Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 28

#101 Am 04.10.2013 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Sorgen aus der fünften Klasse würde ich auch nochmal gern haben. Nagut star34, eigentlich ist die Antwort äußerst einfach. Lass es an dich herankommen und sei du selbst. Mehr kannst du nicht tun. Es wird schon klappen und in ein paar Wochen ist dein Problem sicherlich keins mehr. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wenn du aber deine Freunde aus der Grundschule vermisst, dann bleib doch mit ihnen in Kontakt. Nur weil man auf unterschiedliche Schulen geht heißt das doch nicht, dass man nicht mehr befreundet sein kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#102 Am 06.10.2013 um 11.31 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Ich habe auch Kummer...
Also meine große Schwester (25)
Hatte so eine Art Krankheit (Ursache ist nicht bekannt)
Sie wusste nicht wer sie ist (sie wurde an einen Bahnhof gefunden) nur die Nummer von ihren Freund.Naja sie war auch etwas gewalttätig aber naja...
Sie hat nicht viel Geld und ich mache mir Sorgen.
Mitlerweile geht es ihr ganz gut aber ohne Job, Führerschein(hat sie durch die Krankheit verloren) und Geld ...
Wir helfen ihr natürlich 50 Euro im Monat aber ich hätte gerne Tipps
wie man ihr helfen kann oder wie man damit umgehen sollte.
DANKE IM VORRAUS ♥


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#103 Am 06.10.2013 um 13.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

laylachenXD: Zum einen muss ich sagen, dass sich mir dein Problem nicht wirklich erschließt. Um was geht es denn genau? Ich kann da nichts eindeutig zuordnen, um dir Tipps und Hilfestellung zu geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und zum anderen unterlasse bitte Doppel-Posts im Forum. Das wird nicht gerne gesehen und trägt nur zur Unübersichtlichkeit bei, was wir hier möglichst vermeiden wollen.
Während ich dir das hier schreibe, hast du bereits zum wiederholten Mal hintereinander gepostet, da ich deinen doppelten Beitrag eben erst gelöscht habe. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Es ist wirklich sehr nett, dass du helfen möchtest, aber wenn dir nur langweilig ist, dann solltest du dir vielleicht besser eine andere Beschäftigung suchen. Nicht jeder, ist die ganze Zeit über online. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich bitte darum diese Dinge in Zukunft zu beachten, vielen Dank ^^

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#104 Am 06.10.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

laylachenXD
Es ist natürlich einfacher zu helfen, wenn man weiß, worum es geht >.<
Ich vermute eine Persönlichkeitsstörung? öÖ Ich will auch nicht falsches vermuten, also wenn du etwas mehr darüber sagen kannst, können wir dir sicher ein paar Tipps geben^^
Was die Hilfe betrifft, ist es mit Geld oft nicht allein getan. Persönlicher Umgang oder auch einfach jemand zum reden ist viel mehr Wert.
Aber wie gesagt, ohne die Umstände zu kennen, kann man nicht viel sagen V.V
LG

Offline

#105 Am 06.10.2013 um 16.58 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Ich will es so sagen
Die Vermutung ist das sie in einer Bar was ins Getränk gemischt bekam also Drogen oderso...
Ich meine es ist (fast) alles in Ordnung aber sie hat vieles Verloren ihren Führerschein ,ihren Job(somit auch Geld) und auch jeglichen Respeckt ! Die Ärzte sind sehr schlecht gewesen haben fast nix gemacht und so ... und ich glaube ihr könnt mir ehh nicht helfen! Und zur Info sie ist schon raus aus den Krankenhaus.
So jetzt mal kurz zu den doppelten Beiträgen ..
Es tut mir sehr leid ich habe versucht es zu löschen aber das hat gehangen . Ich werde es unterlassen ...
Und das mit der Krankheit wissen ja nicht mal die Ärzte richtig!
Trotzdem Danke für die Hilfe!
LG
LaylachenXD

Letzte Änderung durch laylachenXD (Am 06.10.2013 um 17.26 Uhr)


