Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 95

#201 Am 12.06.2013 um 10.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lilijen Was wird denn bei deiner Ein- und Ausgabe Statistik angezeigt?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#202 Am 12.06.2013 um 16.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

okay danke callisto jetzt hab ich den fehler gefunden vielen dank!^^

LG

Offline

#203 Am 15.06.2013 um 10.52 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Hallo ihr lieben.

Ich hab da ein Problem bei Niceau 42.
Es geht um die 1. Aufgabe die lautet:
Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! Er soll sehen, dass ihr ein gemeinsames Interesse habt: die Informatik. Gehe schnell zu Ikeland, um die gesamte Ausrüstung zu kaufen: (denn wenn du sie einmal hast, verliebt er sich ganz sicher in dich!)
- Computer links oder Computer rechts für 4700 GP
- Computermaus für 170 GP
- Computertastatur für 210 GP
- Hintergrundbild für 10 GP
- Moderner Holzschreibtisch für 8700 GP
- nachtblauer Schreibtischstuhl (das ist seine Lieblingsfarbe!) für 200 GP
- grauer Papierkorb für 50 GP
- nachtblaue, moderne Lampe für 260 GP
- Post-Its für 2 GP

Diese Gegenstände habe ich mir alle besorgt + sie in meiner Wohnung (im Badezimmer) alle aufgestellt + abgespeichert. Hab jetzt auch mehrere male nachgeschaut ob ich was vergessen habe oder falsch gekauft habe. Aber hab nichts entdeckt. Die Aufgabe wird aber immer noch nicht abgehackt. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch mache?? 

LG (^ v ^)~

Offline

#204 Am 15.06.2013 um 11.25 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Vielleicht musst du die Sachen im Arbeitszimmer aufstellen und abspeichern?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#205 Am 15.06.2013 um 11.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

o______O Also ich hab jetzt alles nachgesehen und du hast alles da...Das einzige, was mir einfallen würde ist, dass du vielleicht das "Hintergrundbild" kaufen solltest und nicht "Hintergrundbild 5/6/7" -.-
Aber da die alle den selben Preis haben, macht das wenig Sinn.
Die Tatsache, dass das in einem anderen Raum steht, ist auch eigentlich völlig egal, also kann ich nur eines vermuten...das Ding spinnt XD
Ich leite das Umgehend weiter, aber es ist ein Fluch, dass sowas immer am Wochenende hier landet, wenn keiner der Administration da ist XD
Bitte hab etwas Geduld V.V
Sollte sich das zwischenzeitlich klären, gib bitte nochmal Bescheid^^
Liebe Grüße

Offline

#206 Am 15.06.2013 um 20.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Hallo @Daisy.

Ich hab mir jetzt das "Hintergrundbild" gekauft. Passiert aber trotzdem nichts. Dann warte ich einfach mal ab. Danke für deine Mühe und Hilfe.
GLG (^ v ^)/

Offline

#207 Am 15.06.2013 um 21.24 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich habe mir dein Arbeitszimmer jetzt einmal angesehen. Du hast da einen weißen Papierkorb stehen. In der Aufgabe stand ein grauer Papierkorb. Liegt es vielleicht daran?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#208 Am 15.06.2013 um 23.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Danke! Daran lag es. Hab gerade noch mal alles genau angeschaut und hab es auch entdeckt. Danke nochmal euch allen für eure Mühe und Hilfe.

Offline

#209 Am 16.06.2013 um 11.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

°A°

Ob man das "Hintergrundbild" kauft oder das "Hintergrundbild 2/3/4" ist egal, aber die Farbe des Papiekorbs ist wichtig? öÖ
So viel zu Thema "leichtere Nieveaus" X'D

Offline

#210 Am 16.06.2013 um 12.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Da sagst du was! XD 80000GP für eine Aufgabe ist aber auch nicht grade nett x_x xD Am besten, macht man es sich sowieso immer einfach und klickt auf 'Fürs Niveau', deswegen hat das bei mir wahrscheinlich auch besser geklappt xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#211 Am 16.06.2013 um 22.45 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Hey, mir ist schon vor einigen wochen was wegen meinen spieltagen aufgefallen, ich hab das jetzt mal 3 wochen beobachtet, mal ändert sich an einigen tagen die spieltageanzahl nicht mal sinds dann 3 tage mehr, dann dauerts wieder 2 tage bis sich die anzahl ändert. erst hat ich 3 tage 245 stehn, heut is es 248 tage.
ich hab ehrlich keinen überblick über meine Spieltageanzahl mehr.

Offline

#212 Am 19.06.2013 um 13.00 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Hallo,

Ich hoffe, ihr koennt bei meinem Problem helfen, da ich nicht sicher bin, ob es ein Bug ist oder nicht.

Mein Problem ist, wenn ich in meinem Postfach gehen will, kommt es eine weisse Seite raus. Alles was da drinnen steht ist: (i)Maintenance

Ich habe versucht ein Mod. Daisy anzuschreiben. Als ich auf absenden gedrueckt habe, steht es, ich solle ein Namen angeben, wobei es steht 'Daisy eine Nachricht schicken'.
Ich habe von Forum aus auf ihren Namen geklick und dann auf Privaten Nachricht schicken geklickt.

