Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 28

#151 Am 25.11.2013 um 18.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

ich denke ich fahre zurück nach köln ich frage die bekanten meiner eltern ob sie mich dorthin fahren und keiner wird es erfahren weder jinsung oder Yesung ich glaube das ist die richtige Lösung Oder /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#152 Am 25.11.2013 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Nunja, du solltest dich vielleicht schon einmal aussprechen, bevor du gehst. Du musst die Sache ja nicht deinen Eltern verraten, aber mit ihnen solltest du schon sprechen, sonst machst du ihnen erstmal falsche Hoffnungen und zweitens tust du beiden weh, auch wenn das vielleicht noch keine echt Liebe ist, tut sowas eben weh - das wäre ihnen gegenüber nicht wirklich fair /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Und kannst du wirklich von der anderen Erdhälfte aus hier her "fahren" o.Ô Vor allem so, übers Meer... Ich glaube eher, sie fahren dich zum Flughafen...denn Japan ist ein Inselstaat. Alles umgeben von Wasser und abgeschnitten vom Rest - aber das solltest du ja wissen...

LG Tikky~

Letzte Änderung durch Tikky (Am 25.11.2013 um 18.10 Uhr)

Offline

#153 Am 25.11.2013 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Mal so...kann man hier eigentlich über alles sprechen, wenn man Probleme hat? Auch wenn einen etwas einfach nur tierisch nervt und man mit keinem richtig darüber sprechen kann?

Offline

#154 Am 25.11.2013 um 18.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

@ Yuukie: sprich dich mit den Jungs aus bevor du fährst!
Dann versuche es noch ein paar Tage dort und wenn du gar nicht klar kommst kannst du vielleicht immer noch heimreisen. Das Wichtigste ist aber mit den Jungs zu sprechen und das du ihnen klar sagst was du fühlst. Das macht dich stärker und ist den Jungs gegenüber fair.

@ Tikky:
Klar, sprich dich aus. Dafür ist doch ein Kummerkasten da und das Gute daran der ein oder Andere kann dir vielleicht Tipps geben oder seine Erfahrung berichten.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#155 Am 25.11.2013 um 19.16 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Naja, bei mir geht es einfach darum, das ich zu dem ca. einen Prozent der Menschheit gehöre, die Asexuell sind. Ich bin noch nicht so alt, aber glaubt mir, ich weiß es sicher - jetzt zumindest. Ob es sich in ein paar Jahren ändert, kann ich noch nicht sagen, aber bisher ist es schon lange so, würde ich sagen. Ich bin asexuell - Typ B, um genau zu sein. Nur mit dem "Zusatz", das ich eben auch aromantisch bin. (Heißt, ich kann mich nie wirklich verlieben und würde mich in einer festen Beziehung, einfach nur eingeengt und erdrückt fühlen...)

Ich habe kein Problem damit, bisher noch nie einen "echten" (also mehr als nur Händchenhalten und ab und zu Nachrichten mit "Ich liebe dich", verschicken...so war das bei uns früher zumindest o.o), festen Freund gehabt zu haben - das stört mich weniger. Was mich wirklich stört, ist, das es Leute gibt, die meinen so etwas gäbe es nicht und mir daher nicht glauben. Und es tut mir auch sehr leid, das es zwei Typen gibt, die auf mich stehen (auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso), aber ich kann keinen davon zurück lieben und ich würde auch nie mit ihnen schlafen wollen, oder so etwas in der Richtung.

Jedenfalls ist einer von den beiden, schon ewig in mich verliebt und meint, ich wäre perfekt und sowas und ich habe ihn schon über 20 Mal abgewiesen, aber es wird mit jedem mal schwerer, weil es mir auch leid tut und ich hab ihm auch schon gesagt, das das mit uns gar nichts werden KANN, aber er gibt nicht auf. Ich meine, wäre ich normal, könnte ich mich bestimmt in ihn verlieben, immerhin ist er sehr nett und immer süß zu mir, aber ich kann unter diesen Umständen, einfach nicht mit ihm zusammen sein, das kann ich mit meinem Charakter, meinen Prinzipien und natürlich auch mit meinem Gewissen, nicht vereinbaren.

Dazu kommt, das ich weiß, wenn das keine Phase ist und sich eben nicht ändert (weil sowas eben selten ist, da es auf gleicher Stufe mit Homo- und Bisexualität steht und somit eigentlich schon von Anfang an so ist), das ich dann für immer allein sein werde und auch keine Kinder bekomme, weil man eben ohne Ehepartner nur selten Kinder adoptieren kann und ich will auch meinem Kind nicht zumuten, nur mit mir aufzuwachsen, weil ich doch schon ganz schön bescheuert bin und ich auch nur eine Mutter habe, die aber auch nicht wirklich die beste war - vor allem in der prägenden Zeit. Ich habe mich eigentlich selbst erzogen - wobei ich glaube, das ich gar nicht so fehlgeschlagen bin. Immerhin trinke ich nicht und ich rauche auch nicht, genauso wenig wie ich Drogen nehme. (naja, das sagt jetzt auch nicht viel aus...)

