darum gekümmert!
Liebe Grüße

Offline

#231 Am 26.06.2013 um 17.13 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

hey...meine Umkleide funktioniert leider immer noch nicht...hat Nani sich schon darum gekümmert bzw. was soll ich jetzt tun?


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#232 Am 26.06.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist in Arbeit, Papinella. Bitte hab noch etwas Geduld.
Kannst du denn schon wieder etwas mehr sehen? Oder nach wie vor nur die Ringe?

Offline

#233 Am 26.06.2013 um 17.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Leider weiterhin nur die Ringe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#234 Am 26.06.2013 um 19.56 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Daisy hat geschrieben:

Deine Nachricht ist weiter geleitet, Anna26^^
Bitte hab etwas Geduld, es wird sich darum gekümmert!
Liebe Grüße

Okay dankeschön Daisy. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#235 Am 27.06.2013 um 07.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe eben GP per Paypal gekauft und keine GP erhalten.
Eigentlich muss ich mich immer dann immer noch ausloggen und wieder einloggen, aber diesmal hab ich 10mal aus- und eingeloggt und es war nichts da

Offline

#236 Am 27.06.2013 um 07.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ein Fall für den Support!
Am besten du schickst gleich noch eine Nachricht ab^^
Die Verlinkung findest du in der Bank unten.
LG

Offline

#237 Am 27.06.2013 um 21.23 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Ich sollte Laut dem Typen folgendes kaufen und anziehen:
- Snowboard für 1450 GP
- Skijacke für 565 GP
- Strickpullover für 1450 GP
- Wollschal für 85 GP
- Moonboots für 560 GP
- Wollmütze mit Bommel für 120 GP
- Skihose für 90 GP
Dies habe ich getan und dennoch kann ich nichts anklicken, das ich alles erfüllt habe. Kann ich etwas machen? Habe es schon öfter gespeichert, leider ohne Erfolg.


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#238 Am 04.07.2013 um 14.10 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich habe da ein echt nerviges Problem.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Bei den Auktionen wollte ich für Das Kleid Pyramide bieten und habe 6500 GP eingegeben.
Mir wurde angezeigt, dass nicht genug GP hätte.
Da das Kleid aber die einzige Auktion ist, bei der ich zur Zeit mitbiete und ich über 8000 GP habe, gehe ich von einem Bug aus und wollte das melden.

Offline

#239 Am 04.07.2013 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist weiter geleitet MissPerfect^^
Aber wärst du bitte so lieb und würdest nochmal schauen ob du nicht doch was übersehen hast? Wenn sich die Sache von selbst klärt, kannst du nochmal Bescheid geben...Ansonsten hab bitte etwas Geduld^^ Es wird sich gekümmert...
LG

Offline

#240 Am 04.07.2013 um 18.38 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich habe ein Bug auf Niv.4 ich kann mein Püpchen nicht zum lesen schicken da es nicht funktioniert.

Offline

#241 Am 04.07.2013 um 18.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist nicht immer alles Bug was spinnt...

Siehst du in der Bibliothek ein offenes Buch liegen mit dem Titel "Wie wird man intelligent?" oder so ähnlich? Wenn du dort drauf gehst, steht dort doch bestimmt "Ein Buch lesen" und dann ein klick und es geht los....30 Minuten lesen und so weiter...
Wenn du das offene Buch nicht siehst, macht dein Püppchen vielleicht auch grad was anderes...Das Buch mit dem Titel "IQ" hat nämlich keine Funktion (außer Deko XD). Jedenfalls musst du ziemlich weit unten links im Bild klicken, damit da was los geht^^
Versuch es bitte nochmal und geb Bescheid, wenn es klappt.
LG

BTW: Ich habe mein Püppchen gerade zum trainieren ins Fitness-Studio gebracht und wenn ich jetzt auf die Bibliothek klicke, steht da "Dein Püppchen liest gerade" öÖ und ich bezweifle, dass mein Püppchen sich selbstständig dazu entschieden hat, beim trainieren einfach mal ein Buch mitzunehmen -.- Also daher meine Theorie...

Offline

#242 Am 04.07.2013 um 19.16 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich hab das versucht mit  auf dem Bild klicken habe auch versucht die seite neu zu laden mich ausgelogt und neu eingelogt aber da geht wirklich garnichts beim Buch. Somit kann ich kein Buch lesen.
mein Püpchen macht auch garnichts abnhmen weder Tanzen.

Edit: ein Buch lesen steht bei mir auch garnicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#243 Am 04.07.2013 um 19.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm -.-
Darf ich mal fragen was du für einen Browser benutzt? Vielleicht solltest du auch mal dein Cache leeren.

Könntest du einen Screenshot machen und den hier posten???  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#244 Am 04.07.2013 um 19.28 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

ich benutze mozilla firefox und cache leeren habe ich auch schon gemacht

Offline

#245 Am 04.07.2013 um 19.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Screenshot?^^

Offline

#246 Am 04.07.2013 um 19.31 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

würde ich ja gerne machen wie geht den sowas?

Offline

#247 Am 04.07.2013 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Öhm...
Also du gehst auf die Seite, von der du den Screenshot machen willst (in dem Fall die Bibliothek) und drückst die Tastenkombi "ALT+FN+PRTSC". Dann öffnest du ein Bildprogramm (meinetwegen Paint oder sowas) und drückst CTRL+V...speichern und hochladen^^
Die PRTSC-Taste bedeutet "Printscreen"...bei dir könnte auch Print oder Druck stehen...die Taste müsste je nach Model oben links sein...über dem Nummernblock (dort ist sie bei mir^^)

Offline

#248 Am 05.07.2013 um 00.31 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Das mit Screenshot versteche ich nicht so geht es auch einfach?

Offline

#249 Am 05.07.2013 um 07.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie denn noch einfacher? öÖ
Paint (oder anders Bildprogramm, das du hast) öffnen, die Seite die du haben willst wählen und dann nur noch ALT+FN+PRTSC und im Bildprogramm mit CTRL+V einfügen...Wie man Bilder hier hochlädt, ist noch einfachen...auf "Antworten" und "ein Foto hinzufügen", raussuchen und absenden...

Also ich leite das jetzt an die Administration weiter...die werden das nachsehen, ob da was nicht stimmt, aber ich vermute mal, dass da nichts ist V.V Nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann dir so auch nicht weiterhelfen. Ich meld mich bei dir wenn ich Rückmeldung hab^^
Liebe Grüße

Offline

#250 Am 05.07.2013 um 18.48 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

ich werde nochmal das machen wie du mir beschrieben hast und werde es dan hier rein tun danke für deine hilfe.

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 95