Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 95

#151 Am 24.05.2013 um 23.27 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Callisto: Mittler Weile geht es wieder (ich war echt lange nicht mehr on, daher kann ich dir jetzt erst antworten)... Dankeschön ^^

[Edit:] Ich kann bei meinem Freund das Outfit nicht ändern...
Die Liste wählt immer wieder automatisch "Nackt" aus wenn ich ein anderes Outfit auswähle und selbst da behält er sein eigenes Outfit an... Ich habe mich wie immer aus- und eingeloggt und Cookies/Cache gelöscht, aber es bringt nichts........ Den Freund habe ich erst seit heute, könnte es damit zusammen hängen?

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 24.05.2013 um 23.32 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#152 Am 24.05.2013 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielleicht musst du das Outfit für den neuen Freund nochmal neu abspeichern....schau mal ob das geht ^^ Wenn nicht, geb bescheid, dann leiten wir das weiter

Offline

#153 Am 25.05.2013 um 02.37 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Wollte ich gerade mitteilen XD
Also bereits bestehende Outfits auswählen geht nicht und man kann sie auch nicht bearbeiten (dann kommt immer "Bitte geben sie einen Namen ein!")...
Aber wenn man alle Kleidungsstücke von vorne auswählt und unter einem neuen Namen abspeichert geht es...
Wenn ich früher einen neuen Freund bekommen habe war das aber problemloser (meine ich zumindest)...


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#154 Am 25.05.2013 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...aber wenn es jetzt geht, ist ja gut....vielleicht ein Überbleibsel der letzten Aktualisierung. U.U mal sehen, ob sich da was machen lässt^^

Offline

#155 Am 26.05.2013 um 16.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

So, ich habe grade auch mal eine Frage XD

Mein Püppchen ist derzeit übergewichtig und sehr deprimiert. Aber wenn ich sie dazu bringen will mit ihrem Haustier zu spielen, damit ihre Stimmung wieder steigt, geht das nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Und nein, das liegt nicht daran, dass sie gleichzeitig im Fitnessstudio ist XD
Ich klicke bei dem Haustier auf "Stimmung" und es kommt auch die Anzeige, dass das Püppchen grade mit ihrem Haustier spielt, aber es läuft keine Zeit dabei ab (sind immer 10 Minuten) und die Stimmung ändert sich auch nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Möglich das es der Computer hier nicht schafft das anzuzeigen oder mache ich grundsätzlich was falsch?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Aber das war irgendwie noch nie so... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Kann mir eventuell jemand helfen? :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#156 Am 26.05.2013 um 16.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Und das ist erst seit heute so? oder spielst du sonst mit dem Haustier? Das kann aber auch eine Änderung sein, weil das Haustier jetzt auch immer sofort sauber ist, wenn man es anklickt.
Ansonsten kann ich auch mal für dich nachfragen wenn du willst!

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#157 Am 26.05.2013 um 16.27 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ob es nun wirklich erst ab heute so ist, kann ich nicht genau sagen. Aber zumindest ist es mir heute aufgefallen und ich meine, dass es vor einigen Tagen noch anders war  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Also, da gab es diese 10 Minuten noch, die abliefen :3

Das das Haustier inzwischen mit nur einem kurzen Klick (ganz ohne Zeit) sauber ist, ist mir schon aufgefallen und gefällt mir sehr gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber es wäre mir neu, wenn das nun für das Spielen auch gelten würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und die Stimmung müsste ja dann trotzdem so oder so steigen, was sie aber nicht tut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich versuche es heute Abend nochmal zu Hause, falls es vielleicht wirklich am PC liegt.
(Gebe dann nochmal Bescheid.)
Ansonsten wäre es super, wenn du deswegen mal für mich nachfragen könntest? :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#158 Am 26.05.2013 um 17.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Okay, du kannst mir auch eine PM schreiben, oder hier Bescheid sagen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#159 Am 26.05.2013 um 18.12 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

mein püppchen hat das gleiche "problem" (ist derzeit ebenfalls in einem stimmungstief xD) und das kätzchen spielt angeblich, ändert aber nix an püppchens laune.
wie xAerithx bereits schrieb, läuft auch keine zeit. denke also eher weniger, dass es am PC liegt sondern schlicht etwas geändert wurde beim haustier.
nicht cool, wenn einem der typ abgehauen und man nur 1 x am tag zum psycho-doc gehen darf.