Jedenfalls, hört mir keiner richtig zu, wenn ich mit jemandem reden will und ich spreche schon mit einem Mädchen aus Amerika, die also kein deutsch kann (aber naja, englisch ist zum Glück absolut kein Problem für mich), weil ich eben keine andere Person kenne, die ace (=asexuell) ist, weil es eben nur wenige von uns gibt. Aber dann auch noch jemanden zu finden, der auch noch aromantisch ist, ist schon ein Kunststück, das an ein Wunder grenzt, daher ist es mir auch noch nicht gelungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Ich wollte mich einfach gerne mal jemandem anvertrauen...einfach, weil mir sonst keiner zuhört - nicht meine Mutter und nicht meine direkten Freunde...von meinem "Vatern", will ich gar nicht erst anfangen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

LG Tikky~

Letzte Änderung durch Tikky (Am 25.11.2013 um 19.21 Uhr)

Offline

#156 Am 26.11.2013 um 00.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Tikky:
ach gott... das is wirklich nich einfach, da seinen platz in der welt zu finden, wenn du nich mal wen hast, der dich unterstützt. erst einmal ein großes lob von mir, dass du trotzdem so offen darüber schreiben kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Was die beiden Typen angeht, das kennt wiederum eine freundin (es sind übrigens immer verschiedene, von denen ich hier rede) von mir ganz gut...
in unsrer klasse sind 3 jungs, davon is einer vll schwul (wenn nich, isses auch egal) und die andren beiden sind in sie verknallt.
ihr gings ne zeit lang sehr schlecht und in dieser zeit hat sie sich mit den beiden jungs angefreundet. und weil die beiden ihr so viel aufmerksamkeit geschenkt haben, hatte sie ähnliche gfühle wie unsere Yuukie mit ihren beiden jungs, aba eben keine liebe, nur fiel es ihr am anfang auch schwer, dazwischen zu differenzieren... gesagt hat sie zu beiden nix, aba eben händchen gehalten... jez hat sie nen freund, es is keiner von den beiden und ihr gehts super gut und sie weiß, dass sie in keinen der beiden je wirklich verknallt war...
von dem einen weiß sie noch gar nich, dass er in sie verknallt is, und der wird auch nix unternehmen, aba der andere (eig ein total schüchterner) gesteht ihr nun dauernd seine liebe (auch schon bevor sie vergeben war) und sie weißt ihn immer mit einem klaren nein zurück und er kommt immer wieder an von wegen, "aba du bist perfekt und ich würde dir gut tun, dich auf händen tragen und du würdest unter garantie glücklich mit mir werden, weil ich dich so gut verstehe"
alles ganz süß, aba sie will nix von ihm, null, nada, nix...
mal abgesehen davon, dass sie glücklich vergeben is...
und er hört einfach nich und kommt immer wieder an...
was ich ihr (was ich aba im moment aus andren gründen nich tue) und auch dir raten würde, wäre im klipp und klar zu sagen, wie weh es dir tut. natürlich musst du dir genau überlegen, wie du es ihm sagst (schließlich könnte er hoffnung schöpfen...), aba tatsache is, dass er dir irgendwo weh tut und dein glück zerstört, dadurch, dass du immer die böse sein musst und ihm einen korb geben musst, weil du ihn nicht liebst, es nicht kannst und nie können wirst.
spiel auf mitleid. er ist wahrscheinlich auch im glauben, dass er dir nur gut tun würde. zeig ihm, dass er es nich tut.
Ich wünsche dir ganz viel glück und ganz viel kraft für den nächsten schritt, sowie für dein gesamtes leben, denn du wirst es sicher nich immer einfach haben, aba allein schon durch deinen text habe ich den eindruck gewonnen, dass, wenn es jemand schaffen kann, du diejenige bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

yuukie:
hör auf das, was die andren sagen. gib die jungs auf, rede dich mit ihnen aus, aba gib nich unbedingt deine zeit in japan nur wegen zwei kindsköpfen auf, es sei denn, es belastet dich auch nach einer ordentlichen aussprache zu sehr.
du kriegst das schon irgendwie hin, denn es gibt immer einen weg.
Aba trenn dich von den beiden, denn die situation tut dir nich gut (mal abgesehen davon, dass ich mir auch ziemlich sicher bin, dass du eher verknallt, als verliebt bist.)
manchmal soll es einfach nich sein. das gehört zum erwachsen werden dazu und du hast gerade erst damit angefangen. glaub mir, es wird noch viel lustiger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#157 Am 26.11.2013 um 08.11 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Jesmin: gute Antwort

@ tikky: ich hatte dir mal eine PN geschrieben aber mir ist noch etwas eingefallen.

Ich lasse jetzt mal deine Asexualität aussen vor, nicht böse sein.

Wenn du diesen Text geschrieben hättest, ohne dein Vorwort dann hätte ich folgendes geantwortet:

Was du durchmachst ist normal, hört sich schräg an ist aber denke ich so. Denn auch wenn in Filmen und Büchern gerne etwas anderes berichtet wird, man wacht nicht einfach auf und findet Jungs toll.
Leider, es ist ein schleichener Prozess der bei manchen länger dauert als bei anderen.

es fängt damit an das man JUngs im Kindergarten doof findet, sie nerven usw. Dann geht es weiter damit das man sich mit den doofen Jungs messen will. Man verprügelt sich, haut sich Schippen auf den Kopf und verträgt sich wieder. Dann kommt die Schule, Jungs sind auf einmal wieder nervig und ekelig und überhaupt braucht man die wenigsten von ihnen, dann kommt die Zeit in denen man sie neutral findet. Der Eine ist dann aufeinmal dabei, der ist gar nicht mal so übel, den kann man sogar mal auf den Geburtstag einladen und dann irgendwann kommt die Pupertät. Jungs werden interessant, man fühlt sich noch nict umbedingt zu ihnnen sexuell hingezogen aber sie haben etwas an sich das man mag.
Sie riechen gar nicht mehr so übel wie vorher und das nerven ist zwar noch da aber man hat gelernt damit umzugehen.
Mit der Zeit lernt man sich selbst als sexuelles Wesen kennen. Erst wann man sich selbst als solches erkannt hat, dann findet man Jungs aufeinmal immer besser und besser. Man verknallt sich in den ersten und stellt fest das man vom Händchen halten keine Übelkeit mehr bekommt usw.

