Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 28

#126 Am 11.11.2013 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie nett ihr euch alle kümmert^^ Vielen Dank ihr Lieben!!! Ich bin richtig stolz.

Ich schreibe jetzt aber mal auch meine Gedanken ganz kurz dazu^^
Novemberregentraum, für das, was du fühlst gibt es sogar ein Wort: Weltschmerz. Das klingt etwas komisch und beschreibt auch nicht immer genau das, was du gerade durchmachst. Was andere für Probleme haben und ob die nun schlimmer sind oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist: Was denkst du über dich selbst?
Du musst dich dafür noch nicht mal seelisch ausziehen oder mit Gott und der Welt reden, sondern einfach mal in dich hineinhören^^
Im Grunde genommen, geht es niemanden was an, wie du dich fühlst, aber es ist wunderschön, wenn man sich selbst klar ist und das mit anderen teilen kann.
Also: Was sagst du selbst über dich, was denkst und fühlst du? Magst du dich oder wenn du was an dir nicht magst, was ist es und warum?
Antworte nicht jemandem, sondern dir selbst!
Wenn dir nach weinen ist, dann heul dich ruhig richtig aus! Selbst wenn du gar nicht sicher bist, warum, aber danach wirst du dich sicherlich wieder besser fühlen. Wie im November, wenn nach einem langen Regen die Sonne wieder raus kommt^^
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße

Offline

#127 Am 11.11.2013 um 19.15 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Daisy :ein schöner Kommentar... da ist mir richtig das Herz aufgegangen <3

Offline

#128 Am 12.11.2013 um 09.10 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich schließe mich an.... wunderschön  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#129 Am 15.11.2013 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie nett ihr euch alle kümmert^^ Vielen Dank ihr Lieben!!! Ich bin richtig stolz.

Ich schreibe jetzt aber mal auch meine Gedanken ganz kurz dazu^^
Novemberregentraum, für das, was du fühlst gibt es sogar ein Wort: Weltschmerz. Das klingt etwas komisch und beschreibt auch nicht immer genau das, was du gerade durchmachst. Was andere für Probleme haben und ob die nun schlimmer sind oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist: Was denkst du über dich selbst?
Du musst dich dafür noch nicht mal seelisch ausziehen oder mit Gott und der Welt reden, sondern einfach mal in dich hineinhören^^
Im Grunde genommen, geht es niemanden was an, wie du dich fühlst, aber es ist wunderschön, wenn man sich selbst klar ist und das mit anderen teilen kann.
Also: Was sagst du selbst über dich, was denkst und fühlst du? Magst du dich oder wenn du was an dir nicht magst, was ist es und warum?
Antworte nicht jemandem, sondern dir selbst!
Wenn dir nach weinen ist, dann heul dich ruhig richtig aus! Selbst wenn du gar nicht sicher bist, warum, aber danach wirst du dich sicherlich wieder besser fühlen. Wie im November, wenn nach einem langen Regen die Sonne wieder raus kommt^^
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße

Die Frage die aus der Selbstrefelktion resultiert ist wichtiger und schwerer. Etwas zu ändern kann sehr schwer bis unmöglich sein...

