Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 95

#251 Am 05.07.2013 um 18.50 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich war noch mal beim Buclesen und es wrde auch was gemacht viel lieben dank nochmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#252 Am 05.07.2013 um 20.30 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

anna26 hat geschrieben:

Ich war gerade auf dem Boulevard der Stars und habe versucht, Schnewittchen zu fotografieren. Nach dem 5. Versuch (oder vielleicht auch 6.? Keine Ahnung) ist es mir gelungen. Jedoch habe ich jetzt das Outfit von Ryan Grosling in der Umkleidekabine meines Freundes. Da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Wäre es möglich, dass ich das Schneewittchenoutfit bekomme und dass das von Ryan Grosling wieder weggeht?
LG

Jetzt ist ja schon über eine Woche vergangen, und leider ist nichts passiert. Vielleicht ist es auch normal, dass es etwas länger dauert oder vielleicht kann man das Outfit auch nicht mehr zurücktauschen, ich wollte aber nur mal sagen, dass ich das Schneewittschenoutfit noch nicht hab. Wenn man das einfach nicht tauschen kann, ist es nicht weiter schlimm jedoch mag ich das von Ryan Grosling nicht so.
Vielleicht klappts ja noch und ich brauche nur ein bisschen mehr Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#253 Am 07.07.2013 um 00.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

hallöle ihr lieben...
ich hab ne frage zu einer aktion des freundes...
ich soll mir folgende gegenstände besorgen und sie auf meinem strand abspeichern:
- 1 Delfin für 6800 GP
- 1 Krebs für 45 GP
- 1 Surfbrett für 540 GP
- Schwimmflossen für 55 GP
- Strandliege für 290 GP
- Sonnenschirm mit Fransen für 219 GP
- Sandburg für 5 GP
- Volleyball für 10 GP
- 1 Strandhandtuch Cromimi für 450 GP
- 1 Möwe für 40 GP
- Muschel für 70 GP
- Klappstuhl für 90 GP
- Liegestuhl in beige für 529 GP
- Luftmatratze in pink für 50 GP

es gibt allerdings z.b. beim sonnenschirm mit fransen, der muschel und dem delfin mehrere möglichkeiten, welche gegenstände gefragt sein könnten...
ich hab auf jeden fall EIG alles besorgt und abgespeichert (könnt ihr euch ja bei mir ansehen)...
nun würd ich euch gern bitten, mir zu sagen, was ich evtl gegen einen anderen gegenstand austauschen sollte (z.b. ne andere muschel), falls ihr aus erfahrung wisst, dass es dann klappt...
ich weiß natürlich nich, ob es vll ein bug is, der evtl schon bei anderen aufgetreten ist...
da es sich um eine aktion des freundes handelt und diese nur einen tag gilt , hoffe ich auf baldige antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#254 Am 07.07.2013 um 01.05 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bei mir war es damals ein Sonnenschirm mit Fransen um 229 GP. Vielleicht liegt es daran?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#255 Am 07.07.2013 um 09.00 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

klappt leider nich. aba danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
weitere vorschläge?

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 07.07.2013 um 11.13 Uhr)

Offline

#256 Am 07.07.2013 um 12.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jesmin: Ich habe grade mal deine Strand-Einrichtung überprüft und das mit dem Angebot vom Strand-Shop verglichen, aber mir ist nicht wirklich ein Fehler aufgefallen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
(Außer, dass es die Bezeichnung Strandhandtuch Cromini nicht direkt gibt).
Das einzige, was jetzt noch sein könnte, sollte es sich nicht irgendwo in der Aufgabenstellung direkt um eine falsche Beschreibung handeln, ist, dass du sonst vielleicht nichts anderes grade am Strand haben darfst. Also sprich: Nur die Sachen, die in der Aufgabenstellung auch erwähnt werden, obwohl ich das nicht so recht glaube /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Aber den Schirm z.B. hast du ja doppelt und es handelt sich in dem Fall eindeutig um den Schirm mit Fransen, also kann der Andere ja schon getrost weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Was anderes, als alle möglichen Kombinationen (aber immer von nur einem erwähnten Gegenstand, also nicht zwei Möwen gleichzeitig) auszuprobieren, wird dir wohl nicht übrig bleiben.
(Btw: du hast sowieso zwei völlig identische Möwen, wenn ich das richtig gesehen habe?)
Tut mir leid, aber mehr Vorschläge habe ich dann auch nicht für dich. Ich kann nur hoffen, dass es vielleicht weiterhilft /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#257 Am 07.07.2013 um 15.52 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Jesmin

Also ich habe die Aufgabe schon vor einiger Zeit gemacht und mir fällt nur auf, dass ich eine andere MUschel habe als du.
Es gibt 2 verschiedene für 70 GP.

