Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15

#176 Am 25.04.2013 um 15.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe letztens Folgen von einem Anime gesehen der mir Alpträume beschert hat XD aber du scheinst ja auf Splatter und so zu stehen. Shingeki no Kyojin heißt diese Mangaadaption und teilweise echt harter Tobak.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#177 Am 25.04.2013 um 16.20 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ist das das mit den Riesen und dieser Stadt... shianshia oder so? xD (Ich glaube jetzt zumindest, dass es das ist xD)
Da hab ich leider nur die ersten 3 Folgen gefunden, sind die anderen noch nicht veröffentlicht? D:
(Und Hotd kenn ich natürlich auch... D: Man ich vergess mal wieder die Hälfte!o///o' xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#178 Am 25.04.2013 um 16.37 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Lyrenne hat geschrieben:

Ist das das mit den Riesen und dieser Stadt... shianshia oder so? xD (Ich glaube jetzt zumindest, dass es das ist xD)
Da hab ich leider nur die ersten 3 Folgen gefunden, sind die anderen noch nicht veröffentlicht? D:
(Und Hotd kenn ich natürlich auch... D: Man ich vergess mal wieder die Hälfte!o///o' xD)

Der wird jeden Sonntag in Japan ausgestrahlt o: Also können wir nur wöchentlich auf neue Folgen warten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Btw ist der gar nicht so hart O.o Also wenn man Manga und Anime vergleicht, gibt eindeutig schlimmeres^^
Haste die ganzen Blood Serien schon gesehen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#179 Am 25.04.2013 um 18.49 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

MrsPiggy hat geschrieben:

Btw ist der gar nicht so hart O.o

Also vom Blutgehalt mag das stimmen, aber der Anime stellt vieles sehr realistisch dar. Die Angst, die Panik, aber auch das Entsetzen über das Geschehene, alles ist gut und glaubwürdig umgesetzt worden. Hier schlägt eher die Atmosphäre auf das Gemüt. Aber unter Splatter fällt das nicht, diese finde ich emotional eher stumpf.
Ich finde ihn wirklich gut, daher kann ich ihn durchaus empfehlen, wenn man etwas düsteres sehen möchte.

Offline

#180 Am 25.04.2013 um 21.13 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria hat geschrieben:

MrsPiggy hat geschrieben:

Btw ist der gar nicht so hart O.o

Also vom Blutgehalt mag das stimmen, aber der Anime stellt vieles sehr realistisch dar. Die Angst, die Panik, aber auch das Entsetzen über das Geschehene, alles ist gut und glaubwürdig umgesetzt worden. Hier schlägt eher die Atmosphäre auf das Gemüt. Aber unter Splatter fällt das nicht, diese finde ich emotional eher stumpf.
Ich finde ihn wirklich gut, daher kann ich ihn durchaus empfehlen, wenn man etwas düsteres sehen möchte.

Wobei ich den Protagonisten in der 3ten Folge doch schon sehr überheroisch finde....
Mal sehen wie er im weitern Verlauf wird, scheinbar soll es auch ein paar Unschlüssigkeiten bezüglich der Logik geben und es riecht mir verdammt nach Shounen, wenn ich mir die letzte Folge mal so ansehe.
Aber gut, ich will meinen Zweitlieblingsanime der Saison mal nicht schlecht reden. (Ich <3 das opening, passt zu allem xD)

Splatter müssen nicht emotional stumpf sein (nettes Beispiel wäre meinerseits Shiki [Angaben ohne Gewähr])

Lyrenne, das freut mich aber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber glaub mir, im Moment gehts mir genauso ^^;;;
Außerdem wirds Frühling xD Da hat man keinen Bock mehr, den ganzen Tag vorm PC zu hocken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hmm Psycho Pass fand ich persönlich sehr gut, sehr nette Charas, mit denen man sich eig. auch gut anfreunden konnte~ Außerdem fand ich die angesprochenen Themen alle sehr interessant und die Umsetztung auch sehr gut (vorallem das "Internet" hat mir gut gefallen oder die Idee mit den Hologrammen)

Hellsing, die zweite Satffel unterscheidet sich doch sehr stark von der ersten, und das nicht nur im Zeichenstil.
Die zweite ist meiner Meinung nacch wirklich ein reiner Splatter, der wirklich nichts anderes zum Ziel hat als: Gewaltdarstellungen.
Mir war das teilweise etwas zuviel, hinzu kommt das Thema Nazis, welches mir auch etwas suspekt war.
Erste Staffel fand ich wesentlich besser, jedoch endete diese viel zu schnell =´(
Aber die Zweite ist es schon allein wegen des Zeicchenstils wert, anzusehen ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#181 Am 25.04.2013 um 22.09 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Ohja, Shiki ist echt gut o: Der regt auch voll zum nachdenken an.

