Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 95

#126 Am 01.05.2013 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

ich kann mit meinem Freund Jan nich schluss machen -.-
ich hatte wegen der einen Aufgabe ja mit ihm schluss gemacht und noch bevor ich wusste dass ich erst nen neuen Freund bekomm wenn ich auf dem nächsten Niveau bin hab ich wieder geflirtet und den Jan wieder bekomm
nun ist meine Aufgabe aber dass ich nen neuen Freund suchen soll da ich ja eigentlich Single sein sollte jetzt bekomm ich den Jan aber nich weg weil der "Schluss-mach-Button" in der Disco fehlt.....was tun??? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#127 Am 01.05.2013 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bis morgen warten...dann kannst du mit Jan Schluss machen und den neuen suchen^^

Offline

#128 Am 04.05.2013 um 12.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...
Nachrichten: 47

Beim Küsschenspiel haben mich iwie die ganzen Jungs verlassen. Seit drei Tagen kann ich's nicht ehr richtig spielen. Die Musik läuft, der Kussmund escheint, aber da ist keiner, den man küssen könnt...

Offline

#129 Am 04.05.2013 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Minto hat geschrieben:

Beim Küsschenspiel haben mich iwie die ganzen Jungs verlassen. Seit drei Tagen kann ich's nicht ehr richtig spielen. Die Musik läuft, der Kussmund escheint, aber da ist keiner, den man küssen könnt...

Habs weiter geleitet^^ Danke für den Hinweis
LG

Offline

#130 Am 06.05.2013 um 09.31 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

hallo ich bin neu hier und habe ein problem vermutlich ein bug. also die spiele wo man die tastatur benutzen muss wie einen brief korrigieren oder so das geht bei mir nicht. ich klicke in die rot markierten wörter und will was reinschreiben aber das geht nicht. alle spiele wo man die tastatur benutzen soll gehen bei mir nicht ausser das wo man ein wort erraten soll.

Offline

#131 Am 06.05.2013 um 12.59 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Okay, dann nochmal hier rein xD:
Bei mir werden seit ein paar Tagen fast keine Auktionen mehr angezeigt, obwohl ich noch mindestens fünf Kleider nicht habe, ist das normal oder ein bug? xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3390.jpg


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#132 Am 06.05.2013 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ist weiter geleitet^^

Offline

#133 Am 06.05.2013 um 20.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alles klar, danke! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#134 Am 06.05.2013 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ist aber auch echt eigenartig...vielleicht solltest du doch mal den Browser wechseln XD immerhin kommst du mit Sachen, die uns vor tausend Fragen stellen :'D

Offline

#135 Am 07.05.2013 um 00.59 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hey, die hälfte meiner komischen bugs ertrage ich sogar stillschweigend, ja? :'D Ich kann euch ja gerne mal damit zuspammen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#136 Am 07.05.2013 um 07.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD Oh mann...also doch mal ein anderer Browser? Ich meine, ein Versuch kann ja nicht Schaden^^ Ich benutze Chrome und hab keine Probleme...

Offline

#137 Am 07.05.2013 um 07.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Dann melde ich mich mal zu Wort. Ich glaube, das mit den Auktionen ist kein Bug. Es werden halt nur die Auktionen angezeigt, deren Ablauf in weniger, als vier Tagen stattfindet. Und Auktionen  von Kleidungsstücken mit mehr Sternen finden sowieso viel seltener statt. Inzwischen dürften wieder mindestens drei Kleider angezeigt werden (ist bei mir auch so). Und die haben auch alle noch eine Zeit von drei Tagen und einigen Stunden. Wahrscheinlich wurden keine Kleider angezeigt, weil in besagtem Zeitraum (vier Tage) keine Auktionen von Kleidern stattfanden, die noch nicht ersteigert wurden.