Du merkst irgendwo darin könntest du feststecken. Da du anscheinend keine Erwachsenen Vorblilder hast, so wie du berichtest, ist das natürlich schwer für dich auszumachen wo genau du drin steckst. Du der Druck der von aussen kommt ist nicht sehr hilfreich, eher im Gegenteil, der Druck sorgt dafür das du dich immer mehr verschließt, einen Entwicklungsschritt auslässt.

auf der einen Seite kommst du mir schon sehr erwachsen vor, selbstreflektiert, Mitfühlend, sehr auf die Zukunft bedacht aber ich denke du bist jünger als du durch dein Schreiben wirkst.

Lass dir keinen Druck machen und mach dir selbst auch keinen Druck. Wenn du merkst du empfindest nicht genug für die Jungs, dann ist das halt so. Das gehört für beide Seiten zum erwachsenen werden dazu. Du hast es ihnen erklärt und gut ist. Jetzt müssen sie damit zurecht kommen, du bist nicht verpflichtet dich auf einen Jungen einzulassen wenn du das noch nicht möchtest.

Versuche einfach dein Leben zu leben, das was dir wichtig ist und wie es dir wichtig ist. Dann kommt der Rest oft ganz von allein.

Gedanken zu Kindern usw. Stell diese doch erst einmal hinten an.
Und wenn das nicht geht.. Kinder brauchen einen Erwachsenen auf den sie sich verlassen können, der Mitgefühl hat, liebe geben kann, der sich mit ihnen auseinandersetzt und ihnen die Welt erklärt.
Ich denke das könntest du, von dieser Seite aus spricht nichts gegen eine Adoption. Aber das ist Zukunft.
Bring für dich erst einmal die Gegenwart in hin und dann schau in die Zukunft.

Ich selbst träume auch oft von der Zukunft, ach was ich da alles kann und wie toll ich da bin.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber das sind Träume ohne die Gegenwart in der wir leben, die wir mit unserem handeln zur Zukunft machen, wird es nicht zur Zukunft. Was ich damit sagen will, lebe in der Gegenwart, was auch immer du tust, mache es so das du morgens aufstehen kannst und kannst sagen: das war tut, das tat mir gut.
Dann kann die Zukunft gar nicht so schlecht werden.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#158 Am 26.11.2013 um 11.15 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Kenjada:
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#159 Am 26.11.2013 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Erstmal, Antwort an Kenjada's Nachricht:

Nicht schlimm und danke, das du überhaupt antwortest.

Also, meine Antwort auf deine erste Frage:

Normalerweise, denk ich immer recht pervers, (also, wenn ich will...Ich schreibe auch Fanfictions und sowas...aber lassen wir das >.>) und daher finde viele es unvorstellbar, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich SELBST Sex habe, wird mir schlecht ._. Ich kann den Gedanken nicht ertragen und selbst als einmal ein Junge, den ich wirklich mochte und in den ich "verknallt" war - mehr geht bei mir irgendwie nicht und ne Beziehung war schon gar nicht drin...allein die Vorstellung daran war gruselig - mir zu verstehen gegeben hat, das er irgendwas will, bin ich bei allem was über Küssen hinaus ging zusammengezuckt und sofort ausgewichen...der Junge war wirklich nett, aber ich habe gar keinen Reiz gehabt, irgendwas mit ihm anfangen zu wollen. Absolut gar nicht. Ich finde zwar manche Leute echt gut aussehend (*ähem* Mein heißer Reli Lehrer *hust hust*) aber ich würde niemals wirklich etwas mit ihnen anfangen wollen - nur kucken, nicht anfassen und zwar vollkommen und mehr als nur freiwillig. Beantwortet das deine Frage, warum ich mir sicher bin? Das war nämlich schon immer so. Seit ich denken kann und irgendwelche Chancen dazu hatte, so zu denken - früher war es sogar schlimmer.

Mit dem Küssen hat das leider gar nichts zu tun, sorry o.o" Es ist der Sex allein - Küssen geht noch, aber nicht mehr.

Tatsächlich...nämlich meine beste Freundin, oder der, der meint niemals jemand anderen zu finden als mich....aber weißt du, ich kann ihnen auch keine echte Liebe geben und ich habe nicht die Absicht, die beiden auf Ewig zu pachten ._. Sie sollen auch glücklich werden und ich kann mir schwer vorstellen, das ein Junge, der mit einem anderen Mädchen zusammenlebt und meint, er liebe sie, so einfach eine andere finden kann - er sucht nicht mal. Dabei habe ich schon so oft gesagt, er solle jemand anderes finden und glücklich werden...mein schlechtes gewissen wird immer schlimmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Meinst du wirklich? Auch ohne Ehepartner? Es was nämlich eigentlich immer so...das man allein nicht adoptieren kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

LG Tikky~

Letzte Änderung durch Tikky (Am 26.11.2013 um 14.02 Uhr)

Offline

#160 Am 26.11.2013 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

An Jesmin

Ja. Ich weiß, was du meinst. Bisher habe ich es ihm schon auf so viele Arten und Weisen gesagt (natürlich nur nett), das ich keine Ahnung mehr habe, was ich noch sagen soll  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Es ist eben so, das er jetzt meint, das selbst wenn ich nicht in der Lage bin, wirklich zu lieben und niemals mit ihm Sex haben würde, oder sonst etwas, das er dennoch mit mir zusammenbleiben wolle - er meint, wenn wir eine Scheinbeziehung hätten, könnten wir sogar ein Kind für mich adoptieren ._.

