Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 95

#176 Am 27.05.2013 um 19.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Problem!!!
Meine Kleidung ist nicht mehr zu sehen!! Was ist da Los????
Mystig

Offline

#177 Am 27.05.2013 um 19.27 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Daisy hat geschrieben:

Romeyo...hast du mal versucht die Cache zu leeren? Vielleicht liegt es daran

Ja das hab ich auch gemacht, auch den Browser sowie den Computer neu gestartet, aber es wird immer mehr, ich kann inzwischen weder ins Grüne noch an den Strand xD
ich meine ich probier gerne nochmal alles durch, von Cache leeren bis PC neustarten, aber es frustriert mich ein wenig. Im Zweifelsfall probier ichs morgen nochmal,
ich hatte ja den Verdacht, dass vielleicht der Bildserver down ist aber daran scheints nicht zu liegen ;_;
ich werde auf jeden Fall mal schauen, was ich noch so machen kann,
danke trotzdem für deine flotte Antwort <3


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#178 Am 27.05.2013 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hm....versuch es morgen nochmal....wenn das dann immer noch nicht geht, leite ich das weiter.^^ Das geht ja nicht, dass man auf einer Mode-Seite nicht anständig shoppen kann! XD

Offline

#179 Am 27.05.2013 um 19.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Mystig hat geschrieben:

Problem!!!
Meine Kleidung ist nicht mehr zu sehen!! Was ist da Los????
Mystig

Aw ich bin doch nicht die Einzige? o3o

Daisy hat geschrieben:

hm....versuch es morgen nochmal....wenn das dann immer noch nicht geht, leite ich das weiter.^^ Das geht ja nicht, dass man auf einer Mode-Seite nicht anständig shoppen kann! XD

xDD ja,nech?

Scout hat geschrieben:

Die französische Seite spinnt auch gerade... abwarten  ist bestimmt bald wieder heile.

LG Scout

Ja als es hier bei mir losging hab ich mich auch mal vertrauensseelig an meine Französische Püppi gewandtund grad festgestellt, was du eben sagtest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png also heißts wohl abwarten ^^ danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 27.05.2013 um 19.35 Uhr)


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#180 Am 27.05.2013 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Die französische Seite spinnt auch gerade... abwarten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ist bestimmt bald wieder heile.

LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#181 Am 27.05.2013 um 20.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich hoffe es xD
Bei mir gibts nämlich auch keine Kleidung und keine Bilder mehr o.O'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#182 Am 27.05.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja es gibt jetzt nur noch nackte Püppchen XD
aber das geht vorbei, hatten wir ja schon mal.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#183 Am 27.05.2013 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lasst uns mal beten XD Vielleicht wird ja gerade Nineland optimiert xD (wer's glaubt...;P)

Offline

#184 Am 27.05.2013 um 20.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Entwarnung, bei mir gehts nun wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: Ein Nineland-Bug, bei dem es kostenlose Mode gibt, wäre mal toll XD

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 27.05.2013 um 20.59 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#185 Am 28.05.2013 um 00.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Neeeeein Tony ist wieder daaaaa!!!
Langsam fühle ich mich etwas gestalkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Für ein paar Stunden hat ihn Marilyn abgelöst,aber nachdem ich sie fotografiert habe, war er plötzlich wieder da ;_;

Offline

#186 Am 28.05.2013 um 04.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wäre es, wenn du jetzt mal versuchst, ihn zu fotografieren? Jetzt müsste das ja völlig normal gehen.
In deiner "Liste" der fotografierten Stars ist er jedenfalls noch nicht dabei^^

Und nun alle anderen: Wie siehts aus? Immer noch nackig oder hat sich die Kleidung wieder an Ort und Stelle eingefunden? XD

Offline

#187 Am 28.05.2013 um 05.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Alles wieder da! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wenn ich nicht zufällig diesen Thread gelesen hätte, wäre mir das gar nicht aufgefallen, da ich so im Forum beschäftigt war. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#188 Am 28.05.2013 um 07.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Daisy hat geschrieben:

Wie wäre es, wenn du jetzt mal versuchst, ihn zu fotografieren? Jetzt müsste das ja völlig normal gehen.
In deiner "Liste" der fotografierten Stars ist er jedenfalls noch nicht dabei^^

Und nun alle anderen: Wie siehts aus? Immer noch nackig oder hat sich die Kleidung wieder an Ort und Stelle eingefunden? XD

Alles wieder da, danke <3
Ich bin immerhin doch sehr beruhigt, dass ich mir das am Ende nicht doch eingebildet habe.
Gemeinschaftlich leiden macht einfach mehr Spaß  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#189 Am 29.05.2013 um 04.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die Hilfe jetzt arbeite ich als bäckerin.

LG LadyofLuna

Offline

#190 Am 31.05.2013 um 22.37 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Hallo, ich habe mir vor wenigen Minuten das Outfit 'Kleid Nini Carbaret' in der weißen Farbe ersteigert und war eigentlich ziemlich glücklich, es bereits ziemlich schnell erhalten zu haben. Allerdings kann ich es nicht anziehen, die Bezeichnung des Kleidungsstückes wird zwar im Nachhinein angezeigt, allerdings befindet sich anstelle des Kleides ein rotes Ausrüfezeichen in einem Kreis und wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Ist dies ein Bug oder dauert es noch ein wenig, bis es vollkommen freigeschaltet wurde? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#191 Am 31.05.2013 um 22.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt wäre ein Screenshot gut, dann können wir das besser weiterleiten und sehen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#192 Am 31.05.2013 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ok, hier ist es^^:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ich habe meinen Mauszeiger auf das Ausrufe-Feld gelegt, weshalb die Bezeichnung des Kleidungsstückes aufkommt.

Offline

#193 Am 31.05.2013 um 23.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke! Ich leite das witer, mal schauen was man da machen kann!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#194 Am 31.05.2013 um 23.26 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Geht klar! Vielen Dank!^^

edit: Das Kleid ist ganz normal wieder im Kleiderschrank vorzufinden. Danke für die Mühe!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Vivien6 (Am 01.06.2013 um 12.43 Uhr)

Offline

#195 Am 04.06.2013 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
nightly
...
Nachrichten: 10

hallo
ich habe das Problem das ich ein bestimmtes Outfit kaufen soll und das habe ich auch gemacht aber die Aufgabe will sich nicht ab Hacken und ich weis nicht wieso -.-
da ich ja eigentlich von jedem teil nur eins kaufen muss ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^


I Love Japan

Offline

#196 Am 04.06.2013 um 21.53 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

musst du es auch als outfit speichern und anziehen?
probiers mal, vllt hackt sich die aufgabe dann ab.

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 04.06.2013 um 21.56 Uhr)

Offline

#197 Am 04.06.2013 um 22.07 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Chele994 hat Recht. Ich hatte die Aufgabe (Niveau 36) erst die Tage. Als ich das Outfit gespeichert habe, wurde sie auch abgehakt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#198 Am 04.06.2013 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist bei allen Aufgaben, bei denen man Sachen kaufen soll, dass man sie auch tragen und speichern muss^^
Ihr könnt die Outfit wieder löschen, wenn ihr ein Niveau weiter seid, aber für den Moment muss das einfach sein, damit ihr das Häkchen bekommt^^
Liebe Grüße

Offline

#199 Am 05.06.2013 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
nightly
...
Nachrichten: 10

ah okai danke ^^


I Love Japan

Offline

#200 Am 12.06.2013 um 01.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Hi Leute!^^

Ich habe da ein kleines Problem seit zwei tagen bekomme ich keine gp mehr von meinem Job als Fernsehmoderatorin keine Ahnung woran das liegt geht das jemandem auch so?

LG

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 95