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#106 Am 06.10.2013 um 17.25 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

laylachenXD hat geschrieben:

Ich habe auch Kummer...
Also meine große Schwester (25)
Hatte so eine Art Krankheit (Ursache ist nicht bekannt)
Sie wusste nicht wer sie ist (sie wurde an einen Bahnhof gefunden) nur die Nummer von ihren Freund.Naja sie war auch etwas gewalttätig aber naja...
Sie hat nicht viel Geld und ich mache mir Sorgen.
Mitlerweile geht es ihr ganz gut aber ohne Job, Führerschein(hat sie durch die Krankheit verloren) und Geld ...
Wir helfen ihr natürlich 50 Euro im Monat aber ich hätte gerne Tipps
wie man ihr helfen kann oder wie man damit umgehen sollte.
DANKE IM VORRAUS ♥

Durch einen Gedächtnisverlust/Amnesie können bei manchen Personen plötzlich ganz neue Verhaltensweisen auftreten (Ich spreche da aus Erfahrung. Eine Bekannt hatte auch mal eine Amnesie).
Ich denke nicht, dass man in diesem Zusammenhang über eine Krankheit im eigentlichen Sinne sprechen kann.
Amnesie hat auch oft psychische Ursachen. Vielleicht hat sie etwas gesehen oder erlebt, was sie unbedingt vergessen wollte oder wegen der Nummer des Freundes, die du erwähnt hast. Vielleicht solltet ihr euch mal mit dem unterhalten. Vielleicht hat er ja kurz vorher noch mit ihr gesprochen und weiß irgendwas.
In jedem Fall würde ich nicht zu einem normalen Krankenhaus oder Arzt gehen, sondern euch professionelle Hilfe holen. Es gibt viele Psychologen, die auf Amnesie spezialisiert sind.
Vielleicht solltet ihr auch mal das Burnout-Syndrom in Betracht ziehen.
Wie du siehst, gibt es einen Haufen Möglichkeiten, aber in jedem Fall würde ich einen Psychologen zu Rate ziehen.
Ich hoffe, es geht deiner Schwester bald wieder besser!

Offline

#107 Am 06.10.2013 um 17.27 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Also mein erster Gedanke war gerade "K.O. Tropfen", welche sehr gefährlich, aber nicht von Dauer sind. Und da LaylachenXD schrieb, dass ihre Schwester wohl ein dauerhaftes Problem hat, kann es das eigentlich nicht sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Führerschein und Geld könnten aus diesem Grund schon gestohlen worden sein, aber weshalb sollte man dann den Job und vor allem seine Achtung bzw. seinen Respekt verlieren? Das erschließt sich mir immernoch nicht ganz   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" und kann einem von niemandem genommen werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob das nun an der "mysteriösen Krankheit" liegt oder eben doch auch vielleicht in Verbindung mit K.O. Tropfen und daher wage ich gerade kein wirkliches Urteil ^^'
Aber wie Daisy schon sagte: Für jemanden da zu sein; ihm seine Hilfe anzubieten; ihm zuzuhören und mit ihm zu reden, ist so viel wichtiger und effektiver, als denjenigen nur mit Geld zu unterstützen. Das hilft in manchen Fällen zwar auch, aber gerade wenn Menschen krank sind, dann ist es umso wichtiger, dass soziale Bindungen nicht abreißen und sich um einen gekümmert wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mehr kann ich dazu derzeit allerdings nicht sagen und ich hoffe, dass es deiner Schwester bald wieder besser geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und zum Thema Doppelpost: Ich bedanke mich recht herzlich, dass du in Zukunft darauf acht geben möchtest und auch, dass du deinen letzten Beitrag (Triple-Post) von dir aus bereits gelöscht hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das dein PC hing, konnte ich natürlich nicht ahnen, aber selbst dadurch besteht ja immernoch ein Doppel-Post, welche eben aus Gründen der Übersichtlichkeit möglichst vermieden werden sollten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Jedoch werde ich daraus jetzt keine große Sache machen und denke, dass wir Beide ab sofort Bescheid wissen ^^