Offline

#130 Am 18.11.2013 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo
ich habe da auch ein kleines problem ich bi auch irgentwie einsam aber nicht weil ich kein selbstvertrauen habe oder ich mich nicht alein durchschlagen kann sondern weil ich mich darauf traynirt habe ohne andere zurecht zu kommen und mir wurde sobald ich mich mal jemanden angenommen habe  nur wieder verletzt ich habe zwar eine beste freundin der ich blind vertraue aber ich kann ja auch nicht immer mit ihr zusammen sein. aber es wurde mit der zeit immer schlimmer ich habe zwar immer ein super verhältnis zu meinen freunden aber ich gehe immer weiter weg von ihnenn aber das hat sich mittlerweile so weit ausgebreitet dass ich selbst meinen letern und so nicht merh richtigvertraue und auch oft einfach nur in meinem zimmer vor mich hin weine weil ich das nich so fiel aushalten kann  aber versteht das nicht falsch ich leibe meine familie und meine eltern weirklich sehr aber nun ist letztens  ein enger gelibter verwanter gestorben und ich kann nicht mehr mein vater hat gesagt ich soll in die schule gehen geselschaft tut mir gut also das war einen tag nachher aber ich binn gegangen und es gieng garnicht mehr meine lehrerin wusste das und hatt nicht halt gemach ich habe mich mit einem klassen kameraden gestritten und selbst das war in norm zustand schon schwer dieses komische gespräch mit den beiden und dann habe ich auchnoch in der schule geweint weil ich nichtmehr konnte und ich weine nie vor anderen leuten also ich bin 12 nur so neben bei. dann aber habe ich das ganze hinter mich gebrach und kahm einigermasen in den norm. zustand zurück aber schotte mich jez nur noch mehr ab und habe eine feste mauer zwischen mir und meinen mitmenschen gebaut ich habe aber die einsamkeit und die starke traurigkeit ich will so nicht mehr denn irgentwann habe ich dann mit selbstverlezung angefange komm zwar von los aber manchmal schon noch  achja und bitte nur echte hilfen nich sowas weie geh zum psychater denn das brauch ich nicht
glg  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Aoko111 (Am 18.11.2013 um 23.24 Uhr)

Offline

#131 Am 19.11.2013 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Aoko111,
Ich würde dir schon bald das selbe raten wie Novemberregentraum, aber einen geliebten Menschen zu verlieren ist etwas, was einen zusätzlich noch runter zieht, wenn man gerade eine schwere Phase durchmacht. Phase sage ich deshalb, weil es eben wirklich "nur" eine Zeit lang ist und sich wieder legt, allerdings kommt einem die Zeit ewig vor, wenn man noch mitten drin ist. Was ich mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung sagen kann, ist das man irgendwann aufwacht und sich einfach besser fühlt^^
Das haben schon Millionen versucht zu erklären, aber keinem ist es gelungen...es ist eben einfach nicht so leicht, wenn man das "Kind" hinter sich lässt und erwachsen wird...Man hat das Gefühl, dass alles zu viel wird und bricht unter dem Druck und der Welle an neuen Aufgaben und Verantwortungen zusammen...
Wenn dann noch so etwas furchtbares, wie der Tod eines lieben Menschen, passiert, ist das wie ein innerer Super-Gau.
Ich meine das nicht nur einfach so, sondern kann durchaus nachempfinden, was du jetzt fühlst und dennoch:
mach diese Dinge mit dir selbst aus. Du wirst sehen, dass die Antworten und Lösungen, die du suchst, die ganze Zeit in dir sind und sich so viele Dinge wie von selbst auflösen. Ob nun durch vergessen, akzeptieren oder aus eigenem Antrieb.
Wie lange das dauert, kann dir keiner sagen, denn das ist bei jedem unterschiedlich...
Werde dir deiner selbst bewusst und der Rest geht von selbst. Du entscheidest selbst, wie du dich fühlst! Das kann dir keiner vorschreiben und helfen ist da auch nicht möglich.
Nichts kann dich runter ziehen, wenn du es nicht zulässt!
Wenn du dich irgendwann besser fühlen willst, dann musst du dich bewusst dazu entscheiden^^
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Liebste Grüße
Daisy

Offline

#132 Am 19.11.2013 um 09.59 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

die Traurigkeit die man empfindet wenn jemand stirb dem man sehr nahe steht kann ich nachvollziehen. Meine Oma ist vor kurzem gestorben und obwohl ich älter bin als du und schon bei einigen Beerdigungen war, ist doch jedesmal aufs neue so als würde ein Stück des eigenen Herzens zerbrechen. Man flickt es in den nächsten Tagen / Stunden wieder notdürftig zusammen aber ein falsches Wort oder ein schlechtes Erlebnis und die Wunde geht wieder auf.