Aber so stehe ich komplett seinem Glück im Weg und ich will das nicht, aber er versteht mich nicht, weil er denkt, er könne nie wen anderes finden und das wiederum, verstehe ich nicht. Ich habe keinen großen Hang zur Romantik...gar keinen...und ich verstehe diese Art von Liebe auch nur dürftig, weil ich sie nicht kenne, aber ich könnte ihn höchstens wie einen einfachen Freund lieben, während er sagt, er könne nie jemanden anderes lieben als mich - aber er sucht auch nicht mal. Wenn er nur wenigstens suchen würde...dann würde er sicher jemanden finden. An jeder Ecke steht jemand, der besser ist als ich und der ihm gut tun würde, weil dieses Mädchen, ihn dann  zurück lieben könnte, was ich nicht kann. Aber er glaubt mir nicht...

Und danke, für die liebe Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG Tikky~

PS.: Kann es eigentlich sein, das du Jasmin heißt?

Offline

#161 Am 26.11.2013 um 13.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich glaube es geht schon, alleine zu adpotieren, allerdings sollte man sich das immer gut überlegen.
das hat jez nix mit adoption zu tun, aba es gab mal nen artikel über 10 familien, die nur aus mutter und kind bestanden, bei denen die frauen sich künstlich hatten befruchten lassen, weil sie unbedingt mütter werden wollten.
die kinder haben es ihnen alle übelgenommen, dass sie nir einen vater hatten, bzw. hatten auch so einfach immer probleme mit der mutter... alleinerziehung is wirklich hammerhart und kann sehr schnell danebengehen, weil du halt auch da niemanden hast, der dir deine fehler aufzeigt...
das kann aba auch gaaaanz anders ablaufen.
gerade bei adoption ists was anderes, als wenn man jez schnell losläuft und sich ne samenspende reinhaut.
bei so ner samenspende entscheidest du ja für dich, dass du ein kind haben willst (es is also schon egoistisch), während du bei einer adoption einem kind, dass bereits existiert eine familie bietest (es also auch für das kind tust) und eine unvollständige familie ist besser als gar keine!!!
Von daher sehe ich adoption in einem sehr positivem licht, auch in deinem falle wäre das durchaus eine möglichkeit, aba fakt is, dass es ein riiiieeesengroßer schritt ist (ein kind verändert das ganze leben und kann auch großes leid bedeuten), den du frühestens mit 30 angehen solltest und bis dahin hast du noch eine laaaange zeit und solltest wirklich erst einmal im hier und jetzt deinen platz finden. alles andere muss warten.
DU zählst!

Offline

#162 Am 26.11.2013 um 13.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Ich hab schon gesagt ich bin kein mädchen für anfären oder sonst noch was eigentlich weis ich und möchte dabei bleiben das ich Jinsung mag aber yesung stellt sich immer dazwischen ud es ist glaube echte liebe weil ich weis wie ich es bei mir anfühlt wen  ich in echt verliebt bin oder wie auch imer ich muss mit denen reden aber denkt ihr das das so einfach ist bessonders wen yesung in mich verliebt ist und mich nicht mehr loss lassen möchte /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  aber ich versuch mein glück aber was mach ich wen es nicht klappt /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#163 Am 26.11.2013 um 14.01 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Antwort an den zweiten Teil von Kenjada

Hahaha (nettes Lachen, nicht böses Lachen òÓ), nein tut mir leid, das ist es nicht.

Ich stehe sehr wohl auf Kerle. Bin auch oft Pervers (das hatten wir ja schon...) bin das totale Yaoi-Fangirl, ohne Limits und ich stehe auf meinen eigenen Relilehrer. Aber das war's auch schon. Denn ich würde zwar meinen Lehrer super gerne mit einem Kerl sehen und verkuppeln, aber selbst, würde ich von ihm nichts wollen - nicht mehr als ihn von weitem anschmachten zumindest. Küssen geht noch, aber kein Geschlechtsverkehr. Da block ich total ab. Da ist für mich kein Reiz und kein Wille da. Und glaub mir, ich bin zwar noch nicht sehr alt, das hatte ich ja geschrieben, aber zumindest alt genug, um zu wissen, auf was ich stehe ^^'

Und zu der Sache mit dem Sexuellen Wesen: Es heißt nicht, das ich gar keinen Sex wollen würde - nur eben besteht keinerlei Sexueller Reiz zu anderen Personen. Selbst wenn ich eine Person sehe, die ich selbst für "sexy" halten würde, hätte diese Person keinen persönlichen Reiz für mich, das ich wirklich was von dieser Person wollen würde.