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#108 Am 06.10.2013 um 17.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

MissPerfect hat geschrieben:

laylachenXD hat geschrieben:

Ich habe auch Kummer...
Also meine große Schwester (25)
Hatte so eine Art Krankheit (Ursache ist nicht bekannt)
Sie wusste nicht wer sie ist (sie wurde an einen Bahnhof gefunden) nur die Nummer von ihren Freund.Naja sie war auch etwas gewalttätig aber naja...
Sie hat nicht viel Geld und ich mache mir Sorgen.
Mitlerweile geht es ihr ganz gut aber ohne Job, Führerschein(hat sie durch die Krankheit verloren) und Geld ...
Wir helfen ihr natürlich 50 Euro im Monat aber ich hätte gerne Tipps
wie man ihr helfen kann oder wie man damit umgehen sollte.
DANKE IM VORRAUS ♥

Durch einen Gedächtnisverlust/Amnesie können bei manchen Personen plötzlich ganz neue Verhaltensweisen auftreten (Ich spreche da aus Erfahrung. Eine Bekannt hatte auch mal eine Amnesie).
Ich denke nicht, dass man in diesem Zusammenhang über eine Krankheit im eigentlichen Sinne sprechen kann.
Amnesie hat auch oft psychische Ursachen. Vielleicht hat sie etwas gesehen oder erlebt, was sie unbedingt vergessen wollte oder wegen der Nummer des Freundes, die du erwähnt hast. Vielleicht solltet ihr euch mal mit dem unterhalten. Vielleicht hat er ja kurz vorher noch mit ihr gesprochen und weiß irgendwas.
In jedem Fall würde ich nicht zu einem normalen Krankenhaus oder Arzt gehen, sondern euch professionelle Hilfe holen. Es gibt viele Psychologen, die auf Amnesie spezialisiert sind.
Vielleicht solltet ihr auch mal das Burnout-Syndrom in Betracht ziehen.
Wie du siehst, gibt es einen Haufen Möglichkeiten, aber in jedem Fall würde ich einen Psychologen zu Rate ziehen.
Ich hoffe, es geht deiner Schwester bald wieder besser!

Wir hatten natürlich schon mit ihren Freund gesprochen !
Aber da war nix ! So jetzt zu den Vergessen bei der Arbeit wurde sie etwas schlecht behandelt das hatte unser Hausarzt auch vermutet . Dankeschön ♥

xAerithx   
wir reden natürlich auch mit ihr und so...
Wir haben sie im Krankenhaus fast jeden Tag besucht (damit meine ich meine Eltern, weil für mich währe es viel zu schlimm zu sehen wie meine Schwester leidet)
Der Führerschein wurde ihr nicht gestohlen das Geld auch nicht .( Das habe ich Vielleicht etwas verwirrend gesagt)
Es ist weil sie vieles vergessen hat und dann Auto zu fahren...
Das mit den Geld ist so sie hatte ihren Job verloren und sie hat jetzt halt nicht mehr viel Geld.
Und wir sind halt nicht die reichsten.
Danke für eure tolle Hilfe
LG
LaylachenXD

Letzte Änderung durch laylachenXD (Am 06.10.2013 um 17.35 Uhr)


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#109 Am 06.10.2013 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ähm, ich will ja keine Spielverderberin sein, aber bitte was ist das denn für eine seltsame Geschichte? Ich habe das Problem noch immer nicht wirklich verstanden. Ist sie denn über einen längeren Zeitraum abgesackt oder war alles schick und es ist einfach so aus heiterem Himmel passiert? Irgendwie ergibt das alles nicht wirklich einen Sinn.

Zudem verstehe ich auch nicht, dass da Geldprobleme entstehen. Auch wenn man keine Arbeit hat und offenbar krank ist (das sagtest du ja) hat man Anrecht auf Grundsicherung! Also wenn deine Schwester es machen kann dann soll sie doch bitte zum Arbeitsamt oder Jobcenter gehen und Arbeitslosengeld I oder II beantragen. Sollte sie das wegen ihrer Krankheit nicht können so gibt es die Möglichkeit der Vormundschaft. Hilfe bieten auch solche Einrichtungen wie Caritas oder Diakonie. Also hingehen und helfen lassen...

