Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 82 83 84 85 86 ... 259

#2076 Am 30.05.2013 um 18.05 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

DragonflyRoxy hat geschrieben:

Ich hab vorhin ein Püppchen mit SOmmersprossen gesehen und hätte auch gern welche, aber im Kosmetikstudio hab ich nichts gefunden. Wo und wie kann ich mir denn Sommersprossen machen?

Es ist die Nr. 30 bei den Wangen im Make-up!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2077 Am 31.05.2013 um 11.52 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Wenn ich verreise, wärend ich eine Ausbildung mache, wird dann die AUsbildung wärend meiner Reise fortgeführt?

Offline

#2078 Am 31.05.2013 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte Fragen wie man mit dem Freund schluss macht

Offline

#2079 Am 31.05.2013 um 14.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Sarah1200 hat geschrieben:

Ich wollte Fragen wie man mit dem Freund schluss macht

Die Antwort findest du hier: //www.modepueppchen.com/faq/#/faq/wie-kann-ich-mit-dem-freund-meines-modepüppchens-schluss-machen,19.htm#


DragonflyRoxy Die Ausbildungstage laufen nur nicht weiter, wenn du das Püppchen in den Urlaub schickst, ob das bei der Kenia- und Chinareise zutrifft habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich würde warten mit der Reise bis die Ausbildung fertig ist, dann hast du auch mehr GP.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2080 Am 31.05.2013 um 14.30 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

@Castillo okay Dankeschön

Offline

#2081 Am 31.05.2013 um 16.19 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

bei mir taucht kein anderer star mehr auf bis ich sie/ihn fotografiert hab ist es ein bug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ???

Offline

#2082 Am 31.05.2013 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wahrscheinlich XD Ist weiter geleitet...
(Wen siehst du denn?)

Offline

#2083 Am 31.05.2013 um 16.51 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Kann man auch Moderator oder Adminstrator bei modepüppchen werden ??
Oder dürfen nur bestimmte Mensche es sein ??


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2084 Am 31.05.2013 um 17.01 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Moderator kann man werden, wenn man mindestens 18 Jahre alt (und am besten auch regelmäßig aktiv) ist! :3 Ich weiß aber nicht, ob im Moment welche gesucht werden!oo


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2085 Am 31.05.2013 um 17.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo Marsch,

um die Auswahl der Moderatoren kümmern sich die Administrationen. Wenn wieder welche benötigt werden könnten, gibt es entweder hier im Forum eine  offizielle Ausschreibung oder ein Admin schreibt einen an und fragt mal nach ob man dazu Lust hat.
Es gibt schon bestimmte Vorraussetzungen wie zum Beispiel Volljährig zu sein, schon länger dabei zu sein und die Community auch zu kennen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2086 Am 31.05.2013 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo bin 2 o 3 Tage angemeldet.Meine Frage warum kann ich mein Püppchen nicht mehr anziehen? Wenn ich in Umkleide gehe und die Sachen anklicke zeigts mir roten Kreiß mit. Ausrufzeichen an.Mein Püppchen ist halb nackt /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif möchte das nicht so lassen

Offline

#2087 Am 31.05.2013 um 17.25 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Callisto hat geschrieben:

Hallo Marsch,

um die Auswahl der Moderatoren kümmern sich die Administrationen. Wenn wieder welche benötigt werden könnten, gibt es entweder hier im Forum eine  offizielle Ausschreibung oder ein Admin schreibt einen an und fragt mal nach ob man dazu Lust hat.
Es gibt schon bestimmte Vorraussetzungen wie zum Beispiel Volljährig zu sein, schon länger dabei zu sein und die Community auch zu kennen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

Liebe Grüße
Callisto

ja das hat mir weiter geholfen !! danke xD


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#2088 Am 31.05.2013 um 18.13 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Daisy hat geschrieben:

Wahrscheinlich XD Ist weiter geleitet...
(Wen siehst du denn?)