Aber was hilft ist, erlaube dir zu trauern, du brauchst dich nicht zu schämen weil du ein mitfühlender Mensch bist und dir der Tod eines geliebten Menschen nahe geht.
Traue nur, irgendwann höre auch wieder auf, reiß dich zusammen und lebe wieder. Wie lange ein Mensch für die Bewältigung braucht ist unterschiedlich, über den Tod von manchen Menschen kommt man nie hinweg aber man lernt damit zuleben, die Narben auf dem Herzen verheilen und man kann wieder ohne Tränen in den Augen an diesen Menschen denken. Wenn du weinen möchtest und du das nicht vor anderen machen möchtest, mir hilft es wenn ich in den Wald gehe, dort suche ich mir eine ruhige Stelle und dann schreie ich, heule und fluche vor mich hin. Wenn mich jemand sehen würde, dann würden wahrscheinlich einige denken ich wäre irgendwo entlaufen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Ansonsten kann ich dir nur raten, sich selbst zu verletzen ist nur eine kurzfristige "Hilfe" der innere Schmerz wird in den äußeren Schmerz (den jedes Kind kennt) verwandelt und  damit kannst du besser umgehen. Denn ein offenes Knie, eine geplatze Lippe dass kennt jeder. Aber es ist keine Lösung, wie du zum Glück schon selbst gemerkt hast. Ich sage nicht lasse es, denn wenn man einmal damit angefangen hat ist es schwer aufzuhören. Was helfen könnte ist Sport, such dir einen Kampfsport und lass da alles raus, deine ganzen angestauten Sachen.
auch wenn einige sich wundern warum ich immer Sport empfehle, meine Erfahrung sagt, hier kann man alles raus lassen schreien, fluchen, weinen, man ist unter Menschen, man denkt weniger über seine "sorgen" nach und wenn man Heim kommt fühlt man sich erleichter, weil man etwas gemacht hat und die Eltern fühlen sich besser weil das "Kind" sich zur Not selbstverteidigen kann. Ein netter Nebeneffekt ist es der Körper wird gestrafft, man wird sich seiner Kraft bewusst und es stärkt dadurch das Selbstvertrauen. Es hilft nicht bei jedem aber es ist ein Versuch wert.

Wenn du nicht mit anderen reden möchtest, das kann ich gut verstehen, auch wenn ich immer noch finde das hilft ungemein. Dann fang doch ein Tagebuch an, schreib deine Wünsche und Ziele auf. Manchmal hilft es ungemein seine wirren Gedanken aufzuschreiben, ein paar Tage später zu lesen und siehe da, die Gedanken fangen an sich zu sortieren, man kann seine Wünsche besser formulieren. Ein netter Nebeneffekt, wenn du 30 Jahre später deine Tagebücher liest, hast du einiges zu lachen und es könnte dann deiner Tochter helfen. Ich habe noch einige Tagebücher, jetzt einige Jahre später habe ich darin gelesen und was soll ich sagen, ich musste lachen und weinen und gebe sie später meiner Tochter, damit sie weiß es ging mir mal genauso.

Leider muss jeder einmal durch diese Phase im Leben, bei manchen geht es recht einfach andere leiden mehr aber zum Glück geht sie vorbei.
alles gute


