Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 95

#101 Am 08.04.2013 um 20.41 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich habe das selbe problem. Aber das macht nix das ich jezst andre Aufgaben bekommen habe,da ich eh zu blöd dazu bin von sodoku zu lösen.


Ich bin Sakura.

Offline

#102 Am 08.04.2013 um 22.24 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Guten Abend,

ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit dem Schiebepuzzle.
Ich kann nur immer von den drei Arten des Schiebepuzzle nur zwei spielen. Bei dem dritten kommt dann folgendes (ich habe es noch nicht gespielt gehabt):
-Leider ist ein Fehler aufgetreten und der Gewinn konnte nicht berechnet werden.
-Du hast heute schon gespielt! Versuch es morgen wieder.

Das finde ich etwas schade wenn ich gestehen muss. Kann man da was machen?
Danke im Voraus.


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#103 Am 11.04.2013 um 12.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Hallo,
bei der neuen Aufgabe auf Niveau 19 hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die erste Aufgabe lautet: Du nimmst an einer Karnevalsparty teil, kaufe dazu Korb, Rock Schuhe, Strümpfe, Umhang, Schürze....

Was nicht dabei steht ist, dass man auch das Oberteil kaufen muss, um die Aufgabe zu erfüllen.

LG

LG,

Offline

#104 Am 11.04.2013 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe die Nachricht weiter geleitet...Danke Kerri^^

Offline

#105 Am 11.04.2013 um 14.40 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Oha Danke, das habe ich einfach mit gekauft, aber das das Fehlt ist mir nicht aufgefallen. ^^

Offline

#106 Am 13.04.2013 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

seit drei tagen habe ich meine aufgaben apgehakt doch ich kann nicht auf das nächste level  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#107 Am 13.04.2013 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lemon, wenn alle Aufgaben in der Liste erledigt sind, solltest du unten auf den Button klicken auf dem steht "Auf das nächste Niveau aufsteigen".
Damit werden die Aufgaben bestätigt und du kommst ins nächste Level^^
Liebe Grüße

Offline

#108 Am 14.04.2013 um 12.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

ich drücke seit 4 tagen auf den batton aber nichts pasiert und nun hänge ich in lavel 19 fest  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#109 Am 15.04.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So ihr Lieben...
An alle, die sich bei den Wettbewerben doppelt sehen: Ich habe 3 Fragen
1. Welchen Browser benutzt ihr?
2. Habt ihr mal dazu eine Fehlermeldung bekommen?
3. Ist das Problem überhaupt nochmal aufgetaucht oder hat es sich erledigt?

Lemon, ich leite das weiter^^

Offline

#110 Am 15.04.2013 um 18.47 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Da ich das Doppel-Problem auch hatte:

1. Ich bin über den t-online Browser 6.0 drin.
2. Eine Fehlermeldung kam nicht dazu. Zumindest nicht bei mir.
3. Und nein, bei mir gab es das Problem nur an diesem einen Tag und dann nicht mehr.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#111 Am 15.04.2013 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das ist doch schon mal was...
Wie sieht es bei den anderen aus?

Es wurde nämlich kein konkreter Fehler gefunden und es wir vermutet, dass es sich um einen Anzeigefehler handelte. Das könnte am Browser liegen. Bei manchen gibt es einfach ein paar Unregelmäßigkeiten, die es bei anderen nicht gibt.
Anderer Grund: es könnte sich um eine vorübergehende Störung aufgrund der Aktualisierungen handeln. Die Neuheiten wie die Wahlen, das neue Fitness-Studio und die Niveau-Aufgaben kamen alle recht kurzfristig und innerhalb weniger Stunden, weshalb es dabei auch zu einer kurzweiligen Überlastung kam.
Das sind, wie gesagt, Vermutungen, da keine Störung zu den Wettbewerben gefunden wurde.

Wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, empfehle ich einen Browserwechsel^^ Mozilla-Firefox, Microsoft Internet-Explorer oder Google Chrome werden meines Wissens von solchen Vorfällen weitestgehend verschont XD Ich selber benutze Chrome und hatte noch keine Probleme dieser Art.