Hoffe, das hilft dir eventuell weiter...

LG lolli


edit: Eben gesehen, dass du bereits beide hast... sry, daran liegt es also nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 07.07.2013 um 15.55 Uhr)



Offline

#258 Am 07.07.2013 um 22.18 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

danke, dass ihr euch alle gedanken gemacht habt...
ich hatte (bevor ich zu omi gefahren bin <3 ) einfach aus frust alles, was ich hatte, was evtl für die aufgabe benötigt wird abgespeichert... deswegen hatte ich z.b. beide muscheln... und vor allem beide sonnenschirme...
zur erklärung:
beide sonnenschirme sind "mit fransen"... das kann man im shop sehen, wenn man sie zur kaufen-liste hinzufügt... (genauso ists auch bei dem strandtuch cromimi), kosteten allerdings unterschiedlich viel... IcePrincess hatte mir geraten, dass zu versuchen...

das ich zwei identische möwen hatte, lag daran, dass (meiner meinung nach) die größere (fliegende) möwe spiegelverkehrt und etwas verkleinert genauso aussieht, wie die kleinere... wegen des geringen preises habe ich das nich überprüft und einfach die kleine nochmal gekauft^^

ich hab jez sowohl die sonnenschirme, muscheln und krabben durchvariiert, allerdings ist die aufgabe leider immer noch nich abgehackt...

da wir immer noch sonntag haben, rechne ich nicht damit, dass ich das outfit jez noch erhalte, doch es wäre trotzdem nett, wenn einer von euch Moderatoren dieses problem weiterleiten könnte...

wirklich vielen, vielen dank für all eure hilfe und mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
vll krieg ich die aktion ja bald wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (mit etwas glück)

Offline

#259 Am 08.07.2013 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Mädels^^

SailorGirl dein Problem wurde an die Programmierer weitergeleitet und wird jetzt bearbeitet. Anscheindend gibt es bei dir wirklich einen Fehler im System V.V Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns wieder, sobald wir mehr wissen^^

anna26 bei dir gibt es weniger ein Problem, sondern eher einen unglücklichen Zufall >.< Du hast sowohl das richtige Foto als auch das richtige Outfit erhalten...Du hast gerade zu der Zeit fotografiert, als ein neuer Star den Boulevard betreten hat...dein timing hat sich mit dem des Spiels uberschnitten und deshalb gibt es keinen Fehler, den man beheben könnte...Sorry, aber alles was ich dir sagen kann, ist, dass du Schneewittchen später nochmal fotografieren kannst^^

DirtyDevil deine Tattoos sind verfügbar...Das du sie nicht sehen kannst, liegt also nicht am Spiel selbst V.V
Allerdings sind am Ende einige weiße Seiten im Buch...dort wirst du wohl später die Tattoos von den Reisen nach China und Kenia sehen können...
Du musst daher auf den linken Pfeil unten im Buch klicken, um weitere Tattoos anzusehen.

Jesmin ich leite das weiter....wenn diese Aktion das nächste Mal kommt, wissen wir hoffentlich mehr^^

Offline

#260 Am 08.07.2013 um 14.13 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#261 Am 08.07.2013 um 15.33 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

@Daisy Oh, ja das war wirklich ein unglücklicher Zufall. Aberso schlimm it es auch nicht, dann warte ich eben auf Schnewittchen. Danke trotzdem.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#262 Am 08.07.2013 um 23.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also um zu vermeiden, dass das nochmal passiert würde ich gerne folgende Details in Gedächtnis rufen: täglich können bis zu zwei Stars verfügbar sein. Die Umstellzeiten sind Nachts gegen 1Uhr und Nachmittags gegen 14uhr.
Es kann zu Abweichungen kommen! (z.B. bei Aktualisierungen des Spiels) Aber das ist so der ungefähre Richtwert^^ Um diese Zeit sollte man vielleicht besser nicht fotografieren, da dann genau das vorkommen kann, was bei dir passiert ist, Anna26 >.< Man fotografiert also plötzlich einen anderen Star und bekommt dann dessen Foto und Outfit, obwohl man ihn vielleicht gar nicht gesehen hat öÖ
Sollte das passieren, können wir nicht mehr viel machen...das Foto "umzutauschen" oder zu stornieren ist nicht möglich V.V
Ich hoffe, das hilft weiter und erklärt auch nochmal ein bisschen, was da genau passiert ist XD
Liebe Grüße