Ich glaube, du kennst dich nicht sehr gut mit dem Thema "Asexualität" aus, oder? Ist nicht schlimm, damit kennen sich nur wenige aus. Nunja, aber einige deiner Aspekte, sind leider Dinge die damit wenig zu tun haben...vielleicht solltest du das mal lesen, dann verstehst du mich vielleicht ein wenig besser...
de.wikipedia.org/wiki/Asexualität (und lese hier bei den Typen, den Typen B)
Nur das ich eben auch aromantisch bin, was die Sache erschwert...Ich finde schon den Gedanken an eine Feste Beziehung furchtbar. Als ich mal in einer war, musste ich gleich wieder Schluss machen, weil ich mich wie in einem Käfig gefühlt habe - ich kann so nicht glücklich werden. Ich war auch nicht wirklich verliebt. War ich noch nie.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich einfach gar keinen Grund irgendwann aufzustehen und zu sagen, mir täte irgendetwas gut. Als ich 8 Jahre alt war, hab ich aus Scherz mal einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben (hab niemals daran geglaubt...in unserer Welt bekommt man nichts umsonst, oder einfach so geschenkt, das war mir schon damals klar...) aber der Wunsch der darin stand, war mehr als ernst gemeint. Ich hab den Brief nie irgendwem gezeigt. Darin stand: Ich wünsche mir eine Krankheit. Eine Krankheit von der ich ganz schnell sterbe.
Seitdem habe ich schon oft darüber nachgedacht und in meiner Gedankenwelt hat sich wenig verändert. Weißt du, manchmal braucht es nicht einen Grund, damit man sich umbringt - es reicht schon, wenn man überhaupt gar keinen Grund zum Leben und zum existieren hat.

Eine Freundin hat mal gesagt, wenn ich keinen Grund zum Leben habe und mich deshalb umbringen will, soll ich mein Leben damit verbringen, nach einem Grund zu suchen und eben das, zu meinem vorläufigen Grund machen. Und genau das, versuche ich. Aber je mehr Zeit vergeht, umso klarer wird, das ich eigentlich keinen habe und auch keinen, der mich brauchen würde...daher der Wunsch nach einem Kind.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine, aber wenn nicht, werde ich wohl damit leben müssen...

LG Tikky~

PS.: Mal ehrlich...für wie alt hattest du mich denn gehalten...? ...sorry ^^'

Letzte Änderung durch Tikky (Am 26.11.2013 um 14.08 Uhr)

Offline

#164 Am 26.11.2013 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

An  Jesmin

Ich würde mich niemals künstlich befruchten lassen und zwar aus genau diesem Grund. Wenn, dann nur adoption. Alles andere, steht für mich eigentlich außer Frage. Aber ich will wirklich ein Kind, aber wenn das so weitergeht wie jetzt, werde ich keines haben können. Ich weiß, ich sollte mich lieber erst einmal auf meine Laufbahn konzentrieren und das tue und werde ich auch, aber spätestens mit 25, würde ich mehr als ernsthaft, über diesen Teil meines Lebens nachdenken wollen und jetzt denke ich eben auch schon darüber nach - denn irgendeine Art von Planung, sollte ich meiner Meinung nach schon haben.

Das Kind sollte erst dann in Frage kommen, wenn ich erreicht habe, was ich erreichen will und dann bin ich etwa genau in diesem Alter. Naja...

LG Tikky~

Offline

#165 Am 26.11.2013 um 14.41 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ja, ich kenne mich damit nicht aus darum meine Fragen und meine Antwort. Am Anfang sind wir doch alle Asexuell.

Zu deiner Frage: schwer zu sagen, bei deiner Antwort an Yuukie 16J.
bei deinem Text 25J. Nach ein wenig Überlegung: 19J.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Dein Wunsch nach einem Kind kann ich sehr gut verstehen, nur ein Kind zu holen um etwas zu haben damit man weiterlebt bzw. überlebt kann zu einer großen Belastung für das Kind werden und ich denke so fair bist du, das du das nicht möchtest!

Ich glaube in meinem Text kam eines nicht raus, das hat jetzt nichts damit zutun das ich dir nicht glaube oder dich überreden will (hab wikipedia zurate gezogen.. also deinen link), jedenfalls hat

verliebt  sein - lieben = ich will Sex

nicht umbedingt etwas mit einander zu tun.

Es gab einen Typen mein Gott war der heiß, ich wurde schon rot wenn er mich nur angesehen hat, mein Magen hat sich umgedreht ich war total neben der Spur usw.
Jedenfalls allein die Vorstellung ihn zu küssen....  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  Nee, geht gar nicht.
Warum... keine Ahnung.

aber ich bin bestimmt nicht asexuell .. nur das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das du küssen kannst und den Kuss auch genießen kannst ist doch schon etwas.
Ich denke wenn du irgendwann verliebt bist und der Typ auch in dich, dann wirst du nicht mehr das Gefühl haben eingesperrt zu sein wenn du in der Beziehung bist. Denn jemand der dich liebt, lässt dir alle Freiheiten der Welt und vergrößert deine Welt und macht sie nicht kleiner.
wenn du den gefunden hast, dann findest du auch einen Weg mit diesem Menschen ohne Sex glücklich zu sein. Stichwort: offene Beziehung.

Mehr fällt mir gerade nicht ein und sorry für das viele Fragen stellen und das ich auf eine Typ B usw. nicht so eingehe. Ich kann mir aber vorstellen das du in einem wahnsinnigen Gefühlskonflikt bist. Ich hoffe du kannst dich irgendwann so annehmen wie du bist. Denn so wie du hier schreibst und dich gibst, bist du gar nicht so verkehrt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#166 Am 26.11.2013 um 14.44 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

yuukie hat geschrieben:

Ich hab schon gesagt ich bin kein mädchen für anfären oder sonst noch was eigentlich weis ich und möchte dabei bleiben das ich Jinsung mag aber yesung stellt sich immer dazwischen ud es ist glaube echte liebe weil ich weis wie ich es bei mir anfühlt wen  ich in echt verliebt bin oder wie auch imer ich muss mit denen reden aber denkt ihr das das so einfach ist bessonders wen yesung in mich verliebt ist und mich nicht mehr loss lassen möchte /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  aber ich versuch mein glück aber was mach ich wen es nicht klappt /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

ich wiederhole micht!