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#133 Am 19.11.2013 um 18.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es is schon verrückt, wie viel wir alle durchmachen... im grunde sind wir uns alles echt ähnlich und jeder macht irgendwo ähnliches durch...
mein opi ist vor einem halben jahr gestorben... ich bin am selben tag, an dem ichs erfahren hab in die schule, weil ich es noch nicht recht realisiert hatte, aba am nächsten tag bin ich zuhaus geblieben und auch am tag der beerdigung war ich nicht in der schule...
es muss ganz schön wehgetan haben, als dein vater dich trotzdem in die schule geschickt hat, aba es stimmt, dass es  durchaus besser sein kann, erst einmal mit dem alltag weiterzumachen... jeder geht anders damit um...
ich habe zu anfang am wochenende getrauert und in der woche ganz normal meine schulaufgaben erledigt, da ich an dem einen tag, den ich zuhaus geblieben war gemerkt hatte, dass ich zuhause nur rumsitze und keine richtige trauerarbeit betrieben habe...
Nach der beerdigung ging es mir ein wenig besser und einen monat später musste ich nicht mehr bei dem bloßen gedanken heulen...
ich bin immernoch nicht drüber hinweg... an meinen sensiblen tagen (z.b. heute) fange ich immernoch leicht an zu heulen, aba es geht voran...
wenn du am boden bist, geht es nur noch aufwärts... bis dahin heißt es zähne zusammenbeißen und aktiv an einer verbesserung der lage arbeiten.
Kenjada es ist überhaupt nich seltsam, dass du sport empfiehlst. das seh ich genauso.
ich empfehle dir, Aoko111 allerdings zusätzlich noch die kunst oder musik... diese dinge sind zusammen mit sport der beste ausdruck von gefühlen und auch die beste möglichkeit, den kopf frei zu kriegen... meist fühlt man sich danach ein wenig leer (wie nah ausgiebigem heulen) und kann sich dann leichter entspannen...
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Alles, alles Gute!!!

Offline

#134 Am 19.11.2013 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm, ich bin irgendwie besorgt, weil du erst 12 bist Aoko111. Zwar ist dein Text nicht leicht zu lesen, aber du hast teilweise negative Gedankenansätze und Schlussfolgerungen die ich für ein 12jähriges Mädchen als untypisch einstufen würde. Meiner Meinung nach bist du vom Gefühl her 2 oder gar 3 Jahre vorraus. Und ich denke genau da ist auch noch ein zweiter Ansatzpunkt, neben dem Tod eines geliebten Menschen zu finden.

Reden wir erstmal über den Tod, denn das ist die härtere Nummer an deinem Problem. Fakt ist und das solltest du dir verinnerlichen, dass du das nicht aufhalten kannst. Es ist schwer ab das musst du akzeptieren. Tod, Geburt und Leben gehören zusammen. Jeder Mensch wird in seinem Leben zwangsweise schwere Verluste durchmachen müssen. Allein schon die Altersstaffelung Großeltern, Eltern und Kind läuft bei normalem Verlauf darauf hinaus, dass du am Ende alle zu Grabe tragen wirst, die älter als du sind. Aber im Leben gibt es auch sowas wie Schicksal was den normalen Verlauf zusätzlich beeinflusst. Unterm Strich ist das Leben begrenzt und unsicher. Aber das ist kein Grund in dunkle und düstere Gedanken zu verfallen. Im Gegenteil, diese Begrenztheit zeigt dir nur auf wie wertvoll die Zeit eigentlich ist. Sie wertet alles auf und zwar ins Unermessliche. Du solltest dir also überlegen ob es nicht lohnenswerter ist das Positive daran zu sehen und mit der Einstellung dafür zu sorgen, dass es allen anderen deiner geliebten Menschen gut geht, denn sie traf der Schlag auch. Versteh mich nicht falsch, du darfst trauern, aber die Trauer muss irgendwann weichen und sich in Andacht umwandeln, zudem der Verstorbene es sicher auch nicht gewollt hätte, dass du bis ans Ende deiner Tage unglücklich bist.