Sollte es bei den wenigen Vorfällen geblieben sein, dann war der Grund wohl die Aktualisierung und die Einführung der neuen Features^^
Liebe Grüße
Daisy

Offline

#112 Am 16.04.2013 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe ein Anzeigeproblem:
Auf meinem Profil wird mein Püppchen in der Vollansicht anders angezeigt als in dem Ausschnitt oben rechts:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Mein Püppchen wiegt zur Zeit 57,9 kg, also denke ich nicht, dass es daran liegt. (Außerdem müsste das dann oben rechts ja auch anders sein, oder?)

Offline

#113 Am 16.04.2013 um 19.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Versuch mal F5 zu drücken.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#114 Am 16.04.2013 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich seh es nicht XD Wo zum Geier ist da der Unterschied?

Offline

#115 Am 16.04.2013 um 20.53 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Das hab ich mich auch gefragt... Das ist doch genau das Gleiche


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#116 Am 19.04.2013 um 08.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Meine aufgaben waren alle erledigt.... jetzt hab ich auf einmal wieder alte Aufgaben da stehen... die alle abgehakt sind.. aber trotzdem geht es nicht weiter

Offline

#117 Am 19.04.2013 um 09.16 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Crazy-Soldat hat geschrieben:

Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso auf der Startseite steht, dass -1 Mitglied online ist obwohl ein paar da sind, weil ich ja Fashionpops bekommen habe und wieso ich niemanden Herrausfordern kann und das seit gestern. Also da steht niemand auf der Wettbewerbsseite.

Vielen lieben Dank

ich schiebe das mal hier in den bugthread. bei mir sieht es seit ca 3 tagen genauso aus.


Cassy, die aufgaben wurden geändert. wenn du weiter oben liest, sollte sich das dir erschliessen. und falls du tatsächlich nicht ins nächste niveau gehen kannst, würde ich an deiner stelle mal den support bemühen.



Offline

#118 Am 19.04.2013 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber meine Aufgabe ist , dass ich eine Ausbildung zur Friseurin machen soll , aber ich kann nur eine Ausbildung als Bäckerin machen ! Hab ich zu wenig SA und wenn ja wieviel brauch ich denn ??

Offline

#119 Am 19.04.2013 um 13.55 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Du musst deinen Bäckerinnen-Job erst kündigen, bevor du Friseurin werden kannst.
Für einen Job brauchst du keine bestimmte Anzahl an SA, nur IQ-Punkte. Ich glaube, es waren 90.
VLG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#120 Am 19.04.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab ungefähr dasselbe Problem wie Crazy-soldat und Lolli-peeper
Bei mir werden die Wettbewerbe nicht mehr automaisch gespielt und ich krieg auch keine Nachricht mehr mit gewonnen/verloren Wettbewerben.

Offline

#121 Am 19.04.2013 um 21.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

anna26 hat geschrieben:

Du musst deinen Bäckerinnen-Job erst kündigen, bevor du Friseurin werden kannst.
Für einen Job brauchst du keine bestimmte Anzahl an SA, nur IQ-Punkte. Ich glaube, es waren 90.
VLG

Achsoo okay dankeschön !!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#122 Am 19.04.2013 um 22.55 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Kein Problem


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#123 Am 27.04.2013 um 11.17 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, ich wollt mir eben meine wettbewerbe ansehen und als ich auf ansehen gedrückt habe, kam die Meldung das eines der Püppchen im Spiel nicht mehr existiert. ich hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, aber bei den anderen Wettbewerben ist es genauso.

Offline

#124 Am 27.04.2013 um 13.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kannst du ein Sreenspot davon machen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#125 Am 27.04.2013 um 21.01 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Chele994 hat geschrieben:

hey, ich wollt mir eben meine wettbewerbe ansehen und als ich auf ansehen gedrückt habe, kam die Meldung das eines der Püppchen im Spiel nicht mehr existiert. ich hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, aber bei den anderen Wettbewerben ist es genauso.

Das ist bei mir auch so, aber nicht immer.
Ich klicke auf "Wettbewerb ansehen" und dann kommt (manchmal) dieses Püppchen evistiert nicht. Wenn ich dann aber wieder zurück zu den Wettbewerben gehe und nochmal auf dieses Püppchen drücke funktioniert es aber immer.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 95