Die Jungs tun dir nicht gut!

Der eine will dich abgeben damit sein Bruder glücklich ist, der andere hängt an dir wie eine Klette du bist ein Ball zwischen ihnen usw.

Mädchen wach auf, das ist nicht gut.

Geh deinen eigenen Weg. Ich denke deine Eltern merken schon das da was im Busch ist was dir nicht gut tut und sind deshalb noch strenger zu dir.

Pass auf dich auf, schau was du willst und lass die Finger von allem was dich kaputt macht.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#167 Am 26.11.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

An Kenjada

Ich weiß natürlich, das das nichts miteinander zu tun hat. Das ich mich nicht verlieben kann, hat damit schließlich auch nichts zu tun - normalerweise, könnte ich das ja. Leider, kann ich es aber nicht...

Ich werde im Übrigen 18, bin also 17 - warst nahe dran. Ich kann mich manchmal ganz gut anpassen und weiß selbst nicht, wieso ich nirgends so richtig hinein passe. Mit Leuten in meinem Alter, komme ich häufig schlechter aus. Ich mache nicht gerne Party bis nach Mitternacht, ich bin nicht der größte Zocker, ich trinke nicht, weil ich niemals betrunken sein will und das Trinken an sich, für mich einfach sinnlos erscheint und rauchen...oh mein Gott, die nutzloseste Betätigung, seit Anbeginn der Zeit - zumindest in meinen Augen. Es stinkt, es ist ungesund und es ist teuer = nutzlos. So bin ich natürlich der "Hit", auf jeder Party, kannst du dir sicher vorstellen...
Viele Freunde habe ich nicht, da ich zumindest ein Hobby habe - Anime, Manga und Japan an sich. Aber viele halten das für kindisch und mich für einen Freak /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Außerdem bin ich ein wenig burschikos (es sagt zumindest jeder, das ich mich eher wie ein Junge verhalte und wenn einer mein Geschlecht nicht kennt - also im Internet - wird mir oft geantwortet, als wäre ich ein Junge, weil sie mich, warum auch immer, für einen Jungen halten...), was wieder alles ein wenig verschiebt. Ich dachte anfangs, ich sei Bisexuell, aber diesen Gedanken habe ich schnell wieder beiseite geschoben. Ich bin ansonsten eigentlich normal...für mich, zumindest.

Und ja, das mit dem Kind, weiß ich. Aber wenn ich eines haben würde, dann sicher nicht nur deshalb...ansonsten würde ich mich auch um keines bemühen. Ich möchte nur eines, wenn ich sicher sein kann, das es dem Kind bei mir gut geht, sonst wäre es nicht fair, das ist mir bewusst.

Nein, so einfach ist es bei mir leider nicht. Außerdem war es bei mir nicht nur einmal so und ich finde manche Leute nicht einfach nur heiß, sondern sie sind auch nett, passen zu mir (was manchmal sehr schwer sein kann) und ich mag sie sehr...aber lieben? Und mehr? - Nein. Egal, wie sehr ich es versuche normal zu sein, klappt es trotzdem nie.

Das hat mit der Person nichts zu tun. Du musst dir vorstellen, das sobald du das Wort "Beziehung" hörst, du sofort das Gefühl hast, eingesperrt worden zu sein, wenn du nur über die Bedeutung nachdenkst. Wenn du das Gefühl hast, egal wer auf der anderen Seite stehst, du einfach nicht jeden Tag mit einer Person zusammen sein kannst. Du nicht von irgendwem gefragt werden willst "Wie war dein Tag", "Wie geht es dir heute", oder sowas, was man normalerweise von einem Partner gefragt wird - also, so triviales Zeug, meine ich. Und du eigentlich gar nicht wissen willst, was es bei der anderen Person ist. Das du eigentlich viel lieber ganz alleine wärst...

So geht es mir.

LG Tikky~

Letzte Änderung durch Tikky (Am 26.11.2013 um 15.16 Uhr)

