Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13

#126 Am 27.04.2015 um 20.01 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Für den freund könnte man eventuell den selben Wettbewerb machen wie für die Dame. Da es leider nicht so viele kleidungsstücke für den mann gibt, wären viele outfits identisch. Daher müsste es mehr kleidung für den mann geben..( eventuell für die tiere auch mehr kleidung etc. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Man könnte aber auch einen männerwettbewerb machen ,wo die stärke des mannes unter beweis gestellt werden muss ^^ Der mann soll es ja wert sein. ( verschiedene Disziplinen )

Ich habe mir das noch nicht ganz überlegt aber wenn ich soweit gewesen wäre hätte ich mich schon gemeldet

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#127 Am 27.04.2015 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöle ihr Ideenreichen Mitspieler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

zu deinem Vorschlag, Mizutsukie, den Wettbewerb für die Haustiere hat Nani weitergeleitet. Doch rückt das erst mal nach hinten, da die Spielemacher noch paar andere Ideen haben die sie jetzt umsetzen wollen. Ist also ein Geduldsspiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wegen dem Wettbewerb für die Männer, es wird bestimmt noch mehr Kleidung für den Mann in nächster zeit geben. Lassen wir uns da noch überraschen.
So eine Art Wettbewerb, wo der Mann seine Stärke unter Beweis stellen soll, hört sich recht kompliziert an. Das könnte vielleicht nicht machbar sein. Doch gebe ich dies gerne weiter, wenn du das möchtest? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich gebe dir auch noch gerne Zeit die Idee ausgereift zu präsentieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#128 Am 28.04.2015 um 17.17 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

ist klar das das dauert ^^ haha aber es ist wenigstens weiter geleitet ^^


Das mit den Herren werde ich mir nochmal überlegen wie man das einfacher gestalten kann ^^ ich werde später meine idee euch preis geben ^^


lg  und  vielen dank ^^

Offline

#129 Am 28.04.2015 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann werde ich noch ein wenig warten und die Idee weiter geben wenn du soweit bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lieben Gruß und nichts zu danken (...ist zum einen mein "Job" und das Spiel kann nur besser werden dank eurer zahlreichen Ideen!^^)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#130 Am 19.05.2015 um 13.27 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

so ein abnner wettbewerb hnoch mal wirde mir gefallen
oder so was änliches

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 19.05.2015 um 13.27 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#131 Am 19.05.2015 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

akitoxsora hat geschrieben:

so ein abnner wettbewerb hnoch mal wirde mir gefallen
oder so was änliches


Meintest du einen Abenteuer Wettbewerb?

Offline

#132 Am 19.05.2015 um 23.21 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

banner meinte ich
sorry wenns schnell gehen soll beim tippen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 19.05.2015 um 23.21 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#133 Am 20.05.2015 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ah so, macht ja nichts mir passiert das ständig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Joa, hatten wir lang nicht mehr.^^

Offline

#134 Am 27.05.2015 um 19.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hmm...auf der englischne version gibt es iwie viel mehr Wettbewerbe...da kann man sich auch einige Ideen holen: wo man bestimmte Personen aus Serien oder Filme machen muss, oder z.B. wo man nur Kleider aus einer bestimmten Preiskathegorie benutzt. Odert Themen wie das Meer, der Frühling...

Offline

#135 Am 27.05.2015 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja Berta, das stimmt.
Wir sind schon dran^^
Allerdings gibt es durch den Administratorinnenwechsel eine kleine Verzögerung. Bitte habt noch etwas Geduld, der nächste Contest ist schon im Gespräch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#136 Am 28.05.2015 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wechsel ? wer ist denn verschwunden O.o?