Offline

#138 Am 07.05.2013 um 07.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Soll heißen, Lyrenne hat sonst schon alles ersteigert? öÖ Wie viel Geld gibst du denn für Auktionen aus? Ich kauf nur das, was mir auch gefällt...nicht alles was geht XD

Offline

#139 Am 07.05.2013 um 09.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du hast doch schon fast alle Nini Cabaret-Sachen ersteigert Lyrenne XD
Und das Kleid Pyramide gibt es nicht immer, wie MissPerfect es sagte.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#140 Am 07.05.2013 um 17.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also bis jetzt hab ich das Pyramiden Kleid mindestens 4-5 mal in meinen laufenden Auktionen gehabt, deswegen hab ich mich gewundert!O-o Aber Missperfect hat recht xD
Von meinem Browser hängt das komischer weise nicht ab, die ganzen bugs treten bei mir aber ausschließlich auf Modepüppchen auf, bei anderen Websites hatte ich noch nie Probleme, ich kann ja beim nächsten mal einen Screenshot machen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#141 Am 16.05.2013 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich weiß nicht, ob es hier her gehört..
wenn man auf die Frisur 12 klickt, kommt eine andere Frisur, als die auf dem Bildchen^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 16.05.2013 um 16.18 Uhr)

Offline

#142 Am 16.05.2013 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Äh...okay XD wie hast du das denn raus gefunden? ;'D
Kannst du vielleicht sagen, welche Nummer/Frisur statt dessen kommt? Oder nen Screenshot machen?
LG

Offline

#143 Am 17.05.2013 um 07.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich war auf der Suche nach Kurzhaarfrisuren^^
aber Kommando zurück, es geht wieder..
gestern hat es nicht funktioniert, komisch..
ich habe 10mal auf die Frisur geklickt!^^
einmal kann man ja daneben klicken, ein zweites mal auch
aber bei den Versuchen 3-10 müsste die ja eigentlich mal kommen^^
naja.. ist ja jetzt auch egal.. es geht jedenfalls wieder

Offline

#144 Am 17.05.2013 um 18.21 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Hi zusammen,
Wenn man bei den Downloads auf "Ein Bild von Modepüppchen herunterladen" klickt, wird ja normaler Weise ein Bild von dem aktuellen Aussehen des eigenen Modepüppchens (als png-Format) herunter geladen...
Heute habe ich allerdings festgestellt, dass das nicht mehr geht:
Es wird ganz normal herunter geladen und so, aber das Bild wird nicht als Miniatur angezeigt (was es sonst getan hat) und wenn man es öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass das Bild entweder zu groß wäre oder die Datei beschädigt ist.......
Ich habe Cookies/Cache gelöscht und mich aus- und wieder eingeloggt, aber das hat nichts gebracht...

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 17.05.2013 um 18.21 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#145 Am 17.05.2013 um 18.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke Riosqa,

ich habe es ausprobiert und es geht tatsächlich nicht, aber wenn du es über die Umkleide machst, geht es, versuch mal dort die Bilder zu machen.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#146 Am 19.05.2013 um 16.01 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich habe vor zwei tagen victoria beckhemd fotografiert und ihr outfit is immer noch nich in meinem schrank...
brad piet hingegen habe ich vor nich mal fünf min bekommen, und das is schon da...
ich weiß ja, dass das manchmal n bisschen dauern kann... aba zwei tage erscheinen mir doch ein wenig lang...

Offline

#147 Am 19.05.2013 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du mal die Suchfunktion ausprobiert? Gib mal den Namen ein, dann müsstest du das Outfit sehen können^^

Offline

#148 Am 19.05.2013 um 19.58 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja, ich hab die suchfunktion benutzt... 5mal um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verschrieben habe... korrektur: 6mal
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#149 Am 19.05.2013 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oki^^ Ich leite das mal weiter...
Ich bin sicher, das Outfit taucht bald auf.
LG

Offline

#150 Am 19.05.2013 um 20.14 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vielen dank für deine mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 95