Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13

#151 Am 23.11.2015 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir haben darüber schon geredet gehabt und hatten dazu auch schon paar schöne Ideen. Wir müssen nur uns nochmal darüber setzen und schauen, ob es auch klappt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#152 Am 14.12.2015 um 09.05 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Und, wisst ihr schon ob es klappt? Gucke jeden Tag rein um zu sehen ob es schon los geht...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#153 Am 14.12.2015 um 12.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bleibt mal ganz ungeduldig^^

Offline

#154 Am 14.12.2015 um 23.15 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich bin halt so gespannt!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#155 Am 15.12.2015 um 01.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, wir auch! XD

Offline

#156 Am 16.12.2015 um 23.02 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich bin auch sehr gespannt!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#157 Am 16.12.2015 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf die Plätze, fertig? LOS! XD

Offline

#158 Am 16.12.2015 um 23.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Haha cool, das ging schnell  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#159 Am 17.12.2015 um 00.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für euch vielleicht, aber wir sitzen seit Wochen dran *lol* XD

Offline

#160 Am 17.12.2015 um 12.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mystig hat geschrieben:

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Oh wie schade, ich bin total schlecht in eine Geschicht schreiben oder umschreiben und kann daher leider bei diesem Wettbewerb nicht mitmachen.
Bin entäuscht, das man alle drei Dinge machen muss.
Hoffe, das beim nächsten Wettbewerb es wieder einzelne Kategorien gibt.
Viel Glück den anderen Teilnehmern die dieses schaffen. Bin gespannt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Du musst uns keine Megageschichte schreiben @Mystig, vielleicht einfach ein paar Gedanken deinerseits zu einer Weihnachtsgeschichte wie sie deiner Ansicht nach sein sollte? Oder du schreibst ein Gedicht um oder ein Lied.

Ich habe deine Anmerkung mal verschoben, da in den Contest nur die Beiträge sollen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#161 Am 17.12.2015 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wär's denn mit der besten Fabel
Mit der Moral also die Kollegen regeln
die dazu gehören
so was wäre Toll

Offline

#162 Am 22.12.2015 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm ich habe ja, trotz toller Wettbewerbsidee, gerade so meine Bedenken, denn bis jetzt haben sich gerade mal 2 Leute am Wettbewerb beteiligt und auch wenn mir der Wettbewerb etwas zu viel ist so fände ich es doch schöner wenn noch einige mehr Teilnehmen würden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#163 Am 23.12.2015 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist diesmal keine kleine Aufgabe sondern etwas besonderes zu Weinhachten^^ Wie viele daran teilnehmen wissen wir noch nicht, ich bin sicher, dass noch einige an ihrem Beitrag arbeiten.

Offline

#164 Am 23.12.2015 um 22.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wurde ja auch speziell für diese riesige Aufgabe mehr Zeit eingeräumt.
Es ist trotzdem schön zu sehen das sich auch andere ein Kopf darum machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#165 Am 01.01.2016 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Finde es unglaublich traurig, dass diesmal so wenige mitgemacht haben. Ich fand den Wintermärchencontest eine unglaublich tolle Herausforderung. Vielleicht ist es nicht leicht sich Herausforderungen zu stellen, aber es macht einen heiden Spaß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich hoffe jedenfalls, dass dies für die Mods keinen Grund ist solche Contests in Zukunft sein zu lassen. Man wächst nur an seinen Aufgaben und beim nächsten Mal machen hoffentlich mehr mit!!

Gleichfalls habe ich noch eine Contest Idee: Ein Püppchen Cosplay.
Die Mods geben ein Thema vor (Film, Buch, Serie oder ein Thema wie K-Pop um es allgemeiner zu halten) und die Teilnehmer müssen dann einen Chara des Themas darstellen. Oder vielleicht sogar eine Scene (Deco Contest). Fände das echt klasse  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Super wären auch noch mehr Schreibcontests, oder Gedichtcontest, dann müsst ihr nicht so viel lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!!!

Offline

#166 Am 01.01.2016 um 17.31 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch erstaunt war, dass "so viele" mitgemacht haben, da ich aus Erfahrung sagen muss, dass viele sich viel zu wenig zutrauen, wenn es ums Geschichtenschreiben geht. Generell bei solchen kreativen Wettbewerben ist das leider so, viele sehen für sich selbst keine einzige Chance und machen deshalb nicht mit...