Offline

#110 Am 06.10.2013 um 18.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Da ich keine Lust mehr habe alles zum 100. Mal zu erklären werde ich nicht mehr auf die Sachen antworten Ihr habt mir schon genug geholgen
LG
LaylachenXD


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#111 Am 06.10.2013 um 19.02 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

laylachenXD: Okay, wenn du meinst. Dann lassen wir das jetzt eben so stehen...
(Ich habe es ohnehin nicht ganz verstanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png)

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#112 Am 06.10.2013 um 19.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Kummerkasten soll ja dazu da sein zu helfen und helfen zu lassen.
Wenn jedoch keiner deinen Kummer verstehen kann, musst du uns schon erklären, was los ist. Natürlich nur, wenn du darüber auch reden möchtest...
Hier wird niemand gezwungen zu antworten, wenn er nicht will.
Ich hoffe dein Kummer löst sich und ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute dafür^^
Liebe Grüße

Offline

#113 Am 06.10.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

laylachenXD hat geschrieben:

Da ich keine Lust mehr habe alles zum 100. Mal zu erklären werde ich nicht mehr auf die Sachen antworten Ihr habt mir schon genug geholgen
LG
LaylachenXD

100 Mal erklären? Hmm, nicht wirklich... Du hast bisher nur zusammenhanglose Fetzen eingeworfen, die nur du zusammenbauen kannst. Wenn du nicht in der Lage bist dein Anliegen angemessen in einem Text zu formulieren, so können wir dir hier auch nicht wirklich effizient helfen. Einmal ordentlich und verständlich hätte übrigens genügt, aber da du das offenbar nicht mehr willst wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems...

Offline

#114 Am 06.10.2013 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Ich will ja nicht stören oder so aber ich habe grad auch ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnted.

Es geht drum das ich Jez nen Freund hab und der nach Deutschland zieht und wir dann eine fern Beziehung haben werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich weis nicht ob wir uns da noch so lieben werden oder wie ich damit um gehen sollte kann ich ihn dann noch vertrauen und ob er mich weiter hin so lieben würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich weis nicht wie ich drauf reagieren soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

2.problem:
Ich habe meinen Freunden meine bff vorgestellt und jetzt mögrn sie sich besser als mich und meine bf hatt Jez keine zeit für mich weil sie mit  den anderen mehr unternimmt und ich bin ihr nicht mehr so wichtig was soll ich tun ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch RinChanX3 (Am 10.10.2013 um 20.55 Uhr)

Offline

#115 Am 06.10.2013 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Entschuldige bitte RinChanX3, aber ist das wirklich so schwer einen Text schriftlich so zu formulieren, das jeder weiß was gemeint ist? Ich rede da nicht von ein paar schreibfehlern oder mangelnder Kommasetzung, aber wie bei laylachenXD versteh ich leider wieder nur die Hälfte. Das ist schlecht weil ich dir dann auch nicht wirklich helfen kann, aber gut, versuchen wir es mal.

1. Fernbeziehung:
Grundsätzlich gilt die Regel das Liebe in der Lage ist weite Entfernungen zu überstehen. Wenn ihr euch beide Mühe gebt kann es funktionieren, wenn nicht dann nicht. Ob es klappt weißt du aber nur wenn du es ausprobierst. Also rate ich dir es zu tun. Sonst wirst du dich möglicherweise bis an dein Lebensende fragen, ob es nicht doch hätte funktieren können.