Offline

#137 Am 28.05.2015 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nani hat uns als Administratorin verlassen und wir haben einen neue Admin Jelybely /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das war vor über einer Woche^^ im Aktuelles-Thread^^
LG
Daisy

Offline

#138 Am 26.06.2015 um 09.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen!
Da es mit “normalen“ Räumen immer unmöglicher wird den Deko Contest zu gewinnen fände ich es cool, wenn man die Landschaften vielleicht in einem separaten Contest gegeneinander antreten lassen könnte.
Ist sicher nicht leicht umsetzbar, da man im Grunde ja jeden Raum als Landschaft gestalten kann, aber es wäre eine Möglichkeit den Contest wieder offener und interessanter zu gestalten. Mit normalen Räumen geben sich viele doch kaum wirklich mühe, wenn man schon von vorne herein weiß, dass Landschaften eh bevorzugt werden und in 99% der Fälle auch gewinnen.
Oder man könnte einen kompletten Wohnungs/Hauscontest machen. Wo jeder Raum gestaltet wird, man seine Wohnung anmelden muss und eine Jury dann entscheidet.
Obwohl das eher so ein Aktionscontest wie es sie ja hier hin und wieder im Forum gibt wäre. Sonst sicher zu schwer umsetzbar.
lG

Offline

#139 Am 26.06.2015 um 13.55 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kaikai-chan: gute Idee, ich denke, wir(Moderatorin) werden uns darüber noch einmal unterhalten, ob und wie wir so einen Contest dann machen können. Vielen dank für diese Anregung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#140 Am 13.09.2015 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Herbstcontest wäre doch jetzt ganz nett

Offline

#141 Am 13.09.2015 um 18.29 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

fände ich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#142 Am 13.09.2015 um 19.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wir planen zur Zeit einen Contest zu Halloween. Da gerade erst der Bannercontest war, wird dann wie gesagt erst zur Halloweenzeit der nächste Wettbewerb erfolgen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#143 Am 14.09.2015 um 00.15 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Yippie - Vorfreude auf Halloween!
Gibt es dann mehrere Wettbewerbe oder nur einen wie im Sommer?

Callisto du hast immer ein Profilbild mit einer meinen Lieblingscharas aus Animes.. Erst Izaya und jetzt Yuu ^_^


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#144 Am 14.09.2015 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Contest wird in drei Teile (wie immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) aufgebaut sein.^^
Mehr wird aber noch nicht verraten, lasst euch einfach überraschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#145 Am 14.09.2015 um 17.44 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich schon drauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#146 Am 14.09.2015 um 18.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Diclonius hat geschrieben:

Yippie - Vorfreude auf Halloween!
Gibt es dann mehrere Wettbewerbe oder nur einen wie im Sommer?

Callisto du hast immer ein Profilbild mit einer meinen Lieblingscharas aus Animes.. Erst Izaya und jetzt Yuu ^_^



Die sind ja auch beide klasse!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#147 Am 10.10.2015 um 09.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Darmstadt
Nachrichten: 13

kaikai-chan Hallöchen!
Da es mit “normalen“ Räumen immer unmöglicher wird den Deko Contest zu gewinnen fände ich es cool, wenn man die Landschaften vielleicht in einem separaten Contest gegeneinander antreten lassen könnte.
Ist sicher nicht leicht umsetzbar, da man im Grunde ja jeden Raum als Landschaft gestalten kann, aber es wäre eine Möglichkeit den Contest wieder offener und interessanter zu gestalten. Mit normalen Räumen geben sich viele doch kaum wirklich mühe, wenn man schon von vorne herein weiß, dass Landschaften eh bevorzugt werden und in 99% der Fälle auch gewinnen.
Oder man könnte einen kompletten Wohnungs/Hauscontest machen. Wo jeder Raum gestaltet wird, man seine Wohnung anmelden muss und eine Jury dann entscheidet.
Obwohl das eher so ein Aktionscontest wie es sie ja hier hin und wieder im Forum gibt wäre. Sonst sicher zu schwer umsetzbar.
lG[/quote]


Le efficace et rapide à droite de la semaine prochaine pour le moment je suis rentré en fait tu as besoin

Offline

#148 Am 10.10.2015 um 09.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nadine73 Ich habe deine beinahe 20 Nachrichten hintereinander gelöscht. Doppelposts sind im Forum verboten. Dazu zählen auch zig Zitate von anderen, was das ganze Forum zuspamt. Bitte in Zukunft nicht mehr, sonst sieht niemand mehr durch.

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#149 Am 10.10.2015 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hinzu kommt, das dieser Thread für unsere Forumsconteste ist, die wir selbst veranstalten^^ Auf die Deko- und Laufstegwettbewerbe haben wir keinen Einfluss.

LG Daisy

Offline

#150 Am 23.11.2015 um 14.30 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Wird es zu Weihnachten / Winter auch wieder Contests geben?

Fände ich ganz schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13