Shingeki No Kyojin ist auch nen Shounen xDD aber nen echt guter..schon alleine die Story ist echt originell O.o Ich warte verzweifelt auf die Folge, in der endlich mein Lieblingschar auftritt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber ich finde die hätten ruhig mehr Splatter reinhauen können. Ich mein im Manga ist auch genügend vorhanden^^ Obwohl, wenn sie dann wieder alles zensiert hätten (wie in gewissen anderen animes) bin ich mit dem Violenceanteil recht zufrieden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Splatter Animes sind halt Splatteranimes, entweder man mag sie oder man mag sie nicht xD Jedenfalls fand ich Hellsing Ultimate schon recht emotional O.o Besonders ein gewisser Tod. Ich hab echt minutenlang geheult^^
Irgendwie sind die Nazis bzw die Deutschen öfter die Sündenböcke in animes, also hat es mich nicht gewundert das die Nazis mal wieder das Oberübel sind. Fand aber auch die Ansichten des Mayors recht interessant im Bezug auf was ein Monster ist etc. Und ja der Zeichenstil ist klasse *_* aber auch die Musik und die teilweise neuen Charas /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und Alucard war noch toller als in Hellsing *__* Gott, ich liebe diesen Vampir! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#182 Am 25.04.2013 um 23.27 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Hakura hat geschrieben:

Splatter müssen nicht emotional stumpf sein (nettes Beispiel wäre meinerseits Shiki [Angaben ohne Gewähr])

Die meisten sind es mMn aber, weil Gewaltdarstellung bei reinen Splattern nur Mittel zum Zweck verwendet wird. Da fühlt man nicht so wirklich mit. Natürlich gibt es gute Geschichten, die einen hohen Splatter- und Goregrad haben, aber diese bauen dann auch ihre Charaktere soweit aus, dass einen das Schicksal derer berührt. Emotional stumpf ist es, wenn Leute auf brutale Art und Weise abgeschlachtet werden und es einen nicht mal juckt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hakura hat geschrieben:

Hellsing, die zweite Satffel unterscheidet sich doch sehr stark von der ersten, und das nicht nur im Zeichenstil.
Die zweite ist meiner Meinung nacch wirklich ein reiner Splatter, der wirklich nichts anderes zum Ziel hat als: Gewaltdarstellungen.

Das ist keine zweite Staffel, sondern eine OVA-Reihe, die komplett die Story des Mangas abdeckt. Während die TV-Serie nach den Valentine-Brüdern einen anderen Weg geht. Persönlich bevorzuge ich eindeutig die OVA.

Offline

#183 Am 25.04.2013 um 23.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Taria hat geschrieben:

Ich finde ihn wirklich gut, daher kann ich ihn durchaus empfehlen, wenn man etwas düsteres sehen möchte.

ETWAS DÜSTER!? öÖ
Das sind *peep*Riesen ohne *peep*Haut die *peep*Menschen fressen vor den *peep*Augen ihren *peep*Kinder!!!
Was zum Geier ist daran "etwas düster"?? Ich hab ja schon nach der ersten Folge von H.O.T.D. ein Trauma bekommen T.T
Hellsing und Devil May Cry sind ja wenigstens noch bissl lustig, aber für den ganzen anderen Kram bin ich zu zart beseitet V.V
...Ich bleib dann doch lieber bei meinen süßen Shoujo-Knuddel-Liebes-Abenteuer XD
Was jemand, ob es von Black Bird einen Anime geben wird? Das würde mich mal interessieren...