2. Das Problem mit der bff (was auch immer das sein soll):
Freundschaft ist ein heikles Thema. Wenn sie sich gut verstehen ist das doch eine gute Sache. Du solltest dich also nicht benachteiligt fühlen, sondern viel mehr die Sache als dies erkennen was es ist. Du hast einen Freundeskreis der untereinander agiert. Beanspruchung oder Bevorzugung einzelner Personen funktioniert darin nicht und sorgt nur dafür, dass sich die Freundschaft auflöst. Also solltest du diesen Gedanken ganz schnell abschütteln und dazulernen. Sei einfach eine Freundin und das bitte zu allen gleich.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 06.10.2013 um 21.41 Uhr)

Offline

#116 Am 06.10.2013 um 21.54 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Fernbeziehungen sind schwierig aber es kann klappen.
Was man nicht tun sollte - übermäßig eifersüchtig sein.
Versucht euer Glück, telefoniert regelmäßig miteinander und versucht euch in regelmäßigen Abständen zu treffen.

Was deine BFF (ich denke Best Friends Forever) angeht, auch wenn man es gerne möchte, es ist selten das eine Freundschaft ein Leben lang so Innig ist. Man entwickelt oft andere Interessen oder Freundschaften. Natürlich ist das schwer und es muss nicht unbedingt so sein aber dazu musst du mit deiner BFF reden undicht deine Gefühle erklären. Warum unternehmt ihr nicht auch einmal was zu dritt? Vielleicht passt ihr drei so super zusammen das es eine Freundschaft fürs Leben wird?! Sein nicht zu eifersüchtig und freu dich das sich deine Freundinnen gut verstehen. Rede mit Ihnen und ich denke es wird sich eine gute Lösung finden. Mach den zwei aber bitte keine Vorwürfe.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#117 Am 10.10.2013 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Tut mir leid das ich den Text schlecht geschrieben hab </vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin echt nicht gut in deutsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ....
(Das mit "Fortune" war mein Handy >.<)

Sonst vielen Dank für eure Hilfe ich werde mir das zu Herzen nehmen und sehn ob's funktioniert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Lg
Rin

Letzte Änderung durch RinChanX3 (Am 10.10.2013 um 20.55 Uhr)

Offline

#118 Am 09.11.2013 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
Novemberregentraum
...
Nachrichten: 3

hallo erstmal
erstmal, danke das ihr hier allen so gut helftund so nett und verständnissvoll seid und ich hoffe ihr werdet mir auch helfen können...
Also: Früher war ich immer total fröhlich und so aber jetzt hat sich alles (ohne grund) geändert!!! Ich komme mir plötzlich total nutzlos vor, wie ein hundehaufen, der jedem nur im weg ist und auf den jeder tritt. Ich finde plötzlich auch, ich bin echt peinlich, unbeliebt etc. In der Schule tuhe ich weiterhin so fröhlich und albern wie früher, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. deshalb finden mnche sogar ich bin etwas zu überdreht und wenn nicht, dann denken sie eben ich brauche  keine hilfe, weil ich stark und lebensfroh bin usw.  meine freundinnen wissen soooo wenig über mich und können mir nicht helfen und sie wissn garnicht, dass sie mich manchmal verletzten. wenn sie etwas witziges sagen verletzt mich das manchmal so, dass ich echt sauer auf sie bin aber sie bemerken das nicht mehr. ich ritze mich nicht wirklich, aber ich wenn ich etwas spitzes wie zB. einen Zirkel oder eine Nadel sehe nehme ich sie und rittze mir damit solange in den arm, bis eine rote linie entsteht. ich kann auch nicht mehr damit aufhören wenn ich einmal angefangen habe. einmal habe ich es sogar im unterricht gemacht und da hat es meine freundinn gesehn und mich ganz komisch angeguckt und ich habe nichts gesagt, obwohl mein arm echt geblutet hat!!! danach habe ich mich auf die toilette verzogen und habe geheult. und einmal hat ein Junge aus einer der höheren klassen zu mir gesagt : IGITT, ein EMO!!! Und hat mich dabei ganz komisch angeguckt. ich weiß nicht wie er auf sowas kommt, denn ich schminke oder ziehe mich jetzt nicht so schwarz an! und das schlimmste ist: Ich weiß nicht warum es mit mir so weit gekommen ist und ich der schule der klassenclown bin und zuhause sitze ich nur und heule und schreibe tagebuch. Ich jogge auch regelmäßig und spiele Klavier aber es ist alles so schlimm, ICH KANN NICHT MEHR!!! Aber , was ich wissen will: Warum bin ich so geworden wie ich jetzt bin? Ich habe doch hobbys, eine nette clique und 2 sehr gute freundinnen, in er Schule schreibe ich ziemlich gute Noten und auch in der Famile läuft bei mir alles rund. Warum habe ich mich also so verändert? Vielleicht denkt ihr jetzt es ist voll unnötig in den Kummerkasten zu schreuben, da es so viele Mädchen mit viel größeren Problemen gibt. Und das stimmt ja auch irgendwie. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus! Warum ist es mit mir so weit gekommen und was kann ich dagegen tun? Denn ICH HALTE ES EINFACH NICHT MEHR AUS!!!