Reden wir jetzt über den zweiten Ansatzpunkt. Ich denke du bist schon reifer für dein Alter. Die Mitschüler in deinem Alter sind noch nicht alle in der Lage die Ernsthaftigkeit, die du bereits erkannt hast zu verstehen. Sie verstehen auch noch nicht was angebracht ist und was nicht. Gefühle erkennen und angemessen daruf zu reagieren ist ein Prozess der bei ihnen erst kommt. Du bist schon mittendrin. Sie sind noch Kinder währendessen du schon auf dem Sprung zum Teenager bist, was quasi die Vorstufe des jungen Erwachsenen darstellt. Jetzt erhebt sich für dich natürlich das Problem, dass du dich in dieser Gemeinschaft unverstanden und ausgegrenzt fühlst, weil sie nicht mit dir umgehen wie du es erwartest. Dieser Gedankengang ist ein nachvollziehbarer Schluss, aber nicht stimmig, weil deine Mitschüler dies nicht wissentlich tun. Sie verstehen es einfach noch nicht. Der Lösungsansatz für dein Unbehagen ist daher simpel. Entweder vertraust du auf die Zeit, denn deine Mitschüler werden zwangsweise auch langsam erwachsen oder aber du freundest dich mit jemanden an der ebenfalls so weit ist wie du. Mein Tipp, versuch beides und entwickle Hoffnung für die Zukunft. Halte die Menschen die du liebst und die gegangen sind in deinem Herzen.

Offline

#135 Am 23.11.2013 um 00.56 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Ich in yuukie und habe auch richtig kummer und kann es einfach nicht lössen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#136 Am 23.11.2013 um 00.58 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Beschreib dein Problem erst einmal. Dann werden wir versuchen, dir so gut wir können zu helfen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#137 Am 23.11.2013 um 01.33 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Wist ihr ich bin seid dem1 oktober in tokyo schon das zweite mal das erste mal wahr ich da mit meinen eltern dort und meiner schwester meine familie hatt Jpanische bekante die uns mitnehmen wollten die haben auch eine tochter frücher heiß sei  keie ahnung habs vergesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif aber jetz heißt sie Minchi es wahren gerade sommerderien 2013 als ich das erste mal in tokyo ankam ich bin 14jahre allt nur mal zum tipp /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  aber wist ihr ic hatte schon immer das problem das ich bei jungen gut ankam ich muste nur einmal lächelch oder zwinkern ach was weis ich /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  aber ich wuste nur das die hinter mir her sind aber die liebten mich nicht wirclich das konnte dich spüren dann hätten die mir wohl nicht gedroht oder /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Und Freundinen hatte ich auch keine weil die meisten einfersuchtig wahren und die normeln mädchen sich nicht trauten mich anzusprechen weil ich belibt wahr mich nahm eine tussi ticken clique an aber de nutzen mich nur aus die wollten mich nur dabei haben weil ich wei alle in der schule sagen Hübsch und belbt wahr /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif eine hieß stelle und sie wahr die wichtigste in der Clique und sie wetete immer auf geld oder teuren schmuck von wem ich dich nächste Liebesärklerung wohl bekomen würde also bitte nicht wundern wieso ich mir viele freundinen suche  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#138 Am 23.11.2013 um 12.08 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

du meinst, dass die normalen mädchen sich nicht trauen... dann sprich doch eine von ihnen an.
du hast ja schon erkannt, warum du immer die falschen freunde anziehst. wenn du nicht beginnst aktiv selbst freunde zu suchen, wird es schwer sein auch nur eine richtige freundin zu finden.
ich selbst bin ein ganz anderer typ als du, aba meine beste freundin ist dir da sehr ähnlich...
sie sucht sich ihre freunde auch nicht selbst, sondern die kommen immer zu ihr, weil sie cool ist. im endeffekt halten diese freundschaften nie, da sie immer angelogen wird, weil diese mädchen immer das gefühl haben, sich unbedingt bei ihr beliebt machen zu müssen, während ich ihr immer alles mögliche an den kopf werfe und ihr somit ihre fehler aufzeige.
mein rat wäre also, dass du dir jemanden suchst, der dir ehrliche kritik gibt, denn nur wenn du deine eigenen fehler kennst, kannst du dich verbessern... das bedeutet nachher natürlich auch, dass du kritik annehmen musst, aba bevor du kritik überhaupt bekommst, wird erst einmal eine zeit vergehen... bei einer neuen freundschaft traut sich niemand sofort jemanden zu kritisieren...
wenn du dich mit einem "normalen" mädchen angefreundet hast, kannst du sie nach 2 monaten oda so ja mal fragen, was wohl dein größter fehler ist.
wenn du dann nich allzu abweisend reagierst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie dir auch in zukunft ehrliche kritik als feedback geben wird.
du solltest dabei natürlich auch darauf achten, dass du nicht genau das machst, was die ganzen anderen mädels bei dir machen... das "sich um jeden preis bei jemandem beliebt machen" haut nich hin. sei ehrlich und wenn es nich passt, dann is das traurig, aba dann isses halt so...
das alles is natürlich nur ein kleiner aspekt, aba einfach die erfahrungen, die ich mit meiner besten freundin gemacht habe... ich hoffe es hilft dir schonmal ein stück...
ich würd dir gerne weiterhelfen, du kannst mir also gerne eine nachricht schreiben...
aba warte erst mal ab, was die anderen sagen. hier gibt es so viele hilfsbereite menschen, die dir sicherlich noch einige gute ratschläge geben können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 23.11.2013 um 12.10 Uhr)