BTW...UtaPri 2 ist ja fast noch flacher als die erste Staffel XD Also eigentlich schon konkav :'D Aber wirklich sehr unterhaltsam und irgendwie süß...Vielleicht werd ich doch noch zum Fan^^ Die nächste Folge soll mal bald kommen! xD

Offline

#184 Am 26.04.2013 um 16.50 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Hellsing, die zweite Satffel unterscheidet sich doch sehr stark von der ersten, und das nicht nur im Zeichenstil.
Die zweite ist meiner Meinung nacch wirklich ein reiner Splatter, der wirklich nichts anderes zum Ziel hat als: Gewaltdarstellungen.

Das ist keine zweite Staffel, sondern eine OVA-Reihe, die komplett die Story des Mangas abdeckt. Während die TV-Serie nach den Valentine-Brüdern einen anderen Weg geht. Persönlich bevorzuge ich eindeutig die OVA.

Jaja, OVA, im Eifer des Gefechts kann man schon mal die korrekten Bezeichnungen vergessen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also die OVA-Reihe find ich an sich ganz interessant,bevorzuge aber halt im gegensatz zu dir die TV-Serie das sie mMn die Charas besser zur Geltung bringt und nicht zu viel sinnlose (stumpfe) Gewalt exestiert.


@Daisy Also so schlimm fand dich den Anime nun auch nicht xD Also jedenfalls nicht düster (blödes Wort, der Anime ist ja nicht dunkeleingefärbt oder so ^^).
Düster ist für mich Horror/Mystery (aber nur zum Teil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Und UTtaPri~ :3
Ja muss ich dazu was sagen? =´D
Herrlich~~~
Und Cecil gefällt mir diese Staffel besonders gut, endlich bekommt der mal ein bisschen Farbe xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#185 Am 26.04.2013 um 17.23 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Daisy hat geschrieben:

ETWAS DÜSTER!? öÖ

Es gibt zumindest im Mangabereich definitiv schlimmeres, was ich schon gelesen habe. Daher schockt mich so etwas nicht wirklich, von zermatschten Gesichtern in Großaufnahme bis hin zu sehr emotional brutalen Geschichten, bei denen man ungeschönt Dinge zeigt, die vollkommen realistisch sind.

Hakura hat geschrieben:

Also so schlimm fand dich den Anime nun auch nicht xD Also jedenfalls nicht düster (blödes Wort, der Anime ist ja nicht dunkeleingefärbt oder so ^^).
Düster ist für mich Horror/Mystery (aber nur zum Teil

Auch eine Stimmung kann düster sein. Das ist sie hier meiner Meinung schon, denn heiter geht es dort nicht zu. Da werden über 250.000 Menschen in den Tod geschickt, wovon 100 lebendig zurückgekehrt sind. Außerdem wird zumindest der Manga durchaus unter Horror geführt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


UtaPri will ja gar nicht tiefgründig sein, im Grunde nehmen sie sogar recht viel auf die Schippe. Folge 4 war einfach klasse, Masato und Tokiya verursachten ja einen starken Lachanfall.

Offline

#186 Am 26.04.2013 um 17.41 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Also so schlimm fand dich den Anime nun auch nicht xD Also jedenfalls nicht düster (blödes Wort, der Anime ist ja nicht dunkeleingefärbt oder so ^^).
Düster ist für mich Horror/Mystery (aber nur zum Teil

Auch eine Stimmung kann düster sein. Das ist sie hier meiner Meinung schon, denn heiter geht es dort nicht zu. Da werden über 250.000 Menschen in den Tod geschickt, wovon 100 lebendig zurückgekehrt sind. Außerdem wird zumindest der Manga durchaus unter Horror geführt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Gerade dieses Beispiel ist für mich nicht düster, sondern grausam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und heiter würde ich den Anime auch keinesfalls bezeichnen, wenn ich das tun würde, wüsste ich definitiv, dass etwas nicht mit mir stimmt xD
Mhmm ich würde statt dem Wort düster trotzdem eher das Wort "bedrückend" wählen, es wäre halt nicht meiner erste Wortwahl, da ich mit düster ,eher  farblich dunkle Darstellungen asoziiere.