Das mit dem Cosplaywetti finde ich cool. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG und auch von mir ein frohes Neues!

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 01.01.2016 um 17.32 Uhr)

Offline

#167 Am 01.01.2016 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für das Feedback^^

Wir haben bereits darüber gesprochen und werden natürlich auch daraus lernen^^ Die großen Conteste werden wir sicherlich nicht aufgeben, aber auch dafür haben wir uns einen hübschen Plan gemacht^^

Ihr dürft euch im neuen Jahr auf ein paar schöne Sachen freuen, doch da unser wichtigster Apsekt der ist, immer mal etwas neues zu versuchen, wird nie ein Wettbewerb wie der andere sein ;P

Deine Idee, liebe Kaikai-chan finde ich zauberhaft^^ Wir werden uns etwas dementsprechendes einfallen lassen, wenn die Zeit gekommen ist^^ Natürlich freuen wir uns immer über eure Ideen und hoffen es kommen auch in Zukunft ein paar Anstöße für uns^^

Auch über Feedback: gut wie schlechte Dinge, wollen wir gern lesen. Das hilft uns auch bei der Planung weiterer Conteste^^ Wenn ihr uns mithelft, werden wir in Zukunft sicher ein paar Sachen zusammenwürfeln, die euch zur Teilnahme inspirieren^^

Liebste Grüße
Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#168 Am 01.01.2016 um 23.34 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich freue mich jetzt schon auf die Wettbewerbe in 2016!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich hab da aber mal eine Frage aus reinem Interesse:
Dürft ihr die Wettbewerbe nach eurem Belieben ausrichten, oder muss sowas angemeldet werden? Auch mit den Preisgeldern, werden die quasi zur Verfügung gestellt durch Programmierung oder nehmt ihr die aus eurem Bestand?

LG

Offline

#169 Am 02.01.2016 um 08.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also wir Mods überlegen uns immer etwas was als Thema, Wettbewerb gefallen würde und bequatschen dass dann immer erst untereinander. Die Idee wird dann ausgepfeilt, jemand schreibt den Text, den ihr dann im Forum schließlich in der Endfassung seht.
Dann fragen wir unsere Admin, seit neustem ist es ja Knoxxi (davor war es Jelly und davor Nani) ob solch ein Wettbewerb in Ordnung wäre und ob die Preisgelder die wir uns vorstellen möglich wären.
Sie gibt dann entweder das Go oder wenn es nicht geht müssen wir dass dann halt nochmal überarbeiten.
Die Preise kommen immer von den Admin, die eine bestimmte Summe für sowas verwenden können. Also kommen die Preise immer von Beemoov.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#170 Am 02.01.2016 um 11.04 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ok alles klar, dankeschön für die schnelle Antwort.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#171 Am 02.01.2016 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Freue mich auch schon sehr auf die Wettbewerbe dieses Jahr! Wird bestimmt wieder klasse.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#172 Am 02.01.2016 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was ich schade finde ist das, das ich erst seit fast einem monat spiele,  und weiß auch nicht wie man die fotos bei solchen wettbewerben hinzufügt, deswegen weiß ich auch nicht so was man fürn contest machen könnte, also ich würde mich riesig freuen wenn jemand das erklärt.
ich hätte da eine idee. wer den schönsten anime comic erstellt, ohn das jemand hilft, sonst wär es unfair. weil ich mir dachte, da ich zur zeit einen comic erstell das man den dan presentieren kann ^^ wie viele andere...

Offline

#173 Am 02.01.2016 um 17.28 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Aber genau für solche Fragen gibt es doch den Fragethread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Bilder kannst du ja hinzufügen, indem du auf "Antworten" klickst und dann auf "Ein Foto hinzufügen".

Offline

#174 Am 02.01.2016 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei Fragen, welche auch immer es sind, stehen wir stets zur Verfügung^^ Niemand soll bei der Teilnahme benachteiligt sein, weil irgendetwas unklar war^^

Offline

#175 Am 05.01.2016 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir können ja ein  Anime Manga
ZeichenWettbewerb machen

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13