Und sorry das mein Text so lang geworden ist... Wenn ihr ihn bis hier durchgelesen habt, verdient ihr echt ein dickes Lob!!!

Lg Novemberregentraum  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Nicht alle sind glücklich,
Die glücklich scheinen
Manche lachen nur
um nicht zu weinen!!!

Offline

#119 Am 09.11.2013 um 10.29 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Darf ich fragen wie alt du bist?

Mitten in der Pubertät Fühlen wir uns alle Elend und nutzlos und haben komische Gedanken?!

Vielleicht ist es bei dir aber auch ein tieferes Problem?!
Hast du sehr starke Gewichtsschwankungen, verlierst viele Haare und hast eine trockene Haut? Wenn ja lass einmal deine Schilddrüse untersuchen, eine Fehlfunktion dieser kann zu Depressionen führen.

Solltest du allerdings mitten in der Pubertät sein kann ich dir raten, auch wenn es sich doof anhört, rede einmal mit deinen Eltern oder Großeltern sie kennen einen und haben oft gute Ideen. Dann schlage ich vor du suchst dir etwas was dir gefällt, irgendein Sport den du schon immer einmal ausprobieren wolltest, so etwas weckt den Ehrgeiz. Vielleicht gibt es bei dir auch einen Reiterhof um die Ecke, dort könntest du reiten lernen, Pferde sind tolle Kummerkasten oder ein Tierheim in dem du die Käfige sauber machen könntest?! Sich um andere Lebewesen zu kümmern kann sehr viel helfen.
Du hast vielleicht das Gefühl das deine Freundinnen doch nicht verstehen aber einige machen etwas ähnliches durch.
Schreib ein Tagebuch und erzähl diesem deine Tage, oft hilft das auch einen klaren Gedanken zu fassen.

Wenn aber das Gefühl das du dich ritzen möchtest immer stärker wird dann wende dich auch einmal an einen Psychologen, das hört dich jetzt wahrscheinlich an als würde ich dich für verrückt halten, das tue ich definitiv nicht. Aber ein Außenstehender den man alles anvertrauen kann ist sehr oft hilfreich.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute und du bist nicht nutzlos oder ersetzbar!! Denk einfach einmal an all die Leute die du kennst, jeder einzelne kann dir bestimmt einige Gründe nennen warum er dich mag. Ich könnte mir vorstellen das du sehr einfühlsam bist.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#120 Am 09.11.2013 um 10.39 Uhr

Neu in der Stadt
Novemberregentraum
...
Nachrichten: 3

hallo und vielen dank

aber eigentlich habe ich ja schon einen sport: Ich laufe und turne sehr gerne und ich hbe auch ein tagebuch und kümmere mich um meine katze. ich weiß auch nicht was mit mir los ist aber ich halte das alles nicht mehr aus!


Nicht alle sind glücklich,
Die glücklich scheinen
Manche lachen nur
um nicht zu weinen!!!

Offline

#121 Am 09.11.2013 um 11.49 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Es ist schwer aus der Ferne etwas zu sagen, ich rate wirklich mit deinen Eltern zu reden oder einem Psychologen. Und geh auch zum Arzt um deine Schilddrüse zu checken.