Offline

#139 Am 23.11.2013 um 13.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Ich danke dir aber es kommt noch Schlimmer /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#140 Am 23.11.2013 um 15.01 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

schreib dir den frust von der seele. das hilft.
mal abgesehen davon, dass wir dir nicht helfen können, wenn wir nicht wissen, was los ist.

Offline

#141 Am 23.11.2013 um 17.17 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Weist du als ich zum ersten mal in tokyo an kam begegnete ich meinem traumprinzen er sicht so gut aus und sicht so aus  als ob er ein animemanga boy währe aber  was ich nicht mag das er zu viele animes,mangas und otome games kugt und süse scenen klaut um die an mir auszu probieren ich wahr mit ihm glück lich er heißt Jinsung /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif aber dann muste ich abreisen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif meine Eltern wusten nichts davon ich und Jinsung musste uns immer nachts treffen um zussamen auszugehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif weil wen ich morgens mich schick machte dann kontrolierten mich immer meine strengen eltern  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
und jetzt bin ich wieder in tokyo aber diesmal ohne meiner schwester und meiner eltern diesmal dürfte ich alleine mit den bekanten nach tokyo fahren und noch mal zum tipp ich bin in tokyo seid dem 1Oktober  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Als Jinsung mich sah wahren wir dan Unzertrenlich bis ich diesem Jungen Begegnete dieser Junge verenderte mein ganzes Leben sowie,Gefühle,Wünsche,Träume  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#142 Am 23.11.2013 um 20.17 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

is doch schön, dass du so glücklich verliebt bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist natürlich schade, wenn ihr eure beziehung nich öffentlich machen könnt...
Leider lässt sich aus deinem Text schwer herauslesen, was genau das problem deiner eltern ist... möchten sie einfach nur ihre süße kleine tochter beschützen (gerade mit 14 macht man ja viele dummheiten) oder haben sie ihn vll schonmal gesehen und trauen ihm nich...
Es gibt so viele verschiedene gründe, an denen das liegen kann...

Offline

#143 Am 23.11.2013 um 21.03 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