lg lolli /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#160 Am 26.05.2013 um 18.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dann ist das wohl doch eine Änderung, tut mir Leid für die Stimmung eures Püppchens.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Allerdings hilft Skifahren und in die Disco gehen auch noch die Stimmung anzuheben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#161 Am 26.05.2013 um 18.57 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ski fahren darf man ja leider nur 5 x hintereinander und in der disco ist weder flirt- noch tanzbutton (derzeit bei mir).
dafür eine meldung, dass meene püppi den kanal von männern gestrichen voll hat... lol
soll wohl so sein, dass man ne weile nicht ins nächste niveau hüppen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
wat bin ick froh, dass mir die gugu nebst maske vor die linse geraten ist... so übellaunig sind die püppies echt keine augenweide /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


schönen sonntagabend wünsche ich noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#162 Am 26.05.2013 um 20.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich kann nun auch bestätigen, dass es definitiv nicht am PC liegt...denn ich habe zu Hause immernoch das selbe Problem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Mein Püppchen bläst Trübsal und ich kann kaum etwas tun, um ihre Stimmung wieder zu heben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Beim Psychologen war ich bereits (geht ja nur 1x am Tag leider) und auf die Disko hat mein Püppchen auch keine Lust XD
(Was aber zumindest noch daran liegen könnte, dass sie erst heute auch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat :3)

Was mir nun aber auch noch aufgefallen ist, dass der Hunger meines Haustiers langsam, aber stetig steigt  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wenn ich mich am Tag das erste Mal einlogge steht der Hunger auf gewohnten 5%.
Und nun ist es so, dass es fast innerhalb von 15-20 Minuten passiert  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Das Vieh kann doch nicht plötzlich einfach so verfressen geworden sein?! XD

Lolli-pepper, hast du dieses "Problem" dann auch?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 26.05.2013 um 20.08 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#163 Am 26.05.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich werde da jetzt mal nachfragen, vielleicht gab es Änderungen. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch Bescheid geben. Kann aber etwas dauern, frühestens Morgen, ist aber auch noch nicht garantiert.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#164 Am 26.05.2013 um 20.28 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

xAerithx hat geschrieben:

Ich kann nun auch bestätigen, dass es definitiv nicht am PC liegt...denn ich habe zu Hause immernoch das selbe Problem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Mein Püppchen bläst Trübsal und ich kann kaum etwas tun, um ihre Stimmung wieder zu heben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Beim Psychologen war ich bereits (geht ja nur 1x am Tag leider) und auf die Disko hat mein Püppchen auch keine Lust XD
(Was aber zumindest noch daran liegen könnte, dass sie erst heute auch mit ihrem Freund Schluss gemacht hat :3)

Was mir nun aber auch noch aufgefallen ist, dass der Hunger meines Haustiers langsam, aber stetig steigt  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wenn ich mich am Tag das erste Mal einlogge steht der Hunger auf gewohnten 5%.
Und nun ist es so, dass es fast innerhalb von 15-20 Minuten passiert  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Das Vieh kann doch nicht plötzlich einfach so verfressen geworden sein?! XD

Lolli-pepper, hast du dieses "Problem" dann auch?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

jetzt wo du es sagst... der hunger ist tatsächlich auf 3% obwohl ich heute vormittag definitiv gefüttert habe /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
kommt das vielleicht von den vielen spielversuchen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Callisto, danke schonmal für deine mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 26.05.2013 um 20.33 Uhr)



Offline

#165 Am 26.05.2013 um 20.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

lolli-pepper hat geschrieben:

jetzt wo du es sagst... der hunger ist tatsächlich auf 3% obwohl ich heute vormittag definitiv gefüttert habe /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
kommt das vielleicht von den vielen spielversuchen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das wäre ja mal geil XD
Die Katze/der Hund bekommt Hunger, wenn man versucht mit ihm/ihr zu spielen :'D

Ist zwar irgendwie schön, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin (nichts für ungut, Lolli-pepper XD), aber das kanns ja auch nicht sein  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Das der Hunger innerhalb von 15-20 Minuten steigt, ist übertrieben gewesen, aber es ist zumindest so, dass man das Haustier ständig wieder füttern "muss"  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
(Habe grade wieder 2% und heute bestimmt schon ein Leckerli und 2-3 mal Katzenfutter verbraucht).

Danke jedenfalls fürs Erkundigen und Nachfragen, Callisto ^-^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#166 Am 27.05.2013 um 01.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Also bei mir steigt der Hunger meines Kätzchens wenn ich 1. Morgens neu einlogge und 2. wenn ich mit ihm spiele (war aber schon immer so).
Früher ist beim spielen mit dem Tier die Stimmung des Püppchens gestiegen und das Gewicht etwas gesunken (was jetzt beides nicht mehr vorkommt).
Aber ich find's toll, dass man beim saubermachen des Tieres nicht mehr warten muss. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Übrigens kann man die Stimmung auch noch heben indem man:
- Bestimmte Dinge isst (wird angezeigt wenn man mit der Maus über die Esserei fährt)
- Parfum benutzt (es gibt 2 verschiedene Parfums, beide kann man jeweils ein Mal am Tag benutzen)
- Gesichtsmaske benutzt
- In der Badewanne badet

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 27.05.2013 um 01.25 Uhr)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#167 Am 27.05.2013 um 01.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Ich habe auch ein Problem. Und zwar begegne ich seit fast 2 Wochen nur noch Tony auf dem Boulevard. Egal zu welcher Uhrzeit. Er verschwindet einfach nicht. Und ich möchte ihn einfach nicht fotografieren.