seit 3 tagen marlilyn xD davor war es tony aber von ihm hab ich dann doch ein foto gemacht weil ich nur wenn ich ihn sah mich aufgeregt hab haha xD

Offline

#2089 Am 31.05.2013 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

rin123 hat geschrieben:

seit 3 tagen marlilyn xD davor war es tony aber von ihm hab ich dann doch ein foto gemacht weil ich nur wenn ich ihn sah mich aufgeregt hab haha xD

Och nö V.V das hatten wir schon mal....scheint also ein Bug der Cannes-Stars zu sein. Ich geb das, wie gesagt, an die Admin weiter.
Das ist aber sonst nicht groß aufgefallen, da die meisten die neuen Stars hintereinander weg fotografiert haben -.-
Wir kümmern uns drum^^ Etwas Geduld bitte...du weißt ja, es ist Wochenende und da geht immer nicht viel U.U


Vaneesa11 hat geschrieben:

Hallo bin 2 o 3 Tage angemeldet.Meine Frage warum kann ich mein Püppchen nicht mehr anziehen? Wenn ich in Umkleide gehe und die Sachen anklicke zeigts mir roten Kreiß mit. Ausrufzeichen an.Mein Püppchen ist halb nackt /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif möchte das nicht so lassen

Welchen Browser benutzt du denn? Vielleicht solltest du mal einen anderen probieren oder die Cache leeren...
Gib bitte nochmal Bescheid wenn es nicht weg geht

Offline

#2090 Am 31.05.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab das auch mit dem roten Kreis!
und zwar bei Hosen, Taschen, Brillen, Ohrringe, Ringe und Mäntel
Rest funktioniert
ich habe Firefox, hat aber sonst auch immer super funktioniert o_O

Offline

#2091 Am 31.05.2013 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Könntet ihr bitte mal nen Screenshot machen? oder wenigstens einer von euch beiden?...Dann wäre das auch besser zu übermitteln^^ Dankeschön im voraus!

Offline

#2092 Am 01.06.2013 um 00.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich würde gerne wissen wie man die Sonnenbank benutzen kann?

Offline

#2093 Am 01.06.2013 um 00.38 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Im Schönheitssalon auf "Sonnenstudio" und dann auf die "Sonnenbank" klicken,
Dann müsste unten links bei eine Sitzung "UV 60 Goldpüppchen" erscheinen.
Dann nur noch auf Ok klicken...
Genauso funktioniert dann auch das Peeling...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2094 Am 01.06.2013 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Bei mir steht das bei der Sonnenbank nicht was muss ich den da machen?

Offline

#2095 Am 01.06.2013 um 00.56 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Im Grunde einfach auf die Sonnenbank klicken o.o

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3730.jpg

So müsste das bei dir aussehen...
Du kannst das ganze natürlich nur machen, wenn du genügend GP hast und heute weder das Peeling noch die Sonnenbank benutzt hast ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2096 Am 01.06.2013 um 00.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

ich werde es morgen dan nochmal versuchen ansonsten frage ich nochmals um ratt. Habe heute mich abgeschmickt.

Offline

#2097 Am 01.06.2013 um 01.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich sehe gerade, dass du nur 50 GP hast... also wird es daran liegen...
Also einfach auf das nächste Geld warten, dann müsste alles klappen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#2098 Am 01.06.2013 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo habe mal eine Frage warum kann ich in der Bücherrei nicht lesen?

Offline

#2099 Am 01.06.2013 um 01.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Sonnenbank geht bei mir garnicht habe es ebenfalls wie Lilagirlemo geschrieben hat ausprobiert und wie es auf dem Bild stehet da tut sich aber nix.

Offline

#2100 Am 01.06.2013 um 09.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Könntet ihr bitte mal nen Screenshot machen? oder wenigstens einer von euch beiden?...Dann wäre das auch besser zu übermitteln^^ Dankeschön im voraus!

Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 82 83 84 85 86 ... 259