ja du hast im allen recht Jasmin aber es ist nicht schön das ich so Bin Dieser Junge heißt Yesung und er zwingt mich immer
ihn zu lieben verstechst du das /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
und das schlimmste ist das meine eltern nicht wissen das ich einen freund und einen vererer habe bessonders darf das mein vater  nicht wissen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ALLES IST GEHEIM VERSTECHST DU  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif UND DAS ALLER SCHLIMSTE ST DAS YESUNG UND JINSUNG BRÜDER SIND /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#144 Am 24.11.2013 um 10.23 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das is allerdings ne ziemliche sch*** situation...
wieso kannst du dich denn nich von yesung befreien? hast du klar nein zu ihm gesagt? klingt jez blöd, ab warum haust du ihm nich einfach eine runter? wie kommt es, dass jinsung nix davon mitbekommt? wieso kannst du es jinsung nich sagen (davon gehe ich jez mal aus)? wieso kannst du deinen vater nich um hilfe bei yensung bitten, er muss ja nix von jinsung erfahren?
das is echt ne verworrene geschichte... bei den infos die ich habe, kann ich dir nur raten den menschen zu vertrauen, die dich lieben, denn sie werden dich unterstützen. du hast einen harten kampf vor dir.
ehrlich gesagt klingt das ganze wie aus nem manga... ein brüderpaar, das mädel is glücklich mit dem einen, wird von dem anderen unterdrückt, weil er auch in sie verknallt is und so weiter...
das is echt ne harte situation, aba du kannst das schaffen! gib dich nicht auf!

Offline

#145 Am 24.11.2013 um 11.52 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Jinsung weiß davon bescheid er möchte nur das ich mich entscheide und ja klingt Blöd die Geschichte was Ein Brüderpaar das in mich Verliebt ist und ich mich Zwischen denNicht entscheiden kann /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ja natürlich alles ist ja mein Fehler weist du immer wen Ich und Yesung alleine Sind dan hab ich immer Hrzklopfen weil ich weiß das irgend etws passieren wird /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Aber Weist du was Yesung ist ein Ganz Wilder und Süßer Typ erlich er sicht auch gut aus  aber er hatt doch so viele mädchen wieso muss er hinter mir herlaufen immer das selbe mit den Jungs  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif und immer immer wen ich mit ihm allein bin dan naja macht er den animes in süßen Scenen Nach ich hasse das  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Aber weist du mit ihm reden Nützt nichts ich habe es ihm schon öfter gesagt aber vergebents er hört nicht auf mich besonders jetzt nicht alls diese Situationen Passirt sind und Jinsung ist das Egal er Möchte nur eins Das ich mich entscheide und noch was die Eltern von yesung und jinsung
wollen nicht das die beiden was mit mir zu tun haben
nur weil ich anders bin und nicht so japanischspreche oder ein chinese oder was weiß ich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif und das mit meinen Eltern ist eine Extrem Brenslige Sache die arbeiten nur und haben nie zeit für mich und meiner schwester aber lieb hab ich sie trotztdem /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#146 Am 24.11.2013 um 16.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich denke ganz großes Problem was du hast ist wohl, dass du offenbar auch äußerlich anders bist als alle anderen an deiner Schule. Logischerweise haben alle an dir erhöhtes Interesse. Das ist nicht leicht mit so etwas umzugehen, weil da viel Zwietracht und falsche Freundschaft dahinter stecken kann.

Ich würde dir empfehlen reinen Tisch zu machen. Entscheide dich und sag deinen Eltern wen du liebst, steh offen zu dem und lass alle Verschwörung nicht an dich heran. Und sei du selbst.

Offline

#147 Am 25.11.2013 um 06.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich stimme Meritneith zu.

Offline

#148 Am 25.11.2013 um 08.09 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, (oh je, das hört sich jetzt echt alt an was ich sage bzw. wie von einer alten Frau)

Dann liebst du keinen der Jungs.
Hört sich hart an aber leider denke ich so und je mehr ich von deiner Geschichte gelesen habe desto überzeugter bin ich. Das ist nicht böse gemeint und ich meine damit auch nicht das du mit den Jungs spielst, ich denke du magst / liebst das Gefühl umschwärmt zu werden, das dir der Hof gemacht wird usw.
Das ist auch vollkommen ok und auch ganz normal aber wenn du in einen der beiden so richt verliebt wärst, dann würdest du nicht nur von dem tollen Aussehen schwärmen und wir verwirrend alles ist.
Dann würdest du erzählen wir toll der eine sich um dich kümmert, wie er sich Sorgen macht usw. wenn du daheim währst würdest du genau wisen für wen dein Herz schlägt und an den anderen kaum noch denken.

sorry, ist nicht böse gemeint, ich war auch einmal 14 und ich dachte ich bin verliebt usw. heute kann ich sagen, ich war verknallt aber verliebt ... 100% NEIN.
Denn als ich mich verliebt hatte, da wusste ich es, da gab es kein nach links schauen mehr, kein überlegen oder sonst etwas.