Offline

#168 Am 26.11.2013 um 15.33 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Tikky: Ich habe deine Unterhaltung grob verfolgt und will mich jetzt auch mal einmischen, Vorsicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mir ist leider kaum etwas über Asexualität bekannt (habe auch den Link bisher nicht gelesen, weil es sich bisher noch nicht anbot, sorry!) und ich kann auch nur grob einschätzen, wie alt du bist bzw. wie du dich in solch einem Konflikt fühlen musst.
Und zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich dir glaube. Jedes Wort und das du als Mensch, als Person, einen sehr vernünftigen Eindruck machst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich würde auch nicht soweit gehen und sagen, dass du nicht normal bist, denn wer oder was ist das heutzutage schon? Wer definiert sowas? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Du bist anders, als viele Menschen, aber das muss nicht schlecht sein. Oftmals reagieren Andere nur deshalb mit Ungläubigkeit oder versuchen dich zu "überreden", weil sie mit diesem anders sein nicht zurechtkommen. Weil sie es nicht verstehen und unbekannte Dinge machen einem oft auch Angst, daher sei ihnen bitte nicht böse :3
Was ich sagen will, ist: Lass dich nicht ändern, nur weil Andere das gerne von dir hätten oder erwarten. Du bist, wie du bist. Und es gehört viel dazu sich selbst so anzunehmen und dazu zu stehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(Du hast meinen größten Respekt!)
Wenn du dir keine feste Beziehung mit jemandem vorstellen kannst, dann ist das eben so. Vielleicht ändert es sich noch irgendwann, vielleicht aber auch nicht.
Wichtig ist, dass du dir treu bleibst und das tust, was dir selbst gefällt und gut tut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es gibt Menschen, die bevorzugen eine Art "platonische Liebe" (ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Begriff angewandt >.<' xD) und die es einfach nur genießen mit jemandem zusammen zu sein, zusammen zu leben ohne das es groß zu körperlicher Nähe kommt.
Vielleicht wäre sowas (später) auch eine Option für dich, aber natürlich ist es kein muss. Ich will dich zu nichts überreden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Du bist bestimmt ein toller Mensch (zumindest die Art wie du dich mitteilst und denkst, ist es!), der leider nicht immer groß Hilfe erfahren hat.
Es kann furchtbar schwer und erdrückend sein, wenn man in solch einem Konflikt feststeckt, aber es ist noch grauenhafter, wenn es niemanden gibt, dem man sich anvertrauen kann.
(Stichwort: Ich biete mich gerne als "Zuhörerin" an. Ich hab zwar nicht besonders viel Ahnung, aber manchmal tut es auch einfach gut, es mal irgendwie "auszusprechen" :3)

Und wegen dem Typ: Natürlich schaut er sich nicht nach einer Anderen um, weil er ja in DICH verliebt ist, auch wenn dir das wie ein schlechter Witz vorkommen muss v.v'
Allerdings kann ich dich auch in diesem Punkt verstehen.
Ich habe kaum Erfahrungen im Bereich "Beziehungen", da ich selbst noch nie richtig eine hatte, aber ich denke nicht, dass ich asexuell bin.
Aber worauf ich hinaus will: Es gibt da einen Freund, der schon seit bestimmt 2 Jahren (also seit wir uns kennen) in mich verliebt ist und ich ihm eine ganze Zeit lang immer wieder sagen musste, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da ich nicht mehr als Freundschaft empfunden habe. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht und auch mit bestimmten Aussagen immer mal wieder zu verstehen gegeben, dass er mehr von mir will, aber ich konnte darauf nicht eingehen, da er für mich als Partner einfach nicht in Frage kam ^^'
Das war eine furchtbare Zeit, weil es mir selbst jedes Mal weh getan hat, ihn abzuweisen und vor den Kopf zu stoßen. Ich liebe ihn schließlich als besten Freund und es tat mir weh, so zu reagieren, aber was hätte ich tun sollen?
Inzwischen ist es nur noch ganz selten der Fall und er schaut sich auch nach anderen Frauen um.
Was ich damit sagen will, ist, dass manche Dinge Zeit brauchen. Und im Moment scheint seine Liebe zu dir noch zu stark zu sein, als dass er den Blick auf jemand anderen lenken könnte ^^'
Mach ihm immer wieder klar, dass es nichts mit euch wird, auch wenn es hart ist. Aber die Wahrheit tut immer weh und ich denke, dass er dir letzten Endes dafür irgendwann dankbar sein wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und bis dahin wünsche ich dir viel Kraft, um das zu überstehen!

So, und als letzten Punkt (ist ja lang genug geworden hier XD), will ich noch sagen, dass es bestimmt etwas gibt, für das sich das Aufstehen lohnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Manchmal gibt es Zeiten (ich habe gerade selbst so eine!), in der man das nicht sieht. In der man am Boden ist und sich vielleicht sogar fragt, was das Leben denn noch lebenswert macht.
Aber das geht wieder vorbei, ganz sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Du hast doch bestimmt Hobbys, oder? Dinge, die du gerne machst? Dann widme dich doch denen. Tob dich kreativ aus oder probier mal was Neues aus. Das wirkt manchmal wahre Wunder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und ich für meinen Teil habe mich erst heute Morgen wieder gefragt, wofür ich eigentlich aufstehe...nun weiß ich es. Ich habe es getan, um dir diese Nachricht hier zu schreiben und dir ein offenes Ohr anzubieten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

xAerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#169 Am 26.11.2013 um 15.53 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

@xAerith

das hast du so schön geschrieben!!

@ Tikky

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

ich hoffe sehr du hattest /hast nicht das Gefühl ich will dich in eine Richtung drängen?!

Ich (oh gott, jeder Satz mit "Ich " ... sorry) finde das Thema unglaublich spannend und kann nur erahnen in welchem Konflikt du steckst. Hoffenltich hilft dir das Reden bzw. darüber schreiben.

