Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13

#176 Am 05.01.2016 um 14.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Elisabeth21 Eine gute Idee, aber da unser letzter Wettbewerb etwas schwieriger war, wollen wir das nächste Mal etwas einfacheres machen, was jeder kann.
Zeichnen kann aber leider nicht jeder. Aber es gibt bestimmt auch iregendwann wieder mal einen Zeichenwettbewerb.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#177 Am 05.01.2016 um 15.11 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich könnte mir einen Wettbewerb vorstellen, bei dem ein Möbelstück oder ein ganzes Zimmer entworfen werden muss. Sei es das Traumzimmer oder zu einem bestimmten Thema...

Offline

#178 Am 05.01.2016 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oder was einfacheres einfach sein Püpchen zu einem bestimmten Tema anziehen das kann doch jeder

Offline

#179 Am 05.01.2016 um 21.45 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Elisabeth21 hat geschrieben:

oder was einfacheres einfach sein Püpchen zu einem bestimmten Tema anziehen das kann doch jeder

Das ist ja im Grunde das, was immer gemacht wird ^^

Offline

#180 Am 05.01.2016 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:

Ich könnte mir einen Wettbewerb vorstellen, bei dem ein Möbelstück oder ein ganzes Zimmer entworfen werden muss. Sei es das Traumzimmer oder zu einem bestimmten Thema...


Das hatten wir auch schon recht häufig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#181 Am 06.01.2016 um 06.17 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ah okay, da war ich dann noch nicht im Forum unterwegs  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#182 Am 06.01.2016 um 11.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst dir die vergangenen Conteste gerne im Wettbewerbsforum ansehen^^ Sie sind zwar geschlossen, aber immernoch zum ansehen da.
Vielleicht fällt dir ja beim stöbern etwas ein, was wir noch nicht hatten oder unbedingt mal machen sollten^^

Offline

#183 Am 06.01.2016 um 12.21 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Falls ihr wieder mal einen Schreib-Wettbewerb machen wollt, könntet ihr ja mal ein Püppchen/Outfit (oder mehrere unterschiedliche Outfits) vorgeben und die Teilnehmer müssen zu einem davon eine Geschichte schreiben.
Ich weiß nur nicht,ob es so was schon mal gab. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Sheira (Am 06.01.2016 um 12.21 Uhr)


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#184 Am 06.01.2016 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine sehr schöne Idee^^
Wir notieren uns das mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#185 Am 06.01.2016 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee von Sheira find ich auch cool.
Was haltet ihr von einem Länderwettbewerb? Zu einem Bestimmten Land als Thema, müssen Outfits kreiert werden. Es dürfen aber keine kompletten Outfits von Nineland genommen werden, sondern es muss selbst zusammengestellt sein.
Was auch nett wäre ist ein Wettbewerb, wo man sich selbst mit dem Püppchen Darstellen muss und dann dazu schreibt, warum man die Kleidungsstücke gewählt hat. Also warum diese einen Wiederspiegeln.

Zum Schreibcontest kommt mir auch gerade noch eine Idee... Cool wäre, wenn ihr den Anfang einer Geschichte vorgebt und diese dann fertig geschrieben werden muss. Wäre genial zu sehen, wie die Geschichte von jedem anders interpretiert wird.
So, glaube das war es erstmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch kaikai-chan (Am 06.01.2016 um 15.00 Uhr)

Offline

#186 Am 06.01.2016 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sind auch interessante Ideen und werden von mir abgespeichert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#187 Am 08.01.2016 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

eine neue Idee wenn wir wider mal ein Kunst Wettbewerb machen hab ich mal ne Idee vielleicht wird da ei Thema sein z.b Katze und man darf es erstellt wie man denkt das man  es am schönsten herstellen kann also man darf ( nähen stricken ,häkeln, malen,knetten,bauen usw) was man am besten kann

Letzte Änderung durch Elisabeth21 (Am 08.01.2016 um 14.06 Uhr)

Offline

#188 Am 08.01.2016 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee ist schön, keine Frage, aber mir stellt sich da die Frage wie soll das organisiert werden... verstehst du? Nicht jeder kann mal ebend ein Bild davon machen und es hier hochladen. ^^
Müsste man schauen ob sich dieser Aufwand lohnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#189 Am 09.01.2016 um 11.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja stimmt aber es ist ja bei allen Wettbewerben so

Offline

#190 Am 09.01.2016 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es macht aber einen Unterschied, ob ich einfach ein Bild des Püppchens hochladen muss oder ob ich erst ein Foto machen muss und dieses dann im PC hochlade, um es dann hier rein zustellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#191 Am 10.01.2016 um 00.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich frage mich ob es auch geht auf der app ein bild hochzuladen.
,

Offline

#192 Am 10.01.2016 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich selbst spiele nur am PC. Wäre aber schön wenn du deine Frage in den allgemeinen Fragethread stellen könntest. Hier geht sie unter.

Offline

#193 Am 11.01.2016 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man kann in der App leider keine Bilder hochladen und auch kein Profilbild das musst Du am Pc machen.
Sorry das ich es nicht in den Fragetread schreibe

Offline

#194 Am 11.01.2016 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gut zu wissen, kann ich später an andere Mitspieler dann auch weiter geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ist jetzt nicht schlimm, da die Frage ja nun mal hier gestellt wurde.^^

Offline

#195 Am 24.03.2016 um 20.41 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Gibt's denn garnix jetzt zu Ostern?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#196 Am 24.03.2016 um 21.55 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, leider dieses Jahr nicht... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#197 Am 24.03.2016 um 23.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das tut uns sehr leid aber zur Zeit geht es bei jedem von uns im RL drunter und drüber.... bei mir z.B. steht der Umzug meiner Eltern "im Weg" und meine Mutti hat sich jetzt auch den Arm noch dazu gebrochen. Da bin ich voll eingespannt, daher kann ich auch zur Zeit nur spät einmal online kommen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#198 Am 25.03.2016 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Lyrenne hat geschrieben:

Jap, einen Zeichenwettbewerb fände ich auch toll!°_° Ich bin zwar nicht grade eine begnadete Zeichnerin, aber Zeichen macht einfach verdammt viel Spaß~ :'D
Oder wir könnten in einem anderen Wettbewerb ja auch einen Traummmann für unser Püppchen entwerfen, das jetzige Angebot ist ja nicht grade groß xD

Letzte Änderung durch Lina165 (Am 25.03.2016 um 12.25 Uhr)

Offline

#199 Am 25.03.2016 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lina165 was willst du mit dem Zitat uns sagen? Wäre schon gut dazu etwas selbst zu schreiben... einfach zitieren ohne offensichtlichen Grund ist nicht erlaubt.

Offline

#200 Am 29.03.2016 um 21.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

Oje /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ich wünsch euch alles Gute und hoffe dass es bald wieder vorüber geht.

Wird es voraussichtlich in naher Zukunft wieder einen geben?

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13