Ansonsten halte durch, ich hatte auch einmal in der Pubertät ein sehr schwere Phase und dachte ich halte es nicht mehr aus. Mir hat es geholfen einfach mein Leben einmal kurz zu durchleuchten, was mag ich und was mache ich um anderen zu gefallen und ich bin zu einem Therapeuten gegangen. Bei mir ging es nach 2 Sitzungen bergauf.

Noch etwas, das hört sich jetzt erst einmal doof an aber schraub deine Erwartungen an dich selbst etwas runter. Man muss nicht immer fröhlich sein und anderen etwas vorspielen, man muss nicht immer perfekt sein und alles im Griff haben. Wenn du traurig zur Schule gehst und deine Freunde sind um dich und du vertraust ihnen dann sag das du nicht fit bist, das du keine so gute Laune hast. Wenn du zu etwas keine Lust hast, wie Sport, dann sag es und frag ob du mal im Bett bleiben kannst. Lade Freunde ein und schaut Video und esst Eis. Es sollte nicht zur Regelmäßigkeit Werden aber ab und an tut das einmal gut.

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 09.11.2013 um 12.01 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#122 Am 09.11.2013 um 17.07 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

aaaaaaaaaaaah ich glaubs nicht..... ich hab so nen tollen text geschrieben und mein browser loggt mich einfach so aus!!!!!!!!!!!
aaaaaalso von vorne:
Novemberregentraum
du erinnerst mich ziemlich an mich selbst^^
ich bin zwar nicht direkt klassenclown, aber mir ist nix peinlich und nach außen hin bin ich auch immer gut drauf...
letztes schuljahr habe ich in der schule total reingehauen... und rate mal, was ich jez habe:
null bock, super schlechte laune, fange leicht an zu weinen etc.
im grunde also eine form von burnout... lass es lieber nicht soweit kommen...
höre auf das, was Kenjada sagt:
lass die schilddrüse prüfen, sicher ist sicher.
Schraube deine erwartungen an dich selbst herunter, sonst gehz dir nachher so wie mir...
tue für die schule nur das nötigste, damit deine noten nicht abrutschen, aba versuche nicht krampfhaft, dich zu verbessern... kummer in arbeit zu ertränken hilft dir keineswegs...
was den ansprechpartner angeht... also meine eltern sind die besten, trotzdem möchte ich selbst nicht mit ihnen über sowas reden, schließlich sehe ich sie jeden tag (ich bin eine klassische verdrängerin...)... deswegen würde ich dir deine Oma, Tante oder Cousine vorschlagen, je nachdem, mit wem du dich besser verstehst...
vielleicht ist es aber auch ganz gut, mit einer freundin darüber zu reden... jemandem so viel vertrauen entgegenzubringen, dass man ihr seine probleme anvertraut stärkt die freundchaft ungemein... außerdem könnte eine freundin dich in der schule im auge behalten und dir notfall helfen, mit dir rausgehen, dich gegen andere verteidigen, etc.
es fällt dir dann vll auch leichter, deine maske aus fröhlichkeit abzulegen... vergiss nicht, du trägst diese maske wahrscheinlich schon so lange und so gut, dass andere gar nicht merken können, wenn du schlecht drauf bist... bei mir tun das auch nur die engsten freunde, weil ich dann schnell gereizt bin und meinen frust an ihnen auslasse (eig auch keine lösung...)
ich kann das auch nur gegenüber leuten, denen ich wirklich vertraue...
solltest du deinen freundinnen im moment nich so viel vertrauen entgegenbringen können, is das auch okay... das wird wieder besser werden, wenns dir besser geht.
was das nicht ernst genommen und verletzt werden agngeht... das kenne ich nur zu gut...
ich hatte eine gute freundin in der clique, die auch olche witze über mich gemacht hat... irgendwann habe ich teils unterbewusst angefangen, dasselbe mit ihr zu machen, weil ichs nich mehr aushielt... dann hatb sie sich (aus anderen gründen) von unsrer clique abgewandt... jez sitze ich wieder neben ihr... ich habe unwillkürlich wieder angefangen so mit ihr umzugehen... als mir dann auffiel, dass ich damit viel stärker ihr selbstvertrauen verletze, als sie früher meins (weil sie empfindlicher ist, deshalb vermute ich, hat sie mit diesen fiesen witzen damals angefangen) habe ich sofort damit aufgehört... und jez hat sie wieder damit angefangen... ewiger teufelskreis, du verstehst?