Kann mir da vllt jmd helfen?

Offline

#168 Am 27.05.2013 um 03.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mizzy, das könnte eine Wiederholung des "Schneemann-Bugs" sein...bitte versuche nicht, ihn zu fotografieren(!!!) Ich leite das umgehend weiter...Bitte hab etwas Geduld, es wird sich darum gekümmert^^

Mädels...bester und schnellster Weg aus dem Stimmungstief ist das Schwimmen!!! XD Also ab an den Strand und rein ins kühle Nass^^ Dauer: 10 Minuten; endlos oft Verfügbar und wirkt wahre Wunder gegen Püppchens Depri ;3 (bin nicht sicher...glaub 15% Plus XD)

Offline

#169 Am 27.05.2013 um 09.20 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Princess2 & Daisy, danke für die tipps. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#170 Am 27.05.2013 um 11.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Daisy hat geschrieben:

Mizzy, das könnte eine Wiederholung des "Schneemann-Bugs" sein...bitte versuche nicht, ihn zu fotografieren(!!!) Ich leite das umgehend weiter...Bitte hab etwas Geduld)

Okay,alles klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png))

Offline

#171 Am 27.05.2013 um 12.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich bedanke mich auch nochmal höflichst in aller Form bei euch für die Hilfe und die ganzen vielen Tipps! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Werde einige davon gleich mal ausprobieren ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#172 Am 27.05.2013 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So ihr Püppchen, danke für eure Geduld^^
...jetzt hagelt's Antworten:

Jesmin: Victoria's Outfit müsste nun zu finden sein. Grund für diesen Bug war wohl ein Übersetzungsfehler, welcher nun korrigiert ist.^^

LadyofLuna: Bei dir konnte kein Fehler gefunden werden. Der Button "Job annehmen" ist da und funktionsfähig XD Was auch immer bei dir los war, es ist alles in Ordnung und es sollte kein Problem werden, dein Püppchen als Bäckerin arbeiten zu lassen...

XAerithx: Das spielen mit dem Haustier verbessert eher die Stimmung des Haustiers und weniger den des Püppchens...also doch baden gehen XD
Außerdem wäre es doch nachvollziehbar, dass man von Aktivität hungrig wird XD

Mizzy: Siehst auf dem Boulevard immer noch Tony? Da das Cannes-Special beendet ist, sollte sich nun wieder der normale Alltag auf dem Boulevard abspielen. Es besteht die Möglichkeit, das ein Systemfehler vorlag und du ihn deshalb nicht fotografieren konntest...Aber wie gesagt, es sollte nun normal ablaufen^^

Gibts noch Probleme oder sind eure Fragen noch nicht ganz beantwortet? Lasst uns es hier wissen, dann haken wir nochmal nach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Liebste Grüße
Daisy

Offline

#173 Am 27.05.2013 um 19.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Hallo Liebe Adminzen und Moderator,
ich hab ein kleines Problem, wobei ich hoffe, das es einfach nur ein Serverproblem ist, bei mir werden bei Nines keine Outfits geladen, sodass ich nicht shoppen kann
was ich levelbedingt leider grade muss xD
Ich möchte nur ungern blind die Kleider kaufen sondern mir, wenn schon denn schon, ein Outfit zusammen stellen, das mir gefällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
ich habe es schon mit einem anderen Browser probiert, aber da lädt nicht mal mein Kleiderschrank oder der Modepüppchen Banner
also meine Frage: ein Bug, Bilderserver down oder liegts an mir? o.o

Liebste Grüße
Romeyo

Edit: Also auch meine Challenges werden jetzt nicht mehr angezeigt,
ich hab mal zwei screenshots gemacht und hochgeladen, hoffe ihr könnt sie sehen:

Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Edit 2.
Gut jetzt wird außer dem Banner gar nix mehr angezeigt, meine Püppi is nakkish auf ihrem Profil obwohl eigentlich angezogen und auch bei meinen Niveaus seh ich nur noch die Aufgaben in geschriebener Form, keine Bilder oder Häkchen etc.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 27.05.2013 um 19.20 Uhr)


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#174 Am 27.05.2013 um 19.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Er ist weeeeeg!! Dankeee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png))))

Offline

#175 Am 27.05.2013 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Romeyo...hast du mal versucht die Cache zu leeren? Vielleicht liegt es daran

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 95