Offline

#263 Am 09.07.2013 um 14.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jesmin: Das Problem mit der fehlerhaften Aufgabe des Freundes konnte geklärt werden. Was dir bzw. in der Aufgabenstellung selbst gefehlt hat, war der Sonnenschirm mit Fransen und zwar ebenfalls in der Farbe beige.
Der Fehler wurde behoben, es wurde in der Aufgabenstellung ergänzt und du bekommst GP gutgeschrieben, da es mit dem Ausführen der Aufgabe leider nicht rückgängig gemacht werden kann.
Doch da sich die Aufgaben des Freundes ohnehin immer mal wiederholen, sollte das beim nächsten Mal dann auch klappen (mit dem Schirm in der richtigen Farbe) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#264 Am 09.07.2013 um 14.58 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Okay, danke Daisy.Das war nur ein bisschen irritierend, als ich auf einmal ein anderes Outfit hatte, aber jetzt hat sich ja alles aufgeklärt.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#265 Am 09.07.2013 um 15.17 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vielen lieben dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich werds feiern, wenn ich die aufgabe wieder bekomme und abschließe XD

Offline

#266 Am 10.07.2013 um 19.04 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Was hat es mit den Google Übersetzer-Deutschen Beiträgen auf sich?

Offline

#267 Am 11.07.2013 um 20.13 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

hallo.

wollte mal fragen, ob es noch in der "norm" ist, wenn ich seit nunmehr zehn tagen keinen star mehr hatte. soo lange musste ich noch nie warten. und gerade jetzt, wo es prozente auf alles gibt, finde ich das besonders traurig.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

lg lolli



Offline

#268 Am 11.07.2013 um 20.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Es kann sein, dass dir nur noch die Eventstars fehlen (So geht es zumindest mir). Die bekommt man ja nur zu bestimmten Anlässen (Halloween, Ostern, etc.) - die anderen hast du vielleicht schon alle.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#269 Am 11.07.2013 um 20.45 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ohje, dann bitte mehr stars auf den boulevard schicken @ beemoov  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

thx IcePrincess für dein re /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#270 Am 24.07.2013 um 00.18 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich kann die Sonnenbank nicht benutzen selbst wenn ich überall drauf klicke woran liegt das?

Offline

#271 Am 24.07.2013 um 08.52 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du die sonnenbank im schöhnheitssalon meinst, dann könnte es daran liegen, dass du sie schon einmal benutzt hast?
man kann die nämlich nur einmal am tag benutzen und da du um 00:18 geschrieben hast, könnte es sein, dass der das einfach noch zu früh war...
es stellt sich nämlich um 00:00 nich alles gleich um, sondern unterschiedlich. stars kommen erst ab 2uhr, und auch das füttern von püppchen und haustier geht erst nach einer gewissen zeit... versuch es doch gleich nochmal und schreib nochmal, wenns immer noch nich geht...

Offline

#272 Am 24.07.2013 um 15.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Bei mir werden im Nineland und Ikeland keine Bilder mehr angezeigt. Habs auch schon mit nem anderen Browser versucht,aber hilft leider nix /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#273 Am 24.07.2013 um 18.09 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hallo
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist oder ein Serverfehler. Ich kann das Puzzel mittel und das Puzzel schwer nich machen. Es kommt gar kein Puzzel sonder nur rosa (das wo die Puzzelteile sein sollten). Bei Puzzel einfach war das auch ist aber weggegangen, als ich die Seite neugeladen habe. Bei den anderen beiden Puzzeln passiert nichts.

lg Naddi

Offline

#274 Am 24.07.2013 um 18.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Versuch mal Cache und Cookys zu löschen oder einen anderen Server. Manchmal liegt es daran.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#275 Am 24.07.2013 um 19.22 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich habe die Sonnenbank noch nicht benutzt da es bei mir nicht geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 95