thema Rauchen, trinken und Co. ... Willkommen im Club der Langweiler.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ok, mit 17-18 hab ich noch getrunken, war aber nie betrunken, hab auch nicht geraucht oder sonst etwas, ich war langweilig und brav. Aber so what, muss doch nicht jeder ein Partygirl sein, dann wäre das Leben doch langweilig und macht es nicht das Leben, die Welt erst so schön das sie so vielfältig ist?
Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen alles Gute und ein super schönes LEben.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#170 Am 26.11.2013 um 16.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Kenjada: Dankeschön, aber du hast ja auch eine klasse Vorarbeit geleistet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Tikky: Okay, fast 18 weiß ich jetzt XD
Und wenn wir schon beim "gestehen" sind...ich zähle auch zu den Langweilern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Inzwischen trinke ich zwar hin und wieder mal was, aber achte darauf, dass es nicht zuviel ist und ich rauche nicht und nehme keine Drogen.
Allerdings zocke ich gerne an der Konsole, aber das ist einfach eins meiner liebsten Hobbys ^^
Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe auch nur sehr wenige Freunde dadurch, aber auf die kann ich mich auch 100%ig verlassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: Ich habe übrigens auch eine Freundin (nur ein Jahr jünger als ich), die sich immer schon für Animes, Mangas und Japan interessiert hat.
Inzwischen habe ich da zwar fast keine Ahnung, geschweige denn einen Überblick von, aber kindisch finde ich das ganz und gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und wahre Freunde akzeptieren andere so, wie sie sind! ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#171 Am 26.11.2013 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@ Tikky:

Ich vermute aus deiner ausführlichen Beschreibung her eher, dass du nicht asexuel bist, sondern du ein Phobie oder eine Mischung aus mehreren Phobien, die zu diesem Thema zutreffen entwickelt hast. Hast du schon mal in diese Richtung gedacht?

Offline

#172 Am 26.11.2013 um 17.06 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

braucht ihr noch ein mitglied für den club der langweiler? ICH, ICH, ICH!!!!
ich werde nie im leben mit rauchen anfangen, habe schon angst von nem smartphone süchtig zu werden und werde mich deswegen vor drogen hüten und alkohol trinke ich nur, solange es mir schmeckt... mehr als beschwipst war ich noch nie. warum auch? ich bin eine sehr quirlige persönlichkeit die mit fast jedem zurecht kommt und gerne verrückte dinge unternimmt... ich brauche keinen alkohol oder drogen um mut zum spaß zu haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Tikky:
XAertihx hat recht, du bist, soweit wir das beurteilen können, eine total tolle, interessante Persönlichkeit (schau doch nur, wie wir uns alle mit ewig langen texten drum reißen dir helfen zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )
du hast deinen platz in der welt noch nich gefunden, aber wer hat das schon? du wirst es natürlich ein wenig schwerer haben, als andere, aba abgesehen von deiner asexualität bist du da nich anders, nur gehst du um einiges sinnvoller mit deiner suche um /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png alkohol und party hilft dabei nämlich kein bisschen. nach nem hangover fühlt man sich doch eher noch verlorener als vorher (glaub ich zumindest)
ich hatte mal eine freundin mit selbstmordgedanken (hatte=sie is nich gestorben, nur umgezogen) und der habe ich genau dasselbe geraten, wie deine freundin dir: wenn du keinen grund zum leben hast, suche ihn!
Das leben ist, so schwer es auch manchmal sein kann, immernoch ein geschenk (daran glaube ich zumindest) und jeder kann aus seinem das beste machen.
und du bist schon soweit gekommen, da schaffst du den rest auch noch.
den wunsch nach einem kind kann ich sehr gut verstehen. als wir mal wieder einen aufklärungsttag in der schule hatten, wurde ich auch gefragt, wann ich mich für eine abtreibung entscheiden würde, meinte ich: Wenn ich dem Kind nich das leben bieten kann, dass ich mir für es wünsche
anschließend habe ich noch lange über das thema nachgedacht ohne zu einer abschließenden erkenntnis zu kommen...
das muss jeder selbst entscheiden... im endeffekt wird dir wahrscheinlich dein gefühl sagen, was das richtige ist. ich kann mir gut vorstellen, das du die richtige entscheidung treffen wirst, wenn es soweit is.
allerdings frage ich mich, nur so aus neugier, ob es für dich bis dahin nich auch anderes gibt. du hattest ja schon von deiner beruflichen laufbahn gesprochen... was is mit ehrenamtlicher arbeit oder forschung? wäre das nich auch was für dich?

yuukie:
ich kann verstehen, dass du nich den kontakt zu beiden abbre chen willst, aba glaube uns, im endeffekt wirst du dir wünschen, du hättest es getan, weil das nämlich böse enden wird.
wir reden ja gar nich von affären. dafür bist du, mit verlaub, noch ein wenig jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
aba du musst zugeben, dass du im moment zweigleisig fährst, was immer böse endet.
fakt is auch, dass beide jungs dir nich gut tun. und da man mit yensung nich rational reden kann, gibt es so ziemlich keinen anderen weg, als klar mit beiden schluss zu machen und erst einmal den kontakt abzubrechen.
jez appeliere ich an deinen kampfgeist:
lass dir davon nich deine zeit kaputt machen!!! du bist ein tolles, süßes mädel und alle, die dir wehtun, nich gut tun oder dich nich mögen sollten dich mal können!!!
Du kannst das auch ohne sie!!!!!!

Offline

#173 Am 26.11.2013 um 17.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jesmin: Klasse, bist aufgenommen!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Was mich betrifft: Ich habe nicht mal ein Smartphone, daher brauche ich keine Angst vor der Sucht oder Abhängigkeit zu haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Jesmin hat geschrieben:

(schau doch nur, wie wir uns alle mit ewig langen texten drum reißen dir helfen zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )

Hahaha, diesen Satz fand ich so süß von dir! :'D
Aber ich stimme voll und ganz zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#174 Am 26.11.2013 um 17.28 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Yay, ich bin aufgenommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#175 Am 26.11.2013 um 19.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Willkommen!!

Ich geb eine Runde Virgin-Colada aus.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 28