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#187 Am 26.04.2013 um 22.33 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also düster find ich das auch nicht o:
Ich finde Cyberpunk animes sind düster..schon alleine von den Farben, die da meistens gewählt werden. Halt alles dunkler etc.
Also Shingeki no Kyojin würde ich auch eher als grausam bezeichnen. Und ja evtl auch bedrückend..aber mich hat es nicht bedrückt, sondern irgendwie wurde ich wütend auf diese Regierung, die die Leute in den Tod geschickt haben. Also in dem moment war ich einfach nur sauer xD Ich hoffe man versteht so nen bisschen was ich meine^^ Und es drückt so nen bisschen die Laune..man war halt vorher gut drauf, schaltet den Anime an und zack kommt so ne Stelle und man ist aufeinmal so voll ernst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#188 Am 27.04.2013 um 04.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ist dieser aber mit Sicherheit nicht der einzige XD Diese "gefühlsbeeinflussenden" Animes gibt es in jeder Kategorie...Ein paar bewirken, dass man plötzlich gut drauf ist und bei anderen würde man am liebsten irgendwo ne Bombe zünden :'D Ich frag mich dann immer *hauchend flüster:* steckt da ein Plan dahinter? Pssssstttttt!!! XD

Bei Code Geass zum Beispiel war ich kurz davon London von meiner Liste der angestrebten Reiseziele zu löschen, was ja totaler Schwachsinn ist, da es ja mit dem heutigen Britanien so viel zu tun hat wie ne Schmeißfliege mit ner Taube XD

Offline

#189 Am 27.04.2013 um 17.33 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Hakura
Wie ich schon sagte, als düster betrachte ich die Stimmung der Menschen in diesem Anime, genauso wie diese auf einen übergeht. Es nimmt einen mit, es bedrückt einen und manchmal ist man vielleicht doch schon entsetzt darüber, wie z.B. die Menschen miteinander umgehen.
Ansonsten auch mal das Wort düster nachschlagen: bedrohlich, bedrückend, unheimlich, makaber, schwermütig sind Synonyme von düster. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@ MrsPiggy
Dann wären sie alle verhungert. Es mag grausam sein, so viele Menschen in den Tod zu schicken. Aber die Nahrung war knapp, man hätte so oder so nicht so viele Menschen ernähren können. Ob es eine leichte Entscheidung für die Regierung war oder nicht, wissen wir ja schließlich auch nicht. Es ist und bleibt zwar ein grausamer Akt, aber vielleicht auch einer, der für das Überleben von noch mehr Menschen einfach nötig war. Wir wissen es leider nicht.

Letzte Änderung durch Taria (Am 27.04.2013 um 17.34 Uhr)

Offline

#190 Am 27.04.2013 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab noch was entdeckt^^
Wer auf Harem-Genre steht oder auf Samurai-Story oder Supernatural ODER vielleicht sogar alles gerne mag, dem empfehle ich "Hakuouki Shinsengumi Kitan"

Hotties mit langen Haaren, scharfen Katana und mitten drin ein Mädchen auf der Suche nach ihrem Vater^^ Spannend, lustig und unterhaltsam. Probierts mal aus!
LG

Offline

#191 Am 27.04.2013 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe mich ja endlich mal wieder zusammen gerauft und Naruto Ship. weiter geschaut. Nur wusste ich nicht ganz, wo ich aufhoerte xD

Offline

#192 Am 27.04.2013 um 21.07 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Alyca hat geschrieben:

ich habe mich ja endlich mal wieder zusammen gerauft und Naruto Ship. weiter geschaut. Nur wusste ich nicht ganz, wo ich aufhoerte xD

Ist ship. im vergleich zum "normalen" Naruto so schlecht geworden? o: Also ich kenn nur nen paar Folgen bzw hab damals als Kind nur so vllt 20 Folgen von Ship. geguckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#193 Am 27.04.2013 um 21.11 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria
Ums kurz zu machen: Düster ist für mich einfach ein unpasendes Wort, Stimmung hin oder her.