Ich bin eher nun ziemlich verwirrt. @.@

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen.

Lg
Yunlin

Offline

#213 Am 19.06.2013 um 13.51 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Yunlin Das ist wahrscheinlich deshalb, weil es im Postfach ein neues Design gibt. Im Momemt ist das bei mir auch so, dass dort nur "Maintenance" steht. Warte bis morgen oder heute Abend, dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
LG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#214 Am 19.06.2013 um 14.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

anna26

Vielen Dank fuer die Antwort. ^^
Und ich dachte, es ist wirklich ein Bug.

Offline

#215 Am 19.06.2013 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es sollte nun eigentlich alles soweit in Ordnung sein^^
Zu Anfang gibt es eben immer noch ein paar Probleme da der Feinschliff noch fehlt...Das ist nun leider unglücklich gelaufen, da wir euch nicht vorher bescheid geben konnten (wir wussten selbst nichts davon XD)
Aber weitere Bugs könnten eventuell auftreten. Sollte das der Fall sein, dann bitte umgehend eine Nachricht hier rein, damit wir das weiterleiten können!
(Ist ja bei Neuem/Umstellungen meistens so^^)

Offline

#216 Am 19.06.2013 um 22.13 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich habe seit heute ein Problem...ich kann mein Püppchen nicht mehr umziehen und auch sonst, wenn ich auf meinen Kleiderschrank gehe und zum Beispiel eine Tasche raussuchen möchte, erscheint nichts...es lädt zwar, aber das wars dann auch...könnte es ein Bug sein, oder spinnt (mal wieder) mein Laptop?


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#217 Am 19.06.2013 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kommt darauf an, wie lange du das schon hast...
Wenn ich z.B. von Unterwegs aus mit dem Internet-Stick online gehe, wird bei mir die Kleidung im Schrank gar nicht angezeigt...Das liegt aber an der schwachen Leistung meines Sticks.
Wenn du das aber schon Länger hast oder es länger so bleibt, dann solltest du vielleicht mal die Cache leeren XD
Danach dürfte es wieder gehen...halte mich auf dem Laufenden^^
Liebe Grüße

Offline

#218 Am 21.06.2013 um 09.55 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Also das ist jetzt inzwischen der dritte Tag, Cache ist komplett geleert und es geht immer noch nichts (außer seltsamer Weise die Ringe)...Lösung?


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#219 Am 21.06.2013 um 10.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@ Papinella Was erscheint denn in deiner Umkleide bei den anderen Kleidungsstücke? Gar keine Bilder, Fragezeichen oder siehst man alles ganz normal und du kannst das neue Outfit bloß nicht abspeichern?

Edit: Lesen müsste man können... XD es erscheint also nichts.
Dann muss Nani einen Blick drauf werfen. Ich hoffe du hast vor Montag wieder alles in Ordnung in deinem Kleiderschrank, kann es dir aber nicht versprechen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#220 Am 21.06.2013 um 10.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich hoffe es...es ist nämlich blöd, dass ich weder das Outfit wechseln kann noch irgendetwas verändern...


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#221 Am 21.06.2013 um 11.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ein Trost ist das gewiss nicht, aber das Outfit deines Püppchens sieht toll aus, musst du also nicht wechseln.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich habe es aber bereits weitergeleitet!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#222 Am 25.06.2013 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
ChrisEvans
...
Ort: Frankfurt
Nachrichten: 9

Ich habe zur Zeit das Problem (schon seit heute Morgen, vielleicht auch gestern (da bin ich nicht sicher)), dass ich in Nineland die Vorschau für das Outfit nicht mehr ansehen kann.
Die 'Puppe' an der die Kleidung normalerweise zu sehen wäre, wenn man mit der Maus drüber geht oder sie anklickt zeigt bei mir nichts an /:
Liegt das an meinem PC (halte ich pers. eher für unwahrscheinlich, da ich mit dem Laptop das gleiche Problem habe, aber man lernt ja nie aus u.u) oder ist das ein Bug?

Offline

#223 Am 25.06.2013 um 06.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1. das gleiche Problem habe ich auch

2. meine Wettbewerbe gingen heute nicht auf null, ich habe auch keine Nachricht erhalten. Sie stehen genauso da wie gestern

Letzte Änderung durch Guren (Am 25.06.2013 um 06.26 Uhr)

Offline

#224 Am 25.06.2013 um 07.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eure Problem weiter geleitet...
Ich vermute aber, dass der Anzeigefehler nur vorübergehend ist. Ich würde euch empfehlen eure Cache zu leeren und zu schauen, wie es dann aussieht.
Was die Wettbewerbssache angeht, könnte das auch damit zusammen hängen. Welchen Browser benutzt du denn, Guren?
Liebe Grüße^^

Offline

#225 Am 25.06.2013 um 07.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich hab chrome und bei mir wird auch noch ein wettbewerb (da ich gestern nur einen gemacht hab) angezeigt, der nich mehr da sein sollte...
soweit ich weiß, gab es mit chrome doch noch nie probleme, oder?

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 95