deswegen solltest du es sagen, wenn du von einem fiesen witz von einer freundin verletzt wirst... ist sie eine echte freundin, wird sie damit aufhören...
das alles funktioniert natürlich nicht, wenn sie dich nich ernstnehmen... kenne ich auch^^
am besten funktionierts, wenn du der person ganz klar ins gesicht sagst, dass sie dich nich ernst nimmt... fühlst du dich dann immernoch nicht respektiert, ziehe dich einfach zurück und gehe/ setze dich woandershin, dreh dich weg.
je nach typ, wird sie dir dann hinterherlaufen oder verblüfft sitzen bleiben... in beiden fällen wirst du wenigstens ein stück ernster genommen...
und wenn jemand an dir vorbeigeht und nen blöden spruch ablässt: scheiß drauf.
solche menschen haben keine ahnung, wie du bist, wie es in dir aussieht und da es dir momentan nicht gut geht, solltest du vor allem auf dich selbst achten... was andere sagen zählt nicht: NUR DU ZÄHLST
das heißt auch, dass du am wochenende lieber einmal weniger in die disco oder shoppen gehen solltest... die woche wird anstrengend... sei ausgeruht.
Auch Kenjadas tipp, etwas neues auszuprobieren, ist gold wert... wenn man in so einer schleife aus schlechter laune feststeckt, hat man das gefühl ausbrechen zu müssen und etwas neues auszuprobieren ist der perfekte weg (jedenfalls besser als drogen auszuprobieren^^)
Und auch das helfen funktioniert super... das is meine persönliche therapie... habe ich jemandem geholfen fühle ich mich gleich besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich denke ich habe nix vergessen, nur eine sache noch:
Verletze dich bitte nich selbst! noch mag es vll harmlos sein, aba das kann sich schnell ändern...
DU HAST KEINE SCHULD!!! an gar nichts... das sind alles widrige Umstände und deine hormone! selbstbestrafung ist keine lösung!!!
versuchs doch mit singen oder zeichnen
naja, singen ist in der schule ein wenig schwer, aba kritzeln ist perfekt... mache ein paar zickzack-linien, oder gleich ein ganzes muster... augen, ganze gesichter, smileys, tiere... auch lyrics schreiben hilft manchmal...
oder farben mischen (mit buntstiften)... ist ein super ausdruck von gefühlen... und gefühle auszudrücken hilft, mit ihnen klarzukommen... und nebenbei übst du dich im zeichnen... vll wirst du in kunst auch noch besser^^
das wars erstmal von mir...
diese community ist super nett und voller schlauer, hilfsbereiter leute... irgendwer wird dir schon das richtige schreiben... und mein postfach darfst du natürlich auch gerne mit nachrichten füllen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

wow... das is auch nich gerade wenig geworden... tut mir leid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 09.11.2013 um 17.08 Uhr)

Offline

#123 Am 10.11.2013 um 13.16 Uhr

Neu in der Stadt
Novemberregentraum
...
Nachrichten: 3

vielen dank *___*
hier sind alle soooo nett /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nicht alle sind glücklich,
Die glücklich scheinen
Manche lachen nur
um nicht zu weinen!!!

Offline

#124 Am 10.11.2013 um 14.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich muss auch sagen, dass hier ist das erste forum, in das ich regelmäßig reinschaue und ich habe noch nicht viele schlechte erfahrungen gemacht... und richtig schlimme sowieso nich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#125 Am 11.11.2013 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aus der Ferne schwer zu sagen, was mit dir ist. Vielleicht solltest du einmal genauer beschreiben was dir fehlt und worin genau deine unerfüllte Sehnsucht liegt, dass du es nicht mehr aushälst. Die Fragen sind also, was hast du, was wünschst du dir und was machst du draus. Werde also mal genauer, sonst können wir dir nicht wirklich weiterhelfen.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 28