Und lang:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


_____

Mal so eine Frage in den Raum, wer schaut den alles die akuellen Anime, die diese Saison erscheinen und welche? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#194 Am 27.04.2013 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

äh...Karneval und Utapri2 zur Zeit... ich guck aber immer noch hin und her... XD

Offline

#195 Am 27.04.2013 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MrsPiggy hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

ich habe mich ja endlich mal wieder zusammen gerauft und Naruto Ship. weiter geschaut. Nur wusste ich nicht ganz, wo ich aufhoerte xD

Ist ship. im vergleich zum "normalen" Naruto so schlecht geworden? o: Also ich kenn nur nen paar Folgen bzw hab damals als Kind nur so vllt 20 Folgen von Ship. geguckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wer behauptet das denn? D:
Also, es gibt schon sehr viele Filler-Folgen (Ich ueberspringe sie teilweise) Ansonsten kann ich so weit sagen, dass Naruto eher noch interessanter wurde vorallem ab den Nationen-Krieg (Ab ca Folge 260 glaube ich). Die Story wurde ganz anders, also ich hab schon oefters mal weinen muessen xD
Ich weiss ja jetzt nicht, inwiefern du Naruto Ship. geschaut hast? Will da nicht so viel erzaehlen, weil des versaut wirklich nur alles :<

Aber ansonsten kann ich dir sie dir nur empfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#196 Am 27.04.2013 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sag nur eins: es geht wieder los! XD
SAILOR MOON 2013!!!

Offline

#197 Am 27.04.2013 um 21.50 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Daisy =´(
Der Anime wird wahrscheinlich nicht im Sommer laufen, siehe dieser Meldung.
Du musst dich also noch ein wenig gedulden v.v


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#198 Am 27.04.2013 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist doch völlig Wurscht wann der läuft XD Fakt ist: es geht wieder los...wenn der erst nächstes Jahr kommt oder in 10 Jahren ist mir egal, aber ich finds einfach nur super scharf XD
Das wäre dann die Neuauflage der alt-bekannten Sailor-Moon-Saga, was ich übrigens viel spannender finde als...naja, lassen wir das XD

Offline

#199 Am 27.04.2013 um 22.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich will auf jeden Fall Kuroko no Baske 2 sehen, das soll endlich anlaufen!
Mit Karneval 2013 habe ich angefangen und mit Shingeki no Kyojin.
Das sailor Moon neu aufgelegt wird, wusste ich noch gar nicht, aber das werde ich dann auch noch sehen, wenn das rauskommt.
Uta no Prince-sama 2 will ich auch noch anfangen zu gucken.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#200 Am 28.04.2013 um 13.03 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Alyca hat geschrieben:

MrsPiggy hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

ich habe mich ja endlich mal wieder zusammen gerauft und Naruto Ship. weiter geschaut. Nur wusste ich nicht ganz, wo ich aufhoerte xD

Ist ship. im vergleich zum "normalen" Naruto so schlecht geworden? o: Also ich kenn nur nen paar Folgen bzw hab damals als Kind nur so vllt 20 Folgen von Ship. geguckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wer behauptet das denn? D:
Also, es gibt schon sehr viele Filler-Folgen (Ich ueberspringe sie teilweise) Ansonsten kann ich so weit sagen, dass Naruto eher noch interessanter wurde vorallem ab den Nationen-Krieg (Ab ca Folge 260 glaube ich). Die Story wurde ganz anders, also ich hab schon oefters mal weinen muessen xD
Ich weiss ja jetzt nicht, inwiefern du Naruto Ship. geschaut hast? Will da nicht so viel erzaehlen, weil des versaut wirklich nur alles :<

Aber ansonsten kann ich dir sie dir nur empfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Achso o: Weil ich auf den ganzen Internet Seiten gelesen habe das der schlechter sein soll als sein Vorgänger xD Also die waren sich alle am beschweren und so. Hab nur wenig gute Kritik gehört. ansonsten nur so Sachen wie "Boar ich quäl mich jetzt weiter durch" etc etc. Deswegen wusste ich nicht ob es sich mal lohnt Ship. zu gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und es wurde gemeint die Kämpfe ziehen sich jetzt so lange, obwohl ich glaub das war nichtmal nur auf die Kämpfe bezogen sondern auch wenn sie von Punkt A nach Punkt B wollten. Stimmt das?
Uhh weinen müssen klingt gut. Wenn ich irgendwann nur noch 100 animes auf meiner to watch Liste habe, werde ich mich wohl nochmal mit Naruto und Naruto Ship. auseinandersetzten xD

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15