Mein Tipp, mach mit beiden Jungs schluss, so doof es auch klingen mag. Schau nach einem anderen Jungen, einen der dir gut tut. Einer bei dem du nicht nur das tolle Aussehen hast, sondern auch Herz und bei dem du, du selbst sein kannst. Auch wenn er nicht morgen oder übermorgen kommt, das macht nichts. Nutze die Zeit und lerne neue Freundinnen kennen, welche denen du wichtig bist und die dir wichtig sind. Ich denke dafür brauchst du mehr als genug Kraft. Da kannst du nicht noch kraft an 2 Jungs verschwenden.

viel Glück!!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#149 Am 25.11.2013 um 17.03 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Ich weis aber was soll ich machen ich bin mit Jinsung Zussamen und ich Liebe ihn auch und Zwar Richtig und er Mich auch aber das Größere Problem ist das Jinsung Für seinen Bruder nur Glück und Freude Wünscht  und möchte das er glücklich ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif und manchmal fragen mich solche tussige Japanische mädchen und hattet ihr was mit einander? /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Habt ihr zussamen Geschlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png
ich ignorire die einfach und gehe nachause ich meine zu dem haus meiner bekanten und so läuft es jeden tag man in tokyo ist es echt schwer ich glaube ich reise Früher ab /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif und manche raten mir sogar allso in der japanischen svchule aber leider können nicht alle deutsch aber meine freundin übersetzt mir die wörter die ich nicht verstehen kann hihihi /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
und manchmal raten mir manche mädchen ich könnte Yesung und Jinsung für geld ausnutzen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif aber das würde ich niemals im leben tun /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif alle in der schule wissen das diese zwei brüder richtig reich und begabt bei mädchen sind aber mir ist es egal ob begabt oder reich was spielt das für eine rolle? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Und auserdem ist es sehr schwer mit yesung wen ihr nur wüstet was vor kurzem alles geschehen ist aber hey denkt nicht das ich eine afere oder sonst noch was hatte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif sowas würde ich nie tun

Offline

#150 Am 25.11.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
Tikky
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 12

Mädchen, du bist 14
Du DENKST du seist "richtig" in ihn verliebt, aber das ist es nicht. Das kann ich dir sicher sagen. Ich war nämlich auch mal 14, da ist die Welt immer ein bisschen "anders", das erkennst du schon noch. Dasselbe Drama (sicher nicht dasselbe, aber halt liebes-mäßig), hat meine beste Freundin (die ein wenig jünger ist als ich und damit ungefähr so alt wie du) nämlich auch letzt durchgemacht.

Eine Affäre? Mal ehrlich, wie alt bist du? 14
Also, bitte ignoriere das doch alles einfach und wenn nicht, also wenn das nicht geht, dann musst du eben wirklich früher abreisen - aber ich frage mich schon länger, wie es überhaupt sein kann, das alle sowas sagen, wo doch sicher nicht alle deutsch können òÓ

Sorry, ich will dich nicht beleidigen (will ich wirklich nicht, weil ich bisher das Gefühl hatte, das du sehr nett bist), aber wenn ich ganz ehrlich bin...sind viele Aspekte deiner Geschichte so überzogen, das sie mir bereits erfunden vorkommen. Und wenn sie wahr sind, dann sind sie zumindest stark übertrieben.

Tut mir wirklich leid, aber mehr als dir das selbe zu raten wie Kenjada, kann ich wirklich nicht tun, denn das ist bereits die beste Lösung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

LG Tikky~

Letzte Änderung durch Tikky (Am 25.11.2013 um 17.20 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 28